Jump to content

Doh! Oder: Pleiten, Pech Und Pannen

Pech Pannen Pleiten

138 replies to this topic

#61 Velya Bathory

Rookie

• The Spear
  • The Spear
  • 6 posts
  • LocationDortmund; Germany; Terra

Posted 15 June 2016 - 12:52 PM

Das MASC im Wolverine L zu Spielbeginn noch auf eine andere Taste legen, warten, Flanke, MASC an, rein, mit der LBX10 rumknallen und dann panisch nach der MASC-Taste suchen... *WUMM* Ammo ex...

#62 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 16 June 2016 - 01:02 AM

View PostVelya Bathory, on 15 June 2016 - 12:52 PM, said:

Das MASC im Wolverine L zu Spielbeginn noch auf eine andere Taste legen, warten, Flanke, MASC an, rein, mit der LBX10 rumknallen und dann panisch nach der MASC-Taste suchen... *WUMM* Ammo ex...

Oh da hab ich ne schöne Variante mit meinem Spirit Bear.
Es gibt ja die beiden Optionen "MASC" und "Toggle MASC".
Tja blöd wenn man die falsche option belegt und die MASC nach loslassen des Knopfes nicht ausgeht.
Und ich sag euch 4 tonnen SRM ammo in den Beinen tut weh beim hochgehen.

#63 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 21 June 2016 - 02:05 AM

Gestern auf Terra Therma mit dem Dakka Wolf (6 UAC/5 inklusive Cooldown Modul) gespielt. Kein einziges mal in den Shutdown. Dann kam Polar Highlands und jetzt bin ich Captain Obvious Noob, weil ichs geschafft habe auf Polar Highlands abzuschalten -.-

#64 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 June 2016 - 02:20 AM

View PostMyrmi, on 21 June 2016 - 02:05 AM, said:

Gestern auf Terra Therma mit dem Dakka Wolf (6 UAC/5 inklusive Cooldown Modul) gespielt. Kein einziges mal in den Shutdown. Dann kam Polar Highlands und jetzt bin ich Captain Obvious Noob, weil ichs geschafft habe auf Polar Highlands abzuschalten -.-

DAS hättest du nicht laut sage sollen,zumindest nicht so das ichs mit bekommPosted Image

#65 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 21 June 2016 - 02:29 AM

Soll ruhig jeder mitbekommen :D

#66 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 June 2016 - 03:06 AM

Gute einstellung Posted Image , so wie ich letztens mit dem neubelegten Coolshot,war auch son Ding,der Atlas schon herrlich ufgelötet und ich trotz xl noch am leben und denk mir so:"So Kollege die nächste srm Salve bekommste mit genuss reingelötet" shutdown...DAAAA F#Q????? hab doch den coolshot gedrückt? WHY`???? AAARGH

Edited by Mighty Spike, 21 June 2016 - 04:51 AM.

#67 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 21 June 2016 - 02:44 PM

Mein *doh* des Tages: MWO gepatcht, erstes Spiel gestartet, die Minimap gesehen.

#68 Shu Horus

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 04 July 2016 - 11:14 PM

Gestern Abend....Heute Morgen in der Shadowcat auf Mining Collective. Die D-Linie gecheckt und gleich Kontakt gehabt. Schnell über die Rampe und gleich die Ecke in Deckung, dabei auf der Rampe die UAV zünden damit auch ja alle wissen, wo die Rote Charlie Lanze grad lang läuft.

Meine explodierene Katze im Nebel sagte mir dann...das war nicht die UAV...das war dein Airstrike den du dir in die Ecke gesetzt hast in die du grad in Deckung gehuscht bist....

