Jump to content

Verzerrung Des Roughneck-Events


118 replies to this topic

#41 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 21 April 2017 - 03:36 AM

@PFC Carsten


ja, so ists Recht.......Steck den Dorn nur noch tiefer rein......Posted Image

#42 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 April 2017 - 03:53 AM

View PostKarl Streiger, on 21 April 2017 - 03:35 AM, said:

....ehm ehm letztes Jahr?


Nun denn Sohn, lass mich dir eine Geschichte erzählen:

"Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem CEO Russ ausging, daß alle Welt ohne Matchmaker würde spielen müssen. Und diese Abschaltung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Donald Trump Präsidentschaftswahlkampf in den USA führte. Und jedes Tier ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Soloqueue."

Naja, long story short: Seit letztem Herbst ist es kontinuierlich schlechter geworden, Noobs treffen auf Vets und verlieren, dann nehmen Sie größere Mechs mit höherer Reichweite in der Hoffnung länger zu überleben... was halt nicht funktioniert. Seitdem haben wir Backstandingassaultwarrior.

#43 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 21 April 2017 - 05:29 AM

View PostRitter ohne Furcht und Tadel, on 20 April 2017 - 09:19 PM, said:

Dann kann man mal wieder richtig MWO spielen mit Brawl und Zweikämpfen und hätte nicht diesen irrwitzigen LRM-Kindergarten mit Funbuilds. Man würde bei Weitem nicht mehr so viele Spiele unnötig verlieren, weil viele scheinbar nicht mit Lasern und AK`s umgehen können (aufschalten und Knopf drücken ist eben einfacher - und selbst das bekommen einige nicht gebacken).

AKs und PPCs sind noch einfacher, da muß man nicht mal aufschalten...

Ausserdem ist richtiges MWO natürlich Jumpsnipern, nicht so neumodisches Zeug wie Brawlen und Zweikämpfe.
Für richtige Zweikämpfe fehlt sowieso ein 1 vs 1 Gamemode oder ein richtiger Deathmatchmode wie bei Unreal Tournament.
Ausserdem werden Zweikämpfe durch diese unnötige Hitzemechanik erschwert, ganz zu schweigen davon das die Panzerung sich nicht regeneriert, man also im Zweikampf siegreich sein kann und dann trotzdem von einem anderen Spieler gekillt wird weil PGI Shooterstandards die seit Halo und Call of Duty II etabliert sind einfach ignoriert.

Man könnte fast meinen das MWO so eine Art Taktik-Shooter sein soll bei dem die Teams koordiniert vorgehen sollen...
Da macht dann auch indirektes LRM Feuer Sinn: zum Bekämpfen von Campern, als Support für leichte Mechs,...
Aber das kann nicht sein, da wie jeder weis richtiges MWO Jumpsnipern ist.

Ach was solls.
Ich glaube ich fahr in diesem Event leichte Mechs... mit TAG und NARC...
Ach ja, seit dem letzten Patch kann man Türme nicht mehr aufschalten, LRMs sind zum Türme killen damit sogar schlechter als PPCs.
Gute LRM Schützen treffen stehende Ziele aber auch ohne Lock (und wenn man Jumpsniper die immer an der gleichen Stelle aufhüpfen trotz ECM mit LRM killt wird man als Cheater beschimpft).

Edited by Alreech, 21 April 2017 - 06:34 AM.


#44 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 April 2017 - 07:01 AM

"Ausserdem ist richtiges MWO natürlich Jumpsnipern"
Top der Mann.

#45 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 April 2017 - 07:19 AM

hab jetzt drei Games versucht ,um etwas meinen Atlas zu leveln ..Natürlich.zwei mal Incursion auf polar ...nein danke für diese Eventdauer, wenn ich Spieler im Team habe ,die versuchen das Fadenkreuz mit den ganzem Mech auszurichten, weil sie nicht wissen ,wie man separat den torso bewegt ,oder zu siebent einem Light hinterherhecheln, während der Rest im Deathball des Gegners verglüht...und wer immer die Basis designt hat, mit den Eispalisaden Wänden ...einfach nur schnell hingekotzt und potthässlich.

Edited by Old MW4 Ranger, 21 April 2017 - 07:19 AM.


#46 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 April 2017 - 07:52 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 April 2017 - 07:19 AM, said:

und wer immer die Basis designt hat, mit den Eispalisaden Wänden ...einfach nur schnell hingekotzt und potthässlich.


Krieg ist weder schön noch ästhetisch.

#47 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 21 April 2017 - 08:10 AM

Aber auch statisch sind diese Palisaden ein Ding der Unmöglichkeit, würde ich sagen. Zumindest in erdähnlicher Schwerkraft.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass Krieg auch nicht statisch ist. :P

Edited by PFC Carsten, 21 April 2017 - 08:11 AM.


#48 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 April 2017 - 08:31 AM

Is er auch nicht wenn man zerstörte Städte sieht und wie Ruinen zum Teil jeden Naturgesetz trotzen :P

#49 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 21 April 2017 - 09:05 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 April 2017 - 07:19 AM, said:

hab jetzt drei Games versucht ,um etwas meinen Atlas zu leveln ..Natürlich.zwei mal Incursion auf polar ...nein danke für diese Eventdauer, wenn ich Spieler im Team habe ,die versuchen das Fadenkreuz mit den ganzem Mech auszurichten, weil sie nicht wissen ,wie man separat den torso bewegt ,oder zu siebent einem Light hinterherhecheln, während der Rest im Deathball des Gegners verglüht...und wer immer die Basis designt hat, mit den Eispalisaden Wänden ...einfach nur schnell hingekotzt und potthässlich.

und dabei hat das Event nicht mal angefangen...

