Jump to content

Der Marauder Ii Kommt


45 replies to this topic

#41 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 May 2019 - 10:46 AM

View PostKarl Streiger, on 02 May 2019 - 09:36 AM, said:


(Executioner mit 8t düsen schafft nur einen halben Immelmech und HeavyMetal mit 10t ist auch kaum besser


Du sollst mit dem Vieh ins Gefecht LAUFEN und nicht springend pirouetten drehen und dem gegner ne ballet vorstelunggeben..also weisste so manchmal frag ich mich schon WEM sie hier die schädeldecke 3x aufgesägt ham !?!?...Wären Mechs zum fliegen oder hüpfen gebaut worden häätte man sie Hummel genannt statt Battlemech

#42 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 May 2019 - 11:30 AM

View PostMighty Spike, on 02 May 2019 - 10:46 AM, said:

Wären Mechs zum fliegen oder hüpfen gebaut worden häätte man sie Hummel genannt statt Battlemech


LOL Hummel

Sorry Mighty der musste sein Posted Image

#43 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 02 May 2019 - 11:38 AM

View PostMighty Spike, on 02 May 2019 - 10:46 AM, said:

Wären Mechs zum fliegen oder hüpfen gebaut worden häätte man sie Hummel genannt statt Battlemech


Äh, mit LAM (deutsch: FLUM) sollte das gehen. Posted Image

Neben den "alten" Sternbund LAM`s hat doch auch Blakes Word wieder mit den experimentiert?
Die Dinger sollten daher doch noch Canon sein?

#44 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 May 2019 - 11:55 AM

View PostJakatan, on 02 May 2019 - 11:38 AM, said:


Äh, mit LAM (deutsch: FLUM) sollte das gehen. Posted Image

Neben den "alten" Sternbund LAM`s hat doch auch Blakes Word wieder mit den experimentiert?
Die Dinger sollten daher doch noch Canon sein?


pssst...war ja klar,einer petzt immerPosted Image Posted Image

View PostEiswolf, on 02 May 2019 - 11:30 AM, said:


LOL Hummel

Sorry Mighty der musste sein Posted Image


Hahahhahahaaaahahhaaaa wad n dat? Die Mechs sind alle so grottenhässlich auf twobt
Posted Image Posted Image Was zur hölle is an dem Hummel mässig? Dann auch noch n 20tonner^^ Sieht eher aus wie n fifi für´n Atlas,fehlt nur die leine.Posted Image Die sorte von kleinen rotzfrechen Wadenbeisser die immer heftig an der leine ziehen und nen Radau veranstalten als wären sie n Löwe und wenn man sie schief anguckt verstecken sie sich hinter den beinen von Herli oder Frauchen, die nennt man aber chihuahua oder mops abe rnich Hummel^^

Edited by Mighty Spike, 02 May 2019 - 12:12 PM.


#45 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 May 2019 - 01:16 PM

View PostMighty Spike, on 02 May 2019 - 10:46 AM, said:


Du sollst mit dem Vieh ins Gefecht LAUFEN und nicht springend pirouetten drehen und dem gegner ne ballet vorstelunggeben..also weisste so manchmal frag ich mich schon WEM sie hier die schädeldecke 3x aufgesägt ham !?!?...Wären Mechs zum fliegen oder hüpfen gebaut worden häätte man sie Hummel genannt statt Battlemech

Tja als du nur mit deinem Pract mit Mittleren Autokanonen rumgesägt hast, hab ich meinen 3D Ballet bei gebracht. Dem Highlander und Victor übrigends auch. Und dann dann kam HSR und dann wurden die pinpoint waffen so gut und deshalb haben sie die düsen genervt und genervt... naja fast alle der Delmar und da Cheffin können noch tanze

#46 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 02 May 2019 - 02:57 PM

View PostKarl Streiger, on 02 May 2019 - 09:36 AM, said:

Gibts den Sprungdüsen Quirk überhaupt?

Ja.
Es gibt zusätzlich noch den Burn Time Quirk für JJ. Könnte man natürlich auch hinzufügen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users