The Basilisk, on 16 October 2017 - 01:53 AM, said:
Die Highlights:
-- Laser bekommen nen cool down nerf, ERM Laser haben jetzt mehr CD als Große XD
-- UAC5 wird noch heißer
-- Projektilgeschwindigkeit von AC10 und UAC10 wird erhöht die Waffe ist aber immer noch zu groß und schwer bei zu wenig wumms um als maingun nützlich zu sein.
-- Die Panzerungsquirks vom Annihilator werden generft....und da geht er hin der einzige wirklich brauchbare IS Assault mech, schade hab den wirklich gerne gefahren....im Austausch gegen "mobility buffs" XD als ob die bei den hitboxen irgend etwas helfen
-- Der neue IS Assault (man denke hier an die MadCat MkII) ist fast so hoch wie eine Banshee bei größerer Breite und prominenteren Seitentorsi
Jemand hatte das hier im Patch Forum geposted:
https://media.giphy....7hcha/giphy.gif
Ich denke das gibt es ganz gut wieder.
Bring das erstmal hier, damit man keinen Extra-Thread dafür brauch. Hatte mich so auf den Nightstar gefreut und dann dass....!
Ok, die Größe damit war zu rechnen, die beiden anderen 95 tonner sind auch nicht gerade Winzlinge. Mich hätte aber mehr interessiert, wie die Größenverhältnisse zu den direkten Clan-Konkurrenten wie Marauder IIC und Mad Cat MK.II aussehen. Da der Executioner und der Direwolf bei den Clan Assaults, zumindest meiner Meinung, kaum noch relevant sind.
Beim Nightstar liegen die beiden Arm-Hardpoints noch tiefer als beim Exe Prime, was wieder bedeutet, das man seinen Torso wieder rausstrecken darf, um nicht die Gauss-Kugeln im nächstbesten Hügel zu versenken. Dazu kommt die Asymetrische Anordnung der ST Hardpoints rechts und links, wobei links so tief hängt, dass damit wieder als Landschaftsgärtner unterwegs sein wird.
Das mit den Nerfs diverser Waffen,
ok, ob die UAC5er nun nicht schon genug Hitze produzieren, dafür nutze ich die zuwenig. Die Dinger funktionieren bei mir nicht, mach damit kaum Schaden und sie klemmen ständig.
Das mit dem verringerten Lock-Bereich der Streak-SRMs ist schon hart, war das wenigsten der effektivste Weg sich die schnellen Clan Mehrfach-MG Plagen vom Hals bzw den Beinen und Rücken zu halten.
Und die gebufften Autokanonen, mal ausprobieren, am besten mit dem Nightstar, bei den niedrigen Hardpoints dürften AKs sich wohl besser machen Gauss-Waffen.