derFiend, on 23 January 2017 - 05:56 AM, said:
In einem Teamspiel kann ich auch ohne VOIP Ansagen erwarten das ein Map Objektive auch erfüllt wird, ohne das man jedem sagen muss was das Objective ist. Das man sich per VOIP besser koordinieren kann, steht ausser Frage!
Das Ziel ist in jedem Modus die gegnerischen Mechs zu zerstören PUNKT.
Alles andere funktioniert SO, wie es PGI umgesetzt hat, NICHT,
Im QP gibt es insgesamt vier mal Team Death Match. Davon einmal öffentlich (Skirmish) und drei Mal verdeckt (der Rest).
Ich persönlich ärgere mich eher über die Leute, die dann bei Domination echt noch der Meinung sind, über das Cappen zu gewinnen, weil sie das Gelände betreten und von 12 Mechs zu klump geschossen werden und somit ihr eigenes Team geschwächt zurücklassen.
Grundregel: wenn der Gegner nicht capt, muss man es selber auch nicht machen und kann sich stattdessen die lukrativen Punkte auf der Karte sichern, die einem im Kampf Vorteile gewähren.
Im Endeffekt sind wir alle hier um Mechs zu schrotten!
Keiner hätte Spaß auf einer Karte zu droppen, wo nur stupide irgendwelche Punkte gecapt werden müssen.
Das "Economy-System" bringt dann den Rest. Mechs zu schrotten wird einfach deutlich besser belohnt, als Cap-Victories und das ist gut so!
Abseits davon: ich "liebe" es immer, wenn z.B. bei "Assault" irgend ein Mech (oder mehrere) durchläuft/durchlaufen und 'nen Cap-Win forciert. Das Match geht in Abschüssen bis dahin vielleicht 0:1 oder 1:2 aus und ein Team gewinnt....nach den (hier gewünschten) OBJECTIVES. Und ganz ehrlich? Machen EUCH solche Matches Spaß?
"Enjoy your 30 k Cbills." ist dann immer mein Kommentar dazu.