Jump to content

Cheatertum Nimmt Langsam Überhand

cheater cheat frust

210 replies to this topic

#1 Schagraulyn

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 19 posts

Posted 21 February 2016 - 01:55 PM

Hi Leute.
Seit geraumer Zeit bemerke ich einen stetigen anstieg von cheats.... aber... vieleicht sage ich mal wo ich mich rumtreiber

Meine figur ist dropleader einer steiner Einheit. Wir nehmen am Steiner allstars projekt teil. Was bedeutet, dass sich piloten kleinerer einheiten bei uns im TS sammeln und mit uns zusammen CW fahren. ziemlich gemischt mit gemischter qualität natürlich. sofern möglich gehen wir in den angriff auf die Clanwelten.

Es gibt viele Kämpfe die sind cheatfrei... Wenn man ndann in die liste der feindpiloten schaut sieht man oftmals weniger nahmenhafe Units oder einige Explorercorps der Steiner units.

Immer wieder wen wir einen Planeten in Stundenlanger Arbeit auf 23-30% + gescossen haben tauchen sie plötzlich auf. Es ist immer gliech... sie haben oftmals eine perfekte Feuerlinie, so als könnten sie durch wände gucken (wallhack) ...
Den Mech auf den dann 5 mechs konzentrisches Feuer machen .. nun dem fallen ohne torso twisten die Arme .. ein bein .die seitentorsos runter... befor er dan entweder ejectet oder tatsächlich mal zerschossen wird. Ja dieses (Hitbox-cycling) passiert sogar wenn man den piloten von hinten erwischt und er nicht merkt dass er gerade den Rückenrotso mit50er-60er alphas zerschossen bekommt. Naja vermutlich verändert der cheat auch wo feindfeuer angezeigt wird.. oder ist doch eh egal.
Natürlich wird man hin und wieder durch wände erschossen....
oder ein 30er alpha Mech zerschießt einen mit einem Feuerschlag den 80 PanzerungscCnter torso ..... (overkill & aimbot)
Selbst wenn nur ein cheater bei einer Gruppe dabei ist... währe das schon stark spielentshceidend.. sagen wir ein cheater hat die kampfkraft von ca 4 Mechs.
Ja auch beliebt ist dann auch "unknown killed xxxxx"

Immer wenn ich dann mal angucke gegen wen kämpfen wir denn da.... und sehe...
Russion clan ...#
Russion clan +
Russion clan ~
am anfang waren es eher vereinzelte kampfe .. also 3 pro woche ... inzwischen sind es oftmals 3 pro Tag.

Wenn ich bedenke dass ich geld für premium time ausgegeben habe. erfüllt es mich mit wut, denn diese andauernden Cheater vergällen mir das und ich bin drauf und dran hin zu werfen und von PGI mein geld zurrück zu fordern, weil sie laut meiner dropkollegen mehrfach gesagt haben sie würden die inzwischen identifizieren und seit ca 3/4 Jahr nichts unternehmen.

Hinzu kommt natürlich das massive gejammer der clans wegen ihrer Mechs , so dass die Blalancing waage sich wieder extrem zugunsten der clans geneigt hat.
Diese negativ eStimmung sehe ich inzwischen bei gut 50% der Gruppen bei uns im TS.
Wenn da nicht bald einmal ordnung geschaffen wird, denke ich wird mwo austrocknen weil alle guten alten spieler weg gehen um nie wieder zu kommen.

#2 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 21 February 2016 - 02:47 PM

Schagraulyn, im letzten Town Hall - zumindest meine ich das - hat Russ nochmal darauf hingewiesen, dass sie einige Spieler und Units im Visier haben. Es wird demnächst auch wieder eine Bann-Welle kommen, nur will man so viele wie möglich erwischen.

Also erwarte in der Hinsicht etwas. Zeitraum: Soon™

Edited by Mercarryn, 21 February 2016 - 02:47 PM.


#3 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 21 February 2016 - 03:21 PM

View PostSchagraulyn, on 21 February 2016 - 01:55 PM, said:

Hinzu kommt natürlich das massive gejammer der clans wegen ihrer Mechs , so dass die Blalancing waage sich wieder extrem zugunsten der clans geneigt hat.


