Jump to content

News Zu Mw5


105 replies to this topic

#81 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 December 2017 - 07:33 AM

View PostAdrius ADI Manthays, on 06 December 2017 - 05:47 AM, said:

Da PGI bis heute nicht verstanden hat was ein BattleTech/MechWarrior Spiel usw. ausmacht.

rgr&outPosted Image


Naja, hauptsache der selbst ernannte BT/MW Messias RB weiss wovon wir alle träumen^^..würd ihm das Cheapskate und dieses statement gerne mal Auge in auge an den Kopf nageln..Was ne Labertasche, hab den langsam echt dicke.
Sein glück ist doch auch nur das MWO imho das einzige BT Mech game mit wenigstens ein ganz klein wenig Cokpit feeling ist und es keine alternative gibt.. Sonst wäre der laden schon beim ende der CB dicht gewesen. weil vom CW noch laaange nix in sicht war, nichtmal Lobby und eigentlich gar nix ausser 2game modes und 8vs8 Deatmatch jedes game.
Ohne echtes Cokpit kommt mw5 für mich sowieso nicht in frage, mag moderne grafik sein aber da kann ich bei mw4mercs auch bleiben. Kostet mich nix und hab die selben stupiden PvE missionen wieder und immer wieder....Wenns doch nur nicht von pgi kommen würde MW5 sondern von HBS zum beispiel wäre das was anderes.Denen trau ich deutlich mehr zu .

#82 Nygen

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 589 posts

Posted 06 December 2017 - 09:39 AM

Eher entäuschend. Und 23 Jahre nach MW 2 mit inzwischen moderner Hard- und Software immer noch das selbe Brettspiel-Schadensmodell, der selbe Quark mit den Waffen und immer noch keine ordentliche JJ-Animation (die MWLL 28mal besser konnte).
Das sinnlose Gehacke im Trailer wird ja wohl nicht beispielhaft sein wie eine Mission dann abläuft. Wenn doch > voll hohles Spiel. Wenn nicht, wieso dann sowas als Trailer zeigen? Ach ja, hab fast vergessen welche Firma den Schinken programiert und wie deren Werbe-/Marketingstrategie ist.
Map, Landschaft und Umgebung: sieht alles lieblos aus und ist wie MWO auf billig gemacht. Wieder in der infrastrukturlosen Pampa ein Gebäubeklumpen der eigentlich was darstellen soll? Einzig die Gebäube selber sind etwas gelungener als die Borg-Plattenbauten aus River City, Crimson, Vitric, etc.

Mehr wie einen 20ger wird es mir (derzeit) nicht wert sein, bei aller Liebe zum Genre.

#83 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 19,277 posts
  • LocationBlood if the Isle

Posted 06 December 2017 - 10:22 AM

View PostNygen, on 06 December 2017 - 09:39 AM, said:

Eher entäuschend. Und 23 Jahre nach MW 2 mit inzwischen moderner Hard- und Software immer noch das selbe Brettspiel-Schadensmodell, der selbe Quark mit den Waffen und immer noch keine ordentliche JJ-Animation (die MWLL 28mal besser konnte).
Das sinnlose Gehacke im Trailer wird ja wohl nicht beispielhaft sein wie eine Mission dann abläuft. Wenn doch > voll hohles Spiel. Wenn nicht, wieso dann sowas als Trailer zeigen? Ach ja, hab fast vergessen welche Firma den Schinken programiert und wie deren Werbe-/Marketingstrategie ist.
Map, Landschaft und Umgebung: sieht alles lieblos aus und ist wie MWO auf billig gemacht. Wieder in der infrastrukturlosen Pampa ein Gebäubeklumpen der eigentlich was darstellen soll? Einzig die Gebäube selber sind etwas gelungener als die Borg-Plattenbauten aus River City, Crimson, Vitric, etc.

Mehr wie einen 20ger wird es mir (derzeit) nicht wert sein, bei aller Liebe zum Genre.

Ich biete 14.99
Ansonsten + Drölf und im Trailer wird doch immer das beste Geboten oder?
Ach nee es war ja eine ingame Alpha die auf der Gencon ja spielbar sein soll.
Wir kennen daa dreiköpfige PGI und ich bezweifle das das echte Game nach inzwischen Jahr noch irgendwas reißen wird (weil der Stand ist imho letzter Dezember plus 2 Wochen)

Edited by Karl Streiger, 06 December 2017 - 10:22 AM.


