Ich wollt noch sagen kauf die liebr n Heavy paket aber nu gut.
Assaults sind für Fortgeschrittene Erfahrene spieler .Die mehr panzerung gleichen fehlende Erfahrung nicht aus.Im Gegenteil
Assaults sind meistens ziel nummer1 wenn aleine unterwegs sowieso.Wenn dir die anderen weglafen versuch mit den anderen Assaults mit zuhalten bzw bei ihnne zu bleiben.
NIE bei einem light mech sich mitdrehen in dessen Laufrichtung,wirst immer verlieren. Immer gegen seine laufrichtung drehen und im richtigen moment das knöpfchen drücken. Noch ne wichtige sache: > Torso twisten, nimelas schaden zu lang an der selben stelle fressen, immer schön den schaden verteiöen den du ab bekommst.
Mein kleiner Wolverine z..B kann so schaden einstecken wie gefühlt 2 Daishis, wunder mich oft selbst waas das ausmacht zu twisten uind die jump jets zu zünden um die hitboxen zu verschieben
.Dnke dir manglt es noch an Basic können das du dir zuerst aneignen solltest bevor du weiiter Atlas fährst.
Hol dir nen Heavy und fahre die länggere zeit. Tip: Im ingame store wenn du dir nen Mech aussuchst kannst du auf "view in Mechlab" drücken und dort. unten rechts das pop up hochziehen und auf Enter testing grounds klicken.
So kannst du jeden Mech probefahren, sogar probe umbauen und so direkt ins Testing grounds gehen,kostet nix solang du nicht speicherst oder auf buy klickst . Wo isn unser Assault profi Flag 01??? Komm mal rüber und gib hm paar tips Flg
Edited by Mighty Spike, 03 August 2019 - 07:28 AM.