Das war der Punkt an dem man dich nichtmehr ernst nehmen kann. Dir ist schon bewusst dass die Balance vor dem letzten Patch doch eher "minimale" Vorteile für IS geboten hatte? :D

#4 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 February 2016 - 04:31 PM

View PostSchagraulyn, on 21 February 2016 - 01:55 PM, said:

Ja auch beliebt ist dann auch "unknown killed xxxxx"


Screenshot?
Ich kenne ein paar Leute die sich Namen der Sorte "unknown" oder "overheat" etc gegeben haben, von daher...

Viele Dinge in diesem Spiel lassen sich nicht so leicht erklären, vor allem wenn man erst noch dabei ist seine Erfahrungen zu sammeln.
Ein ECM-Mech am Rand kann vieles erklären. Seismic oder eine UAV ebenso.

Mal ein Beispiel: würde mich nicht wundern wenn bei dem ein oder anderen das Gefühl aufkommt, dieses Wochenende wurde er in seinem Rifleman schön mit headshots weggecheatet.
Aber: die Trefferzonen sind einfach mist. Das Cockpit liegt exakt dort wo eh alle hinballern und die Glasflächen sind so groß dass - anders wie z.B. beim phract - die Verstrebungen nicht eine große Menge des Schaden abfangen und auf den CT ableiten.

Und man unterschätzt die Wirkung von high alpha builds (frontloaded damage) im CW. Da schaut man einmal um's Eck, es macht *SPLURGSCH* und Dein CT ist weg. Gesehen hast Du eventuell den Einschlag einer PPC, dabei waren das mehrere PPCs, ne Gauss und irgendwo ging noch ein Laser oder UAC unter.

Manche Situationen sind aber nicht mehr schönzureden, da sieht man dann eindeutig die cheater. Immer wieder schön zu sehen wenn ein Teamkamerad einen Gegner aufklärt und der Kollege neben einem ballert immer schön auf das rote Kasterl - blöd nur dass zwischen ihm und dem Gegner ein Berg ist, welcher zur Aussengrenze der Karte gehört - er also aus der Karte raus und wieder hinein schiessen müsste um zu treffen Posted Image

#5 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 21 February 2016 - 05:02 PM

Wieso immer das Gewinsle Russen würden cheaten? Bei der letzten Banwave waren wesentlich mehr deutsche Spieler dabei als Russen.

#6 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 21 February 2016 - 05:29 PM

Wenn es derart offensichtlich und regelmäßig passiert, frage ich mich warum keine passende Aufnahme (oder besser gleich mehrere) dazu verlinkt wurde.

Es sollte ja dann leicht fallen sowas zu dokumentieren anstatt nur bloße Behauptungen aufzustellen. Denn darauf reagieren einige durchaus allergisch.

#7 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2016 - 08:44 PM

View PostSchagraulyn, on 21 February 2016 - 01:55 PM, said:

Immer wieder wen wir einen Planeten in Stundenlanger Arbeit auf 23-30% + gescossen haben tauchen sie plötzlich auf. Es ist immer gliech... sie haben oftmals eine perfekte Feuerlinie, so als könnten sie durch wände gucken (wallhack) ...
Den Mech auf den dann 5 mechs konzentrisches Feuer machen .. nun dem fallen ohne torso twisten die Arme .. ein bein .die seitentorsos runter... befor er dan entweder ejectet oder tatsächlich mal zerschossen wird. Ja dieses (Hitbox-cycling) passiert sogar wenn man den piloten von hinten erwischt und er nicht merkt dass er gerade den Rückenrotso mit50er-60er alphas zerschossen bekommt. Naja vermutlich verändert der cheat auch wo feindfeuer angezeigt wird.. oder ist doch eh egal.
Natürlich wird man hin und wieder durch wände erschossen....
oder ein 30er alpha Mech zerschießt einen mit einem Feuerschlag den 80 PanzerungscCnter torso ..... (overkill & aimbot)
Selbst wenn nur ein cheater bei einer Gruppe dabei ist... währe das schon stark spielentshceidend.. sagen wir ein cheater hat die kampfkraft von ca 4 Mechs.
Ja auch beliebt ist dann auch "unknown killed xxxxx"

Immer wenn ich dann mal angucke gegen wen kämpfen wir denn da.... und sehe...
Russion clan ...#
Russion clan +
Russion clan ~
am anfang waren es eher vereinzelte kampfe .. also 3 pro woche ... inzwischen sind es oftmals 3 pro Tag.

