Lights und meds die meinen sich vor meinem Mauler2p hinatellen zu müssen werden mit einem Knopfdruck entsorgt. Die 2LB10X SD lv3und 2SRM6er+A lv4 ****** denen instantl das Licht aus.Lästiges kleines Viehzeugs aber immer für nen Lacher gut wenn sie instant auseinenader fliegen bei so nem Treffer
@Aidan,yep habs schon gefunden gehabt,trotzdem danke
Das Problem liegt darin,wenn ich freunde zum Coop in der Kampagne einlade können sie wenn sie joinen bei mir nicht auf Tab drücken um vom Mechhangar in den missionsfertig schirm zu kommen um Ready klicken zu können.
Hab dem suport meine speicherstände inzwischen auf deren bitte hin geschickt,mal sehen was sie sagen. Bis zu nem gewiesen punkt ging das Coop zocken wenn ich hoste problemlos.
Dann wollten wir ne 95er schwierigkeitsgrad quest machen, hatten aber zuviel tonnage und ich keinen elichteren Mech fertig.
. Da ich auf dem Questplaneten den mech den ich ausm kühllager holte nicht umbauen konnte und die misson nicht abrechen wollte, lud ich den Speicherstand, bevor ich zu dem Quest planten sprang und baute mir den mech zurecht.
Sprang danach zum Quest planeten zurück und lud meinen kumpel wieder ein.
Da begann das problem. Er joointe konnte aber nicht Tab und damitt auf Ready klicken...
Irgendwas hats da wohl zerschossen.Keine ahnung,mal sehen was der suport sagt.
Auffällig war das bei meinem kumpel sobald er in meinem Mech hangar erschien nach dem er meinen invite annahm, in der linken oberen ecke ein Totenkopf zu sehen ist, anstatt "Nachricht empfangen rufen sie den startbildschirm auf.".
Eben das kann er nicht um in den missions ready schirm zu wechseln.Tab ist völlig ohne funktion bei ihm dann.
Edited by Mighty Spike, 13 January 2020 - 02:01 AM.