Night Gyr ("Hüpfroboter")
Posted 16 September 2016 - 02:17 AM
Ich bin ja Executioner und Kodiaks gewoehnt aber das ich mich in Heavys auch staendig nach Wolkenkratzern umsehen muss, stinkt mir schon ein wenig
Posted 16 September 2016 - 03:08 AM
Wahrscheinlich werde ich ihn spielen wenn der Huntsman in den Startlöschern steht. Vorher wird die Heavy Que bestimmt gut gefüllt sein.
Posted 16 September 2016 - 03:41 AM
Desweiteren bitte wieder einmal darum, den ersten Beitrag so zu füllen, dass man überhaupt von einem Beitrag reden kann. Ein Bild kann ich mir in diversen anderen Threads und vor allem auf diversen Seiten von PGI ansehen. Dafür braucht es keinen besonderen deutschen Thread. Entweder es gibt etwas zum Mech zu sagen, oder eben nicht. Zukünftig lösche ich inhaltslose Threads wieder.
Desweiteren gehören diese Threads eher in die Mech-Section, aber da der Night Gyr neu ist, lasse ich den Thread hier stehen, damit ihn alle zuerst sehen können. Diskussionsbedarf besteht ja.[/mod]
Posted 16 September 2016 - 03:43 AM
Colonel ONeill, on 16 September 2016 - 01:09 AM, said:
Ich tippe mal darauf, dass er die 100% external heat bla immer hat, und dass alle Waffenquirks ein Set-Bonus sind. Sollten es einzelne Omni-Boni sein, wäre das schon ziemlich krass.
Ja, ich hätte eine bessere Dissipation auch besser gefunden, auf der anderen Seite sind Laser-Heat-Sinks gerade vom Design her neutral, so dass sie auf sehr heißen Karten, bzw Orten ohne Atmosphäre besonders gut sind im Vergleich zu den normalen DHS.
Ansonsten wird das Teil auf:
- Canyon Network
- Caustic Valley
- Crimson
- Forest
- River City
- Terra Therma
- Mining
- Tourmaline
- Viridian Bog
Gleich oder besser sein. HPG und gewissermaßen Grim+Alpine werden nur einen minimalen Unterschied darstellen (wobei man dem Night Gyr auf HPG einen dicken Bonus geben müsste, weil die LHS ja extra für Vakuum-Kampf entwickelt worden sind), womit eigentlich nur Frozen City und Polar Highlands als Maps übrig bleiben, wo du tatsächlich einen Nachteil zu den normalen Heatsinks hast.
Wenn ich mir das so angucke, sind da am Ende eher Karten die häufig gespielt werden, wo du einen Vorteil als einen echten Nachteil hast (Tourmaline, Canyon, Viridian). Unterm Strich wirst du auch nicht wirklich heißer. Mal abgesehen davon, dass dieses Teil eh ein ballistik-Boot wird.
Jupp, nicht zu verfehlen - dafür scheint die Geometrie aber sehr verteilungsfreudig zu sein. Und mit 70 km/h hätte der Atlas ne XL drin... Colonel, sag mir jetzt nicht, dass du den Atlas mit XL und Lurms *spührt einen eisigen Hauch an seinem Nacken* ... ok, schon gut. xD
Posted 16 September 2016 - 03:46 AM
Catalina Steiner, on 16 September 2016 - 03:41 AM, said:
Nein! Bitte lass "Hüpfroboter" mit drin! Das gehört zum Flair! Du kannst doch nicht dieses Kulturgut einfach wegeditieren! *anfängt zu weinen*
Posted 16 September 2016 - 04:08 AM
Gerade gesehen Catalina hat es wieder reingemacht - sehr sportlich von dir
Dem Night Gyr betreffend freue ich mich eigentlich am meisten auf Valar´s Interpretation im Lustigen Decal Thread.
Eventuell werden wir einen Night Geil sehen - bin schon sehr gespannt
mit einem dreifachen hüpf, hüpf, hüpf
HG
Posted 16 September 2016 - 04:08 AM
Posted 16 September 2016 - 04:12 AM
Schön, dass alles wieder gut ist, Túatha. Ich hatte wirklich Angst, du liest nie wieder im Forum. Da musste ich ja einschreiten!![/mod]
Posted 16 September 2016 - 04:48 AM
Rayden Wolf, on 16 September 2016 - 02:17 AM, said:
Ich bin ja Executioner und Kodiaks gewoehnt aber das ich mich in Heavys auch staendig nach Wolkenkratzern umsehen muss, stinkt mir schon ein wenig
Sei froh, dass es keine Helis und Flugzeuge zum Reinfliegen gibt bei der miesen Kollisionsabfrage. Entschuldigt, wenn das zu britisch war.
Ich bin trotz all der Möglichkeiten immer noch nicht überzeugt vom NTG. Gerade der Speed bei den Heavies würde mir zu sehr fehlen. Für den dicken Ultrawumms fahr ich eh Assaults...und das 90% der Zeit...es sei denn, PGI zwingt mich Mistdings zu fahren damit ich 2 Kodaiks ins Dropdeck gequetscht bekomme.
Posted 16 September 2016 - 05:10 AM
Catalina Steiner, on 16 September 2016 - 03:41 AM, said:
Desweiteren bitte wieder einmal darum, den ersten Beitrag so zu füllen, dass man überhaupt von einem Beitrag reden kann. Ein Bild kann ich mir in diversen anderen Threads und vor allem auf diversen Seiten von PGI ansehen. Dafür braucht es keinen besonderen deutschen Thread. Entweder es gibt etwas zum Mech zu sagen, oder eben nicht. Zukünftig lösche ich inhaltslose Threads wieder.