Ich hab nun so ziemlich alles durch an Fraktionen und mit namenhaften wie auch kleinen Units zusammen über TS Spiele gemacht. Und wenn ich eins sagen kann, dann das es erheblichste Unterschiede zwischen Units gibt. Dazu kommen loyale Stammspieler, die, nicht persönlich davon angegriffen fühlen, sich bei bestimmten Fraktionen ansammeln als gäbe es kein Morgen und nicht wirklich gut sind. Wenn also etwa russische Clan-Spieler über Steiner oder andere Fraktionen in 95% aller Fälle drüber rollen liegt das nicht an cheats, sondern an einfach schlechten Spielern.

Wer das nicht glaubt kann sich gern mal durch die Playlist in der Signatur durchklicken und die CW Matches von Tukayyid anschauen. Es ist ein Unterschied von Tag und Nacht was die Koordination, die Positionierung und natürlich auch die Zielgenauigkeit angeht zwischen diversen Einheiten aber auch Fraktionen.

Eins meiner Lieblings Matches:

Das ist nen russischer Mixed Drop aus verschieden Einheiten. Mit einer kompletten russischen Einheiten wie RJF ist die Koordination nochmal um einiges mehr.

Und wenn ich gelutscht werde von RCW obgleich ich mit ner "TS Truppe der -TJ-" drope als Beispiel:

Dann hab ich damit mal so gar kein Problem. Immerhin weiß ich woher der Wind weht.

Das soll nicht bedeuten, dass es nicht auch Spieler gibt die cheaten, nur hab ich davon bisher recht wenig erlebt. Und in den Jahren die ich das Spiel schon spiele hab ich nur wenige Momente gehabt, die ich an beiden Händen abzählen könnte, wo ich mich mal gefragt habe, ob das jetzt nicht doch irgendwie so nicht hätte stattfinden sollen.

Edited by Kuritaclan, 22 February 2016 - 02:42 AM.


#8 iLLcapitan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 654 posts
  • LocationBirdhouse

Posted 21 February 2016 - 11:48 PM

OP: Du bist überhaupt nicht in der Lage, zu beurteilen ob jemand cheatet oder nicht - stellst hier aber steile Thesen auf, du würdest irgendwas 'beobachten'. Sorry aber ich seh hier nur Noobtränen. Das mit den russischen Einheiten ist zudem eine Frechheit, alle russ. Loyalisten (RJF, RCW, etc,) sind sehr solide Einheiten und wischen nunmal mit Frischlingen den Boden auf, ganz ohne Cheats (imagine!).

#9 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 February 2016 - 12:53 AM

Ich habe vor kurzem einen Cheater erlebt und direkt reported. Der Aimbot war sehr auffällig eingestellt. Und ja, ich kenne den Unterschied vom normalen Zielen zum Fadenkreuze zentrieren bei ausgeschaltem Armlock.

Wie da allerdings die einzelnen Hitboxen anvisiert wurden war etwas zu genau und zu mechanisch. Aber die besten Cheats helfen nicht, wenn man die Hitze nicht im Griff hat und abgefrühstückt wird.

#10 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 22 February 2016 - 01:23 AM

Wie schon geschrieben wurde: Video oder zumindest Screenshot, oder es ist nicht passiert. Geschichten kann jeder der das Spiel spielt erzählen, was leider auch am Spiel selbst und dessen Netzcode liegt.

So liest sich der OP leider wie einer der x-beliebigen Tränen-und-Salz Posts über angebliche Cheater, verfasst von sore-loosern.

#11 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 22 February 2016 - 02:34 AM

An den OP: Stell dir vor wie es sich für den Gegner anfühlt wenn ihr selber mal stomped und reevaluiere deine Position.

"Oftmals haben Sie eine perfekte Feuerlinie" ist ein ziemlich lustiger Satz. Daran erkennt man halt eine gute, erfahrene Einheit und kein Cheaten. Denn a. weiß diese zu 99% eh woher der Gegner kommt und b. wie man ne Feuerlinie aufbaut.
Nur mal so am Rande

P.s.: "Es gibt viele Kämpfe die sind cheatfrei... Wenn man ndann in die liste der feindpiloten schaut sieht man oftmals weniger nahmenhafe Units" ist auch ein ziemlich lustiger Satz

Edited by Flitzomat, 22 February 2016 - 02:36 AM.


