Wenn sie außerdem noch sehen das du eine Fraktion gewählt hast und einer Unit angehörst passen die schon besser auf wenn du was sagst.
Damals hatte ich auch einige gute Spiele im QP Solo.
Das war ein Spaß. Auf Dieser haben sich alle ganz genau daran gehalten als ich sagte "Bravo, Charlie hold Position in.... Alpha we Go in enemys Back Wire Goatpath. Push in on my Command and to Not Peak." Naja einige konnten das Peaken nicht lassen. Egal als wir im Rücken des Feindes waren kam mein Befehl zum Pushen und es wurde gefressen und zwar alles ohne Kompromisse das Match ging glaube ich 2:12 als Sieg für uns aus. Die zwei Töten waren die Peaker...
Nach diesen Ergebnis haben sich einige bedankt den das war ihr erster Sieg seit langem.
Man sollte vielleicht die Community vor allem nicht in den unteren Tiers dumm sterben lassen. Natürlich sollten solche Pfosten dabei sein die per du nicht hören wollen dann lass sie einfach sterben und arbeite mit den Leuten die hin hören.
Es bleibt einen selbst überlassen ob man auf das ganze hört oder sein eigenes Ding durchzieht nur braucht man beim Durchziehen des eigenen Dings sich nicht wundern wenn es in die Pinzen geht...
Edit: Handy Autokorrektur Sachen korrigiert...
Edited by Eiswolf, 23 January 2017 - 04:35 AM.