Mighty Spike, on 07 September 2019 - 11:34 AM, said:
Das war in MW4 mercs so. Konntest den speed stufenweise hoch oder runterschrauben,jede stufe hoch kostete ne tonne und jede runter ne tonne dazu, Selbe war mit heatsinks? . Weniger hitze jede stufe ne tonne gewcht.und andersrum.
Das ist ja Reaktor tauschen bloß das sie in MW4 halt kein seperaten Reaktor wie in MWO hatten.
Persönlich find ich es gar nicht mal schlecht, wenn man halt nicht so viel schrauben kann. Willst du ein schnellen Mech dann kauf einen schnellen Mech.
Für mich hat das ganze viel mit World Building zu tun was eine Story glaubwürdiger macht.
Ich meine, wenn du in eim Golf ein Porsche Motor einbaust, wenn das überhaupt klappt, wird dir der Golf um die Ohren fliegen, weil er dafür überhaupt nicht ausgelegt ist.
Ähnlich ist es mit Mechs. Die sind nicht dafür gemacht das man sie einmal entkernt und neu baut. Deswegen gibts ja auch so viele Mechmodelle.
Außerdem war es doch gerade die Omni bauweise die ClanMechs so interessant gemacht hat. Das die halt wesentlich flexibler waren und selbst da hat man nicht komplett den Mech neu erfunden.
Gut nebenbei ist natürlich fraglich ob PGI es hinbekommt die BT Welt wirklich gut hin zu bekommen. Also mehr zu machen drum herum als nur mit Mechs von A nach B zu stampfen.
@Mighty und vergessen
Passiert uns das nicht allen? Ich mach mich auf den Weg in die Küche um Kaffee nachzufüllen, unterwegs kommt mir ein anderer Gedanke und dann stehe ich in der Küche und denke "Was wollte ich hier?"
Netter weise erinnert mich das Gewicht vom Kaffeebecher dran