Jump to content

Patch Notes - 1.4.107 – 21. März 2017

Patch Notes

5 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 21 March 2017 - 08:50 AM

Patch Notes - 1.4.107 – 21. März 2017

Posted Image




Patch Nummer: 1.4.107

Standalone Client Patchgröße: ca. 570 MB

Steam Client Patchgröße: -

Aufgrund unterschiedlicher Kompressionsraten gibt es Unterschiede bei den Patch-Größen des Standalone Client und bei STEAM


Seid gegrüßt MechWarriors,

wir kommen ohne größere Umschweife zu den Patch Notes für diesen Monat.
- Das MechWarrior Team

Posted Image





Assassin (Mittelschwer)

Shop-Seite
  • Veröffentlichung für MC: 6. Juni 2017
  • Veröffentlichung für C-Bills: 4. Juli 2017
Assassin Modul-Steckplätze (alle Varianten)
  • 'Mech Modul Steckplatz: 1
  • Waffen-Modul Steckplätze: 2
  • Consumable Steckplatz: 2
  • 'Mech/Waffen Steckplatz: 1 (erst nach Abschluss der Mastery der Variante)
Assassin Varianten

ASN-21 [S]
Der Mech ist eine Sondervariante des Modells ASN-21. Sie besitzt ein spezielles Tarnschema und einen Boost von 30% auf erspielte C-Bills. Das Modell ist nur über das Collector-Pack erhältlich und wird nicht im Spiel für MC oder C-Bills käuflich sein.

ASN-21
Der ASN-21 ist das Standardmodell. Der Mech ist bis zu seiner Erhältlichkeit im Spiel nur im Standard Paket verfügbar.

ASN-23
Bis zur späteren Erhältlichkeit im Spiel ist dieser Mech nur im Standard- oder Collector Paket verfügbar.

ASN-101
Bis zur späteren Erhältlichkeit im Spiel ist dieser Mech nur im Standard- oder Collector Paket verfügbar.

ASN-26 (Reinforcement Add-On)
Bis zur späteren Erhältlichkeit im Spiel ist dieser Mech nur als Reinforcement Addon zu einem bestehenden Standard- oder Collector Paket verfügbar.

ASN-27 (Reinforcement Add-On)
Bis zur späteren Erhältlichkeit im Spiel ist dieser Mech nur als Reinforcement Addon zu einem bestehenden Standard- oder Collector Paket verfügbar.

ASN-DD "Darkdeath" (Hero Add-On)
Der Mech ist eine Sondervariante des Assassin. Er besitzt ein spezielles Tarnschema und einen Boost von 30% auf erspielte C-Bills. Das Modell ist nur zusätzlich zu Standard oder Collector-Pack erhältlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel für MC verfügbar sein.

Posted Image

Posted Image




Dieser Patch umfasst acht neue Champion Mechs, eingereicht durch Mitglieder der MechWarrior Online Community im Champion Mech Unterforum. Die Community hat über die finalen Modelle abgestimmt.

Neue Innere Sphäre Champion Mechs
  • Wolfhound WLF-1 [C], eingereicht durch Blu3W0lf – 1.340 MC
  • Phoenix Hawk PHX-2 [C], eingereicht durch Flak Kannon – 2.115 MC
  • Warhammer WHM-6D [C], eingereicht durch TimberWolf87 – 2.940 MC
  • Mauler MAL-MX90 [C], eingereicht durch Dom the Destroyer – 4.135 MC
Neue Clan Champion Mechs
  • Adder ADR-Prime [C], eingereicht durch Tarogato – 3.515 MC (Finale Version besitzt LA und Hand Aktivatoren)
  • Nova NVA-S [C], eingereicht durch Larsh – 4.690 MC (Final Version besitzt LA/RA und Hand Aktivatoren)
  • Hellbringer HBR-F [C], eingereicht durch SlippnGriff – 6.545 MC (Finale Panzerungswerte weichen ein wenig ab.)
  • Kodiak KDK-3 [C], eingereicht durch Quicksilver_Kalasa – 8.025 MC (Finale Panzerungswerte weichen ein wenig ab.)
Der Patch enthält ebenfalls eine neue Auswahl der verfügbaren Trial-Mechs, die die bisherigen Trial-Mechs ersetzen.

