Jump to content

BattleMech 15: Spider

92 replies to this topic

#41 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 19 July 2012 - 12:45 PM

Atlas->Zeitung->Klatsch-> Spinne Platt

Ich wäre mal für nen Viktor oder nen Orion.

#42 Deadeye Flint

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 160 posts
  • LocationGermany

Posted 19 July 2012 - 11:35 PM

kommen alle noch, die Frage ist nur: WANN? ^^

#43 Arglwutz

Member

• Pip
  • 18 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 21 July 2012 - 03:24 AM

die kleine Spinne is ja schon recht nett aber bei den aktuellen/bekannten Mechs ist sie wohl eher der "Locust" unter den Scouts (ich glaube iwie nicht das da ein noch "schwächerer" light Mech kommen wird)
und da ja schon fast jeder n Kommentar bzgl. seines "Hoffnungs-Mech´s" abgegeben hat mach ich da mal mit^^

meine Hoffnung ist noch nicht erloschen das evtl. doch mal ne kleine/feine Crab den Medium-Sektor verstärkt und sollte dies iwann der Fall sein.... dann stell ich erstmal alle anderen Kisten auf´n Parkplatz :unsure:

#44 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts
  • LocationNabburg Bavaria Germany

Posted 22 July 2012 - 06:58 AM

Hoffe mal solche not mainstream Mechs wie der Blackjack , Hermes II , Flea schaffens auch ins game. Steh mehr auf die Underdog kisten und überschwere sind blos was für gelenkstarre BMI Batzen von Steiner Piloten :o

#45 Brandon Heat

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 22 July 2012 - 07:10 AM

View PostGunther Hartmann, on 22 July 2012 - 06:58 AM, said:

Hoffe mal solche not mainstream Mechs wie der Blackjack , Hermes II , Flea schaffens auch ins game. Steh mehr auf die Underdog kisten und überschwere sind blos was für gelenkstarre BMI Batzen von Steiner Piloten :o

Vergiss nicht die vor Überpotenz starrenden Clanmaschinen... wie kann man auf so übertrieben starke Mechs stehen? Bei den Mühlen braucht man kein Skill mehr. Was dieses ganze Zuchtprogramm vollkommen überflüßig macht! Damit wäre mal wieder bewiesen, dass Clanmschinen auch nur ein Pe...ersatz sind :blink:

#46 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts

Posted 22 July 2012 - 07:40 AM

Genau meine Meinung, wer Clan spielt muss was kompensieren. Spass beiseite, Clans sind schon ok wenns einfach aus Passion gespielt werden, wer auf Clans steht soll seinen Spass haben. Viel mehr angst machen mir die casual powergamer mit laserboats und wild zusammengestellten mechs. Finde es bischen schade, dass es keine Hausmechs gibt, dass wäre für RP-Warfare echt cool gewesen.Vielleicht kommt ja sowas wie ein RP-Server, wäre schon nett.

#47 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 22 July 2012 - 01:10 PM

Wie wäre es mit dem Charger mit den 5 Small Lasern? :P

#48 Brandon Heat

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 22 July 2012 - 01:20 PM

Lieber nur 5 leichte Laser als nen Clanmech. Sry, hab was gegen diese sich überlegen vorkommenden Haufen. Wenn sie es wenigsten nach ihren eigenen Regeln gestalten würden und bieten würden. Aber die werden doch von denen selbst nicht ernst genommen, einen Kill nehmen sie sofort auch wenn er gegen ihre eigenen Regeln ist -.,.-

#49 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts

Posted 23 July 2012 - 01:33 AM

Clans müssen halt was kompensieren :) Mir wäre am liebsten gewesen 3025 Schiene , oder so um 3039 rum mit Options auf wiedergefundene Lostech oder auf Prototypes Tech.Mit Clans wird das Game glaub etwas an Reiz verlieren, wenn 100000Kids mit Clan Mechs rumrennen.

#50 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 23 July 2012 - 02:33 AM

irgendwie sehe ich zZ nur 2 ISler die vor Neid auf die Clanmaschienen zerfressen werden. Ich glaube nicht das es einen grossen Zustrom bei den Clans geben wird. Das währe bei Stockmechs oder Fraktionsgebundenen Mechs wahrscheinlich. So ist die Wahrscheinlichkeit gross das die Kids in der Liga freier Welten bleiben und ihre IS Mechs nur mit Clantech vollstopfen oder eben als ISler Clanmechs führen.