#50 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 April 2017 - 09:12 AM

View PostEiswolf, on 21 April 2017 - 08:31 AM, said:

Is er auch nicht wenn man zerstörte Städte sieht und wie Ruinen zum Teil jeden Naturgesetz trotzen Posted Image

MWO hat ja nun wirklich schöne Military Base und Wall-assets die man perfekt nutzen kann Posted Imageund man kann sogar leicht Frostmaterial zufügen

https://youtu.be/bT12UmkK8mU

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 21 April 2017 - 09:18 AM.


#51 Chaos1978

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 21 April 2017 - 10:30 AM

Also ich hab keinen bock mehr ... über eine stunde nicht 1x der mod in der auswahl ... dann kommt einer und ... da möchte ich nicht drüber reden :-/ ... jetzt wieder 6 spiele was anderes? nö danke ...

Die Spieler "müssen" sich mit dem mod auseinandersetzen?

Die Spieler WÜRDEN sich gern mit dem mod auseinandersetzen!

#52 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 21 April 2017 - 01:23 PM

View PostChaos1978, on 21 April 2017 - 10:30 AM, said:

[...]
Die Spieler WÜRDEN sich gern mit dem mod auseinandersetzen!


CATALINA, der da will Auseinandersetzung mir dir! Posted Image

Wie war das, dreimal den Namen sagen, dreimal linksherum drehen und dann 3 Runden Atlas mit LRM spielen zum Catalina beschwören oder? Posted Image

Mal ernst...
Ja, wenn Events einen gewissen Spielmodus erfordern SOLLTE DER AUCH ÖFTER VORKOMMEN. (punkt)

#53 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 21 April 2017 - 02:57 PM

Kämpfen muss man jedenfalls nicht unbedingt.
Posted Image

#54 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 April 2017 - 08:10 PM

Der Event ist eher eine Motivation dem Game fern zu bleiben ,kann mich ja nicht darüber beklagen ,dass der Modus zu selten kommt, aber wenn er kommt...fast nur Zombies,der Modus selbst uninspiriert, mit Aufgaben überfrachtet die man aber nicht angehen muss, und eher in jeder Beziehung lieblos umgesetzt ...nein PGI ,so motiviert man die Comm nicht noch einen Cent in das Game zu investieren oder Spass am game zu haben...was für spieler man damit anzieht ,darüber breite ich leiber das Tuch des schweigens... gibt ja schon genug ,welche schon nach einer Portierung von MWO auf Konsole fragen und bereits mit Gamecontroller spielen...oder ohne Lock mit ihrem assassin nur mit 2 LRM 10er salve um Salve ohne Lock in den Gegner werfen und sich wundern warum sie keinen Scahden machen

Edited by Old MW4 Ranger, 22 April 2017 - 12:45 AM.


#55 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 22 April 2017 - 12:28 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 April 2017 - 08:10 PM, said:

Der Event ist eher eine Motivation dem Game fern zu bleiben ,kann mich ja nicht darüber beklagen ,dass der Modus zu selten kommt, aber wenn er kommt...fast nur Zombies,der Modus selbst uninspiriert, mit Aufgaben überfrachtet die man aber nicht angehen muss, und eher in jeder Beziehung lieblos umgesetzt ...nein PGI ,so motiviert man die Comm nicht noch einen Cent in das Game zu investieren oder Spass am game zu haben...was für spieler man damit anzieht ,darüber breite ich leiber das Tuch des schweigens...das sind danngibt ja schon genug ,welche schon nach einer Portierung von MWO auf Konsole fragen und bereits mit Gamecontroller spielen


Grüße Euch!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mir eben nach dem Frühstück gemütlich das Event durchgelesen. Danach schenkte ich mir eine weitere Tasse Tee ein und aß noch ein leckeres Nougat-Brötchen und habe mir überlegt, da MWO fürs WE gestorben ist, was ich schönes anstellen werde.

Tschüß Event....was einfach nur bedeutet: "Zocke Stunden - gewinne trotzdem kaum etwas - und wenn doch, nur mit Frust und genervten Stirnfalten am Ende der Eventzeit".

La-di-da...
Posted Image e.o.t.-

#56 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 22 April 2017 - 12:57 AM

Wenn ich den gleichen Text bei immer den gleichen Leuten lese, frage ich mich warhaftig, warum diese Leute das Spiel und das Forum überhaupt noch beachten.....................Posted Image

#57 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 22 April 2017 - 01:05 AM

Ich finde die (vielen?) Leute ehrlich gesagt schlimmer, die das Spiel einfach links liegen lassen, anstatt hier im Forum ihrer Besorgnis um den Zustand des Spiels Ausdruck zu verleihen – das zeigt immerhin, dass ihnen was an MWO liegt.

#58 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 April 2017 - 01:12 AM

View PostRitter ohne Furcht und Tadel, on 22 April 2017 - 12:57 AM, said:

Wenn ich den gleichen Text bei immer den gleichen Leuten lese, frage ich mich warhaftig, warum diese Leute das Spiel und das Forum überhaupt noch beachten.....................Posted Image


Battletech Veteran und Fan?
Das ist genauso wie bei Star Wars alle eingefleischten Fans sagen die neuen Teile sind Sch.... und trotzdem sehen sie es sich an in der Hoffnung das es besser wird.

Ich kannst verstehen auch wenn mir die Leier auch ab und zu auf die Nerven geht.

#59 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 22 April 2017 - 01:15 AM

Tja, es gibt eben doch einige, die nicht spielen, es aber trotzdem alles schlecht reden.

#60 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 22 April 2017 - 01:50 AM

So, es ist eigentlich genau so gekommen, wie ich es vermutet habe: 10 Spiele 2 mal stand Incursion zur Auswahl und 1 mal wurde es gewählt.

Einfach Klasse bei einem Incursion-Event...........Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users