Frage Zu Atm/lrms
Posted 16 October 2017 - 12:23 PM
ich hab 2 volleys abbekommen und hab knapp 100 Schaden auf die Beine bekommen der rest war fast unberührt!
Sind die verbugt oder wie kann das sein
Posted 16 October 2017 - 08:11 PM
doch, die 5 Schritte sind der Grund wenn du damit beispielsweise die Aufschaltung unterbrichst. Insbesondere LRMs haben dann die Angewohnheit kurz vor dem Einschlag an deiner alten Positionen quasi nochmal "hochzuziehen" um dann in Ameisenkniehöhe noch etwas weiter zu fliegen. Insbesondere wenn man hinter einem Hügel steht kann man das gut beobachten.
Lehre daraus=> nicht nur nach hinten gehen, sondern wenn möglich auch zur Seite
Posted 22 December 2017 - 10:54 AM
Posted 24 September 2018 - 06:21 PM
Edited by Old MW4 Ranger, 24 September 2018 - 06:25 PM.
Posted 24 September 2018 - 07:58 PM
Wie Ranger sagt Torso 90° zum Beschuss drehen und bzw. auf Position zu gehen. könnt ihr im Trainingslab nachstellen wenn ihr es nicht glaubt.
Rückwärts ist so ziemlich das falscheste. eh so ein Vieh anhält und rückwärts geht ist eure Zeit um. Stehendes Ziel kaboom
Posted 20 October 2018 - 01:02 PM
Posted 21 October 2018 - 04:26 AM
1Urza1, on 20 October 2018 - 01:02 PM, said:
Das ist der Preis des Assaults du entscheidest dich für einen Weg und dann bist du verdammt den bis zum Ende durchzuziehen.
Vorzugsweise sollte dein Plan nicht Team Leistung beinhalten. Deshalb mag ich den AS7-S. Ja mir scheiß-egal was mein Team macht ich stanze ein Loch in die Linie oder wenn ich die Karte falsch gelesen habe gehe ich halt hops.
Und was war das für ein Assault mit dem du in HPG auf die Spitze bist?
Es gibt imho nur wenige die dort was verloren haben und auch die brauchen einen verdammt guten Grund
Posted 21 October 2018 - 07:09 AM
Posted 21 October 2018 - 08:20 AM
Das war eingangs meine Frage...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Posted 21 October 2018 - 08:32 AM
Posted 21 October 2018 - 08:38 AM
Baron von streik, on 21 October 2018 - 07:09 AM, said:
Ne Menge.
Fängt damit an wo man von den ATMs LRMs erwischt wird und mit einem Assault den HPGHügel raufzustapfen macht das schon recht klar, da sind dann Lurms die beim Rückwärtsgehen as geringste Übel.
Lol ich saß mal in einem DDC und bin mit 8dmg aus Spiel gegangen. Focus durch 3 LRM Maddogs. Sind LRM nun imba oder hab ich Ben Fehler gemacht. IdR sollte man Fehler bei sich suchen.
Ansonsten wie gesagt 90° zur Ladung und Vollgas an einem Hügel wack-an-assault spieken sollte man dafür freilich unterlassen haben.
Eigentlich war das Statement zum Rückwärtsgang ein halber Scherz aber nun gut.
Posted 21 October 2018 - 12:08 PM
Posted 22 October 2018 - 01:44 PM
Karl Streiger, on 21 October 2018 - 08:38 AM, said:
Quatsch. Wenn das deutsche Forum eines lehrt, dann dass der Fehler bei anderen liegt. Statt Dich selbst zu verbessern, solltest Du lieber einen wütenden Beitrag verfassen, optimalerweise mit den Phrasen "Assaults zurückgelassen wegen Nascar", "Lights OP" und "MG sollten keinen Schaden gegen Panzerung machen".
Das gibt garantiert Zuspruch.
Posted 30 October 2018 - 07:56 AM
Posted 30 October 2018 - 10:15 AM
Ich glaub ich hab nirgends erwähnt das ich fehlerfrei bin daher Thema verfehlt wenn ich deine Grütze hier Grad lese.
Meine Antwort hab ich schon bekommen recht früh
@Die Torsodrehfraktion
Wenn ich irgendwas auf die Beine bei MWO bekomme nützt das drehen des Torsos nochmal was?
Richtig gar nix...
Ich glaub auch hier ist das Thema verfehlt.
