Jump to content

Roadmap 2017 3060+ Tech Kommt


272 replies to this topic

#41 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 January 2017 - 02:21 PM

View PostN F X, on 14 January 2017 - 02:00 PM, said:

wobei, brauchen wie eigentlich noch 3 Chassis mit dem neuen Skill System? Ich frag mich ob sie irgendwann mal Mechs mit weniger Varianten raushauen.

Laut dem was man bisher über den neuen Skilltree gehört hat soll es nicht mehr nötig sein 3 Varianten zu leveln.

Allerdings haben sie bisher noch nicht gezeigt wie es dann tatsächlich funktioniert. Es gibt zwar Demonstrationen (wurde glaube ich auch auf der MechCon gezeigt) aber dies ist ja noch nicht die finale Fassung (die gezeigten XP-Kosten wahren ja ziemlich hoch). Wir können uns also nur auf die bisherigen Aussagen von PGI berufen. Wobei wir ja wissen wie viel die wert sind.

Und was die Sache mit Mechs ohne 3 verfügbare Varianten angeht können wir leider nur spekulieren. Aber möglich währe es nun, falls der Skilltree so kommt wie angekündigt.

Dies würde auch eine neue Art der Mechpacks erlauben. Nicht mehr 4 Mech mit jeweils 3 Varianten sondern einfach nur noch 4 Mech (einer von jeder Gewichtsklasse). Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die neuen Mechpacks ja nicht bloß eine Neuauflage des alten Paketsystems sein.

Mal überlegen 4 Mech von denen man eventuell nur 3 haben will (größtes Paket) oder 12 Mechs von denen man eventuell mehr als die Hälfte gebrauchen könnte (kommt halt auf die Varianten an)? Kommt ganz auf den Preis an und was sie tatsächlich für Varianten dabei haben.

Aber ehrlich gesagt währe ich sehr froh wenn es keine Pakete mehr mit 3 Varianten geben würde, da ich häufig gar nicht alle Varianten haben will die in den Paketen wahren. Etliche sind ja sogar fast identisch und man spielt sie nur weil man sie zum leveln benötig.

Nun ja da müssen wir uns noch etwas gedulden bis PGI bekannt gibt wie die "tollen" Neuerungen des Bezahlsystems aussehen werden (seien wir doch ehrlich, die Neuerungen dienen in erster Linie dazu die Kassen von PGI zu füllen, da sie mit neuen Spielsachen wieder neue Mechs verkaufen können).

#42 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 January 2017 - 10:26 PM

Egal wie die tollen Neuerungen aussehen ,mit dem jetzigen stand wird es kein großer Renner werden ,und mit dem Matchmaking system schon gar nicht, damit vergrault man die spieler und vergämt sie auf beiden Seiten...so dass man die noch vorhandene Spielerbasis jetzt schon zusammen als t4-1 zusammen wirft...Marketing =0...und wenn ich dann lese wie erfolgreich doch ihr Championship war, und er tolle FW ...das hätte ich mich nicht getraut als Erfolg zu nennen...so vergämt wie die Community ist ,wird es eher shitstorms geben ,wenn Fehler auftreten ...ich sag nur Hitreg, welche für die bisherigen waffen noch nicht richtig funktioniert , deshalb lassen mich persönlich die Spielzeuge und Neuerungen erstmal völlig kalt...ganz zu schweigen davon,dass die meisten 3060er Designs sowas von Hässlich waren ...all die lächerlichen Chinesischen Schwertschwinger mechs oder sowas wie der Blitzkrieg Posted Image oder der plumpe unmögliche Grand Titan , welcher in Hässlichkeit selbst den Mackie noch übertraf ,aber da würde Alex sicher auch was gutes draus zaubern können...abe rich will endlich mal wenigstens als KI oder assets anderes auf den sterilen Schlachtfeldern sehen als mechs ...mechs ...Mechs ...das Universum heist Battletech , nicht Mechtech ...andere Truppengattungen sind immer die dominiernden Einheiten gewesen...darüber hätte ich mich gefreut, oder ein Union Dropship

Edited by Old MW4 Ranger, 14 January 2017 - 10:35 PM.


