Spielt denn jeder nur Steiner oder Davion?
Started by Gunther Hartmann, Jul 21 2012 12:13 AM
108 replies to this topic
Posted 28 July 2012 - 08:59 AM
Einmal Dragoner, immer Dragoner

Posted 28 July 2012 - 01:57 PM
Hiho,
also wenn die Clans kommen (sollten) werd ich zu den Jadefalken und in Aidans Fußstapfen treten
Ansonsten bleib ich Merc oder geh zur FRR..
Hauptsache den Steiner Großkotzen die Atlanten zu Schrott ballern die können eh nich damit umgehen
also wenn die Clans kommen (sollten) werd ich zu den Jadefalken und in Aidans Fußstapfen treten

Ansonsten bleib ich Merc oder geh zur FRR..
Hauptsache den Steiner Großkotzen die Atlanten zu Schrott ballern die können eh nich damit umgehen

Posted 28 July 2012 - 03:21 PM
Hatte es beim Poll schon geschrieben, deswegen c&p:
Wir von Rush werden uns erstmal als Mercs verdingen bis die Nebelparder mit von der Partie sind.
Und Russ hat schon in einem Interview fallen lassen, dass es in ein paar Monaten soweit sein könnte.
Quelle: zam.com
Wir von Rush werden uns erstmal als Mercs verdingen bis die Nebelparder mit von der Partie sind.
Und Russ hat schon in einem Interview fallen lassen, dass es in ein paar Monaten soweit sein könnte.
Russ Bullock said:
For example, it's not many months after release that the Clans are due to show up
Quelle: zam.com
Edited by fluxcurl, 28 July 2012 - 03:21 PM.
Posted 29 July 2012 - 03:04 AM
Liao forever.
Ich mochte den stackpoleschen Steiner/Davion-Fanboyfluff noch nie, die FWL wiederum ist in meiner bevorzugten Zeitschiene 3025 massiv irrelevant, also kann's nur Liao sein.
Leider kam die CC im Fluff so schlecht weg, weil eben zu dieser Zeit ausgerechnet 2 Idiotenherrscher aufeinander folgen (würde die Romanreihe auch nur einige Jahre früher spielen, wäre Steiner der Depp ^^). Ich kann nur jedem empfehlen, mal die Hausbücher zur CC zu lesen, um einen besseren Eindruck zu bekommen, denn eigentlich sind wir cool.
.
Ich mochte den stackpoleschen Steiner/Davion-Fanboyfluff noch nie, die FWL wiederum ist in meiner bevorzugten Zeitschiene 3025 massiv irrelevant, also kann's nur Liao sein.
Leider kam die CC im Fluff so schlecht weg, weil eben zu dieser Zeit ausgerechnet 2 Idiotenherrscher aufeinander folgen (würde die Romanreihe auch nur einige Jahre früher spielen, wäre Steiner der Depp ^^). Ich kann nur jedem empfehlen, mal die Hausbücher zur CC zu lesen, um einen besseren Eindruck zu bekommen, denn eigentlich sind wir cool.

Edited by Xue Quishi, 29 July 2012 - 03:05 AM.
Posted 29 July 2012 - 05:16 AM
Ja, stimmt. Die Hausbücher zur CC sind wirklich gut.
Trotzdem finde ich dieses "ich sterbe für den Kanzler, auch wenn sabbernd auf dem Himmelsthron rumkauert und Kauderwelsch quatscht" einfach unerträglich.
Ich weiß nich, sind die ConCapis wirklich so loyal oder einfach nur verblödet?
Nichts desto trotz, die Kriegerhäuser sind, trotz ihrem hirnlosem fanatismus, ziemlich cool.
Trotzdem finde ich dieses "ich sterbe für den Kanzler, auch wenn sabbernd auf dem Himmelsthron rumkauert und Kauderwelsch quatscht" einfach unerträglich.
Ich weiß nich, sind die ConCapis wirklich so loyal oder einfach nur verblödet?
Nichts desto trotz, die Kriegerhäuser sind, trotz ihrem hirnlosem fanatismus, ziemlich cool.
Posted 29 July 2012 - 06:37 AM
Sie sind loyal zur Konföderation Capella, nicht zwansläufig zum himmlischen Thron.
Posted 29 July 2012 - 06:44 AM
Um unsren allseits geliebten verrückten Maxi Liao zu zitieren:
"Ich bin die Konföderation Capella!"
Oder war des seine komische Tochter?
Egal, sagen se doch eh alle ^^
"Ich bin die Konföderation Capella!"
Oder war des seine komische Tochter?
Egal, sagen se doch eh alle ^^
Posted 31 July 2012 - 04:06 AM
Ich hab in irgendeinem kultigen PbeM um die Milleniumswende herum den Part von Thomas Marik übernommen und bin seither der FWL zugetan. Die Tatsache, dass es wenig Bücher über die FWL gibt und sie mir demzufolge wenig von irgendwelchen Sunnyboys und Gary-Stus verleidet werden konnte, war da sicher hilfreich.
Posted 31 July 2012 - 10:00 AM
Ich bin seit jeher ein Anhänger der Liga freier Welten

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users