Jump to content

Neue Alte Mechs Mit Neuer Tech?


63 replies to this topic

#21 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 17 July 2017 - 10:27 PM

tja war ein Versuch, und von hinten mit der Gauss rumstehen habe ich nichts gesagt...

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 July 2017 - 10:30 PM

View PostThe Basilisk, on 17 July 2017 - 11:57 AM, said:


Light ppcs....3x5 = 15 dmg für 9t
Heavy PPC wiegt 10T und hat mehr CD

Snubbies haben nen sehr kurzen CD und sonst die gleichen Eigenschaften wie die normalen ppcs allerdings bei 6 t.

Misery - bekommt ein upgrade - die PPCs machen LPPCs platz der Large Laser wird durch die Snubi ausgetauscht und dann kommt da noch irgendwas kanoniges rein --- AC20 UAC20 weiß nicht.
Mit ES sund 300 LFE sollten 15 DHS machbar sein - also ausreichend

HPPC guck ich mit dem Arsch nicht an - Ausnahme der mit EHP notorisch unterbesetzte Atlas.



Zum Thema gauss - die Mechanik war zwar doof am Anfang aber eigentlich führt sie dazu das man sehr sehr viel präziser arbeitet. Das liegt schon daran das nur nen Knopf loslassen schneller geht als klicken, von der "Erschütterung" ganz zu schweigen.
Gauss auf dem AS7-K ist schon spassig

Edited by Karl Streiger, 17 July 2017 - 10:36 PM.


#23 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 17 July 2017 - 10:50 PM

Eigentlich, stellt sich nur bei der HeavyGauss bei mir die Sinnfrage.
Da nehm ich lieber die AK20, beides sind Brawlwaffen, nur bei der HG hast du das ***** Aufladen, wenn dann ein Mech um die Ecke kommt, mußt du die HG erst aufladen, bis dahin ist das Ziel schon wieder weg. Bei der AK20 hat es istant einen Denkzettel.
Zudem ist die AK leichter, kleiner und hat pro Tonne mehr Schuß. Auf die 5 DMG kann ich dann getrost verzichten.
HGs bringen nur was wenn es Face to Face gegen Andere Assaults geht, der HG-Träger braucht aber immer eine Escorte. Wie das ausgeht, sieht man dann ja im entsprechenden Spielmodus! :D
Ich hör sie schon, "Heve Heavy Gauss, need Support",in etwa so wie viele LRM-Boot-Fahrer!

Wieso steht eigentlich d u mm e auf dem Index?

Edited by Chris Puetz, 17 July 2017 - 10:57 PM.


#24 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 July 2017 - 01:58 AM

View PostKarl Streiger, on 17 July 2017 - 10:30 PM, said:

Misery - bekommt ein upgrade - die PPCs machen LPPCs platz der Large Laser wird durch die Snubi ausgetauscht und dann kommt da noch irgendwas kanoniges rein --- AC20 UAC20 weiß nicht.
Mit ES sund 300 LFE sollten 15 DHS machbar sein - also ausreichend

HPPC guck ich mit dem Arsch nicht an - Ausnahme der mit EHP notorisch unterbesetzte Atlas.



Zum Thema gauss - die Mechanik war zwar doof am Anfang aber eigentlich führt sie dazu das man sehr sehr viel präziser arbeitet. Das liegt schon daran das nur nen Knopf loslassen schneller geht als klicken, von der "Erschütterung" ganz zu schweigen.
Gauss auf dem AS7-K ist schon spassig

bei mir umgekehrt Posted Image das loslassen von dem Knopf dauert bei mir zu lange ,da ist das teil meist schon entladen Posted Image und bei einem laser kann ich noch wegzieghen wenn was blaues in den View rennt ..da ich sehr vorsichtig bei Teamschaden bin ,also keine Gauss , da ich leiber entladen alsse, als einen die Guasss in den Rücken zu semmeln ,und wenn man ständig in Bewegung rumrennt und aus dieser in Sekundenbruchteilen auf etwas Feuert was kurz zu sehen ist ,ist gauss gar nicht für geeigent...Ja ,die Snubnose undLight PPCs würde ich auch egrne mögen ...wenn denn die Hitreg nicht so desaströs bei merhr als einer wäre ...Crab mit drei LPPCs auf eine Cicada im Chain ...optische Anzeige , aber ansonsten nur ein kurzes Aufleuchten des Paperdolls , nach 4 Salven je 3 LPPC immer nur noch ein aufleuchten ohne Schadenswirkung

Edited by Old MW4 Ranger, 18 July 2017 - 02:01 AM.