#69 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 05 July 2016 - 02:37 AM

Da hab ich auch noch zwei, beide vom selben (sehr späten) Abend:

Die Shadowcat mehrmals mit 3MPL+2x6erSRM gespielt, danach die noch schnell mit 3LL als Sniper umgebaut .
Dann aber erst mal ein paar Stunden Pause gemacht und Grillen gewesen.
Später nochmal für ein paar Spiele in MWO eingeloggt und mit der Shadowcat in den Brawl gestürmt.
Hätte ich vorher mal auf die umgebaute Bewaffnung geachtet, 3LL sind nicht so optimal dafür……

Mit dem Ebon Jaguar bei Spielbeginn auf Tourmaline eine Abhang hinuntergesprungen um schnell zu anderen Mechs des Teams aufzuschließen. Dann im Fallen versucht die Sprungdüsen auszulösen um den Fall abzufedern.
Mit der Shadowcat ein Spiel vorher kein Problem - mit dem Ebon Jaguar ist man da weniger erfolgreich. ….
….wenigsten haben die Beine gehalten, allerdings haben die plötzlich schön farbig geleuchtet.

Vielleich hätte ich mir weniger flüssiges Bayrisches Grundnahrungsmittel beim Grillen zuführen sollen.

Edited by Jakatan, 05 July 2016 - 02:38 AM.

#70 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 05 July 2016 - 06:35 AM

View PostJakatan, on 05 July 2016 - 02:37 AM, said:

Vielleicht hätte ich mir weniger flüssiges Bayrisches Grundnahrungsmittel beim Grillen zuführen sollen.

oder mehr!

#71 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 06 July 2016 - 01:13 AM

View PostMyrmi, on 21 June 2016 - 02:05 AM, said:

Whoa, Du hattest ein Match auf Terra Therma? Posted Image Die Karte habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

#72 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 06 July 2016 - 01:44 AM

Es gibt Tage, da ist sie gar nicht so leicht zu bekommen #trotz12erMultiplikator6MalNichtAufTerraThermaGedroppt

Edited by Myrmi, 06 July 2016 - 01:44 AM.

#73 Shu Horus

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 06 July 2016 - 02:08 AM

Was sehr schade ist...ich mag die Karte... die ist so schön zum Headshots sammeln....bei all den abgeschalteten Mechs die da immer so rum stehen Posted Image

#74 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 08 July 2016 - 01:44 AM

Jor, wo sonst kann man so schön kuscheln. ^^

#75 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 13 July 2016 - 06:57 AM

Neulich auf HPG: Thomster nimmt seinen alten Hellbringer aus der Garage. CUAC20 RT, CERL H und 6x CERSL LT/LA/RA. Ein 62er Alpha und ECM zum Anschleichen. Wer Dir vor die Flinten peaked, dem tuts weh.
Also vorne mit dabei aufs Upperdeck hinauf, ein gegnerischer Mauler ist dort schon unter Feuer und in den Sidetorsi gecored. Er läuft zwischen den Säulen herum und mir direkt vor die Rohre. Da ich wegen dem rumfeuern mit den Lasern schon etwas angewärmt bin, will ich im mit der 20er ne Doppelsalve reinjagen, drück auf den Abzug und ... pfjuuuuiii
Ups, dumm gelaufen, denn ich sitz in meinem inzwischen 2ten Hellbringer der um eine Gauss statt um die CUAC20 herumgebaut ist. In der Denkpause die dieser Erkenntnis vorausgeht, pflanzt mir der Mauler eine Kanonade ins Gesicht und bläst mich weg. Peinlich.

Edited by Thomster, 13 July 2016 - 08:55 AM.

#76 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 14 July 2016 - 08:53 AM

View PostVelya Bathory, on 15 June 2016 - 12:52 PM, said:

Ich kann mir nicht helfen und eigentlich sollte man ja nicht so oberflächlich sein, aber es gibt kaum einen Mech dessen Aussehen ich derart nicht mag, wie den Wolverine. Der Rüssel unter dem Cockpit ist irgendwie einfach nur hässlich ;-) Da war die Revell - Robotech - Talos Interpretation doch etwas schöner Posted Image :

Posted Image

#77 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 17 July 2016 - 08:03 AM

