Eiswolf, on 20 December 2016 - 04:17 AM, said:
Gibt es doch. Der Comstar TS hat einen eigenen German Bereich und einen Channel für FP. Nutzen muss man es.
Auch damals das 1st SLDF Protectors Projekt von mir habe ich aus Mangel an Interessenten eingestellt. Das war so etwas was du vorschlägst
Jetzt würde es sogar noch besser gehen da man IS Fraktionsübergreifend gemischte Gruppen machen kann (zumindest glaube ich das, hab es noch nicht ausprobiert, aber da es nur eine Grenze gibt sollte es möglich sein)
Das Interesse aus der Community ist schlicht und ergreifend nicht da!
So ich mach jetzt mal folgenden Vorschlag:
Wir definieren einen FIXEN Kanal auf einem FIXEN TS, (welcher ist ja nicht so wichtig, wir können ruhig diesen Comstar Kanal nehmen), die Betonung liegt auf EINER.
Dann stellen wir diese Adresse in einen Forumpost mit allen Zugangsdaten und bitten unsere lieben Forum-Admins, den zu fixieren UND nicht beantwortbar zu machen (damit wir ja keine Alternativlinks bekommen, sonst zersplittern sich wieder alle!)
Und zwar nicht in irgendeinem Subthread, sondern direkt unter die "Deutschen Foren", damit er auch gesehen wird.
Dort sollen ALLE IS-Leute reinschauen, die CW droppen wollen und nicht gerade sowieso mit der eigenen Einheit einen 12er hinkriegen. Sobald dort ein 12er beisammen sind, können sich diese Leute ja wieder gemeinsam auf einen anderen TS verziehen, damit sie beim Drop nicht verbal mit denen ins Gehege kommen, die als nächstes dort eintreffen und wieder einen 12er suchen.
Und es wird vorher KEIN fixer Droplead definiert, und es muss auch niemand FIX anwesend sein, sonst sind wir womöglich wieder an fixe Uhrzeiten und RL-Probleme gebunden. Darüber, wer Boss spielt, kann der jeweilige 12er selber bestimmen, wenn eh alle Deutsch können.
Und dann müssten sich alle hier, die genau das haben wollen (und ich weiß es sind mehr als 12 !!!) und TS nutzen, dann auch wirklich immer diesen Kanal öffnen. TS kann ja mehrere Tabs. Ich werds auf jeden Fall tun und versuchen, jedes Mal drin zu sein, wenn ich spiele, und bitte ich auch andere darum, selbst wenns mit ausgeschaltetem Mikro während des Quickplays ist, weil wir demonstrieren sollten, dass da auch wirklich regelmäßig wer drin ist, und zwar nicht nur einer.
Also Step 1: Was sind genau die Zugangsdaten von dem ComStar TS? Und wer es weiß, schreibt bitte das in einen neuen, eindeutig benamsten Thread direkt unter "Die deutschen Foren" und dazu bitte "Admins bitte seid so lieb und fixiert das". (Und ja ich weiß, dass die Zugangsdaten schon in einem Thread stehen, aber wir brauchen einen Thread der spezifisch aussagt, dass dort Dropkollegen für CW gesucht werden.)