#25 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 July 2017 - 02:17 AM

Hmm brauch mindestens 9 Light engines um meine lieblings mechs auszustatten.Dann noch n paar Lightgaus, die is ganz bracuhbar mit der kurzen ladezeit. und n batzen der grossen IS uac´s noch´n paar Rac´s. Joa so sieht der einkaufszettel heut abend aus

#26 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 18 July 2017 - 03:01 AM

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....nicht wahr?
Ich lerne den Gaussmechanismus auch in diesem Leben nicht mehr...obwohl ich bei TT am liebsten Gaussmechs aufstelle...Posted Image
Aber wegen der Heavygauss werd ichs vielleicht doch noch mal probieren...
Schnupfnasenppc und Lightppc gehen mir am Popo vorbei...da nehm ich lieber ER-Meds....allerdings werd ich Heavy PPC benutzen....die Schaden-Wärme-Relation der ER-PPC habe ich schon immer gehaßt....
Ja, meine geheime Leidenschaft gehörte schon immer den RACS....und wie das geht, werde ich ausprobieren bis ichs hinkriege..ganz egal wieviel PUG-Matches ich auf dem Weg versemmele.
Die LBX und UACS werd ich testweise nutzen und hier und da mal ne AC 10, die ich eigentlich serienmäßig nutze, austauschen.Posted Image
Den Sinn von Laser-Ams sehe ich derzeit noch nicht auf IS-Seiten. Das Ding ist so schwer wie AMS mit 2 t Munition...und die hab ich in kaum einem Mech drin. Geradezu unfair, den Vorteil den Clan-Laser-AMS mit sich bringt, vor allem, wenn man mehr als 1xAMS ausrüsten will.Posted Image
MRM war nie mein Ding aber Rockets sind was anderes. Einen schnellen Vorstoß, einer Gegner sandstrahlen und dann mit Ergänzungswaffen weiterkämpfen...ich liebe es....Posted Image.
Am interessantesten finde ich die Tarnpanzerung, wobei ich aber noch schauen will, ob die wirklich was bringt. Bei TT erschwert sich ja auch das Feuer durch Direktfeuerwaffen....das wird hier wohl verloren gehen...und nur um etwas sicherer vor LRM zu sein...mal sehen.
Wie dumm, dass ich gerade die ganzen Transfer-Milliönchen vom Systemwechsel in neue Mechs gesteckt habe....jetzt wären die wichtig für Light-Fusion-Engines...wie mans macht, man macht es verkehrt.
Naja, und vom Clan ist für mich eben nur das AMS interessant.....hab ja kaum Clanwannen...und Heavy-Laser bzw. der ganze Micropups bzw. VTR-Kram ist nicht mein Ding..Clanschrott ebenPosted Image

#27 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 18 July 2017 - 04:59 AM

Heavy Gauss weiß ich auch nicht. Die AC20 ist ja schon gut so wie sie ist.

Aber die Light PPC und Subnose PPC werden einschlagen wie eine Bombe. Das werden garantiert die neuen Pinpoint Waffen der IS. Gleich nachdem ich heute Abend meine Mad Cat MKII ausprobiert habe, werde ich mit dem Warhammer oder n Ilya Muromets mir n schönes IS Pinpoint Monster zusammenbauen! Hatte die im PTS mal in den Ilya eingebaut. Hat wahnsinnig Spaß gemacht!

#28 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 18 July 2017 - 05:25 AM

View PostChris Puetz, on 17 July 2017 - 10:50 PM, said:

Eigentlich, stellt sich nur bei der HeavyGauss bei mir die Sinnfrage.

Leider hab ich gerade die Werte nicht im Kopf wie das Heavy-Gauss in MWO umgesetzt wurde. Im TT hab ich die HGauss eher selten als direkte Nahkampfwaffe eingesetzt. Zumal die wenigsten Gegner im TT sich einer HGauss wirklich freiwillig nähern. Jedoch verursacht die HGauss im TT auf mittlere Reichweite 20 Schaden. Die AC20 hat im TT eine maximale Reichweite von 9 Feldern, wohingegen die HGauss bis auf 13 Felder mittlere Reichweite hat. Im Klartext verursacht die HGauss 20 Schaden auf größere Reichweite wie eine AC20 und das bei einem um 2 leichteren Trefferwurf. Als Bonus macht sie dann noch 10 Schaden auf maximal 20 Felder Entfernung, was mehr ist als eine Standard-PPC besitzt und das bei 1/5 der Hitze.