#84 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,134 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 December 2017 - 11:01 AM

Auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn.
Wer weiß vielleicht überrascht uns PGI ja vollkommen auf die eine oder andere Art.

*Arwardwinnergame* oder *DadachtemanesgehtnichtmehrschlimmerunddannkamMW5*

Edited by Eiswolf, 06 December 2017 - 11:03 AM.


#85 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,154 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 December 2017 - 11:04 AM

Ich will das Spiel ja nicht vorverurteilen, aber die sogenannte „Demo“ macht mir jedenfalls nicht Lust auf mehr. Wirkte auf mich eher wie eine Art Lebenszeichen: „Nein, MW5M ist keine Vaporware und kein zweites Star Citizien.“

Normale Firmen geben sich mit einer Game-Play-Demo mehr Mühe.

Ich sach mal...

vs.

Edited by PFC Carsten, 06 December 2017 - 11:08 AM.


#86 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,134 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 December 2017 - 11:15 AM

Ja, als ich damals den alten Trailer gesehen habe, könnte ich es kaum erwarten das ein neuer Teil der MW Reihe rauskommt.
Der sah so viel versprechend aus. Die Enttäuschung war groß als es dann hieß das daraus nichts wird und auch wenn der Trailer schon einige Jahre auf dem Buckel hat gefällt er mir nach wie vor am besten auch was die Grafik betrifft... Da kommen die Trailer von PGI nicht ran.
Aber egal, lassen wir uns überraschen, wie schon geschrieben vielleicht wird es ja auch ein Grund solides Spiel.

#87 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 06 December 2017 - 11:26 AM

PGI hat in dem Vid irgend so einen Schreiberling ins Cockpit gelassen der von Mechs und MechWarrior so viel Ahnung hat wie ich von Astrophysik!
Das sie so was dann zum Promoten nehmen zeugt von Intel....... und Verstan.......


Was hier stand ist meiner inneren Zensur zum Opfer gefallen, nur soviel es war nicht schmeichelhaft.


Auch wenn ich mir MW5 holen werde, schon weil es ein BT-Game ist, muß ich nicht davon begeistert sein was ich z.Z. sehe aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
MWO spiele ich, in der Hoffnung das es doch noch mal besser wird!

#88 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 19,277 posts
  • LocationBlood if the Isle

Posted 06 December 2017 - 12:24 PM

In allerr Fairness muss ich sagen so ganz ohne MWO oder noch vor 3 eher 4Jahren wäre ich Ü
über die Twitter Anfrage zu Missionen hell auf begeistert gewesen... zumindest bis ich hätte Antworten wollen....
Wer, außer dem Anführer der freien Welt, führt ernst gemeinte Diskussionen auf Twitter?
Das ist blinder "Ich Hype mein Produkt selber" das ist so cool ist das ich gleich noch ne Flasche Jim. Jack unf Jonny Blue Label nutze um mirden nicht vorhanden Geschmackssinn wegzubrennen und zudem stimmen mir die 3 Js zu.

Nygen hat 100% recht es ist armselig das schon wieder das TT blind kopiert wird zudem vermutlich wieder nicht ansatzweise vollständig. Oder anders ich hab im P&P TT anno 1980 mehr Details als im Computerspiel anno 2010



#89 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 December 2017 - 01:09 PM

View PostKarl Streiger, on 06 December 2017 - 12:24 PM, said:

In allerr Fairness muss ich sagen so ganz ohne MWO oder noch vor 3 eher 4Jahren wäre ich Ü
über die Twitter Anfrage zu Missionen hell auf begeistert gewesen... zumindest bis ich hätte Antworten wollen....
Wer, außer dem Anführer der freien Welt, führt ernst gemeinte Diskussionen auf Twitter?
Das ist blinder "Ich Hype mein Produkt selber" das ist so cool ist das ich gleich noch ne Flasche Jim. Jack unf Jonny Blue Label nutze um mirden nicht vorhanden Geschmackssinn wegzubrennen und zudem stimmen mir die 3 Js zu.

