http://www.hinze.ch/...h_die_clans.php
[Story-talk] Battletech bis ~3060 (Mechwarrior 3,4) - DEUTSCH -Youtuber:
Ich habe mir mal die Decals mir unter Factions/Non-Colorable mir angeschaut und habe mich gefragt, was für eine Hintergrundstory es zu diesen ganzen Clans oder Gruppen es gibt. Ich habe bis jetzt auch nur diese zwei Links wo paar Clans erklärt werden aber ich glaube das nicht alle mit eingetragen sind da ich Clans Dagger nicht dazu gefunden habe was aber unter Clans steht...dies bezüglich des ersten linkes. Können hier unten im Text auch Söldner sein die Unabhängig von den Häuser sind und alle ihren Ursprung aus der Inner Sphere haben, bedenkt das ich ich keine Ahnung habe und nur Vermutungen stelle. Auch darüber habe ich keine Story zu gefunden, Rasalhague.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mir zwar die Bücherreihe bestellen aber gibt es zmd. eine Kleine Story Einleitung zu dem allen + Herkunft wie es im ersten Link es da auch gemacht wurde ???
Head Hunters, Grave Walker, Ghost Bear, Jolly Rogers, Gray Death Legion, 12 TH Star Guards, 12TH Vegan Rangers, 15TH Dragon Regiment, 1ST Federated Suns Armored Cavalry, 21ST Centauri Lancers, 32ND Recon Combat Group, 3RD Recon, 4TH Tau Ceti Rangers, Ables Aces, ACE Darwins Whipits, Albion Miltary Academy, Allison Mechwarrior Institute, Always Faithful, AMA Trainning Cadre, Amphigean Light Assault Group, usw...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die liste ist so lang, es könnte die ganze zeit so weiter gehen ^^ Es kann sein das ich auch unter Clans oder den Häusern irgend was vergessen habe was aber nirgends erklärt wird deswegen auch Rasalhague gleich mal mit erwähnt. Würde mich doch mal echt Interessieren wär da durchblickt xD
Ich möchte gerne mehr darüber erfahren was das BattleTech Universum betrifft, falls ihr Links kennt, würde ich mich echt freuen wenn mich jemand weiterleiten könnte, falls jemand hier im Forum oder wo anders die mühe sich bereits gemacht hat.
Bei den ganzen Gruppen blicke ich nicht durch ^^ wer zu wem gehört und wer mit wem befeindet ist so wie auch die Politische Einstellung ist oder welche Story es zu den allen gibt sprich Anfang, Mitte und ende, es kann von mir aus auch nur ein kurze Beschreibung zu den allen sein damit man etwas mehr weiß halt so wie auch im ersten Link es gemacht wurde bei den Clans. Eine kurze Einleitung... klar, wer möchte kann auch gerne seine Persönliche Meinung dazu schreiben aber ich suche mehr feste Story Elemente und suche dazu die angaben, wäre deswegen nicht schlecht auch zu erwähnen welcher abschnitt zu eurer Meinung gehört und was mehr zu den Fakten der Söldner Gruppen/Clans sind. Ich kann das alles nicht so ganz zuordnen und auch nicht auseinanderhallten da es so viele sind. Wenn möglich keine Englischen Seiten Posten.
Edited by Scarecrow24th, 26 September 2017 - 06:00 PM.