CupraZero, on 06 February 2019 - 03:09 AM, said:
Einen Mech der 1. nicht mal ein Clanmech wäre und 2. keinerlei vorteile gegenüber dem Rifleman IIc aufweist ausser das es defacto keine nutzbaren Varianten gibt.
Oder meinst du den Glass Spider dessen einziger Vorteil ist das er in der Standardversion schneller ist? Was der Rifleman IIc 2 aber auch kann.
Natürlich würde ich Precentor Laodices Galahad bevorzugen, aber ich meinte eher die Glass Spider. Ja erstmal wie erwähnt in jeder Version schneller und hat ein "interessanterees" Hardpoint Loadout.
Aber grade weil es eben den IS Galahad gibt - der in seinen 2 Versionen eben keine Antenne mehr hat (1x mit Gauss und 1xmit PPC Large Laser Combo) - wäre es auch ohne Antenne gegangen.
Aber grade im Bezug zur Glass Spider - bei der die Antenne nur dran gepappt ist und nicht wie beim Rifleman IIC integriert ist wäre evtl. mehr kreativer Raum gewesen (ankippen, verkleinern und weiter richtung rücken verlagern (beim IS Rifleman ist die riesige Antenne ja auch so gestaltet das sie kein Bullet Magnet ist.
Natürlich alles subjektive Meinung weil wie im ersten Post in diesem Thread - ich war nie ein Fan vom Rifleman IIC - weil da hat man ClanTech nimmt 5t mehr und baut einen Mech der effektiv schlechterer ist als das IS Gegenstück (Im TT kann man die fehlende Bewegung mit Sprungdüsen und LPL ja ausgleichen aber in MWO???