Mining Collective, Skirmish

Ich befinde mich mit meinem Mad Dog (4MedL+4SRM6) im Kampf mit einer gegnerischen Nova (eine Menge Laser). Jeder von uns hat noch ein schwerbeschädigtes Teammitglied im Rücken als Unterstützung.
Bei uns beiden fliegt schließlich ein Seitentorso weg bevor wir Nase an Nase abschalten.
Ich greife schon nach der Taste für den Override, der erste der wieder aktiv wird hat eine gute Chance den anderen zu killen.
Da kommen unsere jeweiligen Teammitglieder auf die Idee sich zu beteiligen und feuern aufeinander.
Weder sein Teammitglied noch meines registrieren, dass wir nur abgeschaltet genau zwischen Ihnen stehen.
Ergebnis: Wir bekommen beide von unseren jeweiligen Teammitgliedern den Todesstoss.
Simultaner Teamkill
Die Chatkommentare der bereits toten Teammitglied beider Seiten für die beiden sind nix fürs Forum......
Posted Image
Ich fand es mehr zum Grinsen, TK`s kommen ja vor in der Hitze des Gefechts.
Aber, dass beide Seiten Ihren vorletzten Mech simultan je durch einen Teamkill verlieren ist schon was......
Posted Image

Edited by Jakatan, 17 July 2016 - 08:03 AM.

#78 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 18 July 2016 - 07:23 AM

Aus der Kategorie wenn's mal wieder länger dauert: Am Wochenende für die Challenge gedroppt. Gewohnheitsmäßig die Namen der beteiligten durchgegangen, im eigenen Team über nen Nick gestolpert, gedacht: der ist ja cool - fast wie mein Altaccount. Dann weiter schauen in welcher Lanze bin ich denn? Nanu wo bin ich denn? Kein Windschreiter zu sehen???!!!??? Nach dem vierten Durchgang der Liste kam dann auch bei mir die Erkenntnis an: Der Nick ist nicht nur so ähnlich wie mein Zweitaccount - das IST mein Zweitaccount mit dem ich die Challenge auch noch spielen wollte...

#79 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 18 July 2016 - 12:52 PM

Wer mitgezählt hat weiss, dass mir besonders viel Mist auf HPG Manifold passiert. So hab ich also heute mal wieder meinen Schlumpfmech rausgenommen und mich auf HPG Manifold gestürzt. Tatsächlich wurde Conquest gewählt, was ich in der Kombination noch selten genug erlebt habe. Wie geil, dachte ich, so kann ich gleich meinen ganzen Modulpark ausfahren: Seismic, Radar, Capture Accelerator, AMS Burst, SPL Range, SPL Cooldown sowie die übliche UAV unnd Arti-Strike.

Warum das hier bei Pleiten, Pech und Pannen steht? Weil ich nach dem Match das Video auf die Tube laden wollte und mir vorher einen Screenshot fürs Abschreiben des Setup machen musste. Dem geneigten Leser wird auf dem Bild etwas auffallen ....

Posted Image

Und während dem Cappens denk ich noch: "Ja, Mann, dieses Capture Modul läuft schon geil" und ignoriere völlig, dass ich weder UAV noch Arti an Bord habe, niemals auch nur einen Seismic empfange oder offenbar nie angepeilt werde. Aber Placebo wirkt! ;-)

Edited by Thomster, 19 July 2016 - 02:45 AM.

#80 Shu Horus

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 25 July 2016 - 02:47 AM

Gestern auf Manifold:

Sich der Allerwertesten weg freuen, dass man das Twisten und Jumpen so gut hinbekommen hat, dass man zwar gar keinen einzigen Punkt Panzerung mehr am Mech hat, aber trotzdem noch nichts ausgefallen ist...bereits 4 Kills in dem Spiel gemacht zu haben, davon 2 Solos, um dann bei einem Stand von 11:7 sich bei der Fallhöhe zu verschätzen, die Jumjets zu verbaseln und sich beide Beine zu brechen, 2 sek bevor das gewonnene Spiel vorbei ist.

...Unbezahlbar Posted Image

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users