Túatha Dé Danann, on 17 September 2016 - 02:23 AM, said:
Uff, würde ich pauschal nicht so sagen. Lights leben extrem lange, wenn sie klein und schnell sind (Arctic Cheetah, Locust), was aber eher was mit den Hitboxen/Netcode zu tun hat und weniger, dass die Piloten ultra-krass drauf sind. Ein guter Schütze kann mit nem Laservomit jeden Locust plätten, wenn die hitreg funzen würde - tut sie aber nicht.
ehh, das ist ja was ich mein! Du hast schon recht, dass es Ausnahmen gibt (Marauder) aber der Warhammer ist eigentlich nur aufgrund seiner Quirks gut. Zumindest hab ich so den Eindruck. Auch gut zu sehen am Blacknight:
- Prequirked: Bei Release kaum zu spielen. Sehr selten gesehen.
- Quirked: Vermutlich bester Heavy im Spiel. Überlebt selbst focusfire und läuft selbst auch recht kühl.
- 1st Nerf: Quirkreduction hat ihn in einen Spot gesetzt wo er nicht mehr OP war, aber noch gut spielbar. So sollte es immer sein!!!
- 2nd Nerf: Resize hat ihn dann den Rest gegeben. Es ist einfach viel zu leicht die XL rauszuschiessen. Resultat ist, dass er kaum noch gespielt wird.
Was ich damit sagen will: Klar ist eine Hitbox wichtig beim Mech, aber die Größe und Quirks eben auch!
Gut zu sehen an anderer Stelle: Leute die wenig twisten finden die Raven, Jenner, Dragon,... Hitbox gut! Wer twistet bekommt jetzt fast alles in den Seitentorso. TTK at it's best. Zumindest ist das so meine Erfahrung.
€dit:
Weil es glaube ich hier nicht stand bisher, die Werte nach denen Heat Dissipation berechnet wird:
-0.5 Frozen City
-0.5 Grim Portico
-0.5 Alpine Peaks
-0.5 Boreal Vault
-0.3 HPG Manifold
0.0 The Mining Collective
0.0 Crimson Strait
0.0 Hellebore Springs
0.0 Emerald Taiga
0.0 River City
0.0 Canyon Network
0.0 Forest Colony
0.0 Viridian Bog
0.3 Sulfurous Rift
0.3 Caustic Valley
0.3 Tourmaline Desert
0.3 Vitric Forge
0.5 Terra Therma
0.8 Caustic Valley Caldera
Damit wird glaube ich sehr deutlich, dass der External Heat Quirk ein
Negativquirk ist! Ist glaube ich damit auch der erste Mech, der mit einem Negativquirk released wird. Naja, schauen wir mal ob es entscheidend sein wird...
Edited by Colonel ONeill, 17 September 2016 - 03:56 AM.