Jump to content

Eskalation Im Bürgerkrieg: 4 Neue Mechs


94 replies to this topic

#21 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 03 June 2017 - 07:28 AM

hi leute


die Nova Cat ..
.. ist echt ein super mech.
vorallem die LRM-Varinte!
die gabe´s leider nur mit den MW4M MP3 addon.
ich finde es ist die interessantest Varianten von allem.
Ich freue mich das diese mech raus gekommen ist.


der Arctic Wolf ..
.. wirkt etwas zu groß und die Raketenpack zu kompakt,
das macht den mech etwas ungleichmäßig .. vorallem wenn man von Lore aus geht.
dazu kommt .. "schon wieder ein srm-B***h? gabs nix besseres?"


der Nightstar ..Posted Image Posted Image
ist der mech denn ich schon immer haben wollte, selbst schon bei MW4M,
dieser kam ja nie über die Entwicklung raus bei Mektek.
auf diesen mech freue ich mich besonders!! Posted Image



der Osiris ..
.. ist eine Enttäuschung für mich.Posted Image Posted Image
wo bleiben bei diesen mech die "besonderen" varianten,
wie 12 energie points oder 10 missel points mit/ohne MACS oder
der Gegenpart zum
6MG+2Laser-Hero-Jenner bzw.
8MG+4Laser-Mist Lynx und
8MG+1Laser-Arctic Cheetah
mit 8 Ballistic + 1 energie point + ECM + JJ Variante.
Ich könnte schon wieder kotzen.Posted Image

übertreibende anzahl hardpoint bekommen immer wieder nur die clan-machinen.
Wo bleibt der ausgleich!!!
Ich will auch MG-Terror machen!!!Posted Image Posted Image

überzeugt euch selbst, das dies kommen wird!
https://mwomercs.com...clan-hero-mechs
https://mwomercs.com/clan-iic-heroes

****************************
beschwert euch mit mir bei PGI.
ich will auch eine varianten haben die uns paßt,
(nach dem WIR lautstark um geheult haben Posted Image Posted Image Posted Image )
So wie die "Clanwarrior´s" das immer machen.
sonst würde diese nicht "ständig" eine Verbesserungen/Update bekommen bei den Clan-Maschinen.
****************************
siehe links
https://mwomercs.com...clan-hero-mechs
https://mwomercs.com...-iic-hero-mechs


Wie soll ich denne hier mehr Geld ausgeben, wenn ich solche Varianten vorgesetzt bekomme!!


mfg
maru

Edited by Marukage, 03 June 2017 - 08:10 AM.


#22 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 03 June 2017 - 07:39 AM

View PostKarl Streiger, on 03 June 2017 - 05:51 AM, said:

TheArisen -> Nightstar
Imperius -> Mk2
Bishop Steiner -> Assassin, Osiris

Und was ist mit mir?????


Beim Nightstar habe ich auch mitgemacht... Lobbyarbeit an sich ist nicht verkehrt und ich messe sie an ihrem Ziel. Im Fall des Assassin ging es ja nur darum, das Geltungsbedürfnis eines einzelnen zu befriedigen; der Mech und was er im Spiel bringt waren Bischoff dabei eigentlich egal. Wer seine Beiträge verfolgt, wird feststellen, dass sein Assassin-Fandom ziemlich plötzlich gekommen ist... Posted Image
Der Mech ist außerdem ziemlich irrelevant im Lore und, wie sich jetzt herausgestellt hat, ebenso irrelevant in MWO. Den Bushwacker, den der so doof fand, sehe ich weit häufiger. Vielleicht sollte PGI mal drüber nachdenken, das Gegenteil von dem zu machen, was er möchte.

Nightstar ist was anderes, weil er großes Potential hat und im Lore des FCCW eine Rolle spielt. Der Mech ist auf beiden Seiten relativ häufig vertreten (eine der produzierenden Fabriken arbeitet für Katherine, die andere für Victor) und eine der wichtigsten Persönlichkeiten des Krieges fährt auch einen, Tranced Sandoval. Der Nightstar begegnet uns daher anders als Uziel oder Annihilator in den Romanen aus dem Bürgerkrieg und den RATs, die die typischen Mechs der Zeit auflisten.

