Jump to content

Epic Game Store


44 replies to this topic

#21 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 02 December 2019 - 10:48 AM

View PostUnleashed3k, on 02 December 2019 - 04:22 AM, said:

...


Wo steht, dass ich diese Ansichten vertrete? Kann ich garnicht, da ich gar kein Epic habe. Rapier wollte aber die Kritikpunkte haben und das sind im Wesentlichen jene welche die man hört oder liest.

Also Hansi, wer Scheise produziert hat einen besonderen Namen, und als das stehst Du jetzt da.

Sanfte Grüße

#22 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 02 December 2019 - 10:31 PM

View PostNygen, on 02 December 2019 - 10:48 AM, said:


Wo steht, dass ich diese Ansichten vertrete? Kann ich garnicht, da ich gar kein Epic habe. Rapier wollte aber die Kritikpunkte haben und das sind im Wesentlichen jene welche die man hört oder liest.

Also Hansi, wer Scheise produziert hat einen besonderen Namen, und als das stehst Du jetzt da.

Sanfte Grüße

Achso, wenn man Kritikpunkte widerlegt, ist es plötzlich ein Fehler, dass man mit eben diesen aufräumt?
Alles klar, der nächste Depp, der seine Fürze schnüffelt, herrlich, hat sich nix an dem Haufen hier geändert Posted Image

#23 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 03 December 2019 - 01:22 AM

:Popcorn:

#24 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 03 December 2019 - 02:32 AM

Sei nicht böse Unleashed, aber wenn man deine Posts der letzten Tage (ich bezieh mich mal nur auf diesen Teil der Com) liest bist du sehr eifrig dabei das Bild eines 12 Jährigen zu erzeugen der Angst hat das jemand seine geliebte Fortnight Plattform schlechtredet.

Ich bin mir relativ sicher das du keine 12 bist, aber warum müssen alle deine Posts immer wieder persönliche Anfeindungen enthalten? Möchtest du hier einfach nur Streit in die Runde bringen? Sachlich Argumentieren ist etwas anderes und ich glaube das weist du. Und bitte komm jetz nicht mit "aber Nygen hat auch", man kann relativ gut nachlesen wer hier angefangen hat.

#25 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2019 - 03:18 AM

Also entweder hat der Kleine eine richtige dissoziale Störung

https://www.netdokto...hkeitsstoerung/

und sollte medizinische Fachhilfe suchen , bevor noch richtig schlimmes geschieht oder er Trollt nur mit seinen Pöbeleien hier und im englischen Forum rum..einfach ignorieren das kleine ******** oder wer will reporten.

Edited by MW Waldorf Statler, 03 December 2019 - 03:25 AM.


#26 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 03:21 AM

View PostCupraZero, on 03 December 2019 - 02:32 AM, said:

Sei nicht böse Unleashed, aber wenn man deine Posts der letzten Tage (ich bezieh mich mal nur auf diesen Teil der Com) liest bist du sehr eifrig dabei das Bild eines 12 Jährigen zu erzeugen der Angst hat das jemand seine geliebte Fortnight Plattform schlechtredet.

Ich bin mir relativ sicher das du keine 12 bist, aber warum müssen alle deine Posts immer wieder persönliche Anfeindungen enthalten? Möchtest du hier einfach nur Streit in die Runde bringen? Sachlich Argumentieren ist etwas anderes und ich glaube das weist du. Und bitte komm jetz nicht mit "aber Nygen hat auch", man kann relativ gut nachlesen wer hier angefangen hat.

Ich hab Fortnite zwar noch nichtmal gespielt, aber klar, passt halt zu der Com, klar bin ich nicht "unschuldig", aber ganz ehrlich, mich juckt es auch nicht, wenn die involvierten Heinis mit ihren dummen Standardsprüchen kommen.

Und wenn ich dann so Sachen lese "wie Respekt verdienen", wie ich mich hier verhalte, gegenüber ein paar …., darauf wird dann mein soziales Umfeld im RL abgeleitet, Komiker wie Statler tragen es ins englische Forum weiter, ja sorry, soll ich das etwa noch ernst nehmen, jetzt umschwenken? Erst fast n Herzkasper, 10k Schreibfehler in einem Post, wo man sieht, wie er getriggert ist, dann ne Std später alles editiert und mit Smileys versehen...


