... und da war sie wieder, die doppelte Erstattung. Ich meine, könnte mir ja nur recht sein, falls es so käme, nehme ich das einfach und sag herzlich Dankeschön. Glauben tu ich's nicht.
Immerhin sind wir ja jetzt so weit, dass keiner mehr glaubt, es würde einen Unterschied in der Erstattung machen, ob man 'Pin Point' nun mit XP oder GXP freigeschaltet hat - oder doch? Wäre das der Fall, brauchen wir unbedingt ein neues Cockpit-Item: den Aluhut.*
Für mich macht das auch keinen Unterschied, ob ich für eine heute mit GXP gemasterte Variante nach dem Patch die XP wieder als HXP auf der Variante liegen habe, denn das wäre der Worst Case. Es kommen dafür sowieso nur Varianten in Frage, die sowieso schon zum Mastern vorgemerkt waren. Der Skilltree zwingt mich nur dazu, das ein Wenig zu beschleunigen.
Die viel wichtigere Frage aus meiner Sicht lautet: Gibt es vor dem Patch noch ein Doppel-XP-Conversion-Event und/oder einen Mechsale (welche)? Nuara, gibt's da Informationen? Danke für die Mühe.
* ich meine, nicht dass es jemand glaubt, sondern dass es so käme, der Hut wäre in dem Fall dann für mich, denn dann wäre eindeutig ich derjenige, der von bösen Satellitenstrahlen verfolgt wird...
Edited by Duck Laurent, 03 May 2017 - 02:44 AM.