Posted 05 January 2020 - 03:14 AM
Bei 7 bis 9 Skull Gebieten habe ich Medium Heavy Kombis bzw Heavy only gespielt. Immer 4 Piloten. 70, 65, 65, 50 bei Lvl8 bzw 9 sonst viel Heavy only maximal nen Awesome rein.
Posted 05 January 2020 - 04:00 AM
Posted 05 January 2020 - 04:27 AM
Ich habe das Problem beim Spielen, dass ich alles nur auf 1 Monitor laufen lassen kann. Sobald ich den 2 Monitor auch nur anschließe, spinnt das Spiel rum. Auflösung verändert sich, ich habe auf dem 2. Schirm permanent die Epilepsiwarnung in (immerhin) 4 Sprachen und das Spiel selbst ist unspielbar. Ich komme den ohne großen AUS-Knopf (über den Taskmanager) nicht mal mehr aus dem Spiel heraus.
Wenn ich also MW5 spielen will, muss ich immer den 2. Monitor abziehen...
Ansonsten finde ich das Spiel gut, zumindest die Immersion ist ausreichend auch wenn ich manche Restriktionen was das Mechlab angeht nicht verstehe. Warum kann ich keine halben Munis reinpacken? Angeboten werden sie ja? Auch die Variabilität ist gering, meinen Lieblingsanfangspanther mit 4ML und KSR6 (erfolgreich auch BT übernommen ) konnte ich nicht aufbauen. Aber was solls, Story eher mau und bekannt aber die Spiele an sich sind gut genug. Falls die Modderei dann zu laufen kommt, wirds nochmal spaßiger.
Grüße!
Thrawn
Posted 05 January 2020 - 04:45 AM
Posted 05 January 2020 - 05:11 AM
Das der Atlas mir mit den SI-Lasern in den Rücken ballert, ist natürlich in der Ego Perpektive durchaus möglich. Wie soll man das auch merken, wenn die Panzer direkt neben dir spawnen.
Aber mal kurz zu den Versionen, ich habe jetzt 1.0.189. Wurde da in den letzten Tagen vielleicht noch mal was verstellt? Laut Homepage sind wir noch bei 1.0.185.
Posted 05 January 2020 - 05:38 AM
Ansonsten hält es sich an die Originalvarianten wie im Tabletop ,sonst würden die einzelnen Mechs ja auch kaum Sinn machen ,wenn man jeden wie in den meisten MW Computerspielen Teilen zu jeden anderen umbauen kann,.
Edited by MW Waldorf Statler, 05 January 2020 - 05:40 AM.
Posted 05 January 2020 - 08:30 AM
Spielst du im Vollbild Modus? Versuch mal einen der anderen Modi, vielleicht lößt das dein 2 Monitor Problem.
"Taktik"
Was vorgehen im Spiel angeht. Ich hab, gezwungener maßen, eine anschleichen Taktik derzeit. 3 Annis in der Lanze verlangsamen dich schon ein gutes Stück. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl das die Gegner in geringerer Zahl spawnen und dann schön langsam auf mich zukommen. Was bei 3 Annis nicht die ideale Idee ist. Schön die Annies nebeneinander positioniert ist das schon recht viel Feuerkraft.
Machte die letzte Mission auch einfacher. Schön etwas hinter den Rampen die jungs platziert so das der Gegner nicht indirekt feuern konnte und dann ist der Gegner auch noch einzeln die Rampe hochgekommen. Man waren die schnell weg.
Edited by Nesutizale, 05 January 2020 - 08:30 AM.
Posted 06 January 2020 - 11:23 PM
Der verbessert das Spawnverhalten deutlich und macht aus dem Moorhuhn Shooter sowas ähnliches wie einen Mech Shooter.
Keine Fahrzeuge mehr unerwartet im Rücken und auch die Verstärkung beim Gegner fliegt nun gut sichtbar und mit Abstand ein.
Eigentlich hab ich dauernd das Gefühl wir sind bei MW5 noch in einer recht frühen Beta Phase, die Basistechnik funktioniert endlich und so langsam könnte das Missiondesign und das strategische Feintuning beginnen und das ganze dann noch in ein BattleTech Universum einbetten zwecks Stimmung ist usw.
Vielleicht kommt das eigentliche Spiel ja auch erst in einem Jahr bei Steam raus und Epc hat nur die exklusive Betaphase gekauft???
Edited by Mumuharra, 06 January 2020 - 11:24 PM.
Posted 07 January 2020 - 02:51 AM
Edited by RapierE01, 07 January 2020 - 03:23 AM.
Posted 07 January 2020 - 04:35 AM
Jetzt wo die Feiertage vorbei sind werd ich vielleicht mal wieder ein wenig Zeit zum Spielen und Experimentieren haben.
Dann kommt dieser Mod drauf.
Seit dem Better Spawn Mod kann ich auch wieder ohne Zero Tonnage Cheat spielen und es macht mir Spaß.
Wie man so ein Spoel ohne einstellbare Schwierigkeitsgrade veröffentlichen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Nicht jeder ist Hardcore Gamer mit den nötigen Skills um auch Level 90 Missions mit unendlichen Spawns zu genießen. Ich wenigstens nicht.
Edited by Mumuharra, 07 January 2020 - 04:43 AM.
Posted 07 January 2020 - 08:03 AM
Posted 07 January 2020 - 08:13 AM
MW Waldorf Statler, on 07 January 2020 - 08:03 AM, said:
Glaube ich nicht. Wir reden hier immerhin von PGI...
Wie war das nochmal mit den Seal Team Egoshooter Spiel oder Die Hard?
Posted 07 January 2020 - 09:21 AM
Das ist für mich aber nicht wirklich eine Lösung, ehr ein Hotfix.
