BashT, on 22 June 2016 - 05:08 AM, said:
Zu Danjos Punkt von wegen jeden Casual solo palyer fragen für einen Game Mode der für Gruppen gedacht ist... naja halte ichnciht viel davon zum anderen ist es schwer unter 10000 Solo droppern mit unterschiedlichen Sichtweisen einen Konsens zu finden. Ich würde behaupten der "gemeine" Pug droppt eh nur ab und an im CW und verschwindet nach einiger Zeit wieder weils alleine eben nicht soviel spaß macht. Es sind mehr die Units die das ganze am Leben halten denn diese Droppen Konsistenter. Wobei natürlich der solo Pugger der die Reihen füllt nicht ganz unwichtig ist.
Abschließend kann ich mich mal schlau machen ob bei uns was bekannt ist zwecks Einladung für ein solches Gespräch. Wann soll das in etwa sein?
Ich bin übrigens auch gerne bereit evtl Vertreter von MS auch auf diesen Thread und den Inhalt hinzuweisen bzw. mich dafür einzusetzen das auch das angeschnitten wird. Prinzipiell denke ich das auch Unit Leader der dt. COmmunity anwesend sein sollten z.b. 12 DG ,TJ.
Die Frage stellt sich nun ab wann eine Unit Relevant genug ist um von PGI hinzugezogen zu werden?
Mfg
klar ... vergiss aber nicht das viele Solo's und Casuals damals extra Ein Mann Units gegründet hatten um CW auf einem Level zu spielen der denen angemessen ist. Die Annahme das ein Spieler der keine Lust hat einer Einheit beizutreten, weil er keine Lust auf irgendwelche Zwänge hat sondern einfach nur spielen will, unfähig ist Befehle zu befolgen, Voip zu benutzen und die Grenzen am Leben hält ist falsch. Der Modus ist keines Wegs nur für Gruppen gedacht. Wenn dem so wäre dürfte es gar keine Möglichkeit geben als Einelner Spieler an einem CW Match Teil zu nehmen.
Prinzipiell bist du der Meinung das Unit Leader der der deutschen Community anwesend sein sollen ... Wir Schorleheadz stellen die größte deutschsprachige Liao Loyalisten Einheit! Wir sind auf Rang 3 im Hause Liao ... mit 31 Membern, davon einige seeeeeehr casual und seeehr selten online stellen wir einen kleinen Furz in der Spielerverteilung da. Nichtsdestotrotz sind wir sehr aktiv im CW gemessen an der Spieleranzahl sogar aktiver als manche größere.
Sind wir dann relevant, wir sind immerhin die größte Deutsche Liao Einheit. Ich stelle mich hiermit also gerne als Sprecher für die Deutsche Liao Community zur Verfügung. Immerhin tun wir als einzige seit Jahren vorwiegend deutschsprachige Community im Hause Liao alles um diesen unterbevölkerten Haufen am Leben zu halten.