Im Countdown-Posting zu Charger und Hatamoto-Chi finden sich weitere Details zu diesen Mechs!
Und hier der Link zum Shop!
Bolt-ons wurden für die nachfolgenden Mechs hinzugefügt:
- Javelin 11F(L)
- Rifleman 8D(L)
- Warhammer 4L(L)
- Night Gyr H(L)
- Marauder IIC(L)
Folgende Mechs wurden für das Tragen von Bolt-ons umgerüstet:
- Vapor Eagle
- Archer
- Marauder
- Phoenix Hawk
Es gibt ein paar gewünschte Verbesserungen für Faction Play und die Freundesliste:
- Die Daten des Faction Queue im Konflikte-Panel von Faction Play wiedereingeführt.
- Der Freundesliste einen Refresh-Button gegeben.
- Eine Favoriten-Spalte in der Freundesliste hinzugefügt (samt Erläuterung im Kontext-Menü).
- Eine Sortierung nach Spalten in der Freundesliste hinzugefügt.
2019 kommen weitere Verbesserungen am Faction Play. In diesem Posting geht es über Themen des bevorstehenden Updates zu Faction Play.
Hitzesystem
- Zerstörte Wärmetauscher und Clan XL sowie IS Leichtreaktoren bei Zerstörung des Seiten-Torsos entfernen nun vom Grenzwert von oberhalb des Hitzepools statt vom unteren Ende.
[color=orange] Designhinweis: Wir haben beschlossen im Backend Änderungen am Grenzwert des Hitzesystem vorzunehmen. Einige Darstellungs-Bugs führten zu irregulären Anzeigen des Hitzebalken, wenn zuvor Komponenten zerstört wurden, die gerade Hitze verarbeiteten. Diese Änderung sorgt in erster Linie dafür, dass diese Bugs verschwinden, jedoch gibt es ein paar Verschiebungen bei der Methodik des Hitzesystems. Dies trifft im besonderen Maße auf Mechs zu, die gerade so auf der „roten Linie“ stehen und denen gerade Komponenten zerschossen werden. Wir denken, dass diese Änderung ein wenig mehr Wagnis für diejenigen mitbringt, die gerne am Rande des Shutdown wandeln, dies gilt dann vornehmlich die Zerstörung von XL-Reaktoren bei den Clans und Leichtreaktoren bei der Inneren Sphäre. [/color]
Tarnkappe
- Die Tarnkappe produziert jetzt kontinuierlich 1,5 Hitze in jeder Sekunde Aktivität.
- Aktive Tarnkappen entfernen keinen Hitzeableitung mehr.
[color=orange] Designhinweis: Mit der Änderung im Hitzesystem, die zu einem etwas niedrigeren Grenzwert für die Reaktor-Abschaltung führt, haben wir gesehen, dass diese Änderung die Verwendung der Tarnkappe sehr beeinträchtigt. Zuvor haben zusätzliche Wärmetauscher dafür gesorgt, dass das Fenster für ein Nutzung der Tarnkappe verlängert wurde. Mit den herabgesetzten Grenzwerten auf Wärmetauscher-Niveau gab es keine Möglichkeit einem Tarnkappen-Build zu mehr Betriebszeit zu verhelfen, auch nicht mit höheren Grenzwerten. Dazu kommt noch, dass die Hitzeableitung der gewichtigere Fokus der letzten Überarbeitung war. Dies führte dazu, dass die Tarnkappe vollständig von der Hitzeableitung abgeschnitten wurde und jeder zusätzliche Wärmetauscher machte das Problem nur schlimmer, statt die Betriebszeit zu verbessern. [/color]
[color=orange] Deshalb ändern wir die Arbeitsweise der Tarnkappe. Statt einem Zeitfenster frisst die Hitze nun einem festen Wert der Ableitung. Dies sollte zu variableren Loadouts führen, die nicht nur auf Ballistik beschränkt sind. Wir glauben, das schwere Mechs am ehesten davon profitieren könnten. Obwohl die Tarnkappe von einigen Builds – die schon vorher damit bei voller Effizienz gut liefen - nahezu unbegrenzt genutzt werden könnte, wollen wir daran erinnern, dass beschädigte/zerstörte Wärmetauscher und Leichtreaktoren das Potenzial haben, den Hitzepegel weiter steigen zu lassen, wenn die vorhandenen Tauscher die 1,5 Hitze je Sekunde bei aktiver Tarnkappe nicht ableiten können. Das Resultat ist letztlich eine bessere Nutzung bei Top-Effizienz mit dem Potenzial schädlich zu sein, je nachdem, wie der Verschleiß im Kampf ausfällt. [/color]
Quirks
Kintaro
- KTO-19 - Neuer ‘Weapon Heat Gen -5%’ Quirk hinzugefügt
- Alle Varianten erhalten einen moderaten Boost auf alle Mobilitäts-Werte.