In MWO dürfte der Mech auch ordentlich was reißen. Hohe Hardpoints und gute Geometrie für Lang- und Mittelstreckengefechte machen ihn zum besten IS-Assault Mech, den wir haben. Vermutlich ist Brawl nicht seine Stärke, aber man kann nicht alles haben. Verglichen mit dem Annihilator ist der Nightstar eine wahre Wohltat.

Übrigens ist die Ähnlichkeit mit dem Marauder nicht zufällig: der Nightstar gehört zur Marauder-Familie und ist die Weiterentwicklung des Marauders in die Assault-Klasse.

Edited by FLG 01, 03 June 2017 - 07:44 AM.


#23 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 03 June 2017 - 08:27 AM

View PostKarl Streiger, on 03 June 2017 - 05:51 AM, said:

...
Bishop Steiner -> Assassin, Osiris

Und was ist mit mir?????


Steckte Bishop nicht auch hinter dem Urbie? Zumindest der Hero-Urbie ist von ihm, oder?

Und wo bleibt mein Hatchetman? Und mein Axtman? Häh?

Edited by Thomster, 03 June 2017 - 08:28 AM.


#24 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 03 June 2017 - 09:01 AM

View PostThomster, on 03 June 2017 - 08:27 AM, said:


Steckte Bishop nicht auch hinter dem Urbie? Zumindest der Hero-Urbie ist von ihm, oder?

Und wo bleibt mein Hatchetman? Und mein Axtman? Häh?


Wenn die beiden gewünschten Mechs möglich wären in MWO, dann wären auch die Handaktivatoren bei vielen Mechs nicht nutzlos, außer als Kritfänger, dann könnte der Nightstar auch der Nova Cat ordentlich eine klatschen. ;)
Aber Clanner verachtet man ja den Nahkampf....

#25 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 03 June 2017 - 09:22 PM

Der Osiris: Cool. Hab ich in MW4 gemocht (neben der Adder). Vor allem mit der neuen Tech wird das Teil bestimmt lustig. Nur das Design ist nicht GANZ so mein Ding. Die Läufe gucken mir zu weit raus und seine charakteristische Knubbelnase ist irgendwie zu klein. Na mal schaun.

Arctic Wolf. Jaein. Da würde mich nur die A-Variante interessieren.

Nova Cat: leider gar nicht. Bewaffnung ist mir zu Armlastig und ich hab eh schon Probleme mit der Hitze bei den Clans. Ansonsten gefällt mir das äußere besser als die MW4-Variante, die wie ne schwangere mit Hopsdrang aussah.

Nightstar: NICE. Optic passt und die Hardpoints sehen soweit auch ganz gut aus.

für Echtgeld kaufen? Nein. für C-Bills? ja. Bis auf die Nova Cat wird von jedem Chassis eine Variante seinen Weg in meinen Hangar finden. Warum behalten die das alte Bestellsystem mit MechPAKETEN nochmal bei???

Was den Content angeht: Hey, PGI legt gut nach. Haben auch lange genug warten müssen. Endlich neue Waffen, neue Maps und Spielmodi. wenn die das so beibehalten, könnte ich mir überlegen, wieder Geld in die Hand zu nehmen.

@Aleksandr Pryde
Ich hoffe es KOMMT der Nahkampf. Ich seh schon MechBOXkämpfe zwischen Banshee und Atlas. Oder wie ein Shadowhawk sich mit nem Wovlerine prügelt Posted Image xD DAS wäre mal ein Anblick.
dann könnte man sich auch mal etwas mehr gegen diese kuschelbedürftigen Locusten wehren.

Edited by Vul, 03 June 2017 - 09:25 PM.


#26 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 June 2017 - 09:26 PM

View PostAleksandr Pryde, on 03 June 2017 - 09:01 AM, said:


Wenn die beiden gewünschten Mechs möglich wären in MWO, dann wären auch die Handaktivatoren bei vielen Mechs nicht nutzlos, außer als Kritfänger, dann könnte der Nightstar auch der Nova Cat ordentlich eine klatschen. Posted Image
Aber Clanner verachtet man ja den Nahkampf....
dafür brucht man doch keine Handaktivatoren Posted Image da reichen´beim Nightstar die Unteramaktivatoren ,die häbnde können bei dem ja nichts machen, sind die waffenläufe ja im Weg, udn der Tomahawk ...war da die Hand nicht nur Zierelement ? der schwere Laser wurde doch als Axt ausgeformt ,und er wird ja nicht mittels Finger ausgelöst(wäre auch schlecht ,so ein filigranes Element mit vielen Gelenken ist ja besonders scahdensanfällig -Mist ich kann meinen Laser nicht mehr einsetzen ,die haben mir den Finger weggeschossen) ,genauso wenig wie die Zwillings PPK beim Battlemaster, weshalb die Hand später mitunter auch weggelassen wurde(MekTek)...wenn ihr Nahkampf wollt wie bei der Gundam/Transformers Kindershowi ,will ich Thunder LRMs und Luft Raumjäger, mal sehen ob ihr dann viel im Nahkampf anfangen könnt Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 03 June 2017 - 09:29 PM.


#27 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 June 2017 - 11:00 PM

Laber Rabarba - Nahkampf war schon immer ein Teil von BT.
Macht es Sinn? Begrenzt
Ist es notwendig? Absolut (sonst würden ja nur Awesomes rumwuseln)

Und wie ich ne Axt gegen LRJs einsetze? Genauso wie ne Zwille zur Großwild Jagd gar nicht

#28 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 June 2017 - 11:41 PM

naja, sinn macht nahkampf seit beginn der Fernwaffen nur noch begrenzt ...im modernen Krieg fast gar nicht mehr ausser in Kommadoeinsätzen bzw Urbanen Gebieten ,und teure Mechs zu bauen um sich damit wie primaten zu prügeln ????udn sich mit sicherheit die Waffen ,Hand und knieaktivatoren zu zertrümmern ...imerhin reicht schon eine Bündelladung um so ein knie zu zerstören ,wenn ich dann damit zudresche...das hat mich immer gestört ;)

Edited by Old MW4 Ranger, 04 June 2017 - 01:27 AM.


#29 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 June 2017 - 12:20 AM

Immer noch besser, einen Locust (zer-)treten zu können, wenn dein teurer 100-Tonnen-Mech seine Waffen verloren oder keine Munition mehr hat, oder?

Oder wenn du im Mechlab mal wieder vergessen hast, Waffen einzubauen, aber dafür viel Ammo mit rumschleppst. ;)

#30 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 June 2017 - 12:40 AM

Genau Nahkampf im WK2 war ja auch sinnlos weil gab ja schon Flieger.
Warum rennen eigentlich nicht alle Soldaten gleich mit dem M82 rum?
Und wie gesagt halt richtig doof wenn die Munition ausgeht und der andere ein Messer hat.
Messerstecher Ede hat das auch erkannt, die meisten haben drüber geschmunzelt. Nur wo alle Knüppel mit Feuerwerkskörper hatten, war ich bewaffnet.

BTT was ist der bessere LRM Träger - der Axeman oder der Archer?
Noch besser ist freilich der Berzerker ein 7t Unterlauf Schutz mehr ist die Axt nicht, aber sehr wirksam darin.

Edited by Karl Streiger, 04 June 2017 - 01:00 AM.


#31 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 04 June 2017 - 12:42 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 03 June 2017 - 09:26 PM, said:

dafür brucht man doch keine Handaktivatoren Posted Image da reichen´beim Nightstar die Unteramaktivatoren ,die häbnde können bei dem ja nichts machen, sind die waffenläufe ja im Weg, udn der Tomahawk ...war da die Hand nicht nur Zierelement ? der schwere Laser wurde doch als Axt ausgeformt ,


Nein, die Axt ist eine einzelne Schlagwaffe und die Nahkampfwaffen bei Battletech brauchten auch eine funktionierende Hand.

Zu dem erleichteren Hände das Aufstehen eines Mechs (in Battletech konnten die Mechs noch auf die Nase fallen, in MW3 auch). In den Romanen dienen die Hände auch nicht nur, um mit einem Atlas einen auf Bud Spencer zu machen. Damit wurden Trümmer/ Gegenstände aus dem Weg geschafft, Personen transportiert oder beim Aufbau eines Feldlagers geholfen.

Von Siegengesten oder ähnlichen mal zu schweigen.

Mal was anderes,
früher gab es zu den Hero-Varianten noch einen Hintergrund, seit einiger Zeit werden die nur auf dem Markt geschmissen und gut... .

