Die Neue Minimap .....
Posted 23 June 2016 - 01:01 AM
Danke PGI !
(Ob nun durch Geheule, Kritik oder pure Masse ist mir 'schnurz piepe' ... )
Posted 23 June 2016 - 01:19 AM
Ibrandul Mike, on 22 June 2016 - 12:56 PM, said:
Was mich stört ist dass es zwar viel konstruktive Kritik zu der Minimap gab, aber sehr sehr viele Spieler einfach das Quengelmanöver "mag ich nicht, wääääh! *auf den Boden werfen und rumrollen*" ausgeführt haben.
Und die denken sich gerade "ICH HAB WAS BEWIRKT! ICH MACH DAS JETZT IMMER SO! EINSDRÖLF!"
Es war leider nie eine gute Idee einer nervenden Rotzgurke zu geben was sie wollte. Einmaleins der Kindererziehung.
P.S.: Beste Reaktion auf sowas ist immer noch sich auf den Boden daneben zu werfen und genauso wild rumzuhampeln und zu nölen. Ich hätte es so gefeiert wenn ein kleiner Videotweet aus Kanada gezeigt hätte wie sich die Jungs von PGI da... ach, lassen wir das. Derlei bekommst Du hinter dem großen Teich nicht verkauft, das läuft völlig gegen political correctness und allen Regeln wie sich Firmen verhalten sollten.
Posted 23 June 2016 - 01:38 AM
Sogar im Menü hab ich diese Schlierengrafik, nvidia Treiber sind aktuell und neustart bringt nichts, gestern abend lief noch alles gut.
Edit:
Alles wieder gut
Edited by Zerberoff, 23 June 2016 - 02:21 AM.
Posted 23 June 2016 - 01:47 AM
Kshat, on 23 June 2016 - 01:19 AM, said:
Was mich stört ist dass es zwar viel konstruktive Kritik zu der Minimap gab, aber sehr sehr viele Spieler einfach das Quengelmanöver "mag ich nicht, wääääh! *auf den Boden werfen und rumrollen*" ausgeführt haben.
Und die denken sich gerade "ICH HAB WAS BEWIRKT! ICH MACH DAS JETZT IMMER SO! EINSDRÖLF!"
Es war leider nie eine gute Idee einer nervenden Rotzgurke zu geben was sie wollte. Einmaleins der Kindererziehung.
P.S.: Beste Reaktion auf sowas ist immer noch sich auf den Boden daneben zu werfen und genauso wild rumzuhampeln und zu nölen. Ich hätte es so gefeiert wenn ein kleiner Videotweet aus Kanada gezeigt hätte wie sich die Jungs von PGI da... ach, lassen wir das. Derlei bekommst Du hinter dem großen Teich nicht verkauft, das läuft völlig gegen political correctness und allen Regeln wie sich Firmen verhalten sollten.
ja da haben einige durchaus reagiert als wärne sie 5.
Ob ein paar nciht doch neben ihren rechnern lagen frga ich mich auch xD
Posted 23 June 2016 - 02:17 AM
Ibrandul Mike, on 22 June 2016 - 10:49 PM, said:
Ich bezweifel kein bisschen, dass der schnelle Hotfix aufgrund der Reaktionen zustande gekommen ist. Allerdings als Reaktion auf die Unmengen an Kritik. Soweit gehen wir in die selbe Richtung. Nachdem aber Änderungen angekündigt waren hat die Kritik was genau gebracht? Oh stimmt... die Leute, die danach weiter gemacht haben, haben etwas verändert! Nicht die davor! Die danach! Tschuldigung, da bin ich nicht drauf gekommen. Vorher: Kritik, wenn auch teilweise defintiv total im falschen Ton. Nachher: Rumgeheule. Meine persönliche Meinung.
OK, hatte dich da falsch verstanden. Habe ich übrigens auch nicht gemacht. Nach der Ankündigung von PGI dass sie einlenken habe ich meine Heulaktivität eingestellt und die Zewa-Rolle wieder in die Küche gebracht. Mit der neuen Lösung kann ich jedenfalls leben und vielleicht (nur vielleicht) gefällt sie mir irgendwann sogar besser als die Alte.
