Der Timberwolf macht wenig Sinn, wenn man sich einer IS Unit anschließt ?
Ich habe auch Clanmechs als Davion Loyalist. Die fahre ich auch sehr gerne mal. Das geht allerdings nur im Quickplay. In FW rückt man Standes gemäß mit den vererbten IS Mechs des Ururururgroßvaters aus, der damals beim Pinkelhalt während des Exodus von Kerensky an der Tanke vergessen wurde
Ich "missbrauche" mal diesen Fragethread.. gibt es im englischen (amerikanisches Militär) eigentlich einen stehenden Begriff der das gleiche aussagt wie der deutsche Begriff "Funkdisziplin"? Gestern im VoIP wieder so einen Fall gehabt..
Also eigentlich heißt es „Hold Radio disciplin“
Das wird jedoch kaum einer verstehen.
Am besten ist du sagst „Shut the *F*u*c*k up.“ oder du mutest denjenigen einfach im Scourboard (TAB drücken, dann auf das Lautsprechersymbol nach dem Namen klicken.)
Ja das mit dem shut the.. ist mir dann gestern auch irgendwann raus gerutscht, aber grundsätzlich finde ich so etwas wie Funkdisziplin gar nicht so verkehrt, es ist ja schön wenn überhaupt mal jmd. was sagt, aber dann bitte im Rahmen..
Lol ... du hast quasi die Mumped Show getroffen wo 2 erklären wie das Spiel Funktioniert(Merkwürdiger weise ohne Tag und Neu) Die nenne ich Talking Warriors. So wie eine Situation nicht erkannt wird sind alle anderen Dummm.
Da kannste die Mechs auf der Karte hinter dir herziehen und 5 Minuten lang nonstop sagen PLS PUSH D5 they SPREAD comletly out! Hinter dir schlagen die Explosionen ein, beim Twisten siehst du die Horde mit sabernden Mundwinkel auf die zu laufen. Und 2 schreien immer wieder: Don´t Push they standing ther. Mangelnde auffasungsgabe etc ... ... ..
Antwort: Dont do it dont be a Noob
MiniMap: 12 Rote Vierecke(ALLES LRM bestückt) machen den Lemming Train über die Karte um den kleinen Ceni zu töten.
9 Leute trauen sich nicht 2 Mechs zu Pushen und labern was nicht alles passieren würde und da ist ne feuerlinie. Wie sagt man so schön: Einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Ende des Spiels Push wurde nach ca 50 aufforderungen vollzogen und der Drop gewonnen.
Nebenerscheinung: Im Stream haste die Mumped Show Opas die alles abweisen und jede Aktiobn als schwachsin abstempeln und dann aus der letzten reihe zusehen wie die anderen 7 den Push alleine machen und 12 Mechs umpusten. Anschließend toten stille... ... Sprüche wie cheers kommen im Lanzen Chat wenn man mal die Realität aufweist und der Mumped Show mal zeigt was eigentlich ambos ist.
Wirst du aber öfters sehen! Wenn 3 Lanzen mit 3 Gockeln alle IHR spiel machen wollen und nicht die MiniMap beobachten können. Mehr mit Sprechen beschäftigt sind als Denken und Schießen. So von sich überzeugt sind weil sie in den ersten Runden im MWO immer gut abschneiden. Im bereich wo sich die Tiers dann aus beiden richtungen mischen ist es besser einfch nur zu grinsen und teilweise nur was zu sagen wenn aboluter ******** erzählt wird. Dann ist man zwar bei einigen wieder das ********* wegen Klugscheißen. Aber es freut mich dan immer nach den Drops wenn die Pros immer weniger werden(Selbst erkohrene) Die Noobs immer mehr werden und es mit dem Teamspiel dann klapt. Weill alle auf einmal das machen was die Mumped Show als idiotisch abgestempelt hat. Wilkommen im Internet des Jahres 2016 wo die schwäche die stärke ist sich nicht klein kriegen zu lassen. Und es so einfach wie noch nie war standpunkte zu verstärken auch wenn sie falsch sind. Auf deutsch: Wilkommen im Zeitalter der Trolle
Aber ich sage immer... jeder soll seine erfahrung selber machen... ... ich habe vorgewarnt und kein schlechtes gewissen^^ Du wirst schnell erkennen in MWO wenn deine Leistung steigt das im Drop die Mumped Show ausstirbt... gelegentlich 1 mal im Monat eine neue dazu kommt. Die im laufe von 2 Wochen wieder verschwindet. Und jene die sich einfach nur angegriffen fühlen weil sie zu Eitel sind Hilfe anzunehmen oder zuzugeben das sie falsch Informiert sind. Ich denke aber du bist länger auf den Planeten und kennst es aus dem RL.