Neue Innere Sphäre Trial Mechs
  • Wolfhound WLF-1 [C]
  • Phoenix Hawk PXH-2 [C]
  • Warhammer WHM-6D [C]
  • Mauler MAL-MX90 [C]
  • Raven RVN-3L [C]
  • Kintaro KTO-18 [C]
  • Orion ON1-K [C]
  • STK-3F [C]
Neue Clan Trial Mechs
  • Adder ADR-Prime [C]
  • Nova NVA-S [C]
  • Hellbringer HBG-F [C]
  • Kodiak KDK-3 [C]
  • Jenner IIC JR7-IIC [C]
  • Hunchback HBK-IIC [C]
  • Ebon Jaguar EBJ-Prime [C]
  • Dire Wolf DWF-W [C]

%20https://static.mwomercs.com/img/news/media/1a59d05b8f7cee2a32fa7e31ee07286c.png




Zusammen mit der Auslieferung an alle berechtigten Assassin-Eigner sind nun folgende Cockpit-Gegenstände im Spiel erhältlich:

Posted Image

Assassin Katar (Assassin Cockpit Aufsteller): 750 MC

Posted Image

Assassin Garotte (Assassin Cockpit Aufhänger): 500 MC

Posted Image

Assassin Blades (Assassin Warhorn): 750 MC

Posted Image

Assassin Pushdagger (Assassin Frühbucher-Cockpit-Aufhänger): 750 MC




Posted Image




Assassin Standard Pack (und Collector Pack)

Posted Image

‘The Hitman’ (Der Auftragsmörder)

Assassin Collector Pack

Posted Image

‘The Professional’ (Der Profikiller)




Titel und Wappen sind durch die zugehörigen Pakete erhältlich. Das Collector Pack enthält jeweils beide.




Posted Image





Auch diesmal sind nur zwei neue Decals in diesem Patch enthalten. Neue, weitere und mehr Decals kommen in den nächsten Patches im Laufe des Jahres!
  • Assassin Bug (Assassin Decal)
  • Assassin Katar (Assassin Decal)

Posted Image




Der letzte PTS enthielt eine ganze Reihe von zusätzlichen Änderungen in der Balance und beim Gameplay. Eine Reihe der Änderungen stand im Kontext zu den neuen Fertigkeits-Bäumen, einige nicht. Diese Änderungen haben sich unserer Meinung nach bewährt und werden nachfolgend (nochmals) erläutert.

Gesundheitszustand der Komponenten und kritische Treffer




Die grundlegende Balance zwischen und den Technologien der Innere Sphäre und Clans wird stets mit hoher Priorität behandelt. Wie bereits im Januar angesprochen, sind einige Ungleichheiten ausgemacht worden, die seitdem ausgewertet werden und in einem laufenden Prozess behandelt werden (und gleichzeitig die Unterschiede zwischen den beiden Technologieschienen möglichst eigenständig beizubehalten).

Die erste Änderung, die ihr nun hier seht, betrifft das System der kritischen Treffer, vor allem die darin fehlende Balance zwischen den Fraktionen. Das vorherige System der kritischen Treffer war etwas zu lax in der Verteilung von Gesundheitszuständen und Schäden, was dazu führte, das kritische Treffer verhältnismäßig selten zustande kamen, außer der Treffer wurde durch eine etwas schadensreichere Waffe verursacht – hauptsächlich durch Gauss-Geschütze und PPKs. Das führte nur zu kleineren Bedenken gegenüber kritischen Treffern, auch wenn der Schaden durch Waffen mit erhöhten Chancen auf kritische Treffer oder höheren Schaden verursacht wurde.

