100% die Skill Trees und nicht die Mechs LvLn
Welche zuerst ? Da gehen die Meinungen auseinander
Aber ich schau mal Fix nach .... tap tap tap kiiiitsch bumm rolter polter...
Ein must have ist das Radar Deprevation... damit verliert dein Gegner sofort die aufschaltung wenn du aus der LoS komst.
Da wissen und aufklärung fast das gleiche sind ist eine UAV immer von vorteil. Wenn du an einer Ecke bist und weist nicht 100% wie viele dahinter warten, schmeiß ne UAV. Wenn du weist du hast LRM unterstützung... schmeiz eine UAV wenn du weist im Umfeld sind gegner. Wenn du einen Push starten willst, schmeiß ne UAV um die Ziele vorher zu kennen. Ja ich bein ein UAV Junk^^
Artillerie bzw Air-Strikes sind auch net zu verachten. Voll gelvlt sind das 10 Shells mit 40 DMG. Also 400 DMG macimal. Diese sind aber nicht zu verachten. Je nach Karte bzw Karten gegebenheit kann man sie gut einsetzten. Beispiel RPG Manifold.... An dem aufweg ein Air-Strike wen sie kommen ist sehr sehr unangenehm.
Wenn du gerne Laser Build fehlt ist der CoolShot 9by9 deine erste wahl und Cool Boost. Als erstes aber 9by9 da er dir den größeren Effekt brint(genau so gut wie der für MC). Der Cool Boost legt noch mal 20% oben drauf..
Für Sniper ist der advaced Zoom eine tolle erfindung.
Der ADV. Sismic ist eine nützliche Hilfe für die erste Reihe Mechs. Du siehst bei stillstehen auf der Karte Rote blibs vom Gegner. siehst du welche schmeiß ne UAV
Target inf Gethering senkt die Zeit um 25% zum aufschalten. LRM Boote und Brawler lieben dieses modul
JumpSniper lieben ShockAbsorbation um die beine vom Fakkschaden zu veringen(Wasn das fürn scheiß satzt)^^
Ich denke das wahren die meist benötigsten Module. Abgesehen von den waffen Modulen die du irgend wann eh alle haben wirst...
Die Waffen Module würde ich mir Passend zum Drop deck kaufen. Im idealfall hast du dann zum Beispiel von jedem 4 Stück für ein kommpletes DropDeck. Das kannst du dann nach und nach erweitern bis du zum Beispiel 2 Drop Decks ausrüsten kannst.
Und nach etwas längerer Zeit hast du irgend wann alle Mechs ausgerüstet in der Garage.
Aber du solltest dir unbedingt ein DropDeck komplett austatten können. Diese (par) % sind meist der entscheidende Schaden der fehlt um ein Trade Positiv zu beenden
greetz
Guten Morgen Karlchen!
Ja manche lassen ein etwas nachlässig Spielen.... da muss man sich beherschen... Ich Persönlich treffe nicht mit dem advaced zoom.Abhilfe schaft ein 42 Zoller.... da ist Zoom überflüssig. Sehen tust du aber keine Mechs die man ohne Advaced Zoom halt nicht siehst^^
Hmmm die funktion ist neu wenn man Doppel Posts macht das es am alten geklatscht wir... und ich wunder mich warum der es net Postet....
PS:Werde die Module mal mit in unser Tutorial aufnehmen!
Edited by Censio, 25 April 2016 - 10:24 PM.