#43 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 14 January 2017 - 11:33 PM

View PostZacharias McLeod, on 14 January 2017 - 02:21 PM, said:

Laut dem was man bisher über den neuen Skilltree gehört hat soll es nicht mehr nötig sein 3 Varianten zu leveln.

Allerdings haben sie bisher noch nicht gezeigt wie es dann tatsächlich funktioniert. Es gibt zwar Demonstrationen (wurde glaube ich auch auf der MechCon gezeigt) aber dies ist ja noch nicht die finale Fassung (die gezeigten XP-Kosten wahren ja ziemlich hoch). Wir können uns also nur auf die bisherigen Aussagen von PGI berufen. Wobei wir ja wissen wie viel die wert sind.

Und was die Sache mit Mechs ohne 3 verfügbare Varianten angeht können wir leider nur spekulieren. Aber möglich währe es nun, falls der Skilltree so kommt wie angekündigt.

Dies würde auch eine neue Art der Mechpacks erlauben. Nicht mehr 4 Mech mit jeweils 3 Varianten sondern einfach nur noch 4 Mech (einer von jeder Gewichtsklasse). Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die neuen Mechpacks ja nicht bloß eine Neuauflage des alten Paketsystems sein.

Mal überlegen 4 Mech von denen man eventuell nur 3 haben will (größtes Paket) oder 12 Mechs von denen man eventuell mehr als die Hälfte gebrauchen könnte (kommt halt auf die Varianten an)? Kommt ganz auf den Preis an und was sie tatsächlich für Varianten dabei haben.

Aber ehrlich gesagt währe ich sehr froh wenn es keine Pakete mehr mit 3 Varianten geben würde, da ich häufig gar nicht alle Varianten haben will die in den Paketen wahren. Etliche sind ja sogar fast identisch und man spielt sie nur weil man sie zum leveln benötig.

Nun ja da müssen wir uns noch etwas gedulden bis PGI bekannt gibt wie die "tollen" Neuerungen des Bezahlsystems aussehen werden (seien wir doch ehrlich, die Neuerungen dienen in erster Linie dazu die Kassen von PGI zu füllen, da sie mit neuen Spielsachen wieder neue Mechs verkaufen können).

Ich mache mir Sorgen, dass das neue Modell den cashflow von PGI signifikant negativ beeinflussen könnte in Anbetracht des Zeitpunktes der Einführung. Man wird für einzelne Mechs kaum die bisherigen Paketpreise aufrufen können (-> weniger Geld), strickt man Pakete mit verschiedenen Mechs, bleiben die Käufer weg, die für den Assault, den sie wünschen, nicht noch jeweils 1x Heavy, Medium und Light mitbezahlen wollen (-> weniger Geld) und dazu kommt, dass mit der skill tree-Änderung viele Spieler mit CB und XP geradezu totgeschmissen werden und diesen Spielern gibt man dann ab Sommer auch die neuen, mit CB kaufbaren ingame-Spielzeuge an. Was wird der Großteil wohl machen? Für Echtgeld immer mehr Pakete kaufen oder mit seiner FLut an CB, XP und neuem Equipment in seinem bereits riesigen Hangar herumexperementieren? Sicherlich wird es auch weiterhin Käufer für Packs geben, aber gerade im kommen halben Jahr, 3/4-Jahr sehe ich da einen ordentlichen Knick auf PGI zukommen. Denn mit PT werden sie auch nicht soooo viel Kohle verdienen in Anbetracht dessen, dasss gerade die kaufwillige Kundschaft durch Pack-Boni für die nächsten 2 bis 3 Jahre mit banked PT versorgt sein dürfte. Neulingen wird der Einstieg immer noch zu schwer gemacht, zusätzlich findet zZt quasi kein Welpenschutz mehr statt und auf Steam kostet ein simples 2er-Mechpack (mit dem man ergo nichtmal ein drop deck für eine Fraktion zusammenbekommt) ungefähr so viel wie _neue_ AAA-Titel, das verlockt auch nicht unbedingt zum Kauf. Ich hoffe wirklich, PGI kann erstmal eine Zeit lang von den Zinsen leben...

