Jump to content

(Fp) Gestörtes Verhalten Oder Ganz Normal?


146 replies to this topic

#21 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 10:06 AM

View PostFloyd Foster, on 02 January 2017 - 09:33 AM, said:



ich denke nicht, dass eine Pauschalisierung hier hilfreich oder angemessen ist. Ich kenne einige Spieler der Einheit aus dem TS und halte sie für ausgesprochen nette Leute. Es handelt sich hier um Aussagen einer Einzelperson. Es kann sein, dass die Haltung von anderen Mitglieder der Einheit geteilt wird, muss es aber nicht.


Auf jeden Fall ist es nicht richtig zu sagen, dass die ganze Gruppe der selben Meinung ist, aber für gewöhnlich finden sich Leute zusammen, die ähnliche Ansichten haben. Von daher finde ich es nicht unbedingt falsch ein Auge auf die Gruppe zu werfen um zu gucken ob da jetzt gezielt versucht wird das angedrohte um zu setzen oder ob es eben nur Konsequenzen für den Kerl geben wird, der sowas raushaut.

#22 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 10:07 AM

View PostRaubwurst, on 02 January 2017 - 04:19 AM, said:

Posted Image

Hab sogar ein Webcambild von dem Typen ergattern können mit einer Aufnahme wärend dem Schreiben von dem Tweet (Spoiler klicken um zu sehen);

Spoiler

Edited by Rushin Roulette, 02 January 2017 - 10:07 AM.


#23 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 02 January 2017 - 10:57 AM

Ich sage ja nicht das man alle über einen Kamm scheren soll, aber wenn er etwas für seine ganze Einheit ankündigt, so wäre es im nachhinein mit Sicherheit Anstoß zur weiteren Diskussion sollten jene es dann durchgezogen haben ohne das man dies frühzeitig bemerkt und entsprechend Reagiert hat.

Und dafür sollte man sie halt im Auge behalten, was ja auch keine Strafe ist oder sonst wie nachteilig.

#24 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 10:59 AM

Der Typ ist schon hart kek.

Ich kann ja mal kommen und ihn rasieren mit seinen Evil Freunden, blöd nur das ich die nie sehe da sie Clan spielen.

#25 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 02 January 2017 - 11:04 AM

View PostRaubwurst, on 02 January 2017 - 10:06 AM, said:


Auf jeden Fall ist es nicht richtig zu sagen, dass die ganze Gruppe der selben Meinung ist, aber für gewöhnlich finden sich Leute zusammen, die ähnliche Ansichten haben. Von daher finde ich es nicht unbedingt falsch ein Auge auf die Gruppe zu werfen um zu gucken ob da jetzt gezielt versucht wird das angedrohte um zu setzen oder ob es eben nur Konsequenzen für den Kerl geben wird, der sowas raushaut.



Naja, ich weiß nicht was es da zu beobachten gibt. Evil hat vor 4.1 fast alles im FP platt gemacht und macht das jetzt weiterhin. Auch vorher haben sie gegen unterlegende Einheiten und Pugs strikt bis zum letzten Gegner gekämpft. Das ist legitim. Es gibt im FP nur wenige Einheiten, die in der Masse eine einigermaßen ähnliche Qualität an Einzelspielern vorweisen können.

Jetzt gibt es dank der Mechanik auch keine Chance mehr sich darum zu bemühen andere organisierte Gruppen zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit von Gruppen vs. Pug Spielen ist meiner Meinung nach also eher höher als vorher. Zuvor gab es immer wieder Situationen in denen man wusste, dass Einheit xy auf einem bestimmten Planeten aktiv ist und man sie dort treffen kann. Oder das sich an einer bestimmten Front gerade bestimmte Einheiten rumtummeln. Das geht jetzt nicht mehr.

Edited by Floyd Foster, 02 January 2017 - 11:05 AM.


#26 Cyrilis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Rasalhague
  • Hero of Rasalhague
  • 762 posts
  • LocationRas Alhague Insane Asylum, most of the time in the pen where they lock up the Urbie pilots

Posted 02 January 2017 - 11:42 AM

Wenn man auf die Gentlemen trifft, gesammelt 4 mal ejecten um DEREN Zeit zu verschwenden.

#27 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 02 January 2017 - 11:44 AM

View PostCyrilis, on 02 January 2017 - 11:42 AM, said:

Wenn man auf die Gentlemen trifft, gesammelt 4 mal ejecten um DEREN Zeit zu verschwenden.


da stellt sich dann doch schon die Frage wer eigentlich den Modus zerstört, oder? ;)

#28 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 January 2017 - 11:48 AM

View PostLily from animove, on 02 January 2017 - 08:35 AM, said:


nee, eher ich will den Lutscher sonst randalier ich deinen Laden. Würde er nur sagen ich halte sonst die Luft an würd ich grinsend warten wie sein Kopf rot wird. PGi sollte hier schon etwas unternehmen gegn dieses benehmen. Sowas darf man nicht dulden. ich würde ihnen ja einprogrammieren dass jeder auf ne liste komtm die udn dropschiffe dort gleich 10x so viel schaden reinballern auf 3x Reichweite Posted Image VIP targets sozusagen.

