CSJ Ranger, on 24 July 2012 - 07:34 AM, said:
Wenn MWO seine eigenen designs für die Mechs entwirft ,kann HG sie nichtmal vor Gericht ziehen ,da schon der Loki ausreichend im Design vom Warhammer entfernt ist ,auch wenn er zwei waffenarme, eine Humanoide Gestalt ,ein centrales cockpit ,eine rechtseitige SRM laffette udn einen suchscheinwerfer auf der linken Schulter hat ,und das Stonerhino ist dem Design nach auch stark an den Marodeur angelehnt...gegen alles, was nicht wie die Robotech/Macross/Joe Mechs aussieht kann HG nichts machen ,nicht mal klagen ...und die Namen sind nicht von HG sondern von FASA, denn bei HG heisst der Marodeur eben Glaug officier Pod, der Archer =Spartan,der Warhamemr=Tomahawk etc etc
Naja aber das Stonerhino/Behemoth ist auch unseen

soll heissen das Design darf auch nicht mehr verwendet werden...Aber ich verstehe worauf die hinaus willst. Aber kann mir auch nicht Vorstellen das PGI überhaupt das Risiko eingeht überhaupt in einen Prozess verwickelt zu werden ob sie ihn nun gewinnen oder nicht. Der Warhammer im ersten Trailer war meiner Meinung nach auch weit genug vom Orginal entfernt und trotzdem ist HG gleich auf die Barrikaden gesprungen... Was auch problematisch werden könnte ist das Hg gerade ein Macross TT rausbringt, was sicher nicht dazu beiträgt das Sie die Desingns in einem anderen Spielsystem sehen wollen...
Aber zur Spider. Ein gelungenen Design! Auch wenn er nur mit Papier gepanzert ist könnte ich mir vorstellen diesen Mech mal zu führen.