#12 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2016 - 03:03 AM

Oh, ein Feuer! *stand aufmacht* Öl zu verkaufen, hoher Brennwert und sehr leicht zu entzünden! Nur hier und nur heute!

Mit einer großen Einheit kommt halt auch ein großer Aufwand, alle Leute unter Kontrolle zu halten. Mund verbieten ist doof, aber wenn der Einheitsname öfter fällt, wirds halt auch unangenehm - vor allem, wenns immer die gleichen sind.

Das Thema Cheaten wurde schon so dermaßen durch den Zuckerguss gezogen, das ich damit einen Honigkuchenpferd-Stall aufmachen könnte. Es sind auch immer auffällig die jenigen, die weder twisten, aufschalten, kein Fokusfeuer hinbekommen und 50% ihrer Panzerung auf dem Rücken haben und mit nem XL LRM-Atlas durch die Gegend dödeln.

Von daher: Videos aufnehmen, Screenshots machen, zeigen, wo was faul ist. Denn ohne haben die Aussagen da oben null Aussagekraft. Und die gehören dann auch nicht ins forum sondern direkt zu PGI bzw. privates YT-Video, auf die nur bestimmte Leute Zugriff haben. Von daher erschließt sich mir nicht der Sinn von so einem Thema, aber es ist gut für den Keksflash zwischendurch.

#13 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2016 - 03:06 AM

View PostFlitzomat, on 22 February 2016 - 02:34 AM, said:

"Oftmals haben Sie eine perfekte Feuerlinie" ist ein ziemlich lustiger Satz. Daran erkennt man halt eine gute, erfahrene Einheit und kein Cheaten. Denn a. weiß diese zu 99% eh woher der Gegner kommt und b. wie man ne Feuerlinie aufbaut.
Nur mal so am Rande

Das ist eigentlich gar nicht so ein "Randthema" eine überlegene Positionierung ist hauptverantwortlich für das schnelle dezimieren der gegnerischen Kräfte. Und an sich möchte ich auch mal dem Mythos Feuerlinie widersprechen. Es gibt so gesehen keine Feuerlinie. Oder ich hab sie seltenst als solche empfunden. Das kann man sich höchstens mal mit 4 Kraben oder Daishis leisten, sich irgendwo in die Landschaft zu parken und eine bestimmten Punkt der Mappe gegen Feindkontakt in einer Linie zu bekämpfen.

Die individuelle Qualität der Mitspieler ist halt unterschiedlich und das "selbstständige" Aufstellen und Antizipieren der Situation sowie Entwicklung entgegensteuern ist sehr unterschiedlich. Sprich es gibt Gruppen die sind so darauf fixiert dem Dropleader zu folgen, dass die eigene Stellung dafür flach fällt obschon er ja die Positionierung ansagt, wo hingegen andere nur die Ansagen über Gegnerbewegungen machen und dann kommt höchstens noch die Nachforderung für ein Verstärkung oder ein Befehl zum Flanken weil der Amboss etabliert ist - der Gegner steht und nun - ein anderer Teil muss den Hammer machen und so weiter.

Kurz gesagt was ggf. als cheaten wahrgenommen wird, ist einfach nur eingespielt sein/überlegne Positionierung und sicher auch hier und da Glück.

Edited by Kuritaclan, 22 February 2016 - 03:32 AM.


#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 February 2016 - 03:21 AM

bisher würde ich cheaten eher bei "Einzelkämpfern" einordne , erst letztens hatten wir ein game ,wo mehere durch doppelgaus CP treffer ausgeschaltet wurden ,als sie gerade um die Hitbox hinter einem auf Canyon felsen vorkamen ,allerdings hat Russ ja expilziert auch Einheiten im Auge ,wo fast die Hälfte Tools nutzt ,auch sind einige einheitsspieler nach dieser Äusserung beachtlich normal in der Trefferquote geworden, es würde mich also nicht wudnern ,wenn beim nächsten Bann wieder mächtig trubel aufkommt

#15 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 22 February 2016 - 03:29 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 22 February 2016 - 03:21 AM, said:

bisher würde ich cheaten eher bei "Einzelkämpfern" einordne , erst letztens hatten wir ein game ,wo mehere durch doppelgaus CP treffer ausgeschaltet wurden ,als sie gerade um die Hitbox hinter einem auf Canyon felsen vorkamen ,allerdings hat Russ ja expilziert auch Einheiten im Auge ,wo fast die Hälfte Tools nutzt ,auch sind einige einheitsspieler nach dieser Äusserung beachtlich normal in der Trefferquote geworden, es würde mich also nicht wudnern ,wenn beim nächsten Bann wieder mächtig trubel aufkommt


Du sprichst doch nicht etwa uns an; Canyon am Samstag Abend wo wir 12 Gaussens gebracht haben?

