CupraZero, on 03 December 2019 - 02:32 AM, said:
Sei nicht böse Unleashed, aber wenn man deine Posts der letzten Tage (ich bezieh mich mal nur auf diesen Teil der Com) liest bist du sehr eifrig dabei das Bild eines 12 Jährigen zu erzeugen der Angst hat das jemand seine geliebte Fortnight Plattform schlechtredet.
Ich bin mir relativ sicher das du keine 12 bist, aber warum müssen alle deine Posts immer wieder persönliche Anfeindungen enthalten? Möchtest du hier einfach nur Streit in die Runde bringen? Sachlich Argumentieren ist etwas anderes und ich glaube das weist du. Und bitte komm jetz nicht mit "aber Nygen hat auch", man kann relativ gut nachlesen wer hier angefangen hat.
Ich hab Fortnite zwar noch nichtmal gespielt, aber klar, passt halt zu der Com, klar bin ich nicht "unschuldig", aber ganz ehrlich, mich juckt es auch nicht, wenn die involvierten Heinis mit ihren dummen Standardsprüchen kommen.
Und wenn ich dann so Sachen lese "wie Respekt verdienen", wie ich mich hier verhalte, gegenüber ein paar …., darauf wird dann mein soziales Umfeld im RL abgeleitet, Komiker wie Statler tragen es ins englische Forum weiter, ja sorry, soll ich das etwa noch ernst nehmen, jetzt umschwenken? Erst fast n Herzkasper, 10k Schreibfehler in einem Post, wo man sieht, wie er getriggert ist, dann ne Std später alles editiert und mit Smileys versehen...
Dann muss ich einfach sagen, hat mir gefallen, ein wenig weiter zu bohren, da die gleichen Typen wie vor ein paar Jahren hier scheinbar immernoch so "hoch angesehen" sind, was ein Grund dafür ist, dass die Com nur noch so winzig ist.
Es kommen immer die gleichen Totschlagargumente und dann kommen die 1-2 anderen Hoschis vorbei, lassen ihren "Like" da oder geben noch mehr Grütze von sich, Du scheinst mir ziemlich vernünftig zu sein, es wundert mich, dass Du es so lange mit denen aushälst.
Zum Anderen, "aggressive Kritik" ist in meinem Job als Inspektor für int. Transportsicherheit gern gesehen, zwar nicht von denen, die sie zu hören bekommen, aber von den Kunden und meinen Chefs, da ich mit genügend solcher beratungsresistenter Typen fast jeden Tag zu kommunizieren habe.
Klar ist man evtl. da etwas "feinfühliger", wenn man wie Statler z.B. 40j im selben Job, der selben Halle und mit den gleichen Leuten arbeitet, aber sorry, die Nummer funktioniert in keinem Hafen, an keiner Pipeline, da wird nunmal ehrlich und direkt geredet, wenn jemand Blödsinn macht oder meint er wüsste iwas besser, wovon er eigentlich keine Ahnung hat.
Und ja, im Nachhinein, wenn ich die Reaktion verschiedener Leute hier sehe, hat Spaß gemacht, gibt mir ein gutes Gefühl diese Com vor Jahren verlassen zu haben. Hier haben sie sich ihr kleines Nest gebaut, machen einen auf altklug und "erwachsen", draußen im RL wären sie verloren, dabei rede ich nicht "vom Backen für Veteranen" a la Statler…
Respekt muss man sich verdienen, das hat keiner von diesen Typen vorher in irgendeiner Form geschafft, also warum sollte ich nicht auch mit ihnen reden wie mit einem 08/15 Polen an der Nord Stream 2, der mir erzählen will, man könne das Rohr ja locker, schnell mit Vorschlaghammer ausbeulen....
MW Waldorf Statler, on 03 December 2019 - 03:18 AM, said:
Also entweder hat er eine richtige dissoziale Störung oder er Trollt nur mit seinen Pöbeleien hier und im englischen Forum rum..einfach ignorieren das kleine ******** oder wer will reporten
Ja, wenn Dir nix mehr sonst einfällt, mach das halt.
Musst Andere also schon zum reporten anbetteln, dass sie Dich unterstützen, sagt mehr über Dich, als über mich...