wenn ein Nascar im Chat oder Voice angekündigt wiord kann man sich ja darauf einstellen , selbst im warhawk (ok langsameres kommt mir nicht unter den pilotensitz) problem ist meist ,dass sich überalles im Voice unterk´halten wird ,aber Gegnermeldungen ,UAVs oder dergeichen nicht , es rennt plötzlich eine zwei Man Truppe los udn der rest dackelt wie wild hinterher um nicht als Aufangopfer zu dienen ,udn die Asssault müssten dazui ihren Rücken exponieren, gerade bei schon Feindkontakt keine Gute Lösung, bzw befinden sich oft meist an den Flanken die nicht gerne vom Rest besetzt werden (und auch ein Nascar in bewegung setzen kann, weil keiner an die Flanke will) ,und in der mitte herscht meist wildes vor und zurück bzw Gedrängel wo man nicht ständig jemanden in der schussbahn haben will .
Leider ist QP zu 95&% unkoordiniertes Gemetzel im T3 in dem man nur schwer selbst den Überblick behalten kann...gestern habe ich selbst zb eine schlechtes Manöver gemacht ...Alpine ,wir in der Baseposition
Alle standen auf dem Bergrücken, mein Warhawk wollte nun nicht da hoch klimmen müssen wo nicht viel platz ist, also dachte ich (schon mal 1 fehler) ,gehst du links umd die flanke und greifst seitlich an , auch wenn ich mir keine großen Überlebenschancen ausmalte aber dacht ,kann ich den anderen etwas Zeit und ablenkung geben, ein Catapult schloss sich mir an und eine Madcat ? ..wir waren gerade um den Berg udn stiegen ab als Hilferufe kamen , die Bodensenke hinter dem Kamm war leeer der gegner hatte recht rum gepusht ,udn rieb unsere mannschaft fast völlig auf ...der weg zurück war genauso weit wie weiter rechts rum ,als wir ankamen stand es 4:8 ...konnten dann den Sieg noch für uns entscheiden ,aber es war knapp ...udn mein erste Gedanke war ,warum so spät Hilfe gerufen ? warum hat keiner eine UAV dabei ?und warum kommt nichtmal was im Voice ausser geblabber wie geil red dead redemption 2 ist udn warum nutzt keienr die R Taste?
Hi FLG

schönes Beispiel
waren duie Assaults Neulinge ? hatten kein Voice an ? oder sprachen kein englisch? gerade in multinationalen Teams ein problem ,ich verstehe von dem schnellen akzentuierten american Gebrabberl auch nur 20 % udn wo ewaren die Scouts ? ich sehe keine Aufklärung wo der feind ist? vieleicht wollten die Assaults dann diese Aufgabe übernehmen ,aber nicht allein oder sie wussten dass sie mit dem Team nicht mithalten konnten und eine Auffangposition einnehmen oder dem Gegner in den rücken fallen 8was bei guter roter Aufklärung meist in die Hose geht)
Edited by Old MW4 Ranger, 28 October 2018 - 07:41 PM.