#16 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2016 - 03:34 AM

View PostKuritaclan, on 22 February 2016 - 03:06 AM, said:

Es gibt so gesehen keine Feuerlinie. Oder ich hab sie seltenst als solche empfunden. Das kann man sich höchstens mal mit 4 Kraben oder Daishis leisten, sich irgendwo in die Landschaft zu parken und eine bestimmten Punkt der Mappe gegen Feindkontakt in einer Linie zu bekämpfen.

Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben.

Je öfter man eine Karte spielt, umso öfter sieht man die gleichen Taktiken und man kann sich sogesehen vorbereiten für etwas was erfahrungsgemäß 70% der Zeit passiert. Man sucht sich eine Stelle wo 10 Mechs problemlos in die gleicheRichtung schießen können ohne sich gegenseitig den Rücken ab zu schmelzen und wartet auf den ersten Feindkontakt (Es hilft wenn 2 schnelle Mechs alternativ koridire überprüfen um frühzeitig die Feuerlinie umzuplatzieren). Wenn die Scounts melden, dass der Gegner von einer anderen Richtung kommt, dann wird die Feuerlinie einfach zu einer anderen Stelle bewegt und das Spiel geht von vorne los. Oder die Scouts melden, das der Gegner aufgeteilt ist, dann muss die Feuerlinie agressiv nach vorne gegendrücken bevor sie selber ni die Zange genommen werden.

Im CW sehe ich so etwas sehr oft. Diesen Fall hatten wir gestern auf Sulpurous. Wir haben uns gleich am Anfang in der Verteidigung aufgestellt das Linke Tor zu beschützen... und 5 Minuten Später waren die Gegner auch dort. Das hat nichts mit Wallhack oder sonstiges zu tun. Kein Wallhack wird dir so früh sagen können wo der Gener vor hat zu laufen.
Welle 2 haben wir nicht Links, sondern zwischen Mitte und Rechts gewartet (Scouts wieder auf die anderen Tore). Nicht weil wir wussten wo der Gegner vor hat zu komen, aber weil wir Sicher waren, dass der gegner nicht so dämlich wäre die gleiche Taktik 2 mal hinter einander zu benützen... und wir hatten Recht. Der Gegner ist durch die Mitte gekommen.

Wie gesagt, eine Feuerlinie ist kein Hack Anzeichen, sondern ein Zeichen, dass der Gegner erfahrung hat und coordiniert arbeitet.
Wenn du einen Spieler verdächtigst zu hacken, dann eher weil er gezielt nur ein komponenten von deinem Mech beschießt (100% Aller schüsse nur CT oder Links/Rechts torso wobei kein bis minimal Schaden auf die anderen Komponenten übergeht) oder das Laserfeuer auf dein/teammitglieder mechs schnell "Springt".

#17 KingFotz

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 6 posts

Posted 22 February 2016 - 03:46 AM

View Postarivio, on 22 February 2016 - 02:59 AM, said:


Die Aussage eines Einzelnen auf eine ganze Einheit runterzubrechen ist aber auch nicht die feine englische Art.



Wenn ich mich im Forum als beste deutsche Steiner Unit ausgebe ist klar das ich sowas schreibe. Wer den Mund zu voll nimmt muss mit Gelächter rechnen auch wenn es nur einer aus der Unit ist.

#18 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2016 - 03:58 AM

View PostRushin Roulette, on 22 February 2016 - 03:34 AM, said:

Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben.

Je öfter man eine Karte spielt, umso öfter sieht man die gleichen Taktiken und man kann sich sogesehen vorbereiten für etwas was erfahrungsgemäß 70% der Zeit passiert. Man sucht sich eine Stelle wo 10 Mechs problemlos in die gleicheRichtung schießen können ohne sich gegenseitig den Rücken ab zu schmelzen und wartet auf den ersten Feindkontakt (Es hilft wenn 2 schnelle Mechs alternativ koridire überprüfen um frühzeitig die Feuerlinie umzuplatzieren). Wenn die Scounts melden, dass der Gegner von einer anderen Richtung kommt, dann wird die Feuerlinie einfach zu einer anderen Stelle bewegt und das Spiel geht von vorne los. Oder die Scouts melden, das der Gegner aufgeteilt ist, dann muss die Feuerlinie agressiv nach vorne gegendrücken bevor sie selber ni die Zange genommen werden.