Nygen hat 100% recht es ist armselig das schon wieder das TT blind kopiert wird zudem vermutlich wieder nicht ansatzweise vollständig. Oder anders ich hab im P&P TT anno 1980 mehr Details als im Computerspiel anno 2010


Hab ich mir auch gedacht und so gesagt, solllte ich demnächst pink sein hab ich nich b´schissen sondern nur die wahrheit gesagt in dem anderen Fred und irgend jemand hat sie nich vertragen Posted Image Auch schon wumpe hier...

Edited by Mighty Spike, 06 December 2017 - 01:10 PM.


#90 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 940 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 06 December 2017 - 01:39 PM

ohh..
dein anderer Post hat aber Pfeffer Posted Image
Wenn das Egomane sieht....

#91 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 December 2017 - 03:26 PM

Naja nicht halb so viel wie ichs ihm gerne mal direkt ins Gesicht sagen wollen würde.
Habs satt wenn jemand den mund derart voll nimmt und glaubt zu wissen was andere wollen, obwohl die Com schon ewig im Forum schreit" tut was, und die spiielerzahlen sinken" . davor die Com beleidigt,( ohne die der laden schon lange dicht wäre,).
und auch noch meint und so tut als ob er geliefert hätte was er versprach und wieder liefern wird und wir ihm alle zu grösstem Dank verpflichtet wären weil der gnä Herr sich erbarmt uns ein halbfetiges Spiel hinzustellen^^ und wir mangels alternative trotzdem noch da sind.
. Is ja nur die Wahrheit, hoffe sie nutzen ihr eigenes Forum wie ichs vorschlug für Ideen und vorschläge.anstatt Twitter und Co^^Allein auf Twitter nach missions ideen zu fragen...Für was haben sie den dieses Forum???für was is die Com tante da? Zum kaffe holen mittags oder was? Wo isn die überhaupt? Die schon mal wieder überhaupt irgendwas gepostet oder sich erbarmt mit der Com zu sprechen???nutzloses rumgehüpfe da hinterm teich..- is doch wahr oder nüsch?Posted Image

Edited by Mighty Spike, 06 December 2017 - 03:27 PM.


#92 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 06 December 2017 - 03:38 PM

Hey Mighty, die sind z.Z. so voll auf mit ihrer MechCon beschäftigt, das sie erst in 6 Monaten wieder was anderes machen können.










Und dann, fangen sie wieder mit den Vorbereitungen für die nächste MechCon an! :D

#93 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 274 posts
  • LocationRamboTier

Posted 07 December 2017 - 01:01 AM

Hai Mighty,
meinst Du ernsthaft irgend ein Amerikaner von der anderen Seites des großen Teiches schaut in das deutsche Forum (oder das russische, französiche, japanische, serbokroatsiche oder was auch immer Du willst....)?????
Die kennen doch nur Ihre eigene Sprache und was anderswo in der Welt passiert, daß interessiert dort doch keinen A R S C H!!! Für die sind wir nur Geldbeutel!!!
Wenn ich nur den Kommentar zu Deinen nicht-Oxford-Englisch lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Aber so sind sie halt, unsere "Freunde" von driiiieben.....

#94 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 1,103 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 07 December 2017 - 02:01 AM

Ze Dscherman Krauts sind wiedör ssso schnukkelitsch Posted Image Abör wör 2mal anfängt und beidess mal verliert, den hören wir nischt möhr zu wenn er erklört wie Krieg funktioniert. Easy Baby Posted Image

Comment s'il vous plaît? Qu'ai-je entendu en ce moment? « Fredom Fry »??? … Je suis canadien!Posted Image

Gibt gute Gründe im deutschen Forum nicht nach Ideen zu suchen ... nämlich euren unangenehmen DuktusPosted Image

#95 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 December 2017 - 03:26 AM

View PostRotteck Koempel, on 07 December 2017 - 01:01 AM, said:

Hai Mighty,
meinst Du ernsthaft irgend ein Amerikaner von der anderen Seites des großen Teiches schaut in das deutsche Forum (oder das russische, französiche, japanische, serbokroatsiche oder was auch immer Du willst....)?????
Die kennen doch nur Ihre eigene Sprache und was anderswo in der Welt passiert, daß interessiert dort doch keinen A R S C H!!! Für die sind wir nur Geldbeutel!!!
Wenn ich nur den Kommentar zu Deinen nicht-Oxford-Englisch lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Aber so sind sie halt, unsere "Freunde" von driiiieben.....