Desweiteren gehören diese Threads eher in die Mech-Section, aber da der Night Gyr neu ist, lasse ich den Thread hier stehen, damit ihn alle zuerst sehen können. Diskussionsbedarf besteht ja.[/mod]
WAT? Das "Roboter" geht auf deine kappe???? Boah, wie kannst du nur dieses Wort benutzen....Das ari dieses unwort benutzt, hätte mich nich gewundert, dem isses jacke wie hose, hauptsache hüpft aber aber du? ........
Edit. ok, nach genauerem nachlesen gehts doch nicht auf deine kappe. puuh, dachte schon... tschuldige das ich für nen kurzen augenblick dachte das du das warst kleinlaut murmel : tut mir leid
Edited by Mighty Spike, 16 September 2016 - 05:17 AM.
Posted 16 September 2016 - 05:18 AM
Posted 16 September 2016 - 08:43 AM
Die SRM Hit reg funktioniert besser als beim letzten Mal
Posted 16 September 2016 - 09:35 AM
Túatha Dé Danann, on 16 September 2016 - 03:43 AM, said:
Wo hast Du das denn her?
Valar the hate I BEAR, on 16 September 2016 - 04:48 AM, said:
... und wenn der Assault dann der Kodiak ist, bist Du genauso 'schnell' und etwas besser bewaffnet und deutlich besser gepanzert.
Mit den Pocket-Assaults ist es eben wie mit den Cavalry-Mechs und anderen Spezialisten, sie füllen eine spezifische Nische in Battletech. Ob man mit dieser Nische in MWO klarkommt, ist dann meist eine Frage des persönlichen Spielstils.
Ich bin etwas überrascht, dass die Reaktionen auf den Night Gyr so extrem schwanken. Noch vor nicht allzu langer Zeit galt das Teil als Heavy-alle-Heavies-zu-beenden. Nun schwingt das Pendel in die andere Richtung, ohne dass irgendwelche Überraschungen in Sachen Quirks oder Geometrie dabei gewesen wären. Ist halt ein überschwer bewaffneter, dafür recht langsamer Mech.
Posted 16 September 2016 - 09:53 AM
Túatha Dé Danann, on 16 September 2016 - 03:43 AM, said:
Mit Lurms kann ich nicht dienen, aber XL ist doch stanni dachte ich
Posted 16 September 2016 - 11:54 AM
Túatha Dé Danann, on 16 September 2016 - 05:18 AM, said:
was ist an einem mech semi-selbstständig ???da ist so wenig semi-automatisch oder programmiert ,wie bei einem
Demolisher II Tank oder einem Shilone Luftraumjäger..Roboter sind das in keinster Weise, sondern mittels Neurohelm balancierte udn per Pilot gesteuerte waffenplattformen
Edited by Old MW4 Ranger, 16 September 2016 - 11:55 AM.
Posted 16 September 2016 - 12:58 PM
Old MW4 Ranger, on 16 September 2016 - 11:54 AM, said:
Der Computer.
Colonel ONeill said:
Gegen Pugs funktioniert ja eh alles. Pfft!
FLG 01 said:
Laser-Heat Sinks benötigen kein Medium um die Hitze abzutransportieren. Auf HPG müsste deswegen jeder Mech ne Hitzestrafe bekommen, bis auf Mechs mit LHS. Aber PGI hat es irgendwie "anders" gelöst.
FLG 01, on 16 September 2016 - 09:35 AM, said:
Der Night Gyr ist ein Assault im Chassis eines Heavies mit Sprungdüsen. Was halt noch fehlt ist ein Clan-Heavy der effektiv ne Doppelgauss tragen kann und hier kommt halt der Night-Gyr ins Spiel. Für alles andere gibts schon gute Chassis. Timby/Ebon Jag können so ziemlich alle rollen übernehmen, die du haben willst. Nur ist der Night Gyr ein besserer Sniper bzw. ein besseres Dakka-Vieh. Er hat ne sehr hohe Synergie mit dem Kodiak - mehr muss ich wohl nicht sagen.
Edited by Túatha Dé Danann, 16 September 2016 - 01:22 PM.
Posted 16 September 2016 - 03:16 PM
Edited by Colonel ONeill, 16 September 2016 - 03:23 PM.
Posted 16 September 2016 - 06:22 PM
Es ist viel zu spät und ich bin müde, sonst hätte ich ihm noch Jump Jets verpasst.
Edited by Nomex 09, 16 September 2016 - 06:29 PM.
Posted 16 September 2016 - 10:53 PM
Colonel ONeill, on 16 September 2016 - 03:16 PM, said:
ok ,doch keine mechs mehr ,sondern Big Stompys ...ich hasse diese Gigantomanie gerade das die mechs in BT nicht so riesig waren und sich meist hinter normalen 2 Stöckigen Häusern verstecken konnten ,machte den realistisch wirkenden Reiz aus
ok Tuatha Punkt für dich , dann ist jedes Fahrzeug heute auch ein Roboter ;-) für mich waren das immer programmierte selbständig arbeitende Maschinen?!
Edited by Old MW4 Ranger, 16 September 2016 - 10:56 PM.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users