Wir haben uns sämtliche Ausrüstung, die es im Spiel gibt, angeschaut und allen Teilen einen neuen einzigartigen Gesundheitszustand für Kritische Treffer verpasst.

Auf Seiten der Inneren Sphäre werden leichtere und kleinere Komponenten einen geringeren Gesundheitswert haben. Komponenten mittlerer Größe bleiben soweit erhalten, größere Komponenten erhalten etwas größere Werte.

Das generelle Ziel ist die Bedrohung der Bauteil-Zerstörung durch einen kritischen Treffer zu erhöhen, wenn die Struktur offen liegt. Dazu haben wir auch ein paar Änderungen an einer Reihe Waffen und anderer Ausrüstung gemacht, um dieses System zu stützen.

Das System der kritischen Treffer bei den Clans führt hier schon zu einer Ungleichheit. Da die meisten Komponenten der Inneren Sphäre größer und schwerer sind, als die der Clans, wurden sie natürlich schneller durch ebenjene kritischen Treffer zerstört. Dass sie zudem geringere Gesundheits-Werte als die Clan-Gegenstücke haben, passt demnach ins Bild.
Innere Sphäre Maschinen waren also stärker von kritischen Treffern betroffen als Clan-Ausrüstung, die zudem platzsparender und mit gleichen Gesundheitswerten versehen waren.

Um diesen Umstand entgegen zu wirken, erhalten die Komponenten der Clans einen geringeren Gesundheitswert, mit Ausnahme von Komponenten, die mit denen der Inneren Sphäre übereinstimmen, wie Sprungdüsen oder Aktivatoren.

Obgleich diese Änderungen für sich allein radikal aussehen, sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Clans wesentlich mehr Ausrüstung in die Mechs laden (können), als es die Innere Sphäre in der Regel macht. Vergleicht man nun die Komponenten-Gesundheitswerte, so nähern sich die Werte beider Seiten etwas mehr an.

Folglich ist nun die klobigere Innere Sphäre-Ausrüstung etwas stabiler geworden, die Clan-Technologie ein wenig fragiler.

Unten sind zwei Beispiele zum Vergleich aufgeführt: ein Jenner Oxide im Vergleich zu einen Jenner IIC, dazu noch ein Black Knight BL-7-KNT-L und ein Timber Wolf TBR-A.

Die Beispiele zeigen, wie sich die Clan-Technologie zwar etwas empfindlicher zeigt, aber der Clan Mech auch mehr Komponenten mit sich trägt. Letztlich nähert sich die Balance beider Technologiestufen aber etwas mehr aneinander.

Jenner verglichen mit Jenner IIC - alt
JennerOxideJR-7DJennerJR-IIC
KomponentenundKomponentenHitpointsKomponentenundKomponentenHitpoints
HD4HD HP40HD4HD HP40
RA4RA HP40RA5RA HP50
RT1RT HP15RT5RT HP51,6
CT4CT HP45CT4CT HP45
LT1LT HP15LT5LT HP15
LA4LA HP40LA5LA HP50
RL5RL HP50RL4RL HP40
LL5LL HP50LL4LL HP40
Total #28Total HP265Total #32Total HP301.6


Jenner verglichen mit Jenner IIC - neu
JennerOxideJR-7DJennerJR-IIC
KomponentenundKomponentenHitpointsKomponentenundKomponentenHitpoints
HD4HD HP22HD4HD HP22
RA4RA HP32,5RA5RA HP32
RT1RT HP15RT5RT HP47,5
CT4CT HP40CT4CT HP32
LT1LT HP15LT5LT HP15
LA4LA HP32,5LA5LA HP32
RL5RL HP35RL4RL HP30
LL5LL HP40LL4LL HP30
Total #28Total HP202Total #32Total HP210.5