War mir schon klar. Hab den post auch bewusst dezent gehalten. Ich wollt eigentlich dort nur loswerden, das es mich nervt, das sie wieder sonstwo nach ideen fragen und nicht hier, wo es sein sollte und wie unser BT/ MW Messias sich mal wieder gibt. oder von sich gibt.. Is halt so, steh ich auch zu, weiss sehr wohl das es nix bringt aber muss auch mal erlaubt sein zu sagen das er mal besser den schnabel halten solle

Ich würd ja mal sehr gern mit meinem nicht oxford Englisch bei der mech Con auf die bühne hüpfen ,mir das Mikro
2ausliehen und statt meinem xford englisch im besten N.W.A. englischPosted Image dem gnä Herren die meinung husten- Hach träum das wär schön-
Wie siehts aus? jemand ne soziale ader und schenkt mir ein ticket?Posted Image
+Verspreche auch niemand wäre enttäuscht wenn er bei twitch zusieht (kanada hängt ja niemanden mehr? Oder? )
p.s: wundert mich eh, das in den 5jahren für den ein oder anderen post nur von Egomane bis jetzt verwarnt worden bin

Edited by Mighty Spike, 07 December 2017 - 03:28 AM.


#96 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 19,277 posts
  • LocationBlood if the Isle

Posted 07 December 2017 - 05:12 AM

S kommt drauf an wie grade die "globale" Einstellung war.
Glaub mir habe genug Verwarnungen und Sperren bekommen

#97 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 December 2017 - 09:45 AM

Weiss ich Kalle, musste mir nich sagen, kenn dich lang genug mittlerweilePosted Image

#98 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 302 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 08 December 2017 - 06:32 AM

Mal ganz ehrlich Jungs, auf wie vielen Seiten wollen wir uns noch beklagen und über die Ineffizienz der Führungsebene unserer Lieblingsfirma los wettern?!?!?!
Es ist ALLES mehr als nur EINMAL gesagt worden, und das mit Nachdruck!
Interessiert es irgend jemanden?!? NEIN!!!
Wie Ibrandul Mike es bereits an anderer Stelle so treffend sagte: Er geht nicht davon aus das die gnädigen Herren extra wegen uns Deutsch lernen!
Also was soll dann der ganze Käse hier noch?!?!? Wenn wir uns nur mal nen bissel untereinander über BT austauschen wollten, dann könnten wir auch WhatsAppen oder irgend nen anderen sch*e*i*s*s Messenger nehmen. Dafür bräuchten wir kein Forum, in dem es ohnehin niemanden kratzt was wir hier von uns geben!
Sorry, mir schwillt grad echt der Kamm! Das Einzige was mich daran tröstet ist, dass ich nicht der Einzige bin.

Edited by John BAD Morris, 08 December 2017 - 07:02 AM.


#99 SHRedo

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 770 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 08 December 2017 - 07:44 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 29 November 2017 - 09:09 PM, said:

https://www.polygon....r-5-mercenaries

für mich persönlich nicht berrauschend ...fast leere Standard Maps mit random platzierten Standard basen und Bäumen wie in No Mans Sky...dazu eigentlich nicht vorhandene KI

ich red ma mit PGI das für dich da nochn riesenrad und ne achterbahn hinbauen Posted Image
nee ehrlich ich finds geil bis jetzt.Klasse sound, mann fühlt die 55t von dem mech.Das level design ist auch nicht schlechter als MW4 und aufwärts.Soll heissen atmosphäre kommt auf.Das einzige was mich bei dem video irritiert ist wie mann dieses
level erfolgreich abschliessen will oO?

Ich mein das ist das spiel zu dem 2010 MW5 trailer!Zerstörbare Städte, und wirklich das was ich mir unter
MECHWARRIOR vorstelle!
Wenn die das mit der kampagne und dem ganzen was dahinter stecken soll wirklich hinkriegen

Posted Image

Edit: Hätte nur wirklich gerne gesehen wie der Shadow Hawk zerstört wird :(

Edited by SHRedo, 08 December 2017 - 07:50 AM.


#100 Staude

    Member

  • PipPipPip
  • Nova Captain
  • Nova Captain
  • 89 posts

Posted 08 December 2017 - 08:28 AM

erstmal abwarten und nicht gleich rummeckern,
oder könnt Ihr das alles besser?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users