Raubwurst, on 04 August 2016 - 12:31 PM, said:
Übersetzung:
Bullock: 25.000 IS Packet-Besitzer können nicht daneben liegen.
Bishop: Naja, ich weiß ja nicht was 25k IS Packet-Besitzer mit einem ClanMech zu tun haben. Ach ja, vielleicht wird sich nächstes Jahr wieder an die IS erinnert.
Dan Byer: lol, das heißt es gibt ein paar hundert tausend Gründe um den MAD IIC zu bringen. Gegen so viele CBills kannst'e nicht argumentieren. [Nicht sicher was er damit meint]
Bullock: Es hat sich als ein sehr nützluiches Chassis erwiesen. IIc ist ein wenig größer, hat aber ein ähnliches Profil.
Bishop: Das ist klar, dass er kommen muss, aber als ein IS-Loyalist staubt mein Portemonnaie langsam ein. Es sollte monatlich zwischen IS und Clan Releases wechseln.
Bishop: Aber das ist nur meine Meinung. Ich weiß nicht wie viele Leute aus der Spielerschaft hardcore Loyalisten sind. Vielleicht ist das also kein Problem.
Bullock: Ich würde gerne IS und Clan Releases abwechselnd machen, aber momentan haben wir noch ein wenig aufzuholen durch die Alpha Lance [Anmerkung: Marodeur, Warhammer, Rifleman, Archer; alles IS in Folge] und dem PhonixHawk.
Tyler_Thastus: Marodeur IIC hat nur zwei Varianten mit Technologien aus der aktuellen Zeitlinie (PRIME und 8). Varianten 2-7 brauchen alles Waffen die wir noch nicht haben. Wie wird das funktionieren?
Bullock: Neue Varianten, wie üblich.[Also wird PGI selber non-canon Varianten dafür rausbringen]
Damit handelt es sich dann doch wohl um den Marodeur IIC, kannst den Titel ja dem entsprechend anpassen
Edited by Raubwurst, 04 August 2016 - 01:09 PM.