Karl Streiger, on 06 November 2017 - 11:36 PM, said:
...und davor noch Uziel und Osiris, weil MW:4-Mechs so 'selten' vertreten sind. Argus und Chimera liegen ja ebenfalls voll im Trend. Würd mich nicht wundern, wenn die auch noch kommen.
Ich für meinen Teil kann es aber nicht mehr sehen. Dieses MW:4-Gedöns hat gerade auf IS-Seite jede Kreativität in der Mech-Auswahl abgetötet. Wenn sie es wenigstens schaffen würden, mal Mechs aus MW:4 auszuwählen, die auch außerhalb dieses Spiels für BT relevant sind... (Fafnir, Hauptmann, Templar...). Aber nicht mal das! Unter anderen Umständen wäre der Thanatos für mich durchaus reizvoll, aber diese Politik will ich nicht unterstützen.
Das wirklich schlimme ist aber, dass die Community das zumindest in Teilen goutiert. Statt aus Erfolgen wie dem "unbekannten" Night Gyr zu lernen, oder aus dem Fiasko des "ikonischen" Uziels, wird gnadenlos der nächste Müll-Mech hochgejubelt, weil er vor 17 Jahren mal in einem anderen MechWarrior-Spiel war.
[/rant]
Zurück zum Thema: ich bin einerseits in der glücklichen Lage, dass viele meiner absoluten Lieblinge schon im Spiel sind. Zeus, Marauder, Wolfhound und Bushwacker sind alle da.
Andererseits werden viele andere meiner Lieblinge wohl nie kommen, weil sie entweder zu unbekannt sind oder in MWO nicht so übermäßig gut wären (wobei dieser Punkt inzwischen deutlich relativiert ist. Schlechter als Uziel geht eigentlich nicht mehr).
Letztens habe ich TRO:2750 wieder durchgeblättert. Der Exterminator wäre schon ein Träumchen. Als ich mit BT angefangen habe, war ich ComStar-Fan und der EXT ist natürlich ein prominenter Mech mit einiger Technologie, die selbst die Clans nicht haben. Als Fan der Cavalry-Mechs mag ich ihn auch jetzt noch und obwohl wir in MWO kein CPS oder NSS haben, wären Geschwindigkeit, JJ und Hardpoints für mich sehr interessant. (Außerdem hat nur der EXT-4C CPS und NSS).
Aber wie hoch sind wohl die Chancen?
Um vielleicht doch wieder auf den Anfang zurückzukommen: ich bin sehr gern bereit, Mechs zu kaufen. Aber nicht als Almosen für PGI, sondern weil mir die Mechs gefallen. 2017 war da für mich kein gutes Jahr.
Edited by FLG 01, 08 November 2017 - 08:26 PM.