Was sehr gut Funktioniert: Fehler erkannt, sabelbacke git keine ruhe! Situation 9 Pushen rein und 3 (MumpedShow) bleiben in Deckung und erzählen dir das sie doch bitte im Team spielen sollen weil sie so gut sind. Einfach sagen: Das Team besteht aus 12, davon Pushen 9 und Ihr 3 seit das Team? Danach ist meist instant ruhe. Wenn du glück hast sparst du dir noch die arbeit des Mutens da er es für dich tut. Sind doch echt nett die Menschen^^
PS: Jeder macht mal fehler. Der Unterschied im wesentlichen in der Communety besteht darin Ihn einzugestehen. Sagst du ein Push an und der geht voll in die Hose und du entschuldigst dich. Werden dir keine Spieler die das Spiel verstehen dir auch nur den hauch eines vorwurfs machen. Gegenteil... sie unterstützen dich in der nächsten Runde noch mehr. Wenn du jemanden den arsch rettest kommt kein: Du Kill Stealer das war meiner. Es kommt ein Danke schön für die Hilfe. Wenn du jemanden ausversehen in den Rücken schießt und du sagst sRY und stellt dich ab da vor him un den Schaden vom Ihm zu halten, verfolgt er dich das ganze Spiel über und nimmt deine Deckung an. Nächste Runde wo du Ihn siehst wirst du merken.... er blaibt in deinem Umfeld oder umgekehrt.
Fazit: MWO ist ein reines Teamspiel und SoloHeros(Einzelkämpfer) werden auf kurz oder lang nicht wirklich vorra kommen im Tier. Nur er sich für sein Team opfert kann auch davon ausgehen das das Team beim nächsten mal für sich selbst opfert. Ich denke du verstehst was ich meine. Liebst du TeamSpiel, liebst du MWO. Und spielst dieses sogar erfolgreich auch mit nicht so gutem SKILL
Spiele mal Morgens im bereich von 4-8 Uhr und du wirst übelstes AMY gebrale als Team in der Gruppe erfahren. Spiele abends um 2-4 und du wirst übelstes Deckungsspiel mit flankieren haben mit NA und Co. Spiele von ca 14 - 16 Uhr und du wirst merken das es die Zeit ist, wo die Schuhle zu ende ist. Wenn du dich an alle gegebenheiten anpassen kannst und meistens Top DMG hast und öfters Carryst als andere. Dann haste den wahren MWO Geist verstanden.... TEAMSPIEL
Und deswegen werde ich immer hier sein und auch immer in einem Drop auf fehler aufmerksam machen. Weil ich das Team nicht verrecken lassen will sondern Helfen. Das sind die Gründe warum ich immer MWO im E-Sport sehen wollte. Weil dort es nähmlich dann in der Gruppe drauf ankommt wie Kritikfähig , einsichtig oder einfach nur EGOistisch man ist. Wir wissen alle das bei Geld die Freundschaft auf hört. Wir wissen aber auch das wahre Freunde oder ein Team was erlich zu sich ist. Die größten Chancen und überlebensdauer hat. Da sie sich nicht selber zerflücken und zerreißen. Sodern immer das beste für alle wollen.
Dies war der Wochenrückblick von letzter Woche^^ Damit habe ich wohl die abstinenz der letzten tage wieder gut gemacht^^
greetz und viel spaß beim Zocken Jong
EDIT: Hier hast du ein Pug CW Drop wo sich eine Gruppe gebildet hat die alle das gleiche wollen. Teamspiel!! Keine Preamate kein TS oder der gleichen. Es Funktioniert.... jeder gibt hilfreiches dazu und vorallem arbeiten 12 Spieler zusammen und nicht jede Lanze oder was auch immer nur für sich.
Ich hab auch nochmal ne Frage zum leveln. Wenn ich die Elite Skills gelevelt habe, bekommen die Basis Skills einen 2x Bonus ?
Der 2x Bonus aktiviert sich aber auch, wenn ich nur bei einem Chassi die Elite Skills habe.Für die Master Skills muss ich bei allen drei Chassis die Elite Skills leveln. Und beim Master Skill bekomme ich "nur" einen weiteren Modul Slot, wobei die Module noch mit GXP gekauft, und selber auch noch für den Mech selber mit C-Bills erstanden werden müssen.
Wenn ein Mech die Elite Skills hat werden die Basis skills dieses Mechs x2 gerechnet.
Die Module schaltest du mit den GXP frei und musst sie dann über das Mechlab kaufen.
Der zusätzliche Slot des Masters ist ein guter Bonus, jedoch nicht unbedingt notwendig. Es kommt dann immer auf den Mech und die Bewaffnung an ob du ihn nutzt oder nicht.
Grundsätzlich empfehle ich dir das du dir immer drei Mechs levelst, so lernst du das Chassie besser kennen und kannst sie verschieden Ausrüsten z.b. eins für den Brawl, einen Fernkämpfer, einen mit Mischbewaffnung usw.