Black Knight verglichen mit Timber Wolf - alt

BlackKnightBL-7KNT-LTimberWolfTBR-A
KomponentenundKomponentenHitpointsKomponenten undKomponentenHitpoints
HD4HD HP40HD3HD HP30
RA6RA HP60RA7RA HP56,4
RT5RT HP55RT6RT HP58,2
CT2CT HP25CT3CT HP35
LT4LT HP45LT5LT HP51,6
LA7LA HP70LA8LA HP73,2
RL4RL HP40RL4RL HP40
LL4LL HP40LL4LL HP40
Total #36Total HP345Total #40Total HP354.4


Black Knight verglichen mit Timber Wolf - neu

BlackKnightBL-7KNT-LTimberWolfTBR-A
KomponentenundKomponentenHitpointsKomponenten undKomponentenHitpoints
HD4HD HP19,5HD3HD HP12
RA6RA HP45RA7RA HP42,5
RT5RT HP45RT6RT HP45
CT2CT HP25CT3CT HP60
LT4LT HP42,5LT5LT HP50
LA7LA HP55LA8LA HP47,5
RL4RL HP30RL4RL HP30
LL4LL HP30LL4LL HP30
Total #36Total HP262Total #40Total HP257


Diese Änderungen sind nur ein Bestandteil der grundlegenden Änderungen, die wir gerade für zukünftige Patches evaluieren. Wie bereits in den Design-Notizen für die Clan XL-Reaktoren vom Januar festgehalten, gibt es bei jeder Implementierung weitere Details. Grundsätzlich soll aber gesagt sein, dass auf die Balance der Technologien geachtet wird, gerade oder weil neue Technologien erscheinen werden.

Clan ‘Targeting Computer’ - Zielcomputer




Targeting Computer Mk 1:
  • 1 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 1.14% (von 5%).
  • 2 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 0.64% (von 2.75%).
  • 3 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 0.14% (von 0.55%).
Targeting Computer Mk 2:
  • 1 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 2.29% (von 5.50%).
  • 2 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 1.29% (von 3%).
  • 3 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 0.29% (von 0.63%).
Targeting Computer Mk 3:
  • 1 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 3.43% (von 6%).
  • 2 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 1.93% (von 3.25%).
  • 3 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf .43% (von 0.7%).
Targeting Computer Mk 4:
  • 1 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 4.57% (von 6.5%).
  • 2 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 2.57% (von 3.50%).
  • 3 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 0.57% (von 0.78%).
Targeting Computer Mk 5:
  • 1 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 5.71% (von 7%).
  • 2 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 3.21% (von 4%).
  • 3 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 0.71% (von 0.85%).
Targeting Computer Mk 6:
  • 1 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 6.86% (von 7.5%).
  • 2 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 3.86% (von 4.25%).
  • 3 Krit. Chancen-Bonus reduziert auf 0.86% (von .93%).
[color=grey]Zielcomputer - Design Notiz: Der Boost auf die kritische Trefferchance bei Zielcomputern war bei den niederrangingen Computern gegenüber der höherrangingen unverhältnismäßig hoch. Die Verteilung ist hier nun etwas linearer und fairer, basierend auf dem Zielcomputer Mk 7. [/color]

Ballistische Waffen



C-UAC2
  • Boni auf kritische Treffer entfernt.
[color=grey]Clan Ultra-Autokanone /2 - Design Notiz: Im Zusammenhang mit den Anpassungen der kritischen Treffer, glauben wir, dass wir die C-UAC2 näher an die anderen Modelle der 2-er-Autokanonen heranbringen müssen, deshalb entfallen hier die Boni auf kritische Treffer. Die C-UAC2 hat gegenüber anderen Waffen, die auf die Verursachung von kritischen Treffern (C-LBX2), zu viel dieses spezialisierten Schadens verursacht. Die C-UAC2 wird deshalb als reine ‚Burst‘-Schaden-Waffe innerhalb dieser Waffengattung kategorisiert. [/color]