Wenn der Nighstar-Hero der von Shelly Brubaker (Wolf Dragoon Commander) sein soll, der hatte 3 schwere Clan Pulslaser und 2 Clan Gauss-Geschütze, ok das Ding ist Mixtech, aber hätte man nicht mit der neuen Technik nicht versuchen können etwas ähnliches zu basteln. 3 Snubnose PPC und 2 Light-Gauss. Die Hardpoints, je 2 Missile-Slots in den Seitentorsi und 2 Energy-Slots in den Armen erinnern stark an einen 5 tonnen leichteren Annihilator Hero, womit der Phoenix Wolf wohl wegen dem kompakteren Rumpfes und besseren Hardpoint-Positionen den Anni-Hero ziemlich obsolet werden lässt.

#32 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 04 June 2017 - 01:23 AM

Arctic Wolf <- wird auf jeden Fall vorbestellt.

#33 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 04 June 2017 - 01:36 AM

Aber die Camos wieder... brrrrrr.

Nightstar und Arctic Wolf Heroes gehen ja, aber die anderen, vor Allem die S-Varianten. Ich glaube, die sollten mal ihre Büros überprüfen lassen, da muss irgendwo ein Leck in der Gasleitung sein...



#34 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 June 2017 - 01:51 AM

View PostAleksandr Pryde, on 04 June 2017 - 12:42 AM, said:

Nein, die Axt ist eine einzelne Schlagwaffe und die Nahkampfwaffen bei Battletech brauchten auch eine funktionierende Hand.

Zu dem erleichteren Hände das Aufstehen eines Mechs (in Battletech konnten die Mechs noch auf die Nase fallen, in MW3 auch). In den Romanen dienen die Hände auch nicht nur, um mit einem Atlas einen auf Bud Spencer zu machen. Damit wurden Trümmer/ Gegenstände aus dem Weg geschafft, Personen transportiert oder beim Aufbau eines Feldlagers geholfen.

Von Siegengesten oder ähnlichen mal zu schweigen.

Mal was anderes,
früher gab es zu den Hero-Varianten noch einen Hintergrund, seit einiger Zeit werden die nur auf dem Markt geschmissen und gut... .

Wenn der Nighstar-Hero der von Shelly Brubaker (Wolf Dragoon Commander) sein soll, der hatte 3 schwere Clan Pulslaser und 2 Clan Gauss-Geschütze, ok das Ding ist Mixtech, aber hätte man nicht mit der neuen Technik nicht versuchen können etwas ähnliches zu basteln. 3 Snubnose PPC und 2 Light-Gauss. Die Hardpoints, je 2 Missile-Slots in den Seitentorsi und 2 Energy-Slots in den Armen erinnern stark an einen 5 tonnen leichteren Annihilator Hero, womit der Phoenix Wolf wohl wegen dem kompakteren Rumpfes und besseren Hardpoint-Positionen den Anni-Hero ziemlich obsolet werden lässt.

Ok...zu meinen Zeiten war in der Axt vom Hatchetman noch der schwere laser integriert ?! ok , lange her die 80er ...dann benötigt man aber noch einen Cyberhandschuh im Cockpit ,sonst kann man weder Hand steuern noch Kraft und die ist die Fracht ist schnell zerquetscht ,wären Lasthaken am Arm nicht gübnstiger, und weniger empfindlich und wartungsärmer , wenn man schon keine echten Zielhilfen und Lenkwaffensysteme mehr hat ?,oder ist der gleich im Joystick integriert ? sonst echt schlecht von handschuh auf Joystick im kampf wechseln,zum Aufstehen sind hände nicht nötig, nur Arme sind günstig ,aber ein Strauss kann auch aufstehen:D

Aber Karl Posted Image wie oft gab es im WK II den nahkampf ?! fast nie, ausser im Film ..genauso wie im amerikanischen Bürgerkrieg die bajonette (bis auf Ausnahmen -Little Round Top) mehr als Bratspiess benutzt wiurden ,als zum kämpfen ,die Kavallerie lieber 2 Revolver mehr einsteckte ,und Munition ,als einen klappernden unnützen Säbel mit zu schleppen (in den Indianerkriegen wurde er gar nicht mehr im Feld geführt und nur noch zur Parade)und heute wird das Bajonett haptsächlich als Werkzeug zb. zum stacheldrahtbeseitigung genutzt...das hat Deabry`s 26th Texas Kavallerie auch schnell gemerkt ,die noch mit lanzen anfangs in den Krieg zog udn gnadenlos zusammengeschossen wurden und auf Revolver udn Karabiner umrüstete.

