Jump to content

BattleMech 15: Spider

92 replies to this topic

#81 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 July 2012 - 07:10 AM

View PostGunther Hartmann, on 23 July 2012 - 11:32 PM, said:

Ich auch , aber leider können wir uns die meisten in die Haare schmieren :D Ich hoffe immer noch auf die Unseen , dass wäre der Hammer, aber die Cahncen sind gering, sehr gering.

Hallo Hartmann

Das glaube ich nicht ,da HG nur auf die Original Macross/Robotech designs die Hand hätte , aber nicht aud die BT Namen ,und gegen ähnliche (nicht verwechselbare) Designs können die gar nichts machen ...wäre der Original TRO Centurion ein Unseen ,wäre zb der MWO centurion schon ein nutzbares Redesign ,was nicht auf den ersten Blick verwechselt werden kann,selbst der MW4 Mercs Mektek Maro und Rifleman waren schon (ausreichend) stark unterschiedlich zum originaldesign entfernt :D

Edited by CSJ Ranger, 24 July 2012 - 07:29 AM.

#82 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 24 July 2012 - 07:26 AM

PGI und IGP werden sich sicherlich nicht der Gefahr aussetzen, überhaupt von HG vor Gericht gezogen zu werden, selbst wenn sie siegrreich davon ziehen könnten. Solche Prozesse dauern und kosten Geld, viel Geld, was sowohl PGI als auch IGP sicher woanders investieren möchten. Daher sehe ich die einzige Chance, dass die Unseen in MWO auftauchen, darin, dass PGI/IGP die Lizenz ergattern.

#83 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 July 2012 - 07:34 AM

Wenn MWO seine eigenen designs für die Mechs entwirft ,kann HG sie nichtmal vor Gericht ziehen ,da schon der Loki ausreichend im Design vom Warhammer entfernt ist ,auch wenn er zwei waffenarme, eine Humanoide Gestalt ,ein centrales cockpit ,eine rechtseitige SRM laffette udn einen suchscheinwerfer auf der linken Schulter hat ,und das Stonerhino ist dem Design nach auch stark an den Marodeur angelehnt...gegen alles, was nicht wie die Robotech/Macross/Joe Mechs aussieht kann HG nichts machen ,nicht mal klagen ...und die Namen sind nicht von HG sondern von FASA, denn bei HG heisst der Marodeur eben Glaug officier Pod, der Archer =Spartan,der Warhamemr=Tomahawk etc etc

#84 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts
  • LocationNabburg Bavaria Germany

Posted 24 July 2012 - 07:35 AM

Das sehe ich auch als einzige Chance, alles andere birgt zuviel Risiken und ein Kompromiss die Mechs so zu verwandeln , dass sie unkenntlich sind ist auch unbefriedigend. Denke mal abwarten Tee trinken und das beste hoffen ist die einzige wirkliche Option.

#85 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 24 July 2012 - 07:36 AM

hält Hg nicht nur die rechte in den usa?

#86 Yoshitsune Tetsuhara

Member

• PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 24 July 2012 - 07:47 AM

View PostCSJ Ranger, on 24 July 2012 - 07:34 AM, said:

Wenn MWO seine eigenen designs für die Mechs entwirft ,kann HG sie nichtmal vor Gericht ziehen ,da schon der Loki ausreichend im Design vom Warhammer entfernt ist ,auch wenn er zwei waffenarme, eine Humanoide Gestalt ,ein centrales cockpit ,eine rechtseitige SRM laffette udn einen suchscheinwerfer auf der linken Schulter hat ,und das Stonerhino ist dem Design nach auch stark an den Marodeur angelehnt...gegen alles, was nicht wie die Robotech/Macross/Joe Mechs aussieht kann HG nichts machen ,nicht mal klagen ...und die Namen sind nicht von HG sondern von FASA, denn bei HG heisst der Marodeur eben Glaug officier Pod, der Archer =Spartan,der Warhamemr=Tomahawk etc etc

Naja aber das Stonerhino/Behemoth ist auch unseen :D soll heissen das Design darf auch nicht mehr verwendet werden...Aber ich verstehe worauf die hinaus willst. Aber kann mir auch nicht Vorstellen das PGI überhaupt das Risiko eingeht überhaupt in einen Prozess verwickelt zu werden ob sie ihn nun gewinnen oder nicht. Der Warhammer im ersten Trailer war meiner Meinung nach auch weit genug vom Orginal entfernt und trotzdem ist HG gleich auf die Barrikaden gesprungen... Was auch problematisch werden könnte ist das Hg gerade ein Macross TT rausbringt, was sicher nicht dazu beiträgt das Sie die Desingns in einem anderen Spielsystem sehen wollen...