Gauss-Geschütze (IS und Clan)
  • Gauss-Geschütze verursachen nur noch einzelne kritische Treffer.
  • Kritischer Schaden reduziert um 50%.
[color=grey]Gauss-Geschütze - Design Notiz: Unter dem bisherigen Kritische-Treffer-System war das Gauss-Geschütz die einzige Waffe, die zuverlässig kritische Treffer erzielt hat und die Komponenten auf 800 Meter oder mehr zuverlässig mit einem Treffer kritisch erwischen konnte. Die Änderungen am Gauss-Geschütz reduzieren den Einfluss im Kritische-Treffer-System, der große physische Schaden bei nur geringer Hitzeentwicklung steht im Vordergrund dieses Waffensystems. [/color]



[color=grey]Mit einem überschallschnellen Masse-Projektil, dass beim Aufschlag eine große Menge Wucht am Einschlagsort hinterlässt, gibt es nur wenig Explosivschaden. Deshalb werden die multiplen kritischen Treffer hier entfernt. Die kritische Trefferchance lässt sich hier weiterhin durch Zielcomputer verbessern. [/color]

[color=grey]Der kritische Schaden wird auf die Hälfte reduziert. Auf Optimal-Reichweite werden 7,5 kritischer Schaden ausgeteilt, was reicht um kleine Komponenten oder Wärmetauscher zu zerstören. Für größere Waffen oder Komponenten werden nun mehrere Treffer benötigt. [/color]

[color=grey]Auch hier sollen die Änderungen den Einfluss des Waffensystems bei den kritischen Treffern etwas reduzieren und andere Waffen, die auf kritische Treffer geeicht sind, besser zu stellen. [/color]

Energie-Waffen




PPC/ERPPC/C-ERPPC
  • Kritischer Schaden um 25% reduziert.
[color=grey]PPK – Design Notiz: siehe Gauss-Geschütz. Hier wird der kritische Schaden auf 75% reduziert, die Waffe macht also genauso viel kritischen Schaden (7,5) wie ein Gauss-Geschütz auf Optimal-Reichweite. [/color]

Raketensysteme




SRM4
  • Streuung vergrößert auf 4 (von 3,5).
C-SRM4
  • Streuung vergrößert auf 4,5 (von 4).
[color=grey]SRM – Design Notiz: Die SRM 4 hat unter den Raketensystemen ein wenig besser ausgesehen als die anderen Lafetten-Arten. Mit weitaus besserer Streuung und mehr DPS (besonders mit Artemis) besitzt die SRM 4 reichlich Feuerkraft bei ziemlich niedriger Hitzeentwicklung. [/color]

[color=grey]Der neue Fertigkeitsbaum mit seiner zehn-prozentigen Streuungs-Reduktion hat die SRM 4 auf den Prüfstand befördert. Eine Nachbesserung bei der Streuung war notwendig, um die anderen Lafetten besser rechtfertigen zu können. Wenn alle SRM-Knoten in dem Ast freigeschaltet werden kommt aber dennoch sehr nahe an die bisherigen Werte heran. [/color]

LRM 5 (IS und Clan)
  • Streuung erhöht auf 4,2 (von 3).
[color=grey]LRM – Design Notiz: Ähnlich den Änderungen bei den Kurstrecken-Raketen, haben wir uns auch hier entschlossen, die Änderungen in die Live-Umgebung zu transportieren, da wir den LRM 5-Werfer gegenüber den anderen Werfer-Systemen angleichen wollen. Wenn es zur Dynamik der LRM-Lafetten kam, war die LRM 5 meist die erste Wahl. Die erhöhte Streuung bringt diese Lafette näher an die LRM 10 und stellt sicher, dass die DPS der LRM 5 mit ihrem Tonnagevorteil nicht zu sehr ins Übermaß gerät. [/color]