Soweit der Sinn des HGauss im TT. Wie es nun in MWO aussieht hab ich leider gerade nicht im Kopf. Könnte mir aber vorstellen das auch hier das HGauss eher darauf konzipiert ist auf mittlere bis lange Reichweite ihren echten Vorteil zu besitzen. Sollte PGI hingegen das HGauss ähnlich vermurkst haben wie die SnubnosePPC, hab ich nichts gesagt. :-) Letztere hab ich im TT immer gerne eingesetzt, so wie sie aber in MWO umgesetzt wurde, macht sie für mich aktuell wenig Sinn. Da fehlt definitiv Reichweite um ihre Kosten zu berechtigen.

Noch was zum Thema SnubNose, wenn die normale PPC 1080 Meter hat, sollte die Snubnose eigentlich 900 besitzen (womit ich sie wieder gut fände). Sie wiegt eine Tonne weniger als eine PPC, nutzt einen Slot weniger und hat keine MinReichweite. Dafür aber direkt auf die Hälfte der Reichweite zu verzichten, bei mehr Hitze und weniger Haltbarkeit....Da wirken 2 LPPCs in Kombination mit anderer Nahkampfbewaffnung attraktiver. Hoffe das PGI an der Schraube noch dreht.

Edited by PharaoDB, 18 July 2017 - 05:32 AM.


#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 July 2017 - 05:28 AM

Da PGI das Konzept der range-brackets komplett abgeht - ja sie haben es vermurkst

#30 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 18 July 2017 - 05:36 AM

Warum ist denn die SnubNose PPC vermurkst? Wie die im TT war weiß ich nicht, weil ich ca. 3057 aufgehört hab zu spielen. Aber in MWo wird sie schon ihren Sinn haben. Pinpoint Brawl Waffe für alle Mechs, die keine ballistischen Waffen tragen können.
Das Hitze und Schaden stimmen auch. Damit werden die Clanmechs ganz schön verprügelt werden.

#31 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 18 July 2017 - 05:37 AM

Also, Dinge die ich vorhabe, auszuprobieren.
Cicada 3C mit Heavy PPC und Light MGs
Locusts mit small ER Lasern, ER Medium Lasern und Heavy MGs
HBK-4SP mit 2 MRM10
Shadow Hawk mit RAC/5
Rifleman mit 2 RAC/2
Victor mit RAC/5 und MRM
Centurion mit Light Gauss
solche Sachen

#32 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 18 July 2017 - 05:45 AM

View PostKarl Streiger, on 18 July 2017 - 05:28 AM, said:

Da PGI das Konzept der range-brackets komplett abgeht - ja sie haben es vermurkst

Die Range Brackets, wo bei 91 Meter die Trefferquote für einen M-Laser gleich mal um, je nach Zielgeschwindigkeit, 40% oder so niedriger war als auf 89 Meter?
Die waren wohl eher Murks im TT als hier.
Range Brackets in MWO, das ist für mich "bis hier volle damage, und dann gehts schön langsam in den Keller".
Und wenn mein Mech gerade am heißlaufen ist und ich so, "schieß ich auf den 400 Meter entfernten Mech lieber mit M-Lasern oder mit L-Lasern, was hat auf die Entfernung die höhere Damage per Heat", das paßt dann auch als taktische Herausforderung.
Über die genauen Reichweiten der einzelnen Waffen kann man debattieren, aber wie die Schadensfunktion über Distanz grundsätzlich aussieht, das finde ich von PGI ziemlich gut gelöst für die meisten Waffen.

#33 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 July 2017 - 05:53 AM

View PostVincent Lynch, on 18 July 2017 - 05:45 AM, said:

Die Range Brackets, wo bei 91 Meter die Trefferquote für einen M-Laser gleich mal um, je nach Zielgeschwindigkeit, 40% oder so niedriger war als auf 89 Meter?
Die waren wohl eher Murks im TT als hier.
Range Brackets in MWO, das ist für mich "bis hier volle damage, und dann gehts schön langsam in den Keller".
Und wenn mein Mech gerade am heißlaufen ist und ich so, "schieß ich auf den 400 Meter entfernten Mech lieber mit M-Lasern oder mit L-Lasern, was hat auf die Entfernung die höhere Damage per Heat", das paßt dann auch als taktische Herausforderung.
Über die genauen Reichweiten der einzelnen Waffen kann man debattieren, aber wie die Schadensfunktion über Distanz grundsätzlich aussieht, das finde ich von PGI ziemlich gut gelöst für die meisten Waffen.