Und bei genug Gegnern nützt es auch nix wenn man sich eindreht und loslatscht das was einen da entgegenkommt reicht normalerweise
Heut zutage bekommt man relativ wenig Infos bis es einschlägt...
Also Fred kann geschlossen werden. Auf weitere unwichtige Komentare kann ich verzichten.
Posted 30 October 2018 - 01:57 PM
Es gibt paar Gründe wieso du es in die Beine bekommen hast und der trivial ist im Zweifel das du in HPG auf den Idiotenhügel gelatscht ist und von den Drölftausend LURMs sind 12 Tausend im Dach hängen geblieben und die verbleibenden haben den Zeh von deinem Roboter gekillt.
Und Torsodrehung hat nicht den Sinn Schaden zu Rollen sondern den den kommenden Schaden gar nicht erst zu bekommen. Wirkung ist von Mech zu Mech natürlich unterschiedlich.
Aber bitte Nein auf jeder LRM stand dein Name und die sind mit Terrain Following Cheats genau in die Beine von deinem Mech geflogen.
Posted 30 October 2018 - 05:43 PM
1. nein ich war auf der mittelhöhe!
2. nein ich hab beim rückwärtsgehen alle auf die beine bekommen...
3. dein dumschätz geht mir grad auf die eier wenn du keine ahnung hast einfach mal die Fresse halten! und wenn du ewig nicht spielst dann erst rech ich hab meine antwort nur nicht von dir... hier im forum kann man die fresse aufreißen wenn man nicht spielt ist schon klar!
4. Wenn ich den Torso gedreht hätte und die raketen trotzdem in die beine einschlagen wär ich mit eingedrehten Torso draufgegangen... und wenn du nicht nur Grütze erzählen würdest sondern auch mal liest was einige hier Konstrucktiv reinschreiben wüsstest du warum die scheiß racketen in die scheiß beine gegangen sind...
Also nochmal die vermaledeite dreckstorsodrehung bringt nix wenn die beine wegrasiert werden!
Posted 31 October 2018 - 10:59 PM
1Urza1, on 30 October 2018 - 05:43 PM, said:
Sicher?!
Und wie oft bist du mit abrasierten Beinen durch LRM gestorben? 1 mal?
1Urza1, on 30 October 2018 - 05:43 PM, said:
Das kann ich postwendend zurückgeben
BTW: ich spiele ab und an bei einem Kumpel weil ich wichtigere Dinge zu tun habe als mir nen neuen Rechner zu kaufen um mir so ein degeneriertes skillbefreites Spiel noch anzutun.
und wieso poste ich noch? Weil ich euch versprochen habe das ich solange in diesem Forum mein Unwesen treibe bis es abgeschaltet wird.
Wenn die meine Meinung nicht passt - kannst mich auch auf deine Ignorierliste setzen (hat genau den selben Effekt wie bisher), wenn du nicht weißt wie es geht, ich helfe gern.
Edited by Karl Streiger, 31 October 2018 - 11:10 PM.
Posted 01 November 2018 - 12:49 AM
Das witzige ist du bestätigst das sogar noch...
Zu deiner Frage wie oft mir die Dinger die Beine ohne große Streuung auf den Torso werdenden...
Wie oft kann ich nicht sagen aber vor 2 Tagen im Warhammer war's das letzte mal...
Das Phänomen gibt es ob es dir passt oder nicht.
Ich weiß das das Rückwärtslaufen das Problem ist oft gibt's aber Null Alternativen
Deine Meinung kannst du frei Äußern nur wenn du die Fakten ignorierst wird's ein Nerviges getrolle gepaart mit ich bin ewig da und weiß eh alles Besser...
Da ich den Betastatus auch erlebt hab und eine recht lange Zeit da bin(6,5 Jahre etwa), kommt das bei mir gar nicht gut an.
Und glaub mir selbst wenn wir uns direkt gegenübersitzen würden hätten wir richtig Alarm!
Ums mal deutlich zu sagen wenn du nichts Konstruktives auf meine Fragen hast lege ich auf deine Meinung keinen Wert.
Posted 01 November 2018 - 04:33 AM
1Urza1, on 01 November 2018 - 12:49 AM, said:
Weiß ich, hab ich dich damals nicht sogar für die TJ rekrutiert?
Ändert aber auch nix an meiner Meinung.
Edited by Karl Streiger, 01 November 2018 - 04:34 AM.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users