#44 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 14 January 2017 - 11:50 PM

Wenn wir keine 3 Chassis mehr von einem Mech bräuchten, würden sie keine Mastery-Bundles mehr verkaufen!! Ich glaub das nicht wirklich.......Posted Image

#45 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 15 January 2017 - 12:02 AM

Mein erster Gedanke: Wow, keine Mechpacks mehr, naja, „andere“ Mechpacks.
Mein zweiter Gedanke: Schade, wieder kein neuer Content und wieder kein Angehen der grundlegenden Probleme des Spiels. Nur eine neue Meta, die viele „zwingen“ wird, wieder Euro/MC/C-Bills und/oder GXP zu investieren.

#46 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 15 January 2017 - 12:55 AM

View PostZacharias McLeod, on 14 January 2017 - 02:21 PM, said:

Laut dem was man bisher über den neuen Skilltree gehört hat soll es nicht mehr nötig sein 3 Varianten zu leveln.

Allerdings haben sie bisher noch nicht gezeigt wie es dann tatsächlich funktioniert. Es gibt zwar Demonstrationen (wurde glaube ich auch auf der MechCon gezeigt) aber dies ist ja noch nicht die finale Fassung (die gezeigten XP-Kosten wahren ja ziemlich hoch). Wir können uns also nur auf die bisherigen Aussagen von PGI berufen. Wobei wir ja wissen wie viel die wert sind.

Und was die Sache mit Mechs ohne 3 verfügbare Varianten angeht können wir leider nur spekulieren. Aber möglich währe es nun, falls der Skilltree so kommt wie angekündigt.

Dies würde auch eine neue Art der Mechpacks erlauben. Nicht mehr 4 Mech mit jeweils 3 Varianten sondern einfach nur noch 4 Mech (einer von jeder Gewichtsklasse). Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die neuen Mechpacks ja nicht bloß eine Neuauflage des alten Paketsystems sein.

Mal überlegen 4 Mech von denen man eventuell nur 3 haben will (größtes Paket) oder 12 Mechs von denen man eventuell mehr als die Hälfte gebrauchen könnte (kommt halt auf die Varianten an)? Kommt ganz auf den Preis an und was sie tatsächlich für Varianten dabei haben.

Aber ehrlich gesagt währe ich sehr froh wenn es keine Pakete mehr mit 3 Varianten geben würde, da ich häufig gar nicht alle Varianten haben will die in den Paketen wahren. Etliche sind ja sogar fast identisch und man spielt sie nur weil man sie zum leveln benötig.

Nun ja da müssen wir uns noch etwas gedulden bis PGI bekannt gibt wie die "tollen" Neuerungen des Bezahlsystems aussehen werden (seien wir doch ehrlich, die Neuerungen dienen in erster Linie dazu die Kassen von PGI zu füllen, da sie mit neuen Spielsachen wieder neue Mechs verkaufen können).


View PostDodger79, on 14 January 2017 - 11:33 PM, said:

Ich mache mir Sorgen, dass das neue Modell den cashflow von PGI signifikant negativ beeinflussen könnte in Anbetracht des Zeitpunktes der Einführung. Man wird für einzelne Mechs kaum die bisherigen Paketpreise aufrufen können (-> weniger Geld), strickt man Pakete mit verschiedenen Mechs, bleiben die Käufer weg, die für den Assault, den sie wünschen, nicht noch jeweils 1x Heavy, Medium und Light mitbezahlen wollen (-> weniger Geld) und dazu kommt, dass mit der skill tree-Änderung viele Spieler mit CB und XP geradezu totgeschmissen werden und diesen Spielern gibt man dann ab Sommer auch die neuen, mit CB kaufbaren ingame-Spielzeuge an. Was wird der Großteil wohl machen? Für Echtgeld immer mehr Pakete kaufen oder mit seiner FLut an CB, XP und neuem Equipment in seinem bereits riesigen Hangar herumexperementieren? Sicherlich wird es auch weiterhin Käufer für Packs geben, aber gerade im kommen halben Jahr, 3/4-Jahr sehe ich da einen ordentlichen Knick auf PGI zukommen. Denn mit PT werden sie auch nicht soooo viel Kohle verdienen in Anbetracht dessen, dasss gerade die kaufwillige Kundschaft durch Pack-Boni für die nächsten 2 bis 3 Jahre mit banked PT versorgt sein dürfte. Neulingen wird der Einstieg immer noch zu schwer gemacht, zusätzlich findet zZt quasi kein Welpenschutz mehr statt und auf Steam kostet ein simples 2er-Mechpack (mit dem man ergo nichtmal ein drop deck für eine Fraktion zusammenbekommt) ungefähr so viel wie _neue_ AAA-Titel, das verlockt auch nicht unbedingt zum Kauf. Ich hoffe wirklich, PGI kann erstmal eine Zeit lang von den Zinsen leben...


Was die Mechpacks angeht, bin ich noch immer vom Konzept der Einzelpacks überzeugt. Da bekomme ich zwar auch die eine oder andere "nutzlose" Variante, aber wenigstens nicht ein oder zwei Chassis mit jeweils drei.

Nochmal: vom Konzept der vier verschiedenen Gewichtsklassen in einem Bundle (wie damals) halte ich überhaupt nichts. Da ich so gut wie nie Lights und nur sehr selten Assaults fahre, muss ich da jedes mal einen ganzen Haufen Altmetall mitbezahlen, das hat mich damals schon massiv gestört und ich war froh, als das vorüber war.

Man könnte einwenden, ich müsse ja nicht das Bundle, zumindest nicht das größte nehmen. Wer aber seinerzeit den Mad Dog haben wollte, musste den Gargoyle wohl oder (eher) übel mitbezahlen. Gibt ja auch a la Carte. Aber für das, was Med und Heavy a la Carte kosten, kann ich mir auch gleich das Heavy-Bundle kaufen und die Lights verticken. Tut aber fast keiner, vll braucht man sie ja irgendwann. Zudem gibt's bei a la Carte keine Goodies, da geh ich von dem Geld lieber mit der Familie Eis essen.

Ich würde das aktuelle Konzept beibehalten, Standard-Pack mit Variante A, B, C für 20$, aber der Käufer dürfte sich aus den dreien drei Stück in beliebiger Kombination auswählen. Z.B. A,A,C, oder drei gleiche oder doch alle drei. Ebenso die Reinforcements und Special/Hero blieben unverändert. Es wird auch mit dem neuen Skilltree für verschiedene Varianten verschiedene Aufgaben geben, noch mehr als jetzt, wenn man wieder Varianten mastert und nicht Individuen (also z.B. zwei TBR Prime im Hangar unterschiedlich).

Edited by Duck Laurent, 15 January 2017 - 12:56 AM.


#47 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 15 January 2017 - 01:24 AM

View PostDuck Laurent, on 15 January 2017 - 12:55 AM, said:

Ich würde das aktuelle Konzept beibehalten, Standard-Pack mit Variante A, B, C für 20$, aber der Käufer dürfte sich aus den dreien drei Stück in beliebiger Kombination auswählen. Z.B. A,A,C, oder drei gleiche oder doch alle drei. Ebenso die Reinforcements und Special/Hero blieben unverändert. Es wird auch mit dem neuen Skilltree für verschiedene Varianten verschiedene Aufgaben geben, noch mehr als jetzt, wenn man wieder Varianten mastert und nicht Individuen (also z.B. zwei TBR Prime im Hangar unterschiedlich).
Das wäre in der Tat begrüßenswert, wenn man sich seine Packs individuell zusammenbauen könnte. Gerne auch noch optionale Boni wie "möchtest du lieber PT oder 3 Farben + Camo oder aber gegen Aufpreis alles zusammen?". Die Preise sind gesalzen (wer jedes Collector-Pack + Hero + Reenforcements kauft, liegt bei 75-80$ _monatlich_), da muss der Gegenwert zumindest den Eindruck erwecken, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Den ganzen Krempel mi special geo etc.pp. können sie sich meinetwegen auch schenken, aber dafür die Möglichkeit anbieten, _jeden beliebigen_ Mech des Paketes gegen Aufpreis in eine S-Variante umzuwandeln, gerne auch auch noch zusätzlich Champion. Ich habe das Kodiak-Collector und das MAD-IIC-Collector + Reenforcement gekauft und benutzen tue ich schlussendlich eigentlich nur den KDK3 (gelegentlich) und den MAD-IIC-D (neuer "Standardmech" für mich), da wäre es schon irgendwie schön, die mitbezahlten Boni auch nutzen zu können, wenn einen eine Variante mehr reizt als die andere...

#48 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 15 January 2017 - 01:26 AM

Nun wie gesagt ist alles was das neue Verkaufssystem angeht Spekulation. PGI hält sich bisher bedeckt was Infos dazu angeht.

Es heißt nur das der neue leichte Mech der Letzte sein soll der das aktuelle System mit einzelnen Mechs verwendet und das das neue System mehr als eine simple Änderung darstellen soll. Was so ziemlich alles heißen kann (wir wissen ja was für Russ signifikante Änderungen sind).

Aber bis die ersten Mechs unter dem neuen System erscheinen ist es ja noch etwas hin. Zuerst sollen ja noch mal eine Ladung Hero Mechs kommen.

Wahrscheinlich werden die beiden neunen IS und Clan Mechs die Ersten sein die das neue System verwenden.

Gib es dann eventuell Pakete mit IS und Clan Mechs zusammen und nicht mehr einzeln so wie bei den Steampacks?

#49 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 15 January 2017 - 01:29 AM

Egal, wie das System aussehen wird, wird es im Februar nichts zum vorbestellen geben und ab März dann wohl bereits erste Vorschauen auf das ab Sommer verfügbare neue equipment, nachdem die Spieler durch den skill tree refund mit randvollen Konten dastehen. Nicht gerade optimale Voraussetzungen für den Verkauf virtueller Güter zu hohen Preisen...

#50 Nachtigall

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 15 January 2017 - 01:39 AM

Damit wird es dann endgültig überzogenes BUMM BUMM.
Warte also bis das neue MW im Singleplayer für 3025 kommt.
Bye Bye MWO

#51 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 15 January 2017 - 02:03 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 14 January 2017 - 05:00 AM, said:

Posted Image


Wenn's puretech sein musste, dann doch bitte wenigstens mit 2 cap ppcs. Kacknub. Posted Image
(Bei mixtech dann gerne auch mit 2 plasmas. Man man man, läuft nicht mit dir. ^^)

#52 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 15 January 2017 - 02:12 AM

View PostNachtigall, on 15 January 2017 - 01:39 AM, said:

Damit wird es dann endgültig überzogenes BUMM BUMM.
Warte also bis das neue MW im Singleplayer für 3025 kommt.
Bye Bye MWO



-ironie off


Hoffentlich mit einem Multiplayer dabei, 8vs8 auf ein
paar Karten würde da ja schon reichen.

Bei MWO wir dem Rest an Leuten noch mit 3060 Tech
das Geld aus der Tasche geholt, ohne nennenswerten weiteren
content.
Aber wie man sieht geht das auch noch.

-ironie on


Boah Rotarys wie geil ist das denn.

#53 KinLuu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,917 posts

Posted 15 January 2017 - 02:46 AM

Endlich mal richtig neuer und frischer Content. War ja längst überfällig.