Posted Image


  • Adder (Alle Varianten): Ein Problem behoben, bei dem die Fußabdruck SFX einen zu kurzen Pfad hinterließen.
  • Arctic Cheetah (Alle Varianten): Ein Problem behoben, bei dem Name und Varianten-Identität nicht Übersicht beim Ableben passten.
  • Bitchin' Betty: Einen Alarm für Waffenblockaden hinzugefügt.
  • Clan Invasion Varianten: Probleme mit den Clan-Invasion-spezifischen Tarnschemata behoben, bei dem die individuellen Tarnschemata nicht auf die Geometrie passten, wie beispielsweise auf dem MDD-Prime {I}
  • Kontrollen: Ein Problem behoben, bei dem die Tastaturbelegung der An/Abschaltung des Dolly Cam Kontrollers dauerhaft an den linken Analog-Stick gebunden war.
  • Cool Shot: Besitzt nun während der Nutzung einen SFX.
  • Domination: Ein Problem behoben, bei dem der Timer der Einnahme nicht korrekt angezeigt wurde, wenn der Spieler innerhalb des Einnahme-Radius das Match verließ oder einen Verbindungsabbruch hatte und anschließend ins Match zurückkehrte.
  • Faction Play (Belagerung): Ein Problem behoben, bei dem bei der Zerstörung des zweiten O-Gen für Clan-Piloten der Innere-Sphäre-Dialog abgespielt wurde.
  • Faction Play: Die schwarze Bordüre der Fraktions-Statistik im End-of-Round-Screen bereinigt.
  • Grasshopper GHR-5J [R]: Ein Problem behoben, bei dem die Resistance-spezifische Geometrie keine Tarnschema-Abdeckung für Liao, Steiner und Rasalhaag-Tarnschemata besaß.
  • Machine Gun: die Einschlag SFX verbessert.
  • MechLab: Ein Problem behoben, bei dem die Ausrüstungs-Mouseover nicht angezeigt wurden, wenn die Tooltips in den Einstellungen abgestellt waren.
  • Radial Warhorn: Ein Problem behoben, bei dem die Position der Hörner sich etwas verschob, wenn sie aktiviert wurden.
  • Shutdown Alert: Ein Problem behoben, bei dem der Text des Shutdown-Alarms je nach Seitenverhältnis fehlerhaft skalierte.
  • Zuschauer: Ein Problem behoben, bei dem das Mech-Hex sich vom Mech lösen konnte.
  • Zuschauer: Ein Problem mit der Großschreibung des Team-Namens behoben.
  • Zuschauer: Ein Problem behoben, bei dem die Paper-Doll des Mechs bei freier Kamera nicht korrekt funktionierte.
  • Zuschauer: Ein Problem behoben, bei dem die Eroberungspunkte nicht korrekt auf dem Gefechtsraster aktualisiert wurden.
  • Zuschauer: Ein Problem behoben, bei dem ein UAV über seine Zerstörung oder seinen Ablauf hinaus auf dem Gefechtsraster verblieb.
  • Supernova SNV-BR: Ein Problem behoben, bei dem die Clan LB2-X-AK vom Mech separiert erschien.
  • Supernova (Alle Varianten): Ein Problem behoben, bei dem der Mech nach Zerstörung schien, als würde er kurzzeitig springen.
  • Supernova (Alle Varianten): Die Ambitionen als kommender Breakdance-Star gehandelt werden zu können beschnitten.
  • UAV: Ein Problem behoben, bei dem die Düsen des UAV nicht vollständig zündeten.
Direkter Download von Patchfiles


Um einen schnelleren Patch-Prozess zu gewährleisten, falls ihr über Download-Deckelungen oder unterschiedliche Bandbreiten verfügt, gibt es von unserer Seite Direktdownloads.

Falls ihr über STEAM eingeloggt seid, geht dies jedoch nicht.

