Zacharias McLeod, on 29 December 2016 - 11:18 AM, said:
Die bekanten Mechs aus der aktuellen BT-Epoche sind schon seit einer Ewigkeit bekannt (mehr als 20 Jahre). Da ist es schwer einfach so einen neuen Mech einzufügen.
Man könnte ihn höchstens als misslungenes Projekt einfügen. Schließlich ist der Mech bisher noch nie in Erscheinung getreten. Und das bis ins Dark Age Zeitalter. Also genau das was du meinst. Und es gibt ja noch mehr Prototypen die es nicht wirklich auf den Markt geschafft haben. Wobei die Solaris Story wieder passen würde, da dort etliche Mechs getestet werden.
Es währe auch möglich gewesen ihn als altes Model einzufügen das irgendwann im Laufe der Zeit ausgemustert wurde. Gibt da schließlich inzwischen einige. Wobei da zum Teil noch Restbestände da sind die die Zeiten überstanden haben.
Aber ist nicht GENAU DAS die Methode mit der Zeitweise jeder zweite neue Mech eingefügt würde, und nebenbei auch fast alle neuen Waffensysteme?
Anfangs waren es die Mechs des 2750er TRO welche "Sternenbund" Ära-Mechs waren, und mit jedem weiteren TRO 3058+ kamen dann weitere Mechs dazu die man nur "Uups!" vergessen hatte.
Bei den Waffen waren es zb Ultra AC/5, LB10x, und Schwere ER-Laser die als "Lostech" behandelt wurden, und PLÖPP auf einmal gabs dann doch auch Snubnose PPCs und wie der ganze verbastelte TechnoKrimsKrams heißt auch schon zu Sternenbundzeiten.
Das der Mech rein Crunchmäßig ne Menge CBills verschlingt um richtig zu laufen ist natürlich irgendwo Schade, aber andersrum würde ich durchaus darauf Wetten, wenn es andersrum wäre kämen andere und würden sich lauthals beschweren das der Mech zu künstlich aufgebauscht ist.
Bitte verzeiht mir ein paar Buchstabendreher oder Schreibfehler, der Tag war lang^^