Memnon Valerius Thrax, on 12 May 2017 - 07:26 AM, said:
uh ich habs ganz vergessen, warum sind die Dudes nicht unter den Top 5 der Bären?
Ihr habt sogar weitaus weniger Konkurrenz.
Das beantworte ich dir gerne. Wir hatten einfach keine Motivation aufs Leaderboard zu spielen und sind nur für die personal Challenge gedroppt. Am Freitag hat sich das dann geändert, da wir, zwar auf Platz 9 liegend, eine Chance gesehen haben. Es hat sich ein harter Kern von 8-12 gefunden, die den Großteil schon voll hatten und die uns Freitag, Samstag und Sonntag jeweils nur Abends (minus die Zeit fürs MRBC Match) auf Platz 5 gespielt haben. Und das mit Erfolg
Als ich den halben Tag mit der 331 zusammen gedroppt bin hatte ich nicht den Eindruck eine riesen Truppe zu sehen. Auch von MJ12 war mir bisher nicht bekannt, dass es eine riesen Einheit ist. Aber beide haben sich durch Wollen ausgezeichnet und sind am Ball geblieben und haben dafür verdient ihre Plätze eingenommen.
Dass die Mercs mehr Feuer haben ist nicht deren Schuld. Und das dann als Vorwand zu nehmen ein eigenes Leaderboard für Loyalisten zu fordern ist lame. Ich präferiere den Ansatz seine Loyalität dadurch unter Beweis zu stellen, indem man knallhart durchzockt. Und wenn man das nicht kann, weil gerade andere Sachen wichtiger sind dann ist das ja kein Problem aber dann soll man nicht andere für das eigenen Schicksal verantwortlich machen.
Viele Member braucht es einfach nicht. Das ist falsch. Scouting ist hilfreich wenn man nicht viele Member hat, das stimmt, haben wir so gemacht. Wenn man im 12er droppt und Invasion ist schneller (zum Teil nur 6 Scoutings die Stunde am Samstag), dann kann man aber auch die Invasion Matches in 10min durchhämmern wenn man auf Ergebnis spielt.