Karl Streiger, on 19 January 2017 - 11:12 PM, said:
Cresecent Hawk? Hat jemand noch sowas wie ein floppy?
Ich als retro pc fan hab mir letztens für ca. 100€ den best möglichen pc gebaut den man in meinem geburtsjahr 2001 besitzen konnte und der hat natürlich auf eine floppy drive, ich liebe die dinger
MW2 hab ich aber logischer weise an meinem hauptsystem in der DOSbox aufgenommen, das macht einiges einfacher
Karl Streiger, on 20 January 2017 - 03:38 AM, said:
Also wenn NFX noch niemals MC gespielt hat und auch noch nie was zu den Missionen gesehen hat, wäre es echt cool ihn mal zu sehen wenn er die Missionen das erste mal spielt
incl. kommentare bitte schön (grad bewusst geworden das ich kurz nach den Sommerferien vor 19 Jahren!! MC gespielt habe)
MC Gold hab ich noch nie gespielt, allerdings war MC2 das Spiel das mich zum Battletech fan gemacht hat. ca. 2006 hab ich mit 5jahren angefangen, bis 2009 ungefähr jeden Tag gespielt da ich nichts anderes auf meinem PC hatte
Ich kann euch in der exaten Reihenfolge alle Missionen und was man da tun muss aufzählen. Das heißt das prinzip von MC ist mir schon sehr vertaut aber ich glaube Gold wird nochmal um einiges schwieriger als 2 . Und ja, Die Schwierigkeitsgrade in MC2 waren schon wired, Regular ging voll ez, Veteran war schon schwieriger hab ich aber auch durchgespielt, aber auf Elite haben alle aufeinmal Aimbot und sind total OP :I Ich will bitte mal einen sehen der das auf Elite durchbekommen hat
So, ich setz mich jetzt mal dran die nächsten zwei MW2 folgen zu schneiden, aufgenommen hab ich sie gestern. Und danach fang ich einfach paralell mal mit MC Gold an, hab grade voll lust da drauf
Edited by N F X, 20 January 2017 - 11:14 AM.