#51 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts

Posted 23 July 2012 - 04:39 AM

Genau weil ja Marik so nen grossen Zustrom hat lol, was für ein lustiges Argument. Ausserdem is noch gar ned klar ob ISF Clantech verwenden darf. Man sollte auch nicht den europäischen Raum mit dem amerikanischen verwechseln, hoffe mal es gibt dann EU-Server

#52 Carlos Sparyhawk

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 16 posts

Posted 23 July 2012 - 05:06 AM

In der EBTL war es fand ich immer so Clan = Ami und IS und Peri = Eu -Player

#53 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 23 July 2012 - 05:18 AM

View PostCarlos Sparyhawk, on 23 July 2012 - 05:06 AM, said:

In der EBTL war es fand ich immer so Clan = Ami und IS und Peri = Eu -Player

Das rall ich jetzt irgendwie nicht. :)

#54 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts

Posted 23 July 2012 - 05:19 AM

Da stimme ich zu die Tendenz geht in diese Richtung.Das soll jetzt kein Vorurteil sein , aber hab noch ned viel Amis getroffen die sich viel um BT Lore kümmern oder wissen, glaub das is eher eine europäische Sache

#55 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 23 July 2012 - 05:41 AM

View PostBrandon Heat, on 22 July 2012 - 01:20 PM, said:

Sry, hab was gegen diese sich überlegen vorkommenden Haufen. Wenn sie es wenigsten nach ihren eigenen Regeln gestalten würden und bieten würden. Aber die werden doch von denen selbst nicht ernst genommen, einen Kill nehmen sie sofort auch wenn er gegen ihre eigenen Regeln ist -.,.-

Also ich bin stolz drauf zu diesem "sich überlegen vorkommenden Haufen" zu gehören. Was mich angeht, so habe ich viel mehr was gegen diese ständig nörgelnden und heulenden Freigeburten, von denen es auch hier im Forum scheinbar viel zu viele gibt, aber das ändert sich eh ab März 2013, wenn die Hälfte der Com. plötzlich Clanner werden will.

Ich finde es ein wenig oberflächlich und naiv, permanent alle Clan-Player so abzustempeln. Nicht jeder, der für die Clan-Seite spielen möchte hat Minderwertigkeitskomplexe, ein kleines Glied, ist 12 Jahre alt, hat "was zu kompensieren" oder ist ein schlechter Verlierer. Ich kann diesen Sch..ß nicht mehr hören. Es gibt hier auch Fans, die sich mit dem IS-Gedöns einfach nicht identifizieren können, weil ihnen der Weg des Clansman einfach mehr zusagt. Mir persönlich ist dabei ihre überlegene Mech- und Waffen-Technologie so ziemlich wurscht...

Seit dem ersten Tag des MWO-Forums bin ich nun dabei und ich habe hier in dieser Zeit so unglaublich viel Heulerei, Müll etc. über die Clans gelesen, und das eigentlich nur von IS-Surats und ihren weinerlichen Anhängern. Nicht umsonst startet das Game so dicht vor der Clan-Invasion und ich bin mir sicher, dass die Devs das mit dem Balancing schon irgendwie hinkriegen werden sodas auch die IS faire Chancen hat. Also abwarten.

#56 Carlos Sparyhawk

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 16 posts

Posted 23 July 2012 - 05:44 AM

Ich halt mich raus .. ich bin und war schon immer Comstar. Ich nehm das was in der Garage steht .. oh Los Tech oh.. geklaute Clan tech .. oh NAIW erfindungen ,, hmmm ich kann mich nicht entscheiden... :-)

#57 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 23 July 2012 - 06:07 AM

View PostThe Birdeater, on 23 July 2012 - 05:41 AM, said:

Seit dem ersten Tag des MWO-Forums bin ich nun dabei...

Du bist seit dem zweiten Tag dabei. :)

#58 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 23 July 2012 - 06:16 AM

Kommt ein Clanner zum Arzt...." Herr Doctor, Herr Doctor können sie mir helfen.... ich hab ein Pen.is wie ein Kleinkind."
Der Doctor sieht sich die Sache an und sagt..." Stimmt! 50cm Lang und Acht Pfund schwer."

Kids gibts in jeder Fraktion und die meisten Jüngeren benehmen sich vernünftig bzw besser als manch Ältere.

Witzig ist aber das sich alle über die Clanmodelle aufregen wobei wir noch gar nicht wissen ob der grösste Vorteil die grössere Reichweite überhaupt was bringt. Dazu kommt das ein schlechter Mechjockey auch mit einem Supermech immer noch ein schlechter Mechjockey sein wird und umgekehrt.

Edited by Big Fetladral, 23 July 2012 - 06:17 AM.

#59 Gunther Hartmann

Member

• PipPipPip
  • 65 posts

Posted 23 July 2012 - 07:02 AM

Wenn einer Clan spielen will soll er doch schliesslich soll er doch spielen was ihm spass macht. Finde das manches einfach gleich zu ernst genommen wird, Clan Witze ausser so unlustige siehe oben, sind so alt wie die clans selbst. Mei die anderen machen witze über liao oder davion, deswegen muss man es ja ned gleich persönlich nehmen. Clans sind mir immer noch lieber als das blöde Dark Age ,Jihad.. Quitschi Quatsch.

#60 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 23 July 2012 - 09:26 AM

Witze über die Clans vom IS Char gegen einen ClanChar ist auch kein Problem aber die Spieler anzugreifen die gern Clan spielen ist absolut nicht OK. Und das war es. Ein Angriff auf uns als Spieler.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users