Du hast ein Build mit LPL und mit Medium Lasern... Dr Ötker empfielt dor ein CoolDown Modul für die LPL und ein Range Modul für die Mediums. Um beide Waffensystem jeweils auf Range und Cooldown näher an einander zu bringen. Bitte jetzt nicht falsch verstehen(Bitte nicht)
Ab einem gewissen Gegner im Spiel wirst du merken das du ohne Module immer den kürzeren Ziehst. Ja es sind nur 4-6% allerdings sind diese daran schuld das man ein Duell 1vs1 im gleichen Mech verliert. Da kann man machen was man will. Geschätzt (jetzt kein Bock werte zu suchen und aus zu rechnen(Möchte gleich Zocken^^)) Das der gegenüber stehende in einer Minute ca (schätzungseise) 2-3 mal mehr schießen kann. Je nach waffensystem sind das mal schnell 66DMG bei 2 LPLasern. Und dieses würde ich nicht als unnötig bezeichnen. Dann mit einem Range Modul noch mal ca 4% mehr bei etwas größeren abstand sind das 7,29 DMG. Also insgesamt bei einem gleichwertigen Trade 73,29 DMG mehr in einer Minute. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht all zu sehr verschätzt.
Oder was würde Konfuzius sagen: Es sind die kleinen dinge im Leben die entscheident sind.

Und bitte stellt euch nicht immer selber als Noob hin. Das müst ihr schon anderen überlassen.

Ich sehe es gans simpel.... Es gibt immer einen der besser ist als man selbst. Des Wegen ist man aber nicht weniger wert oder gleich ein Noob. Manchmal ist es auch einfach nur ein EpicFail. Beispielsweise in der CW 45 zu 23 vorne liegen und ein Light killed Omega. VERLOHREN VERLOHREN ... Rage Quit incoming ^^
@Daryoo: Mach dich erst mal nicht verrückt! Wenn wir dan mal im TS zusammen kommen wirst du schnell merken das das meiste leicht zu lernen ist und mit den richtigen Beispielen recht simpel. Allerdings die umsetzung, die kann schon etwas Zeit in anspruch nehmen. Wer will, der schaft.. So im Leben als auch im Spiel ...
Und nun wird gesuchtet. Habe schon schweißausbrüche