Jump to content

Production Update Podcast Bei Ngngtv (3.3.2018)


89 replies to this topic

#81 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 06 March 2018 - 10:07 PM

Taktischer und anspruchsvoller? CW? In welchen Paralleluniversum lebst du. Du schreibst selbst Schlauchlevel. Es existiert kein Skill einfach stumpf da durchzupushen, die Pugs als Meatshield zu nutzen und dann seinen Dmg zu farmen. Sorry aber CW wäre taktisch anspruchsvoller wenn es auf einer 100% offen Fläche wäre und man da seine Basis schützen müsste.

Und es ist schon ein Armutszeugnis, wenn eine freie Fläche taktisch anspruchsvoller als die Ingame Maps wäre.

Edited by JaidenHaze, 06 March 2018 - 10:08 PM.


#82 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 06 March 2018 - 11:48 PM

Die Taktik wird durch die Spieler bestimmt. Grundsätzlich kann man in jedem Spielmodus irgendwie taktisch spielen. Aber da sich in Random Drops nicht abgesprochen wird, existiert keine Taktik. Jeder macht das was er will oder läuft einfach dem nach, der vorne steht. Gute Einzelspieler in der Soloqeue haben da natürlich einen riesigen Einfluss. Das ist beim CW nicht anders als im Public.

Wenn man aber eine richtige Taktik hat und das Team diese auch konsequent durchzieht, dann steht man schon deutlich besser da. Merken wir ja selber bei uns, da wir dies ja genauso machen (oder teilw. auch nur versuchen ;) ). Dabei kommt es noch garnicht so zwingend auf die Loadouts oder Mechs an, sondern darauf, dass z. B. das Team bei uns (vereinfacht gesagt) in 2 Gruppen unterteilt ist und man dadurch sehr erfolgreich z. B. Flankenmanöver o.ä. machen kann. Ist halt teilw. schwer, wenn in den gegnerischen Gruppen starke übertonnage ist oder der Gegner sich als Blob organisiert und es schafft die Initiative zu bekommen und schon vor uns puscht (wir sind auch nicht alle die Überhelden). Aber im Allgemeinen kann man sich dadurch schon einen extremen Vorteil verschaffen.

#83 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 07 March 2018 - 01:24 AM

View PostJaidenHaze, on 06 March 2018 - 10:07 PM, said:

Taktischer und anspruchsvoller? CW? In welchen Paralleluniversum lebst du. Du schreibst selbst Schlauchlevel. Es existiert kein Skill einfach stumpf da durchzupushen, die Pugs als Meatshield zu nutzen und dann seinen Dmg zu farmen. Sorry aber CW wäre taktisch anspruchsvoller wenn es auf einer 100% offen Fläche wäre und man da seine Basis schützen müsste.

Und es ist schon ein Armutszeugnis, wenn eine freie Fläche taktisch anspruchsvoller als die Ingame Maps wäre.


Bleib mal geschmeidig Jaiden und lese bitte richtig was ich geschrieben habe !
Habe geschrieben es ist taktischer als QP (AUßER SCHLAUCH-MAPS).
In FP entscheidet man das Match nicht unbedingt im ersten Drop und man muss sich schon Gedanken machen welche Mechs man mitnimmt, weil man Karte und Modus kennt bevor man droppt, was bei QP nicht der Fall ist. Somit kannst du dich viel besser auf Modus und Karte abstimmen / einstellen, was das ganze taktischer macht als im QP. Im QP nimmt jeder seine Eier legende Wollmilchsau und veranstaltet NASCAR. Du weißt, das dies im FP so nicht funktioniert. Gerade Conquest finde ich im FP sehr taktisch geprägt, weil es nicht über die Kills geht (zu 90% nach Punkten). Im QP geht es immer über Kills und zu 5% vielleicht über die Punkte. Dies ist aber nur ein Beispiel...

#84 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 07 March 2018 - 01:39 AM

View PostDer BierVampiR, on 06 March 2018 - 07:12 AM, said:

Konsequent wäre es in einem solchen Fall einfach nicht mehr das Spiel zu spielen.
Wenn mir der Döner am Stand um die Ecke nicht schmeckt gehe ich schließlich auch woanders hin zum essen, anstatt weiter.


Da hast du recht. Von meinem 4k+ Games haben im Februar auch keine mehr stattgefunden. Die 50 Euro für Kingdom Come Deliverance haben mir auch nicht weh getan, aber bisher viel Freude bereitet.

#85 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 07 March 2018 - 05:12 AM

View PostPFC Carsten, on 07 March 2018 - 01:39 AM, said:


Da hast du recht. Von meinem 4k+ Games haben im Februar auch keine mehr stattgefunden. Die 50 Euro für Kingdom Come Deliverance haben mir auch nicht weh getan, aber bisher viel Freude bereitet.


Bei mir ist es aktuell Hunt: Showdown. :-)

#86 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2018 - 06:23 AM

taugt das? Ist aber noch Alpha, nich?

#87 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 March 2018 - 07:45 AM

hunt showdown hat ja ein interessantes Ambiente ...Horor-WildSteammpunk-West..allein ein Perkussions Colt Navy 1851 Conversion mit kettenfeuergurt statt der konvertierten Metallpatronentrommel...darauf muss man erstmal kommen

#88 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 08 March 2018 - 07:10 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 07 March 2018 - 06:23 AM, said:

taugt das? Ist aber noch Alpha, nich?


Vorab: Hunt: Showdown taugt absolut! Posted Image Die Alpha Phase haben die Entwickler allerdings zügig verlassen und das Spiel läuft jetzt etwas holprig auf der Early Access Strasse dem Release entgegen.
Was mich an Hunt fasziniert ist der Mix aus PVP und PVE kombiniert mit dem grandiosen Artdesign. Neben einer Crytek typischen Grafikqualität begeistert vor allem der tolle Positional Audio. So einen genialen Sound hatte ich bisher noch nicht in einem Spiel. Du kannst genau hören was um dich herum passiert. Das Spiel kreiert insgesamt eine grandiose Atmosphäre.
Ich verlinke einfach mal meinen kleinen Ersteindruck aus der closed Alpha:

https://youtu.be/inevzBr3qcY

Und hier noch ein Match bei dem ich sehr viel spaß hatte:

https://youtu.be/qxljcJ7llk8

Edited by Der BierVampiR, 08 March 2018 - 07:14 AM.


#89 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 March 2018 - 09:03 PM

Mit War of the Rights also das zweite interessante Cryengine Spiel ...von wegen die ist tot

#90 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 09 March 2018 - 01:08 AM

off topic?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users