PFC Carsten, on 29 October 2016 - 02:03 AM, said:
So gut, wie es der Gegner eben zulässt.
Zum Beispiel: Einen Zick-Zack laufenden Locust kann man mit Pinpoint Waffen relativ leicht treffen, da man doch bis zu einem gewissen Grad die Bewegung vorhersagen kann. Sehr viel schwieriger wird es, wenn das Gelände uneben ist, sich also die vertikale Position des Mechs ändert (hier auch Bunnyhopping beachten!).
Mit Lasern ist es genauso möglich den Schaden in eine Komponente zu brennen. Hier ist eher entscheidend wie gut der Gegner den Schaden 'wegtwistet' und wie kurz die Brenndauer ist.
Der SmallPulse Lolcust hat eine Brenndauer von 0,47 Sekunden. Er macht also in nicht einmal einer halben Sekunde seinen Schaden. Da ist es durchaus möglich nur den CT zu treffen. Auch 2mal hintereinander, wobei der zweite Schuss schon nach gut 0,3 Sekunden tödlich ist. Ohne ein Replay aber schwer zu sagen.
Im Top Bereich der Spieler wird vermutlich relativ wenig gecheatet. Klar kann dir das nie jemand genau sagen (da gab es doch mal Spieler die mit nem Cheater zusammengelebt haben und nichts merkten), aber wo genau soll denn gecheatet werden?
Im Bereich Aiming ist es jedenfalls nicht notwendig.
Wallhacks sind definitiv hilfreich, aber wer das Spiel öfter spielt, weiß wo die Gegner in etwa sind. Und Sachen wie Locks, UAVs, call outs und seismic tun den Rest.
Viel wichtiger sind Positioning, Awareness und Reaktion. Das kann kein Bot dir liefern.
Ich persönlich habe quasi noch nie etwas Auffälliges erlebt. In der Regel war es dann doch oft nur Glück. Jedoch werde ich fast jede Woche mit dem Thema irgendwo konfrontiert. Wer sich mal die Videos von den Aimbots ansieht kann danach recht schnell 'auffälliges Verhalten' erkennen. Wie Leute das bei den unzähligen Fahrkarten, die ich schieße, behaupten können ist mir jedoch ein Rätsel.
PS: Ich hoffe hier wird nicht gleich wieder zu gemacht! Ist doch eine Sinnvolle Diskussion hier im Gange.