Jump to content

Mw5 Ama Zusammenfassungen Der Transkripe In Deutsch

MW5

105 replies to this topic

#101 Der BierVampiR

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 07 September 2019 - 10:54 AM

View PostMighty Spike, on 07 September 2019 - 05:05 AM, said:

na toll 64 km/h . In MW4 konnte man auch keine engines tauschen aber man konnte die Mechs schneller machen was natürlich gewicht kostete. Verzichte gern auf n paar Waffen wenn mein Heavy zumindest 75 schafft. Sollte nicht jetzt beta sein?Da haben se kein wort drüber verloren oder?...
Edit. nochmal die mw5 dids geguckt,der Thunderbolt die tollen 64 km/h zumindest schaffte der Shadowhawk 75 hab ich gesehen..

Das wäre ja durchaus eine Möglichkeit wie PGI das realisieren könnte: weniger Gewicht und dafür größeren Speed. :)
Zur Beta: Die wurde doch auf November verschoben.

#102 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 September 2019 - 11:34 AM

View PostDer BierVampiR, on 07 September 2019 - 10:54 AM, said:

Das wäre ja durchaus eine Möglichkeit wie PGI das realisieren könnte: weniger Gewicht und dafür größeren Speed. Posted Image
Zur Beta: Die wurde doch auf November verschoben.

Wurde sie? Wann haben die das kund geblubbert? Das war in MW4 mercs so. Konntest den speed stufenweise hoch oder runterschrauben,jede stufe hoch kostete ne tonne und jede runter ne tonne dazu, Selbe war mit heatsinks? . Weniger hitze jede stufe ne tonne gewcht.und andersrum.

Edited by Mighty Spike, 07 September 2019 - 11:35 AM.

#103 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 September 2019 - 11:53 AM

View PostMighty Spike, on 07 September 2019 - 11:34 AM, said:

Wurde sie? Wann haben die das kund geblubbert?

Hast du in der letzten Zeit geschlafen?

Gleich als PGI den exklusiven Epic Deal bekannt gegeben hat hieß es Beta verschoben auf November, Release verschoben auf Dezember.

Dies war laut Russ auch einer der Gründe für den Deal mit Epic weil sie dadurch 3 Monate mehr Zeit (oder besser gesagt mehr Geld) bekommen haben um das Spiel fertigzustellen.

Edited by Zacharias McLeod, 07 September 2019 - 11:54 AM.

#104 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts

Posted 07 September 2019 - 12:54 PM

View PostZacharias McLeod, on 07 September 2019 - 11:53 AM, said:

Hast du in der letzten Zeit geschlafen?

Ehrliche antwort? JAAAAA
LACH das sagst du zu jemandem der seit der hirnblutung 2014 2 mal täglich ne ziemlich heftige anti epilepsie pille nehmen muss, die derart müde macht das ich mich seit 5jahren täglich frage ob ich wach bin oder schlafwandle..(kenn die antwort heut noch nicht)

mal abgesehen von der totalen zerstörung meines kurzzeit gedächtnisses, sehr zur freude der örtlichen Bäckerinnen und sonstigen Verkäuferinnen weil ich zwar einkaufe aber die Ware +Wechselgeld liegenlasse und zur tür hinauswackel.

nur um 10 miinuten später wieder anzudackeln und zu sagen "lach nicht du weisst es doch mitlerweile, hättestt ja auch was sagen können und nen grossen Kaffee bereitstellen können, verdammt...Posted ImageAntwort der Dani genannten Bäckerinn: "warum?ich lass dich doch so gern ein bisserl rumlaufen" ^ Weiber^^"
frag noch mal ob ich in der letzten zeit gepennt habePosted Image Ich sag dir Zach mit mir kannste sachen erleben seit meiner kopfsache, die könnten die besten komödienschreiber nicht besser hinbekommen.. bin ein extrem planlos rumlaufender zeitgenosse der auch noch "super"laune hat wenn er müde ist...

Edited by Mighty Spike, 07 September 2019 - 12:54 PM.

#105 Nesutizale

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 07 September 2019 - 01:18 PM

View PostMighty Spike, on 07 September 2019 - 11:34 AM, said:

Das war in MW4 mercs so. Konntest den speed stufenweise hoch oder runterschrauben,jede stufe hoch kostete ne tonne und jede runter ne tonne dazu, Selbe war mit heatsinks? . Weniger hitze jede stufe ne tonne gewcht.und andersrum.

Das ist ja Reaktor tauschen bloß das sie in MW4 halt kein seperaten Reaktor wie in MWO hatten.

Persönlich find ich es gar nicht mal schlecht, wenn man halt nicht so viel schrauben kann. Willst du ein schnellen Mech dann kauf einen schnellen Mech.

Für mich hat das ganze viel mit World Building zu tun was eine Story glaubwürdiger macht.
Ich meine, wenn du in eim Golf ein Porsche Motor einbaust, wenn das überhaupt klappt, wird dir der Golf um die Ohren fliegen, weil er dafür überhaupt nicht ausgelegt ist.
Ähnlich ist es mit Mechs. Die sind nicht dafür gemacht das man sie einmal entkernt und neu baut. Deswegen gibts ja auch so viele Mechmodelle.
Außerdem war es doch gerade die Omni bauweise die ClanMechs so interessant gemacht hat. Das die halt wesentlich flexibler waren und selbst da hat man nicht komplett den Mech neu erfunden.

Gut nebenbei ist natürlich fraglich ob PGI es hinbekommt die BT Welt wirklich gut hin zu bekommen. Also mehr zu machen drum herum als nur mit Mechs von A nach B zu stampfen.

@Mighty und vergessen
Passiert uns das nicht allen? Ich mach mich auf den Weg in die Küche um Kaffee nachzufüllen, unterwegs kommt mir ein anderer Gedanke und dann stehe ich in der Küche und denke "Was wollte ich hier?"
Netter weise erinnert mich das Gewicht vom Kaffeebecher dran ^_^

#106 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts

Posted 08 September 2019 - 01:54 AM

Bei mi artet es schon teilweise in infreiwilliger slapstick ausPosted Image

10 user(s) are reading this topic