Edited by Old MW4 Ranger, 04 June 2017 - 01:57 AM.


#35 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 June 2017 - 01:58 AM

Zur Handfrage - beides bei alten Modellen Handschuh - bei neuen entriegelt man joystick oder throttle und die Aussparungen sind druckempfindlich.
Davon ab lässt sich die Kraft über das DI system sicherlich regeln.
Stellt einfach wie bei Mikrowelle die Kraft ein und schon kann er ein rohes ei tragen. Ist doch kein Organismus oder schnöde Tech des 20 Jh.
Das geht schon alles.



Schon zur Zeit von Napoleon waren Nahkampf Angriffe eher Psychologie - bei einem auf gepflanzten Bajonett geht es nicht um Schaden.
Und Nahkampf wird es immer da geben wo es Gräben gibt. Jut ein PDW oder ein Buckshot im Granatwerfer sind auch eine Möglichkeit - zumindest bis Exoskelette und damit mehr Körperpanzerung spruchreif sind.

Edited by Karl Streiger, 04 June 2017 - 02:02 AM.


#36 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 June 2017 - 01:59 AM

ok ,für sowas machen sich Hände schon besser...vor allem ist der Wolverine da nicht so riesig Posted Image und beim entern im weltraum macht nahkampf sinn, hüllenbruch durch Geschosse ist nicht so toll.
Trotz allem sind als waffen ausgeformte Arme (unterarm als Beil) wesentlich ahltbarer und effizienter udn nciht so leicht zu beschädigen wie in den Händen gehaltene Waffen...handaktivator kaputt , kannst du Beil fallen lassen,während so ein Unterarm mit Klinge viel wegsteckt...aber mit Stackpole wurde später ja BT immer mehr zum Gundam Transformers Abklatsch und alles anfänglich gedachte wurde fallengelassen ...da riess man mal einen Baum aus, oder nutzte einen Stahlträger als Latte, mal einen Kick oder Tritt wenn man rankam ...bei stackpole ging es dann zu wie in einem mittelalterlichen Schalchtfeld...cockpits wurden rausgerissen ,Fäuste hineingerammt ...

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 04 June 2017 - 02:11 AM.


#37 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 04 June 2017 - 03:08 AM

View PostJaidenHaze, on 03 June 2017 - 01:41 AM, said:

Mein Senf:
[...]
Nightstar
95 Tonnen schwerer IS BattleMech
Meist Mischbewaffnungen mit einem Fokus auf Ballistik und Energie
Erreicht auf allen Chassis 58.8 KM/H (63.3 KM/H mit Speedtweak) bis auf einem, das liegt bei 68,8 KM/H (73 KM/H mit Speedtweak)
Kann auf einer Variante Jump Jets ausrüsten, kein Zugang zu ECM oder MASC. AMS auf allen Varianten 1x vertreten.
Alle normalen Varianten kommen mit XL oder Light Fusion Engine, Hero mit Standard. Double Heat Sinks sind bei allen ausgerüstet. Standard Struktur und Standard Armor (bis auf eine Variante mit Light Ferro) macht eventuell in Kombination mit der Engine kostenintensive Umbauten nötig!

Einschätzung:
Hat Potential, ein starker Mech zu werden. 2-4 Ballistik-Hardpoints mit 2-6 Energy Hardpoints für verschiedene Kombinationen aus LBX mit Med Pulse, Ultra ACs mit Light PPCs, Gauss mit ERPPCs oder RACs mit Med Laser dürften trotz der sehr ähnlichen Hard Points interessante Varianten öfnen.



[...]


Der NSR-10P hat ECM Posted Image

Ansonsten werd ich da mal wieder auf die Umsetzung im Spiel warten ob ich mir den kaufe oder nicht.
Der Value Return sieht gut aus wenn man sich die Grundausstattung des Mechs anschaut.
Die alles überschattende Frage ist wie üblich die Hitboxen und die basis Beweglichkeit die das Chassis bekommen wird.
Der Vorteil den man durch Early Adopter gewinnt ist so sehr zusammen geschrumpft, (insta active premium, keine module, einzige Sache sind die C-bills, Rest ist Kosmetik.) dass ich dem Gaul erst genau ins Mäulchen schauen werde bevor ich da ohnehin knappes Geld ausgebe.