Aber zur Spider. Ein gelungenen Design! Auch wenn er nur mit Papier gepanzert ist könnte ich mir vorstellen diesen Mech mal zu führen.

#87 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 July 2012 - 12:01 PM

View PostYoshitsune Tetsuhara, on 24 July 2012 - 07:47 AM, said:

Naja aber das Stonerhino/Behemoth ist auch Unseen :) soll heissen das Design darf auch nicht mehr verwendet werden...
meines Wissens war er kurz Unseen ,da Victor Musical industries die Rechte hatte (keiner der Gold Harmony Mech=kein Maro Klone)diese haben ihre Rechte aber verkauft ,so dass er wieder ein Reseen ist und verwendet werden kann

weitere VMI Mechs sind
Conjurer (Hellhound) Glass Spider (Galahad) Howler (Baboon) Bane (Kraken) Vapor Eagle (Goshawk) Black Python (Viper) Stone Rhino (Behemoth) Incubus (Vixen) Raijin Grand Crusader Nexus
Und der Warhammer im gemeinten trailer war von mechwarrior 5,was mit MW Online nichts zu tun hat :P

Edited by CSJ Ranger, 24 July 2012 - 12:08 PM.

#88 Yoshitsune Tetsuhara

Member

• PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 24 July 2012 - 12:13 PM

View PostCSJ Ranger, on 24 July 2012 - 12:01 PM, said:

meines Wissens war er kurz Unseen ,da Victor Musical industries die Rechte hatte (keiner der Gold Harmony Mech=kein Maro Klone)diese haben ihre Rechte aber verkauft ,so dass er wieder ein Reseen ist und verwendet werden kann

weitere VMI Mechs sind
Conjurer (Hellhound) Glass Spider (Galahad) Howler (Baboon) Bane (Kraken) Vapor Eagle (Goshawk) Black Python (Viper) Stone Rhino (Behemoth) Incubus (Vixen) Raijin Grand Crusader Nexus
Und der Warhammer im gemeinten trailer war von mechwarrior 5,was mit MW Online nichts zu tun hat :)

Naja das MW5 nichts mit MWO zu tun hat ist mir auch klar :P Bzw. das Mechwarrior 5 ein ganz anders Spiekonzept war aber in so fern hats schon was mit MWO zu tun da es sich aus dem "Projekt" Mechworrior 5 entwickelt hat... Aber ist ja auch wurscht, hätte die ganzen Unseens ja auch gerne im Spiel :rolleyes:

#89 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 July 2012 - 02:08 AM

Das werden sie sicher früher oder später ,und bei den guten Concept arts ,die ich bisher sah, werden sie auch sicher gut redesigned werden , vieleicht sogar besser als im original ,wenn ich so an Greif und Thunderbolt denke ;)

#90 Tokra

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 347 posts

Posted 25 July 2012 - 02:24 AM

Wenn die schlau wären, würden die einfach die Hälfte von allen Einnahmen der Unseen an HG geben um dafür die Unseen benutzen zu dürfen.

Da geht man dem ganzen Mist aus dem Weg, und HG bekommt gut Geld dafür.

Edited by Tokra, 25 July 2012 - 02:29 AM.

#91 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts

Posted 25 July 2012 - 02:44 AM

Kann man nicht ein paar Spekulanten auf HG ansetzen, die dann den Wert der Firma soweit runtertreiben, dass man die gegen ein Griechenland eintauschen kann?

#92 Brandon Heat

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 25 July 2012 - 06:46 AM

Du meinst damit HG Deutschland gehört? xD

#93 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts

Posted 25 July 2012 - 11:49 AM

Egal wem sie dann gehören, hauptsach HG stresst nicht mehr.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users