Jump to content

Neuer Marauder IIC kommt bald...

IS Package Marauder

81 replies to this topic

#81 DivBy0

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 243 posts

Posted 06 September 2016 - 01:59 AM

Also ich habe ihn gekauft weil ich so blöde bin und alle kaufe.
Außerdem ist seit dem Kodiak 3 eh alles wurscht. Die Balance ist sowieso komplett im Arsch und CW scheintot und sinnloser als jemals zuvor.
Da kann der MAD IIC, der Night Gyr und welche Kracher auch immer noch kommen mögen auch keinen Schaden mehr anrichten.

Auf IS Seite gab es seit dem Warhammer leider nur Schrottmechs (die trotzdem Spaß machen können, ich gebe es ja zu). Der Klops ist OK und Sleipnir ist sogar gut, aber komplett redundant zum Mauler und nicht wirklich stärker oder sonstwie besser (bzw. halten manche den Mauler sogar für besser.. ich nicht) und daher ebenfalls kein Gegner für den Kodiak 3. Warum also die Clans nicht einfach weiter buffen? Wenn nur noch, oder weit überwiegend, Clan-Mechs im QP hat man wenigstens wieder eine Art von Balance erreicht. Da kann ja jeder spielen was er will.

#82 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 06 September 2016 - 05:20 AM

ich habe Ihn mir auch gekauft weil ich hoffe das er etwas schwächer ist als die bisherigen Clanmechs.
Mir geht es tierisch auf die Senke permanent mit diesen Übermechs im QP aufzutauchen und jedesmal gehörig abzuräumen obwohl ich überhaupt nicht gut bin.
IS Mechs kann ich als Claner ja nicht fahren - Schlüssel passt nicht... und einen kleineren Reaktor oder SingleHeat einbauen geht nicht, habs versucht.
Na warten wir mal ab und hoffen diesmal das beste. Posted Image


#freeLobbyforAll

Edited by Mordoz, 06 September 2016 - 05:21 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users