Dann muss ich einfach sagen, hat mir gefallen, ein wenig weiter zu bohren, da die gleichen Typen wie vor ein paar Jahren hier scheinbar immernoch so "hoch angesehen" sind, was ein Grund dafür ist, dass die Com nur noch so winzig ist.

Es kommen immer die gleichen Totschlagargumente und dann kommen die 1-2 anderen Hoschis vorbei, lassen ihren "Like" da oder geben noch mehr Grütze von sich, Du scheinst mir ziemlich vernünftig zu sein, es wundert mich, dass Du es so lange mit denen aushälst.

Zum Anderen, "aggressive Kritik" ist in meinem Job als Inspektor für int. Transportsicherheit gern gesehen, zwar nicht von denen, die sie zu hören bekommen, aber von den Kunden und meinen Chefs, da ich mit genügend solcher beratungsresistenter Typen fast jeden Tag zu kommunizieren habe.

Klar ist man evtl. da etwas "feinfühliger", wenn man wie Statler z.B. 40j im selben Job, der selben Halle und mit den gleichen Leuten arbeitet, aber sorry, die Nummer funktioniert in keinem Hafen, an keiner Pipeline, da wird nunmal ehrlich und direkt geredet, wenn jemand Blödsinn macht oder meint er wüsste iwas besser, wovon er eigentlich keine Ahnung hat.

Und ja, im Nachhinein, wenn ich die Reaktion verschiedener Leute hier sehe, hat Spaß gemacht, gibt mir ein gutes Gefühl diese Com vor Jahren verlassen zu haben. Hier haben sie sich ihr kleines Nest gebaut, machen einen auf altklug und "erwachsen", draußen im RL wären sie verloren, dabei rede ich nicht "vom Backen für Veteranen" a la Statler… Posted Image

Respekt muss man sich verdienen, das hat keiner von diesen Typen vorher in irgendeiner Form geschafft, also warum sollte ich nicht auch mit ihnen reden wie mit einem 08/15 Polen an der Nord Stream 2, der mir erzählen will, man könne das Rohr ja locker, schnell mit Vorschlaghammer ausbeulen....

View PostMW Waldorf Statler, on 03 December 2019 - 03:18 AM, said:

Also entweder hat er eine richtige dissoziale Störung oder er Trollt nur mit seinen Pöbeleien hier und im englischen Forum rum..einfach ignorieren das kleine ******** oder wer will reporten


Ja, wenn Dir nix mehr sonst einfällt, mach das halt.
Musst Andere also schon zum reporten anbetteln, dass sie Dich unterstützen, sagt mehr über Dich, als über mich... Posted Image

#27 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2019 - 03:32 AM

Na , das klingt zwar erstmal schon verständlicher ,warum du da so einen "Ton" an dir hast , macht diesen aber nicht besser und zeigt eigentlich nur deine eigene soziale Beratungsresistenz , und das sowas dann beruflich noch eine gewisse Machtposition ausfüllt .,na vieleicht kommst du mit dem Ton mal an den falschen "0815 Polen" .

Edited by MW Waldorf Statler, 03 December 2019 - 03:35 AM.


#28 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 03:37 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 03 December 2019 - 03:32 AM, said:

Na , das klingt zwar erstmal schon verständlicher ,warum du da so einen "Ton" an dir hast , macht diesen aber nicht besser und zeigt eigentlich nur deine eigene soziale Beratungsresistenz , und das sowas dann beruflich noch eine gewisse Machtposition ausfüllt .

Also hast Du es immernoch nicht verstanden, dass mir sowas GERADE UND BESONDERS in diesem Forum, mit Menschen wie DIR, völlig sch*** egal ist.
Aber gut, scheinbar bist Du auch noch Psychologe und kannst vom Verhalten hier auf das soziale Verhalten anderer Menschen im RL Rückschlüsse ziehen.

