Norsfyr, on 14 February 2017 - 12:29 AM, said:
Ich meine damit nicht die Vorschlagsforen, sondern schon diesen Bereich hier.
Und Du musst doch zugeben, bei einigen Personen häufen sich die aussagen wie schlecht alles wäre seit geraumer Zeit, ohne das sie Konsequenzen ziehen.
Weil eben genau diese Leute meistens die Urgesteine von BT sind und diese Leute keine Konsequenzen ziehen wollen da sie das BTU einfach lieben.
Natürlich maulen die Leute rum. Das sollte aber auch klar sein warum. Ein ganz blödes Beispiel.
Im Fußball werden neue Regeln eingeführt, man darf den Ball nehmen und damit laufen die anderen Spieler dürfen denjenigen stoppen und zu Boden reißen.
Ist es jetzt noch Fußball mit dieser Regelung? Ansich ja da es offiziell ist, würden sich die Fußballfans darüber aufregen? Ja den das ganze hat mit Fußball nur noch wenig zu tun. Das selbe passiert hier in MWO auch.
Wie ich schon wo anders geschrieben habe, wenn ich nach zwei Treffern umfallen und nur mit einer Waffe rumlaufen will kann ich auch Unreal Tournament, CS, CoD und wie sie nicht alle heißen zocken.
Keiner sagt das PGI alles schlecht macht, die Mechdesigns sind durch die Bank schöner und moderner gestaltet als die Originale (meiner Meinung nach) die Maps haben zum größten Teil auch etwas für sich, FP ist auf einen guten Weg Mal gut zu laufen nach den Änderungen, natürlich muss da noch weiter gearbeitet werden. Der Skilltree ist eine gute Arbeit und auch der Gedanke dahinter ist gut, jedoch wie bei vielen anderen Dingen mangelt es dabei etwas an der Umsetzung. Die Events und auch zum Teil die Community Arbeit sind von PGI ganz okay, ich kenne kein anderes Spiel wo sich Spieler so einfach und schnell mit jemandem von PGI unterhalten können.
Und dennoch könnten sie mit gebündelten Kräften das Potential das in der Marke Mechwarrior und Battletech steckt ausnutzen anstatt alles auf einmal machen zu wollen und davon vieles nur halbgar und halbherzig und da gibt es ebenso viele Beispiele die ganze Bücher füllen würden.
Edit: Man geht auch gerne als BTFan Kompromisse ein da eine 1:1 Umsetzung in ein PC Spiel nicht funktionieren würde das weiß jeder, aber es muss nicht sein das Spiel so zu vergewaltigen das nur noch Mechname, Waffensysteme und Fraktionsnamen mit BT übereinstimmt und eventuell noch die Karte in FP. Und genau um das geht es hauptsächlich bei der rummeckere.
Edited by Eiswolf, 14 February 2017 - 01:47 AM.