Das was du beschreibst ist keine Feuerlinie für mich sondern eine Raumdeckung. Und die will natürlich auch gelernt sein, da hast du schon recht.

https://youtu.be/wBSmAyMXjIQ?t=26m44s
Bei 26:44 ist das was ich unter einer Feuerline verstehe, die dann bei 27:03 auch steht.

View PostRushin Roulette, on 22 February 2016 - 03:34 AM, said:

Im CW sehe ich so etwas sehr oft. Diesen Fall hatten wir gestern auf Sulpurous. Wir haben uns gleich am Anfang in der Verteidigung aufgestellt das Linke Tor zu beschützen... und 5 Minuten Später waren die Gegner auch dort. Das hat nichts mit Wallhack oder sonstiges zu tun. Kein Wallhack wird dir so früh sagen können wo der Gener vor hat zu laufen.

Nunja wer sowas mit Hack gleichsetzt, der ist dumm wie ... ach lassen wir das . Mal davon ab ein Wallhack würde genau das machen. Nur ist es nicht Antizipation die die Bewegung veranlasst sondern das Wissen um die Bewegung der Gegner.

Siehe Link:
https://www.reddit.c...ef=search_posts
Im Thema gibts auch nen Link zu ner Seite und da kannst du dann sehen was ein Wallhack "machte".

Edited by Kuritaclan, 22 February 2016 - 04:07 AM.


#19 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 22 February 2016 - 04:05 AM

Als grösstes Problem momentan schätze ich selbst mal Ungereimtheiten beim MM und Hitreg ein.
MM funktioniert irgendwo zwischen ab und zu ok und keine Ahnung ob seine Existenz nur ein Mythos ist.
Bei der Hitreg ist es ähnlich, man weiss eigentlich nie welche Waffe funktioniert und welche nicht. Erst gestern mit der Unit unterwegs gewesen und beobachtet das teilweise der Schaden (zumindest wurde das Fadenkreuz rot) zwar ankam aber nicht korrekt angerechnet wurde. Weiss dabei nicht ob es zum Teil darauf zurück zuführen ist das mehrere Waffen synchron abgefeuert wurden. Bei mir selbst auch AC und SRM zusammen gefeuert und der Gegner blinkt zwar aber es ist keine Änderung an der Schadensanzeige festzustellen.
Cheater gibt es im Spiel mit Sicherheit, wüsste sonst nicht wie ich an der Wand in einer Einbuchtung stehend LRM in den Rücken bekommen kann und ehe Fragen kommen ich stand mit dem Rücken an der Wand. Auf Screenshots ist sowas leider schlecht zu sehen und aufnehmen kann halt nicht jeder (Hardware und so).

@KF
(S)eine Einheit als beste zu bezeichnen ist ja relativ, kommt auch darauf an auf was man es bezieht. Spielerische Leistung, Zusammenhalt und Klima in der Truppe oder z.B. den Komediefaktor beim Match :-)

#20 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 22 February 2016 - 04:09 AM

View PostKingFotz, on 22 February 2016 - 03:46 AM, said:

Wenn ich mich im Forum als beste deutsche Steiner Unit ausgebe ist klar das ich sowas schreibe. Wer den Mund zu voll nimmt muss mit Gelächter rechnen auch wenn es nur einer aus der Unit ist.


Ohne mit den TJ irgendwas auch nur im Geringsten zu tun zu haben: Was ist denn dein Problem, bzw. wie kann man eigentlich das Thema so dermaßen verfehlen wie du?

View PostKuritaclan, on 22 February 2016 - 03:58 AM, said:

Das was du beschreibst ist keine Feuerlinie für mich sondern eine Raumdeckung. Und die will natürlich auch gelernt sein, da hast du schon recht.


Gib der Feuerlinie Fantasienamen wie du willst. Am Ende spricht man von ner Feuerlinie und jeder (sorry, einer nicht) wei? was gemeint ist.

Edited by Flitzomat, 22 February 2016 - 04:11 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users