#38 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 June 2017 - 02:09 PM

View PostDuck Laurent, on 04 June 2017 - 01:36 AM, said:

Aber die Camos wieder... brrrrrr.

Nightstar und Arctic Wolf Heroes gehen ja, aber die anderen, vor Allem die S-Varianten. Ich glaube, die sollten mal ihre Büros überprüfen lassen, da muss irgendwo ein Leck in der Gasleitung sein...


Naja, schlimm finde ich eigentlich nur die Special-Camo des Osiris. Ich weiß auch nicht, woher das Bedürfnis nach albernen Bemalungen kommt. Aber ein erheblicher Teil der Community scheint das zu goutieren.

Solange es kanonisch ist, habe ich damit freilich kein Problem. Und zumindest im Fall des Nova Cat Hero "Cobra Cat" stimmt das so. Er soll vermutlich von der Xi-Galaxis sein, eine Novakatzen-Einheit, die ursprünglich zu den Cloud Cobras gehört hat. Die Einheit war bekannt für ihre widerlich grellen Bemalungen: "Garish colors had been slapped on haphazardly and rows of glyphs had been painted down the sides of its legs. The thought of every 'Mech in Xi Provisional Galaxy painted in this same manner was revolting." (Path of Glory)
Im FM:CS ist das so beschrieben: "neon colors and ancient glyph symbols that can be very distracting".

Ich hätte mir einen anderen Hero für die Nova Cat gesucht, aber die Bemalung kommt scheinbar so ungefähr hin.


Wo wir gerade beim Thema sind:

Der Hero vom Nightstar ("Wolf Phoenix") ist sehr wahrscheinlich Shelly Brubaker, Delta-Galaxis, Wolf Dragoner (dusty gray).

Der Arctic Wolf Hero "Blood Kit" scheint von der Omega-Galaxis der Exil-Wölfe zu sein (steel finish with bronze accents). Mir ist der genaue Hintergrund allerdings nicht bekannt und ich warte gespannt auf die Erklärung der Clan LoreMasters. Posted Image

Beim Osiris habe ich keine Ahnung. Ich vermute, hier spielt PGI nur mit dem Namen des Mechs.



Insgesamt halte ich diese Auswahl der Heros für durchwachsen. Den Arctic Wolf Hero finde ich gut, weil die Exil-Wölfe die naheliegende Wahl sind.

Cobra Cat finde ich unglücklich, da er nicht representativ für die Novakatzen ist. Und wenn man schon was ausgefallenes möchte, hätte es da Drago gegeben: er führte eine pechschwarze Nova Cat mit stilisiertem karmesinroten Drachen.

Brubaker ist totlangweilig, schon wieder ein Dragoner. Man müsste meinen, nach dem Annihilator sei es mal gut... außerdem hatte sie keinen Anteil am FCCW. Ich weiß nicht, was das Problem von PGI ist: einerseits versprechen sie FCCW, andererseits gehen sie beinahe jeder Gelegenheit aus dem Weg, Elemente aus dem FCCW ins Spiel zu bringen. Sandoval hätte nun so nahe gelegen und eine attraktive Bemalung geboten.

#39 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 04 June 2017 - 02:38 PM

View PostFLG 01, on 04 June 2017 - 02:09 PM, said:


Brubaker ist totlangweilig, schon wieder ein Dragoner. Man müsste meinen, nach dem Annihilator sei es mal gut... außerdem hatte sie keinen Anteil am FCCW. Ich weiß nicht, was das Problem von PGI ist: einerseits versprechen sie FCCW, andererseits gehen sie beinahe jeder Gelegenheit aus dem Weg, Elemente aus dem FCCW ins Spiel zu bringen. Sandoval hätte nun so nahe gelegen und eine attraktive Bemalung geboten.


hab das mal in der announcement von PGI angestoßen denn ich geb dir da vollkommen recht. wäre auch nett wenn jemand mit twitter etwas an russ schreiben könnte.

#40 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 June 2017 - 11:02 PM

Sandoval hatte zwar RACs bloß am Templar wäre aber gut für den N-Star gekommen.
Davon ab suche ich vergeblich die Ballistic an dem Teil. Das ist wie der Panther P. Oder einer Missile auf dem Wolfhound...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users