Jump to content

Neuer Marauder IIC kommt bald...

IS Package Marauder

81 replies to this topic

#1 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 04 August 2016 - 11:35 AM

New Marauder in Coming!



Hi Leute

es könnte ein neues IS Package mit Marauder geben oder
vllt. einen neuer Clan Mech, der Marauder IIC als Secondliner.

Der Marauder IIC wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen angekündigt. Posted Image

Der Marauder IIC ist veröffentlicht wurden!!!! Posted Image Posted Image Posted Image
(am 05.08.2016 um 19:33Uhr)

http://www.sarna.net/wiki/Marauder_IIC

siehe Avatar von Russ Bullock und Hintergrundbild
https://twitter.com/russ_bullock
Posted Image

Posted Image
mfg
maru Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Marukage, 05 August 2016 - 09:35 AM.


#2 Anastasiuss

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 75 posts

Posted 04 August 2016 - 11:54 AM

Das sieht extrem nach dem II aus. Kein C oder bounty hunter. Die kommen alle weit nach 3050.

#3 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 04 August 2016 - 12:04 PM

Ich tippe auf den Clan IIC. 3x CERPPC, 2x CMPL, 4x ERSL passt zumidest optisch als Einziger...

Edited by oO JimPansen Oo, 04 August 2016 - 12:04 PM.


#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 August 2016 - 12:04 PM

Es sieht mir auch eher nach einen Marauder II aus aber ich kann mich auch täuschen. Wobei... Warum soll man einen Marauder II bringen gibt doch soviele andere schöne Assaults. Aber andererseits... den jetzigen Marauder ein wenig vergrößern und hier und da etwas dazu geben und fertig.

View PostAnastasiuss, on 04 August 2016 - 11:54 AM, said:

Das sieht extrem nach dem II aus. Kein C oder bounty hunter. Die kommen alle weit nach 3050.


Die IIC Varrianten sind modifizierte IS Mechs die damals beim Exodus durch Kerensky mitgenommen wurden und es sind Secoundliner... und was 3050 anbelangt. Beim Kodiak hats auch niemanden gestört. Warum sollte es jetzt jemanden stören aus welcher Zeit der Mech kommt Posted Image

Edit:

View PostoO JimPansen Oo, on 04 August 2016 - 12:04 PM, said:

Ich tippe auf den Clan IIC. 3x CERPPC, 2x CMPL, 4x ERSL passt zumidest optisch als Einziger...


Ja warum auch nicht. Vielleicht sieht man dann auch mal andere Clanmaschinenen als die ewig selbigen üblichen verdächtigen auf dem Schlachtfeld Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Eiswolf, 04 August 2016 - 12:07 PM.


#5 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2016 - 12:44 PM

View PostRaubwurst, on 04 August 2016 - 12:31 PM, said:


Posted ImagePosted Image
Posted Image

Posted Image

Übersetzung:
Bullock: 25.000 IS Packet-Besitzer können nicht daneben liegen.
Bishop: Naja, ich weiß ja nicht was 25k IS Packet-Besitzer mit einem ClanMech zu tun haben. Ach ja, vielleicht wird sich nächstes Jahr wieder an die IS erinnert.
Dan Byer: lol, das heißt es gibt ein paar hundert tausend Gründe um den MAD IIC zu bringen. Gegen so viele CBills kannst'e nicht argumentieren. [Nicht sicher was er damit meint]
Bullock: Es hat sich als ein sehr nützluiches Chassis erwiesen. IIc ist ein wenig größer, hat aber ein ähnliches Profil.
Bishop: Das ist klar, dass er kommen muss, aber als ein IS-Loyalist staubt mein Portemonnaie langsam ein. Es sollte monatlich zwischen IS und Clan Releases wechseln.
Bishop: Aber das ist nur meine Meinung. Ich weiß nicht wie viele Leute aus der Spielerschaft hardcore Loyalisten sind. Vielleicht ist das also kein Problem.
Bullock: Ich würde gerne IS und Clan Releases abwechselnd machen, aber momentan haben wir noch ein wenig aufzuholen durch die Alpha Lance [Anmerkung: Marodeur, Warhammer, Rifleman, Archer; alles IS in Folge] und dem PhonixHawk.
Tyler_Thastus: Marodeur IIC hat nur zwei Varianten mit Technologien aus der aktuellen Zeitlinie (PRIME und 8). Varianten 2-7 brauchen alles Waffen die wir noch nicht haben. Wie wird das funktionieren?
Bullock: Neue Varianten, wie üblich.[Also wird PGI selber non-canon Varianten dafür rausbringen]




Damit handelt es sich dann doch wohl um den Marodeur IIC, kannst den Titel ja dem entsprechend anpassen Posted Image

Edited by Raubwurst, 04 August 2016 - 01:09 PM.