Jetzt kann ich mich wenigstens wieder über meinen (zu großen und zerbrechlichen aber saugeilen) Feuerfalken freuen, das gelungene Rescaling bewundern (und bei dieser Locust Ratte teilweise verwundert sein) und PGI ein großes Lob für das neue wunderschöne Frozen City aussprechen (aber die Bases sind viel zu nahe, ein bischen meckern muss sein).
Im übrigen weiß ich sehr zu schätzen, dass Du Dir freiwillig den Moderatoren Job antust und einer der wenigen Content-Erfinder (besseres Wort fällt mir nicht ein) von MWO bist, welche dieses Spiel am leben erhalten.
Danke für deinen Einsatz!
Posted 23 June 2016 - 02:53 AM
Für beide Fälle gilt: Manchmal klappts, manchmal nicht. Kausalität nicht bewiesen.
BTT:
Ich fand die neue Map vor dem Hotfix auch "gewöhnungsbedürftig." Aber genau das hätte ich auch getan, ich hätte mich daran gewöhnt. Und danach wäre alles wie vorher gewesen. Ich hatte mich sogar leise gefreut, dass ohne die directional marker das Spiel tatsächlich schwieriger geworden wäre. Zudem hätte man diese Zusatzinformation (Bewegungsrichtung) einfach in Information Warfare übernehmen können. (Ich hoffe immer noch, dass das Projekt nicht beerdigt ist...) Oder man hätte die Bewegungsrichtung als Feature für den Cyclops-Battlecomputer behalten sollen. Und für alle anderen Mechs eben nicht.
Was die drehende Map betrifft, da ist mir aufgefallen, dass ich beim Navi im Auto immer die drehende Darstellung deaktiviere, damit ich ein Gefühl dafür habe in welche Himmelsrichtung ich fahre. Funktioniert für mich. Darum hätte ich mich auch bei MWO daran gewöhnt.
Tatsächlich war es nur der Zoomfaktor der mich gestört hat. Aber da hatte Russ im Townhall bereits angeboten eine Zoomfunktion nachzuliefern.
Posted 23 June 2016 - 03:04 AM
Posted 23 June 2016 - 05:07 AM
Hatte gestern Abend nach ca 20 -25 Spielen das Gefühl, mit der neuen MM besser klar zu kommen und diese auch wieder zu benutzen. Gewöhnung/Training halt....
Posted 23 June 2016 - 05:37 AM
Serrin Chamadar, on 23 June 2016 - 05:07 AM, said:
Hatte gestern Abend nach ca 20 -25 Spielen das Gefühl, mit der neuen MM besser klar zu kommen und diese auch wieder zu benutzen. Gewöhnung/Training halt....
Najjaa... Unabhängig von anderen meinungen *hust* An dem abend nach dem Patch direkt mehrere spiele gegen *husthust* Ohne jemanden zu beleidigen... nOObs gepsielt? Das gegner Team bestand aus sehr vielen Unit (usw) losen. Jajaa.. Man darf nie von ausgehen. ABER <-- die haben sich wirklich Blöd angestellt. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine mit Blöd... Ja so richtig Anfänger blöd. Der eine BEAR und CJF im meinem Team staunten ebenfalls bäume. Naja vielleicht musste der MM erst warm laufen. Es tud einem schon fast in der seele leid solche Teams in den Boden zu stampfen. Besonders wen man 12:0 gewinnt und ich im meinem Ungeskillten Phawk und einer XL mit 95% Jesund 3 Kills und 750 DMG das spiel Beende.
Das waren meine 5 Cent zum MM.
Arg.. MM = Mini Map ? Nicht Mech Maker ? Oha.. voll Daneben geschossen. Egal..
Edited by Melcom J Reynolds, 23 June 2016 - 05:39 AM.
Posted 23 June 2016 - 05:46 AM
Posted 23 June 2016 - 06:12 AM
Posted 23 June 2016 - 06:28 AM
Posted 23 June 2016 - 06:52 AM
Posted 23 June 2016 - 09:44 PM
Posted 23 June 2016 - 09:47 PM
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users