Kannst gern Trefferquote nennen oder aber es auf den Schaden drauf rechnen - dann hast du ne Kurve mit mehreren Anstiegen. Oder halt einer Funktion:
würde so aussehen....buddel 2017 buddel 2016 buddel 2015 buddel 2014...switz schwitz buddel 2013
Spoiler

Nur das es eben doch einen Unterschied macht ob du mit einem Large Laser oder 4 Medium Laser auf 270m funzelst.
Das hat PGI verkackt... wenn sei die "Short Range" genommen hätten und das dann Ver-X-Facht dann wäre das Ergebniss besser gewesen.

Edited by Karl Streiger, 18 July 2017 - 05:57 AM.


#34 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 18 July 2017 - 06:15 AM

Ich fürchte, Karl, Deine Bilder bei photobucket sind jetzt nur noch für Dich sichtbar.
Ich muss mir auch unbedingt einen neuen Dienst suchen, photobucket taugt nichts mehr.

#35 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 18 July 2017 - 06:37 AM

Zum HGR:

Ich finde das ist ein anderes Beispiel für eine Waffe, die eine Nische abdeckt. In den meisten Fällen wird man mit anderen Waffen besser bedient sein, weil man mit HGR zum STD-Reaktor gezwungen wird, der dank LFE eigentlich obsolet ist.

Aber die Werte des HGR (Reichweite, Schaden, Kadenz) finde ich größtenteils vernünftig. Man macht auf 320m immer noch 20 DMG; auf 460 immerhin noch 15 DMG. Das ist völlig ok. Ob man für 10 DMG auf 600m Munition vergeuden möchte, bleibt einem selbst überlassen, aber möglich ist es. Und der Cooldown ist auch nicht höher als beim normalen GR. Die Auflademechanik ist der Preis dafür, dass man praktisch ohne Hitze feuert.
Im PTS hat die Waffe jedenfalls meine Erwartungen erfüllt. Man muss gerade im Brawl etwas vorausdenken, aber im Prinzip ist die Sache wirklich so einfach wie im Lore beschrieben (einfach zwei HGR laden und dann dran, drauf, drüber).

Ich würde 2x HGR kombinieren mit LPPC oder ERML und mich dann an 50+x PPFLD erfreuen, auch wenn - wie gesagt - es in den meisten Situationen bessere Lösungen gibt. Hätten wir Crit-Splitting, könnte man HGR und LFE kombinieren und dann... aber an Crit-Splitting wird nicht mal gearbeitet.

Schade, dass ich heute Abend arbeite und in der Nacht vermutlich nur noch Zeit für die Installation des Patches haben werde. Ich hätte gern die ersten Stunden nach dem Patch mitgespielt, einfach um die irren Builds zu sehen.

Edited by FLG 01, 18 July 2017 - 06:39 AM.


#36 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 18 July 2017 - 07:42 AM

View PostChris Puetz, on 17 July 2017 - 10:50 PM, said:

Eigentlich, stellt sich nur bei der HeavyGauss bei mir die Sinnfrage. Da nehm ich lieber die AK20, beides sind Brawlwaffen, nur bei der HG hast du das ***** Aufladen, wenn dann ein Mech um die Ecke kommt, mußt du die HG erst aufladen, bis dahin ist das Ziel schon wieder weg. Bei der AK20 hat es istant einen Denkzettel. Zudem ist die AK leichter, kleiner und hat pro Tonne mehr Schuß. Auf die 5 DMG kann ich dann getrost verzichten. HGs bringen nur was wenn es Face to Face gegen Andere Assaults geht, der HG-Träger braucht aber immer eine Escorte. Wie das ausgeht, sieht man dann ja im entsprechenden Spielmodus! :D Ich hör sie schon, "Heve Heavy Gauss, need Support",in etwa so wie viele LRM-Boot-Fahrer! Wieso steht eigentlich d u mm e auf dem Index?


Die H-Gauss ist eigentlich keine Brawlwaffe.
Was die meisten einfach vergessen ist, dass die HG selbst auf 540m noch 12,5 Schaden macht.
Dass heißt auch dass sie auf doppelter Optimalentfernung immernoch mehr Schaden macht als die normale Gauss und erst bei 450m gleich zieht.
Man hatt hier also eine Waffe die zwar sehr sperrig ist aber innerhalb jeder normalerweise vorkommenden Kapfentfernung mehr Schaden macht als alle anderen und das bei hoher Projektilgeschwindigkeit und Punktschaden.