#6 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2016 - 12:57 PM

Es ist der IIC - bis auf 2 Varianten, werden alle anderen ausgedacht sein.

#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 August 2016 - 01:11 PM

War irgendwie zu erwarten das jetzt schon wieder eine Clanmaschine...

Bevor jetzt einer sagt die Clans haben weniger Auswahl im Spiel, da gebe ich ihm Recht, jedoch gibt es in Summe auch weit mehr als doppelt bis dreifach soviele IS Maschinen als Clanmaschienen.

Wird Zeit das mal wieder ein IS Mech kommt.

Edit: langsam steigt in mir der Verdacht das PGI ganz dringend Kohle braucht...

Edited by Eiswolf, 04 August 2016 - 01:13 PM.


#8 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2016 - 01:18 PM

Warhammer IIC + Stone Rhino sind auch noch heiße Kandidaten, dann gäbe es noch Longbow, Annihilator und Bushwacker für IS Fanatiker.

#9 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 04 August 2016 - 01:23 PM

View PostEiswolf, on 04 August 2016 - 01:11 PM, said:

Edit: langsam steigt in mir der Verdacht das PGI ganz dringend Kohle braucht...


Kann sein, muss aber nicht.
Es ist Sommer, da ist halt weniger los sein als im Winter.

25.000 Marauder Packages finde ich schon nicht schlecht, gerade vor dem Hintergrund, dass hier im Forum immer über sinkende Spielerzahlen gesprochen wird,

Wieviel Linebacker wohl verkauft wurden? 1000? Oder 2000?

@Marauder IIC
Tschüß Warhawk. Die Jumpjets gleichen sich mit dem Endo aus, also etwa gleiche Zuladung aber weniger Zeilen. Vermutlich besseres Profil.

#10 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 04 August 2016 - 01:30 PM

So viele neu Roboter...wer soll den die leveln.

Aber ich glaube den da hab ich schon Posted Image

#11 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 04 August 2016 - 02:05 PM

Der wäre es vielleicht mal wieder wieder Wert ein wenig Geld in unser Hobby zu investieren

#12 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2016 - 02:53 PM

Kurze Zusammenfassung:
Positiv:

- Wird wie der normale Marauder wohl recht tankige hitboxen bekommen
- 85 tonnen Clan Battlemech, also frei konfigurierbar
- Sprungdüsen wiegen nur 1 (!) Tonne
- hat hohe Hardpoints und CT Hardpoints
- Dank Hardpointinflation, werden wohl auch die Varianten ne Menge Hardpoints bekommen, auch wenn die meisten frei ausgedacht sein werden
- Keine sinnlosen Handaktuatoren

Negativ:
- Nicht alle hardpoints sind hoch, für die komplette Feuerkraft muss er sich wohl recht stark exponieren
- Arme werden wohl etwas zu tief sein um das "Atlas Schild" zu zücken, können aber trotzdem einen Teil des Schadens abfangen
- Wird es ziemlich schwer haben den Kodiak zu verdrängen - evtl. in der Sprungdüsenvariante mit hohen hardpoints als Jumpsniper
- Varianten, die keine Ballistikhardpoints haben, werden es sehr schwer haben // auch varianten die Raketen haben, werden mind. 3 davon benötigen, um überhaupt valide zu sein, hier könnte PGI echt tief ins Klo greifen

Edited by Túatha Dé Danann, 04 August 2016 - 02:55 PM.


#13 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 August 2016 - 02:58 PM

Ich würde lieber (nochmal, nach dem Founding) für Gameplay-Verbesserungen zahlen.

#14 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 04 August 2016 - 04:30 PM

och nö... ich wollte mir nach dem Warhammer den Marauder holen... und jetzt der IIC... hmpf... die wollen mich doch ärgern!

#15 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 August 2016 - 06:07 PM

bin ich gespannt ,ob sie die 250000 mit dem 2C JETZT auch noch erreichen ?...ansonsten, uninteressant, nur eine weitere langsame übergroße 20m Zielscheibe und Smilieträger, der nichts kann, was andere nicht besser können und besser ,weil höhere Waffenmontagen und jetzt noch etwas mobiler , und den Unseen Bonus des Marauders hat er nicht mehr ...aber soll Russ mal träumen Posted Imageund erinnert mich optisch zu sehr an die unseligen Phönix Project und DA Mechs...das ist kein 2C ;-)

und noch sind das heir MECHS, laufende Panzer ,bzw Übergroße Cybersuits, Roboter sind selbständig handelnde programmierte Units ...in der CB wäre jeder gesteinigt worden ,der von "Robotern" gesprochen hätte, Mechs sind so wenig Roboter wie ein Mig 25 oder ein Abrams Tank

Edited by Old MW4 Ranger, 04 August 2016 - 06:32 PM.