Du kannst es halt nicht lassen, wie schon zuvor gesagt, sagt das mehr über Dich, als über mich Posted Image

Edith sagt:
Wenn meine Frau, ein Freund oder mein Chef mir sowas sagen würde, wenn es denn nötig wäre, würde es mich ziemlich interessieren. Nur mal so am Rande, aber DU bist halt ein Niemand für mich.

Edited by Unleashed3k, 03 December 2019 - 03:39 AM.


#29 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2019 - 03:45 AM

naja...ich schliesse nicht , ich beobachte nur Posted Image wenn sich jemand wie ein Blinder bewegt , kann ich annehmen ,dass er blind ist, oder nur so tut, zwei Möglichkeiten und die meisten Menschen sind "Psychologen" sonst könnten wir nicht sozial miteinander agieren oder andere Menschen einschätzen, solange man sowas wie Emphatie besitzt.
Einschötzung ist ja etwas, was du ja auch ständig hier machst, da wir ja fast alle für dich totale RL Looser sind und ich seit 40 Jahren in der selben Firma arbeite, komisch da müsste ich ja mit 14 angefangen haben ??? wie du weisst bin ich 54 ! Posted Image du Schlaukopf.
Aber als 1984 Geborener weisst du ja auch total gut über 90er Jahre Games Bescheid wie du sagst Posted ImagePosted Image .
Ist ja nicht so schlimm Posted Image ich kann damit Leben Posted Image und vieleicht erbarmt sich ja ein Mod ,dich von mich und all den Typen aus diesem Forum zu befreien, allein findest du ja anscheinend nicht raus, bevor du mir noch einen Infakt bekommst ,denn so wie du dich aufregst tztztz ...das würde ich nicht ,bei jemand der mir egal ist Posted Image ...ach ja gutes Leben und Tschüß und danke für die Unterhaltung Posted Imagehat meine Mittagspause versüßt .

Edited by MW Waldorf Statler, 03 December 2019 - 04:19 AM.


#30 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 04:19 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 03 December 2019 - 03:45 AM, said:

naja...ich schliesse nicht , ich beobachte nur Posted Image wenn sich jemand wie ein Blinder bewegt , kann ich annehmen ,dass er blind ist, oder nur so tut...zwei Möglichkeiten und die meisten Menschen sind "Psychologen" sonst könnten wir nicht sozial miteinander agieren oder andere Menschen einschätzen , etwas mwas du ja auch ständig machst , da wir ja fast alle für dich totale RL Looser sind und ich seit 40 Jahren ind er selben Firma arbeite (komisch da müsste ich ja mit 14 angefangen haben ??? wie du weisst bin ich 54 ! Posted Image du Schlaukopf) Posted ImagePosted Image , allerdings ist dazu Emphatie nötig Posted Image ist ja nicht so schlimm Posted Image ich kann damit Leben Posted Image und vieleicht erbarmt sich ja ein Mod ,dich von mich und all den Typen aus diesem Forum zu befreien, allein findest du ja anscheinend nicht raus, bevor du mir noch einen Infakt bekommst ,denn so wie du dich aufregst tztztz ...das würde ich nicht ,bei jemand der mir egal ist Posted Image ...ach ja gutes Leben und Tschüß und danke für die Unterhaltung Posted Imagehat meine Mittagspause versüßt .

Hast es ja ganz schön eilig gehabt, nochmal das Gleiche zu schreiben, findest Du es normal, mit 65 in jedem Satz 10 "Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image" zu nutzen, aber der Rest hat null Formatierung?

Mit 65 noch Mittagspause? Sorry für Dich Posted Image

Und wieder mal dein geliebtes "Backseat Moderating", machst Dir ja viele Gedanken über die Mods, wartest scheinbar drauf, dass deine Reports erhört werden ^^

Also echt witzig, gestern hast Du noch erzählt, Du wärst 65, hättest 40j als Mechatroniker gearbeitet, schon komisch, irgendwas is bei Dir kaputt.

Edit:
Hab mal nachgeschaut, schon witzig, dass Du fast alles was Du gestern von Dir gegeben hast, gelöscht hast, trinkst Du etwa zuviel und weißt dann nichtmehr was Du schreibst? War es Dir so peinlich?
Was war das noch mit "am Wochenende backst Du mit deinem "Girlfriend" für Veteranen?