Seh ich genauso. Würd ihm nen tritt in den hintern dafür geben.Andern das game zu vermiessen mit ansage und ne klare erpressung.
Kommt mir so vor wie der 15 jährige typ letztens in der Tanke, "wenn ich den schnaps nich bekomm fackel ich den laden ab"
Durfte ihn auf bitten der Kassiererin in den allerwertesten tretten und "sanft" in die hände der cops übergeben. Die kleine hüpfende verwöhnte rotznase

View Postcrymoa, on 02 January 2017 - 04:50 AM, said:

Naja, ein Körnchen Wahrheit steckt da schon drin. DIe extra für FP designten Karten kriegt man kaum noch zu sehen.


mag ja sein, gibt ihnen noch lange kein recht anderen das spiel zu versauen.Den gehört klar und deutlich der finger gezeigt mit einem herzlichen F### Dich

#29 Cyrilis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Rasalhague
  • Hero of Rasalhague
  • 762 posts
  • LocationRas Alhague Insane Asylum, most of the time in the pen where they lock up the Urbie pilots

Posted 02 January 2017 - 12:09 PM

View PostFloyd Foster, on 02 January 2017 - 11:44 AM, said:


da stellt sich dann doch schon die Frage wer eigentlich den Modus zerstört, oder? Posted Image


mag sein... das ist die andere Seite der Medallie. Allerdings wenn man das nur macht mit denen die angesagt haben CW mit absich kaputtmachen zu wollen...

#30 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 02 January 2017 - 12:20 PM

View PostCyrilis, on 02 January 2017 - 12:09 PM, said:


mag sein... das ist die andere Seite der Medallie. Allerdings wenn man das nur macht mit denen die angesagt haben CW mit absich kaputtmachen zu wollen...


mmh, das macht doch irgendwie keinen Unterschied, oder? Was soll so eine Ankündigung denn bedeuten? Mehr als Mechs beschießen kann doch keiner und darum geht es in dem Spiel meiner Meinung nach primär :) Also wie soll eine Einheit den Modus zerstören. Das macht gefühlt keinen Sinn.
Im übring ist Spielverweigerung tatsächlich gegen den coc und nach meinem Empfinden auch unsportlich.

#31 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 02 January 2017 - 12:21 PM

View PostFloyd Foster, on 02 January 2017 - 09:33 AM, said:

ich denke nicht, dass eine Pauschalisierung hier hilfreich oder angemessen ist. Ich kenne einige Spieler der Einheit aus dem TS und halte sie für ausgesprochen nette Leute. Es handelt sich hier um Aussagen einer Einzelperson. Es kann sein, dass die Haltung von anderen Mitglieder der Einheit geteilt wird, muss es aber nicht.


Also ich bin sehr wohl der Meinung, dass, wenn der für die Aussagen nicht hochkant aus seiner Unit fliegt, gleich die ganze Unit zu sanktionieren ist.
So wie ein Staat, der Kriminellen bewußt Unterschlupf bietet.
Nein, liebe CoC-Wächter, das war nur ein Vergleich, es war nicht mein Plan, diesen Twitterer als Kriminellen zu bezeichnen... ob das einen Erpressungsversuch gegenüber einer Firma darstellt, darf nur ein Richter entscheiden, ich bin kein Jurist...
(Ich muss gerade an Dagobert denken. Nicht den von Disney. Das ist jetzt natürlich REINER Zufall.)

Edited by Vincent Lynch, 02 January 2017 - 12:22 PM.


#32 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 02 January 2017 - 12:47 PM

Schon mal einer dran gedacht, daß der Typ einfach nur besoffen war, oder seine Medis neu eingestellt wurden..?

Edit: Heulen kann ich auch, aber das ist echt mal ne Marke, die er da vorgelegt hat...

Edited by Nomex 09, 02 January 2017 - 12:48 PM.


#33 Sir Albrecht

    Member

  • Pip
  • Shredder
  • Shredder
  • 14 posts

Posted 02 January 2017 - 01:09 PM

Was soll man dazu sagen, ich hoffe ich schaffe es hier mich ein wenig zusammen zu reissen, falls nicht Tschuldigung.

Mit FW 4.1 finde ich wurde ein durchaus gelungener Modus gefunden, wer jetzt nicht auf der Gewinnerseite spielt muss sich halt überlegen was er dagegen macht. Allerdings sich als PUG beschweren das man in einem klaren Unitspielmode verliert ist ja irgendwie ziemlich lahm.