Posted 07 January 2020 - 09:22 AM
MW Waldorf Statler, on 07 January 2020 - 08:03 AM, said:
Hmm, nö, PGI hatte genug Zeit mal ihr eigenes Spiel zu spielen, und wem dabei nicht sofort aufgefallen ist das (vor den ersten Hotfixes) die Gegner einfach im Rücken oder vor der Nase aus dem Nichts auftauchten, der ist einfach nur blind und blöd, oder zeigt einfach kein Interesse an seinem eigenen Produkt. Klingt hart, ist aber so. Da ist halt wieder ein Spiel sehr unfertig und undurchdacht released worden, klar wird da auch Druck im Genick gewesen sein, aber solche Spawnbugs fallen doch auf. Und sind eigentlich wirklich schnell behoben.
Kommt mir eher so vor das man nach und nach wirklich den Moddern die ganze Arbeit überlassen wird, die Com wird es schon richten.^^
Das Spiel macht trotzdem Spaß, nur so nebenbei.^^
Posted 07 January 2020 - 09:24 AM
Edited by Mighty Spike, 07 January 2020 - 09:40 AM.
Posted 07 January 2020 - 09:28 AM
Scotrock, on 07 January 2020 - 09:22 AM, said:
Hahhaahahahaaaa, die spielen doch nicht ihre eigenen games,deswegen hatten / ham wir das ganze t#rara in MWO. Viele dinge wären gar nicht in MWO so reingepatcht worden,würden sie ihr eigenes Game auch zocken. Vieles wäre selbst nem blinden hirnamputierten vollhonk aufgefallen...
Das ja das Kernproblem mit pgi. Die zocken ihre Games eben nicht.
Die haben auf jeden fall das auf dne letzten drücker releast.
Deswegen ja auch die ganzen aufschübe. Schrieb weiter oben schon das sie wohl die meiste Zeit während sie das Game mchten, wohl versucht haben heraus zu finden ob sie durch die Nase mit ihren Fingern ihr eigenes Hirn berühren können
.Äh Haaaalt MOMENT.Würde ja erstnal Hirn voraussetzen .^^
Sie werden wohl eher versucht haben durch die Nase oder Ohren mit ihrem Fingerm, mit der Murmel in hrer Birne, so ne art pool billiard zu spielen. DAS würde vieles erklären jedenfalls
Edited by Mighty Spike, 07 January 2020 - 09:37 AM.
Posted 07 January 2020 - 10:27 AM
Nesutizale, on 07 January 2020 - 09:21 AM, said:
Das ist für mich aber nicht wirklich eine Lösung, ehr ein Hotfix.
Stimmt vermutlich schon aber genau das langt ja.
Die spannen nun nicht mehr hinter mir oder direkt vor meiner Nase sondern mit Abstand.
Dadurch Anmarschzeit (manchmal mehr und manchmal weniger) und viel mehr Zeit zu reagieren.
Ich hatte auch keine Tanks mehr unverhofft hinter mir.
Dieser Mod hat sofort und mit ganz wenig Aufwand das Gaming minimal verändert aber für mich erheblich verbessert.
Problem gelöst. Setzen. Eins mit Stern.
Vielen Dank.
Und zu den Fähigkeiten von PGI.
Ich denke mit grauen dran wie lange es gedauert hat in MWO das scrollende Mausrad belegen zu können.
Erst dadurch konnte ich sinnvoll mehr als 3 Waffengruppen einsetzen usw.
Sorry aber diese Jungs sind programmierechnisch für mich gefühlt echt ganz unten auf der Leiter.
Aber nicht motzen sondern Moden und spielen soll die Devise sein.
Und in einigen Monaten sind wir dank freundlicher und begabter Modder vielleicht aus der Betaphase raus.
Viel Spaß und ein gutes neues Jahr für alle,
Markus
Posted 07 January 2020 - 01:20 PM
Hab ich das bloß hnie mitbekommen das Dropships auch Panzer absetzen oder ist das durch den Patch verursacht?
Posted 07 January 2020 - 11:10 PM
PS. kann es seid dadurch den Spawn Mod weniger Kleinscheiss kommt oder ist in der Skype Region generell weniger von dem Kram unterwegs? Ich hätte da gerade ne Kampagnenmission daher meine Frage. Nach der Schrottplatz Mission hast du da immer das Vereinigte Commonwealth als Auftraggeber oder hatte ich nur Glück mit der Timeline? Weil bei mir würde es erst ein paar Jahre später gegründet.
Posted 07 January 2020 - 11:29 PM
RapierE01, on 07 January 2020 - 11:10 PM, said:
PS. kann es seid dadurch den Spawn Mod weniger Kleinscheiss kommt oder ist in der Skype Region generell weniger von dem Kram unterwegs? Ich hätte da gerade ne Kampagnenmission daher meine Frage. Nach der Schrottplatz Mission hast du da immer das Vereinigte Commonwealth als Auftraggeber oder hatte ich nur Glück mit der Timeline? Weil bei mir würde es erst ein paar Jahre später gegründet.
Oder eine andere Firma hätte die Lizenz erwerben können und wir wären nun besser dran.
Klar ist man froh was zu Essen zu bekommen, doch ist es meist versalzen und mit Gammelfleisch...meckert man halt.
Die Leute meckern doch nicht weil die was gegen PGI persönlich haben, hat schon seine Gründe.
Wieso sollte man die Gründe unter den Teppich kehren, nur weil die was rausbringen das mit BT/MW zu tun hat.
Man könnte eher sagen so Kunden wie du, die mit so gammel zufrieden sind...sind Schuld das sich nix ändert.
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users