Wie Du siehst, ich habe nichts gelöscht, ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Du bist echt ganz schön peinlich ^^

Edited by Unleashed3k, 03 December 2019 - 04:30 AM.


#31 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2019 - 04:27 AM

UI, da haben wir ja eine spezielle Schneeflocke.
Hast die Com vor Jahren verlassen? Und was machst du dann hier? lass das Forum bitte in Ruhe dahin schlummern und verpiss dich, darfst auch gerne ein verbale FU da lassen, juckt mich auch nicht, aber wenn es dir dann besser geht unbekannte Leute im Forum ans Bei zu pinkeln dann tu das.

MW5 ist der letzte Dreck und wer Geld für den Mist ausgegeben hat dem ist sowieso nicht zu helfen....obwohl wenn es den Weihnachtsmann gibt.

Edited by Karl Streiger, 03 December 2019 - 04:30 AM.


#32 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 04:33 AM

View PostKarl Streiger, on 03 December 2019 - 04:27 AM, said:

UI, da haben wir ja eine spezielle Schneeflocke.
Hast die Com vor Jahren verlassen? Und was machst du dann hier? lass das Forum bitte in Ruhe dahin schlummern und verpiss dich, darfst auch gerne ein verbale FU da lassen, juckt mich auch nicht, aber wenn es dir dann besser geht unbekannte Leute im Forum ans Bei zu pinkeln dann tu das.

MW5 ist der letzte Dreck und wer Geld für den Mist ausgegeben hat dem ist sowieso nicht zu helfen....obwohl wenn es den Weihnachtsmann gibt.

Och, jetzt wo der Tier3 "King of Posts" gerade angekommen ist, bleib ich noch ein bissl für die Show Posted Image

#33 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2019 - 04:41 AM

also ich hab da nichts gelöscht ? danke für den Hinweis ...ach jetzt bin ich 65 ? als jahrgang 1965 ......nö , ist ja gar nicht gelöscht Posted Image

https://mwomercs.com...ks/page__st__40

Quote

Posted Image[color=#CCCCCC]Unleashed3k, on 02 December 2019 - 11:58 AM, said:[/color][color=#959595]

Did you even watch the Video about "Instant Action" map creation, which is not implemented in the demo?
There's huge difference in Vegetation and on how many trees and other stuff is around.

You still only make claims out of this demo, as like you never played a demo back in the 90's, where most stuff was cut down to bare minimum…. you just need to fill your workless day with writing down crap.

How about doing something constructive? Get a rope? Save a kitten... yeah, you get it...[/color]


[color=#959595]yes different Trees ,thats most stand upward and fine like Soldiers by a parade [/color][color=#959595]Posted Image[/color][color=#959595]not many crashed to the ground like Trees in handmade Maps or the Reality (or the Viridian map) or in groups with different dense so im seeing ..more like Trees in the Central park (thats what im mean) and not like Forests or Woods[/color]

[color=#959595]other Level without Trees looks very realistic and fine[/color]
[color=#959595]Young Boy ..im worked 40 Hours the Week as Mechatronic Operator, what doing you ? And to my Times, a Demo lets seeing a Campaingn level for example thats was final (not with Bugs ) like the MW4 Demo ..You born 1984 (Im 1965)!!! ,what you me tell from Games of 90er [/color][color=#959595]Posted Image[/color][color=#959595] [/color][color=#959595]Posted Image[/color][color=#959595] thats the Time you played with gameboy ! and Lego.[/color]


[color=#959595]no problem ..tomorrow im with my Girlfriend in a Senior Residence to bake muffins for the Veterans [/color][color=#959595]Posted Image[/color][color=#959595]and whats you ? crys in the Forum over old daddys?[/color]
Hours heisst Stunden du IQ Bestie und nicht Jahre (das weiss sogar ich ,der nicht englisch in der Schule hatte )....nehm mal andere Drogen du Freak

ansonsten ..nein, da muss ich karl wiedersprechen Posted Image MW5 macht schon Spass ,auch wenn manchmal die KI aussetzt ...nein nicht KI , ..ist ja nur mittel Parametern ein Verhalten vorgegeben, also 0 an AI..aber zu helfen ist mir nicht mehr ,das stimmt.