Leider hat diese Änderung einen Haken und wenn PGI nix dagegen tut verschwinden wohl immer mehr Units. Das was Evil hier abzieht ist Verarschung der Com, den mit 12 Mann eine Unit aufmachen und dann sich 10 oder 11 Planten holen um die leer zufarmen und dabei dann die nächste Unit aufzumachen und wenn die dann wieder genug Planten hat wieder eine usw usw kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Das Evil das ernst meint konnte man ja hier am Anfang lesen und hier kann ich noch einen nachlegen:

Posted Image

Es kann ja nicht sein das ein ganzes Spiel von 12 Leuten bestimmt wird und diese auch noch alles kaputt machen, egal wie gut sie spielen.

Edited by Sir Albrecht, 02 January 2017 - 01:10 PM.


#34 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 02 January 2017 - 01:29 PM

Naja, was sollen se großartig kaputt machen, abseits sich bei der Comm mit solchen Aussagen lächerlich zu machen?

1. Evil farmt eh schon nahezu alles und jeden - check
2. Evil farmt direkt und ohne Umschweife jede Basis sofort ab - check
3. Evil nutzt jeden möglichen Vorteil bis hin zum Abuse aus - check
4. Evil flamed rum und lässt den Mini-E-Peen raushängen - check
5. Evil (ein paar wenige Spieler) erscheint unsauber bei sehr vielen Spielern - check
6. Ruf eh bereits im Eimer - check
7. Abwärtstrend fortlaufend - check
8. Chancen, dass Evil als Einheit solo FP kaputt macht - negativ

#35 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 01:32 PM

View PostNomex 09, on 02 January 2017 - 12:47 PM, said:

Schon mal einer dran gedacht, daß der Typ einfach nur besoffen war, oder seine Medis neu eingestellt wurden..?

Edit: Heulen kann ich auch, aber das ist echt mal ne Marke, die er da vorgelegt hat...

Sorry, aber selbst wenn man besoffen so was schreibt, dann entschuldigt das garnichts.

Und da er schon öfters so agressive Sprüche gerissen hat, wird das wohl sein normaler Kommunikationston und -umgang sein.

#36 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2017 - 01:39 PM

Ich kann mich nur anschließen, mit 4.1 hat PGI was richtig gemacht, wodurch die Matches in der Regel deutlich ausgeglichener geworden sind. In meinen Augen nicht verständlich, dass Scar so heult. Vielleicht ist es jetzt für Ihn nicht mehr so einfach Planeten zu taggen und farmen. *ironie on* Vielleicht wurde ihm auch einfach nur gesagt, dass er zu Weihnachten keine Geschenke bekommt und musste seinen Frust woanders loswerden. *ironie off*

Gibt es im englischsprachigen Bereich eigentlich auch einen Thread dazu? Bisher habe ich dort noch nichts gefunden.

#37 Sir Albrecht

    Member

  • Pip
  • Shredder
  • Shredder
  • 14 posts

Posted 02 January 2017 - 01:51 PM

Gute Nacht, ich male jetzt noch meinen Thunderbolt an und gehe ins Bett.

#38 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 January 2017 - 01:58 PM

View PostSir Albrecht, on 02 January 2017 - 01:51 PM, said:

Gute Nacht, ich male jetzt noch meinen Thunderbolt an und gehe ins Bett.

Solche Aussagen wecken doch den Heavygauss im Mann ;-)

#39 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 02 January 2017 - 02:29 PM

View PostKarl Streiger, on 02 January 2017 - 01:58 PM, said:

Solche Aussagen wecken doch den Heavygauss im Mann ;-)


Hey ich habe meinen Thunderbolt heute schon 2x angemalt, aber ich mag den S C A R trotzdem Posted Image

#40 Suldanessala

    Member

  • PipPip
  • Tai-shu
  • Tai-shu
  • 42 posts

Posted 02 January 2017 - 03:02 PM

Mh kann die Aufregung um das alles nicht nachvollziehen. Das ist ein Söldner, der traurig ist. Vielleicht sollte er sich ein anderes Spiel suchen.

Vielleicht hätte EVIL auch einfach die Zeit die in FP gesteckt wurde lieber in die MWOWC investiert. Vielleicht wäre am Ende sogar etwas wie verdienter Respekt oder ein paar andere nette Sachen rumgekommen. Schade soviel vergebene Liebesmüh.

Jedes Team, das bis zum Ende der Qualifikation für die Regional Finals durchgehalten hat verdient mehr Respekt als ein Team das hauptsächlich unkoordinierte Gegner besiegt.

Und zu FP 4.1 kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin das Mech the Dane den Kurita Spielern eine neue Heimat auf dem FRR/KH Hub gegeben hat und diese nun auch oft zusammen spielen. Die QP Spielmodi Conquest und Dominationlassen sich zumindest auf den größeren Karten ganz anders spielen als im klassischen QP. Das empfinde ich als angenehm.

Man wird sehen was PGI mit FP und Einheiten/Spielern wie EVIL/SCAR macht, aber kaputt machen diese MWO nicht. Sie machen eventuell nur FP kaputt und können dann wieder länger auf Drops warten.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users