#16 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 August 2016 - 06:28 PM

Ich werde mir den Mech aus reiner Enttäuschung nicht kaufen. Das BT-Universum bietet so viel mehr Mechs, interessantere Mechs. Aber nein, PGI trifft die langweiligste, vermeinlich sichere Wahl und das auch noch aufgrund eines logisches Fehlschlusses.

#17 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 August 2016 - 06:39 PM

View PostFLG 01, on 04 August 2016 - 06:28 PM, said:

Ich werde mir den Mech aus reiner Enttäuschung nicht kaufen. Das BT-Universum bietet so viel mehr Mechs, interessantere Mechs. Aber nein, PGI trifft die langweiligste, vermeinlich sichere Wahl und das auch noch aufgrund eines logisches Fehlschlusses.

Posted Image das ist die einzige Kontinuität ,die PGI besitzt Posted Image und selbst ,wenn der mechs irgend etwas gut kann, 4 wochen nach Verkaufsende wird der Mech generft ,oder die waffen die er trägt ,oder Russ fällt ein ,das der doch mit seinem schmalen hohen Profil viel größer als ein Atlas sein müsste.

wie es scheint hat jetzt nicht einmal Alex mehr große lust eigene Kreativität für PGI einzubringen ...

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 04 August 2016 - 06:41 PM.


#18 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 August 2016 - 06:53 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 04 August 2016 - 06:39 PM, said:

wie es scheint hat jetzt nicht einmal Alex mehr große lust eigene Kreativität für PGI einzubringen ...


Das ist, was mich auch etwas überrascht hat...


View PostOld MW4 Ranger, on 04 August 2016 - 06:39 PM, said:

Posted Image das ist die einzige Kontinuität ,die PGI besitzt Posted Image


Da würde ich fair bleiben wollen. Wir haben so manche Mechs bekommen, die eher keine große Fanbase hatten. Einer der Gründe, warum ich MWO installiert habe, war z.B. die Königskrabbe. Ich finde sehr schön, dass wir einige Dark Horses haben.

Klar, bei der Alpha-Lanze haben sie auf sicher gespielt, aber seien wir ehrlich: die unseens hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Spiel. Das war in Ordnung.

Inzwischen hat sich bei mir halt ein gewisser Abnutzungseffekt eingestellt. Immer nur TRO:3025 wurde langweilig. Und jetzt halt TRO:3025 IIC-Edition ist nicht nur langweilig, sondern auch einfallslos.

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 August 2016 - 08:09 PM

Geht mir ja genauso ,nach der Trennung von IGP hatte ich wieder große Hoffnungen...und es gab ja auch viel Positives, die Mapüberarbeitungen und neuen Maps waren ,meiner meinung nach super ...aber nach kurzer Anstrengung hat sich PGI wieder aufs seinen kleinen Erfolg ausgreuht ,die Base war beruhigt und man konnte wieder den eigenen Ideen folgen ...so schlecht sie auch seien ...Worl Championship, wo man noch nicht mal mit regional Events Erfahrung hat ..rescaling mit ein paar guten und sehr viel schlechten Umsetzungen ,Deckels mit geringer Qualität und unpassendem Hintergrund, udn ein heir habt ihr den hingecshluderten großartigen FW den keiner spielen will ,bzw ein PSR System was alle unzufreiden macht .Tolle effekte auf den Maps ,welche aber die schon schlechte Programmierung wieder mehr zum Vorschein auf nicht uptodate Rechnern mit Frameeinbrüchen bringen ...die DCs sind scheint es auch nicht weniger geworden (kenne kein Online Game mit sovielen Spielabstürzen was so instabil läuft ).
Ah ..der Maro hat sich 25000 mal verkauft ,dann werden sie den 2C auch kaufen udn uns wieder über die Klippe bringen ,einfach mal etwas alles editieren und fertig...buy a mech...aber ich schätze/fürchte dieses mal geht diese Rechnung nicht auf ...aml überlegen ,die unseens hatte ich in MWLL (bis auf Maro) und MW4 Mektek im Game ,also inoffiziell waren sie immer da Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 04 August 2016 - 08:15 PM.


#20 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 04 August 2016 - 09:05 PM

Vielleicht arbeitet Alex ja an Wasp und Stinger. Und weil das laenger dauert wurde der dazwischen geschoben. Geht halt fix.
Und ueber Abstuerze oder DC's kann ich ueberhaupt nicht klagen. Ist Monate her das sich Spiel aufgehangen hat, nach nem Wechsel auf den Desktop waehrend des Ladebildschirms :o





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users