Edited by MW Waldorf Statler, 03 December 2019 - 04:55 AM.


#34 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 04:44 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 03 December 2019 - 04:41 AM, said:

also ich hab da nichts gelöscht ? danke für den Hinweis ...ach jetzt bin ich 65 ? als jahrgang 1965 ......nö , ist ja gar nicht gelöscht Posted Image

https://mwomercs.com...ks/page__st__40

Hours heisst STunden du IQ Bestie und nicht Jahre (das weiss sogar ich ,der nicht englisch in der Schule hatte )....nehm mal andere Drogen du Freak

ansonsten ..nein, da muss ich karl wiedersprechen Posted Image MW5 macht schon Spass ,auch wenn manchmal die KI aussetzt ...nein nicht KI , ..ist ja nur mittel Parametern ein Verhalten vorgegeben, also 0 an AI

jJoa, bei dem Müll, den Du von Dir gibst kann man schonmal was verwechseln, aber hast Du nicht gesagt Deine Mittagspause ist rum? Hast ja scheinbar viel Zeit auf Arbeit...

Edited by Unleashed3k, 03 December 2019 - 04:46 AM.


#35 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2019 - 04:50 AM

Jupp, hab einen guten Posten in RL und die Arbeit läuft meist automatisch, muss nur kontrolliert werden Posted Image aber danke der Sorge.

Schön , ich dachte schon total vergesslich zu sein mit 54 , weil mir soviel nicht mehr einfällt oder ich Sachen verwechsel :) jetzt kann ich doch noch ganz zufrieden sein als alter sack :D

Edited by MW Waldorf Statler, 03 December 2019 - 04:53 AM.


#36 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 04:56 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 03 December 2019 - 04:50 AM, said:

Jupp, hab einen guten Posten in RL und die Arbeit läuft meist automatisch, muss nur kontrolliert werden Posted Image aber danke der Sorge

Und warum hast Du es dann so hervorgehoben, dass Du ganze 40Std arbeitest, wenn es eh so ein lockerer Job ist, ich dachte Du wolltest damit aufzeigen, wie hart Du arbeitest, deine Logik aus dem gestrigen Post erschließt sich dann nicht, außer Du wolltest halt einfach noch was "wichtiges" schreiben?

Selbst meine Frau als Marketing Managerin arbeitet länger, wo is der Sinn deiner Story? Wenn Du glaubst 40Std bedeutet was, dann viel Spaß mit der Rente Posted Image

Edit: Kommt gleich noch ne ulkige Zahl und Du teilst dein tolles "Mitleidsnetto" mit? lol....

Edited by Unleashed3k, 03 December 2019 - 04:59 AM.


#37 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 03 December 2019 - 05:08 AM

Könnt ihr das ganze bitte mal per PN klären oder ein eigenen Thread dafür aufmachen?
Das was hier zwischen euch ist hat mir MWO doer MW5 jetzt nichts mehr zu tun.

#38 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2019 - 05:11 AM

View PostNesutizale, on 03 December 2019 - 05:08 AM, said:

Könnt ihr das ganze bitte mal per PN klären oder ein eigenen Thread dafür aufmachen?
Das was hier zwischen euch ist hat mir MWO doer MW5 jetzt nichts mehr zu tun.

Wir können es gern hier beenden und er schickt mir seine Adresse, dann komm ich gern persönlich vorbei, wenn ich in der Ecke bin. Passiert zum Glück nicht oft, aber leider muss ich ab und zu nach Berlin. Posted Image

#39 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 03 December 2019 - 05:14 AM

Gut dann ist jetzt hier mal ein Cut...Waldorf auch du bitte das Thema einfach jetzt mal fallen lassen okay?
Danke das wäre echt nett von beiden Seiten.

#40 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 03 December 2019 - 05:20 AM

Geil und ich bin live dabei :)

Nix per PN. Bis zum ersten Blut.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users