Dann werde ich erstmal die Marauder, Blackjacks und Firestarter auf Elite skillen. Danach kann ich schauen was ich Mastern werde, oder mir gleich wieder drei neue kaufen
Daryoo du alter Ideendieb! Das mache ich zur Zeit mit meinen Dropdeck Mechs
Eiswolf, on 01 November 2015 - 02:24 PM, said:
Tipp
Ich empfehle euch euren Mechs Namen zu geben. Diese Namen können andere Spieler nicht sehen sondern sollen euch helfen die Mechs auseinander zu halten. Ich habe mir z.b. angewöhnt meine Mechs anhand ihrer Hauptbewaffung zu benennen. Ein Beispiel: Ein Grasshopper hat zwei PPCs und sechs Medlaser, Der Name des Mechs lautet 2xPPC 6xML so weiß ich immer das dies der Grasshopper mit den 2 PPCs und den 6 Medlasern ist. Ein anderes Beispiel wäre ein Enforcer mit AC und Pulslasern der Name könnte lauten 1xAC10 3x MPL.
Hehe stimmt ... aber das ist ein guter Tipp, den man vielleicht allen Frischlingen mit auf den Weg geben sollte (auch wenn das jetzt total off topic ist. sorry Daryoo)
Durch das leveln meiner Firestarter versaue ich mir grade den Aufstieg in T4. Irgendwie hat es bei Lights noch nicht *klick* gemacht.
Bei mir ging es auch recht lange, bevor ich mich mit den Lights anfreunden konnte. Als Anfänger war mir die Panzerung viel zu dünn, die Bewaffnung viel zu spärlich und mit der Geschwindigkeit und Agilität konnte ich (noch) absolut gar nichts anfangen. Zudem entfalten, zumindest meinem Bauchgefühl nach, sehr viele Lights erst mit dem Leveln ihre vollen Potentiale. Aber das dann dafür mit zum Teil drastischen Steigerungen ihres Gefechtspotentials. Zuerst probierte ich mit dem Cheetah rum, dann mit nem Jenner aber mir persönlich lagen beide nicht so. Dann bin ich beim Raven hängengeblieben.
ECM macht ihn ein wenig unsichtbarer, er ist schnell, mit Beagle findet er den Gegner etwas besser und mit der ERPPC kann man aus der Entfernung den Gegner nerven. Die ERPPC läuft zwar heiss, hat aber keine Mindestreichweite. Mit der Zeit hatte ich mich dann so langsam an den Rasen gewöhnt und wusste wie ich ihn zu spielen hatte, aber er war dann doch etwas zu speziell, der Build zu spezifisch. In einigen, wenigen Matches und auf vereinzelten Karten war er super, ansonsten aber ein Garant für schnelle Tode und wenig Tote. Als ich ihn dann auch auf den ersten Scouting Runden einsetzen wollte, kam ich dann damit endgültig völlig unter die Räder. Der Raven ist für einen Light relativ gross, an sich eigentlich schnell, aber dabei nicht sehr wendig. Im “Dogfight” ziehst Du gegen andere Lights vielfach den Kürzeren. Ich glaube, Brawler Builds gibts für den Rasen nicht allzuviele, aber ich lasse mich da gerne eines anderen belehren. Denn ich finde, dass er eigentlich sehr gut aussieht.
Schlussendlich habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und den Wolfshund gefunden. Gelevelt und auf 139 km/h gepumpt, 5 MPL rein. Raketen kann man in der Regel ausmanövrieren, den (4) MPL im Torso ists egal ob die Arme weg sind, das Ding ist klein für 35t und deshalb ist ein XL nicht so schlimm. Auch schon deshalb nicht, weil er sehr gute Hitboxen hat. Alles in Allem also sehr “tanky”.
Ich persönlich finde, dass man dieses “passt wie ein Handschuh”-Gefühl gerade für einen Light braucht, um erfolgreich damit zu operieren. Man ist zwar schnell, hat aber nicht so viel Panzerung und Fehler werden je leichter je weniger verziehen.
Aber wenn Du mal “den Richtigen” gefunden hast, dann hast Du immer mehr richtig geile Matches damit.
Ein sehr oft unterschätzter Light ist der Panther. Er hält extrem viel aus und teilt auch ordentlich aus, zudem ist er auch recht schnell.
XL ist sowieso in den Lights ein Must have.
Mein Problem bei den Lights ist, dass ich den Jenner nie mochte, dann dem ACH eine Chance gegeben habe und den richtig gut fand. Tja und bisher konnte mich kein anderer (IS) überzeugen..
Der Arctic Cheeta hört sich ja nicht umsonst bei der Aussprache wie Arctic Cheater an ...
So sauschwer wie die manchmal umzubringen sind, kann einem da schon der eine oder andere unbotmässige Gedanke kommen :-)
Aber wie man so schön den Teufel mit dem Belzebub austreibt und Feuer mit Feuer bekämpft, hilft bei einem Cheetah am besten ein anderer Light (oder mehrere) :-)