#54 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 January 2017 - 04:20 AM

View PostNachtigall, on 15 January 2017 - 01:39 AM, said:

Damit wird es dann endgültig überzogenes BUMM BUMM. Warte also bis das neue MW im Singleplayer für 3025 kommt. Bye Bye MWO
ob das jemals erscheint ,wenn es nur von PGI kommt ...bin da mehr als skeptisch ...ohne Geld ,keine Entwicklung von MWO =kein geld für PGI =keine entwickler ,kein MW5

#55 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2017 - 04:39 AM

was jammert ihr denn alle wieder?

ist doch super. 3060 liegt genau perfekt in meiner Zeit. Die geht von 3050-3067.
Alles darüber wurde zu irre, alles darunter ist nur mit Müll kämpfen.
Niemand außer die IS Lorefanatiker braucht einen 3025 Mode, wo eine AK20 so OP ist wie ihr es hier den neuen Waffen anhängen wollt.

#56 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 15 January 2017 - 05:47 AM

Prima wenn's dir gefällt, viel Spaß!

#57 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 15 January 2017 - 06:01 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 14 January 2017 - 10:26 PM, said:

ganz zu schweigen davon,dass die meisten 3060er Designs sowas von Hässlich waren ...all die lächerlichen Chinesischen Schwertschwinger mechs oder sowas wie der Blitzkrieg


Ich bin auch kein großer Freund der "Ethnisierung" von BattleTech in den 90ern. Die CapCon wurde halt super-chinesisch, das DraCom super-japanisch und sogar die Lyraner entdeckten ihr Deutschtum (Hauptmann, Verfolger, Blitzkrieg...). Ich fand das deswegen albern, weil die jeweiligen Staaten in den 80ern gerade nicht dem "China/Japan/Germany-in-Space"-Topos folgten.

Darunter litten auch einige Mech-Designs. Ich muss auch sagen, dass mich die Mehrheit der 60er Mechs nicht anspricht. Allerdings gibt es auch Ausnahmen; Fafnir und Hauptmann würde ich sofort ins Feld führen.

Und die neue Technologie an sich finde ich sehr, sehr sinnvoll. Das waren die ersten Schritte hin zu einer asymmetrischen Balance. Die 3050er-Situation konnte auf Dauer nicht gut gehen (Clans haben alles, was die IS hat - nur besser. Ach ja, außerdem haben sie noch mehr neue Waffen, die die IS nicht hat. Wie soll daraus Balance entstehen?).
Ich hoffe sehr, dass dies auch die ersten Schritte von MWO zur echten asymmetrischen Balance sind, statt dieser pseudo-Asymmetrie, die wir jetzt haben.


View PostMemnon Valerius Thrax, on 15 January 2017 - 04:39 AM, said:

ist doch super. 3060 liegt genau perfekt in meiner Zeit. Die geht von 3050-3067.


Ja genau, habt Euch mal nicht so! Das liegt schließlich genau in seiner Zeit! Ein besseres Argument für 3060er Tech gibt es ja wohl nicht.
Diskussion beendet. Posted Image

Edited by FLG 01, 15 January 2017 - 06:05 AM.


#58 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2017 - 07:42 AM

indeed

#59 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 January 2017 - 09:22 AM

Was alles getan wird nur um ASP, MadKatz 2 und Uziel machbar zu machen - gähn
Obwohl MRM freue ich mich drauf, aber ansonsten kann mir alles von 3050 bis 3067 den Buckel runter rutschen.


#60 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 January 2017 - 09:57 AM

so interessant wie Pacific Rim 2, Godzilla 2 und Transfomers 5...gibt dem IS ist OP/Clan ist OP neuen Aufwind Posted Image neue Waffen zum Meckern und immernoch ein Matchmaker unter aller Kanone, der einem das spielen verleidet...hab heute selber gespielt wie ein Noob, weil nach drei spielen die luft raus war ...keine Lust mehr auf 3xLRM 15 Backstandern ,die am ende des games noch bei 80 % sind aber nur 89 Dmg gemacht haben ,und mit ihren beiden Large lasern nicht mal ein stillstehendes ziel treffen...was sollen die mit neuen waffen ????da können sie sich alles an die Backe schmieren

Edited by Old MW4 Ranger, 15 January 2017 - 09:58 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users