Die Mobilitätswerte sind bei etlichen Mechs der Fokus, ein paar Einzelfälle fehlen insgesamt noch. Diese Mechs erhalten Verbesserungen:
- Osiris
- Spider
- Cicada
- Blackjack
- Centurion
- Hunchback
- Trebuchet
- Griffin
- Kintaro
- Shadow Hawk
- Wolverine
- JagerMech
- Orion
- Victor
- BattleMaster
- Highlander
- Black Lanner
- Orion IIC
- Highlander IIC
- Supernova
Dieses PDF beinhaltet einen Überblick über alle Änderungen.
- Ein Problem behoben, bei dem die Sprungdüsen-Geometrie auf dem RFL-8D(L) gefehlt hat.
- Ein Problem behoben, bei dem die Hitze abfiel, wenn der Torso eines Mechs mit einem Leichtreaktor zerstört wurde.
- Ein Problem behoben, bei dem das Hervorheben einer vertikalen Waffengruppe in einem Mech mit Tarnkappe zu kurz geriet.
- Ein Problem behoben, bei dem sowohl LCT-1V als auch LCT-1V(P) Struktur-Quirks statt Panzerungs-Quirks besaßen.
- Ein Problem behoben, bei dem Mechs in Sektor F10 auf Grim Plexus stecken bleiben konnten.
- Ein Problem mit inkonsistentem Artwork des Dazzle Tarnschema auf dem Hunchback beseitigt.
- Ein Problem mit dem Artwork von Tarnschemata auf den Schulterbefestigungen von Hunchback HBK-4SP und HBK-4P(C) beseitigt.
Direkter Download von Patchfiles
Um einen schnelleren Patch-Prozess zu gewährleisten, falls ihr über Download-Deckelungen oder unterschiedliche Bandbreiten verfügt, gibt es von unserer Seite Direktdownloads.
Falls ihr über STEAM eingeloggt seid, geht dies jedoch nicht.
Patch Datei(en) (Links hier am Patchtag verfügbar):
Wie ihr diese Datei(en) nutzt
Ladet die Datei(en) herunter.
Erstellt der Einfachheit halber einen neuen Ordner für die Datei(en).
Keine Datei muss entzippt oder entpackt werden.
Startet den MWO Launcher
Klickt auf das Zahnrad-Icon oben rechts
Wählt die Option 'Specify Patch File Cache'.
In dem Feld, das nun erscheint kopiert ihr oder tragt den Ort ein, an dem die Patch Datei(en) gespeichert werden soll und klickt „ok“. Beispiel: C:\Users\<username>\Documents\MWO Patch Cache
Klickt auf den blauen Patch Button.
Der Launcher überprüft nun den angegebenen Ordner. Sollte der Launcher die nötige(n) Patch-Datei(en) vorfinden, wird er sie entpacken und aufspielen.
Wenn der Patch abgeschlossen ist, geht es los!