#37 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 July 2017 - 10:24 PM

View PostMustrumRidcully, on 18 July 2017 - 06:15 AM, said:

Ich fürchte, Karl, Deine Bilder bei photobucket sind jetzt nur noch für Dich sichtbar.
Ich muss mir auch unbedingt einen neuen Dienst suchen, photobucket taugt nichts mehr.

Och nö - jetzt schon der 2 Umzug und jedesmal sterben ein paar Bildchen unterwegs..... (aber alles in mein DeviantArt Account will ich eigentlich nicht hauen)
naja haue ich Guggle Drive an und mach publishing ins Netz...mom...

so mal hier ganz fix - mit S7 Skalierung:
https://docs.google....048&single=true

Du siehst das 2 ML für 2t zwar den höchsten Dmg Output am Anfang haben aber dann sehr schnell hinter den großen Lasern abfallen.
Wenn du das ganz dann noch in ne schöne Formel (Trendlinie Polynom) packst hast du wunderschöne Kurven, die zur Folge haben das die Kontrolle der Reicheweite und das wissen um der Bewaffnung des Gegners das Spiel sehr viel interessanter hätten machen können.

(ne x² wäre sicherlich auch machbar gewesen)

Edited by Karl Streiger, 18 July 2017 - 11:19 PM.


#38 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 19 July 2017 - 12:34 AM

View PostThe Basilisk, on 18 July 2017 - 07:42 AM, said:


Die H-Gauss ist eigentlich keine Brawlwaffe.
Was die meisten einfach vergessen ist, dass die HG selbst auf 540m noch 12,5 Schaden macht.
Dass heißt auch dass sie auf doppelter Optimalentfernung immernoch mehr Schaden macht als die normale Gauss und erst bei 450m gleich zieht.
Man hatt hier also eine Waffe die zwar sehr sperrig ist aber innerhalb jeder normalerweise vorkommenden Kapfentfernung mehr Schaden macht als alle anderen und das bei hoher Projektilgeschwindigkeit und Punktschaden.


Alles richtig. Was sie aber killt ist die Tatsache das sie nur mit STD Engines zu kombinieren ist, was bedeutet das die Doppel heavy Gauss nur bei wenigen überschweren Mechs zu realisieren ist, nur in Seitentorsi sitzen kann, und dann durch die mangelnde Beweglichkeit auf diese Distanzen in denen sie nützlich wäre, nur sehr schwer nachzuführen ist.

Darf natürlich jeder selbst die Erfahrung machen, aber wenn nicht gerade Körperklaus auf einen Zugerannt kommt, macht man mit der Waffe einfach keinen Stich...

#39 Dab0

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 32 posts

Posted 19 July 2017 - 04:15 AM

View PostderFiend, on 19 July 2017 - 12:34 AM, said:


Alles richtig. Was sie aber killt ist die Tatsache das sie nur mit STD Engines zu kombinieren ist, was bedeutet das die Doppel heavy Gauss nur bei wenigen überschweren Mechs zu realisieren ist, nur in Seitentorsi sitzen kann, und dann durch die mangelnde Beweglichkeit auf diese Distanzen in denen sie nützlich wäre, nur sehr schwer nachzuführen ist.

Darf natürlich jeder selbst die Erfahrung machen, aber wenn nicht gerade Körperklaus auf einen Zugerannt kommt, macht man mit der Waffe einfach keinen Stich...


soweit ich das sehen kann fehlt aber der grösste nachteil der HGaus ;) das würfeln aufs stehenbleiben :o

#40 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 July 2017 - 05:48 AM

View PostDab0, on 19 July 2017 - 04:15 AM, said:


soweit ich das sehen kann fehlt aber der grösste nachteil der HGaus Posted Image das würfeln aufs stehenbleiben Posted Image

Das war aber auch eine dämliche Regel.... die macht genau nur 1x sinn und zwar für den Gauss Prototypen für Spiele anno 39 - da ist es nur zu fair das deine tolle Magnetkanone dich umwirft.... aber danach und insbesondere für die HGR macht die keinen Sinn. (Vielleicht hasse ich sie auch nur weil mein ewig vom Unglück verfolgter Barghest trotz 4 Beinen immer umkippt - einen Floating Crit kassiert und hops geht)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users