Patch Dateien (Links hier am Patchtag verfügbar):

Wie ihr diese Dateien nutzt:

http://patcher.mwomercs.com/patch/Production/frontend/FrontendPatch_294.zip

http://patcher.mwomercs.com/patch/Production/frontend/FrontendPatch_295.zip
  • Ladet beide Dateien herunter.
  • Erstellt der Einfachheit halber einen neuen Ordner für die Dateien.
  • Die Dateien müssen nicht entzippt oder entpackt werden.
  • Startet den MWO Launcher
  • Klickt auf das Zahnrad-Icon oben rechts
  • Wählt die Option 'Specify Patch File Cache'.
  • In dem Feld, das nun erscheint kopiert ihr oder tragt den Ort ein, an dem die Patch Dateien gespeichert sind und klickt „ok“. Beispiel: C:\Users\<username>\Documents\MWO Patch Cache
  • Klickt auf den blauen Patch Button.
  • Der Launcher überprüft nun den angegebenen Ordner. Sollte der Launcher die nötigen Patch-Dateien vorfinden, wird er sie entpacken und aufspielen.
  • Wenn der Patch abgeschlossen ist, geht es los!


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 March 2017 - 12:18 PM

Die Änderungen in Sachen Gameplay lesen sich doch gut.
Super Änderung für die LRM5 darauf habe ich schon eine Ewigkeit gewartet.

#3 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 22 March 2017 - 05:03 AM

...beim nächsten Patch dann bitte die Tonnage für Clans und IS im FW anpassen... da jetzt ja alles so "balanced" wurde Posted Image

Edited by JuIius, 22 March 2017 - 05:05 AM.


#4 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 22 March 2017 - 05:22 AM

View PostNuara, on 21 March 2017 - 08:50 AM, said:


Assassin Varianten

ASN-21 [S]
Der Mech ist eine Sondervariante des Modells SNV-1 Supernova. Sie besitzt ein spezielles Tarnschema und einen Boost von 30% auf erspielte C-Bills. Das Modell ist nur über das Collector-Pack erhältlich und wird nicht im Spiel für MC oder C-Bills käuflich sein.

ASN-21
Der SNV-1 Supernova ist das Standardmodell. Der Mech ist bis zu seiner Erhältlichkeit im Spiel nur im Standard Paket verfügbar.

ASN-23
Bis zur späteren Erhältlichkeit im Spiel ist dieser Mech nur im Standard- oder Collector Paket verfügbar.

....

ASN-DD "Darkdeath" (Hero Add-On)
Der Mech ist eine Sondervariante der Supernova. Er besitzt ein spezielles Tarnschema und einen Boost von 30% auf erspielte C-Bills. Das Modell ist nur zusätzlich zu Standard oder Collector-Pack erhältlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel für MC verfügbar sein.



Erstmal vielen Dank für die Übersetzungen, ich versuche sie immer zu lesen...Deshalb ist mir dieser Copy&Paste Fehler aufgefallen...

...kann immer mal passieren.... Danke für die ganze Arbeit!!

#5 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 22 March 2017 - 08:39 AM

Wer Fehler findet, darf sie behalten Posted Image Posted Image Posted Image

#6 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 25 March 2017 - 04:44 PM

Noch ne kleine Frage zum "Gesundheitszustand der Komponenten " usw...

Kann es sein, das man beim Kodiak vergessen hat irgendeiner Komponente überhaupt irgendwelche Punkte zu geben?

Ich habe dem Verein leider irgendwann mal Geld überwiesen um nen HERO Mech zu haben..... das macht echt SPASS, jedesmal so heroisch einen auf die Fre*** zu kriegen wenn man 100t Schei*** in den Kampf führt. Eine Luftgitarre hat inzwischen mehr Panzerung.

Sorry, musste ich mal loswerden... verschiebt den Post sonstwohin, dahin verschiebe ich auch meine letzten Sympathien für das Spiel.

Edited by JuIius, 25 March 2017 - 04:45 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users