Posted 24 January 2020 - 05:20 AM
Ansonsten, es gibt allmählich mehr und mehr Mods. Hab mittlerweile folgende mit den ich recht zufrieden bin:
- Paint Theme Saving
- MW5 Inverse Kinematics for legs
- Realistic Weapon Velocities
- Classic Mechwarrior HUD Layouts with Enhancements-Paperdoll fix (Green Version)
- Tonnage Limit Removal
- Better Spawns
Posted 24 January 2020 - 05:45 AM
Eine Frage
Warum ist das IK so interessant. Mir fällt da gar nichts auf... Im Kampf habe ich kaum Zeit das zu bewundern und ansonsten bin ich eigentlich auch immer in der Cockpit Ansicht unterwegs...
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es Klasse was man mit der heutigen Technik alles machen kann. Allerdings erschließt sich für mich das eine oder andere Feature für ein Spiel nicht das eigentliche so garnicht wirklich auffällt. Eine andere Geschichte ist IK bei 3rd Person Spiele, da man dort den ganzen Charakter sieht und es ein nettes Eyecandy ist.
Oder geht es dabei nur darum das man weiß das es so ist?
Naja. Wie schon gesagt für manche Spiele "notwendig" für andere ist es in Frage zu stellen.
Aber ich freue mich eine andere Sichtweise zu IK zu lesen vielleicht verstehe ich dann besser warum es für MW5 von Vorteil ist.
Posted 24 January 2020 - 06:22 AM
Posted 24 January 2020 - 07:06 AM
Eiswolf, on 24 January 2020 - 05:45 AM, said:
Aber ich freue mich eine andere Sichtweise zu IK zu lesen vielleicht verstehe ich dann besser warum es für MW5 von Vorteil ist.
Das wäre wie eine Animation die das Tempo u.a. auch über die Schrittlänge macht oder halt andere Waffenvisuals nur etwas fürs Auge, z.B. wenn du irgendein InGame Video drehen willst und dabei die Bedrohlichkeit und Manövrierfähigkeit und dergestalten darstellen möchtest und dann kommt so ein Atlas wie der kleine Much angewackelt.... geht halt nicht.
Posted 24 January 2020 - 10:57 PM
edit:
Und die Patch Notes sehen auch gut aus. Mechs aus der Einmottung direkt zu verkaufen: Yay! Und eigentlich kein Beinausreißen für Entwickler.
Edited by PFC Carsten, 24 January 2020 - 10:58 PM.
Posted 25 January 2020 - 04:33 PM
Haben tu ich eh alles.350 mille Cbills,meinen Mauler 2p nun auch 2mal.Bountyhunter Grey Death Shadow Hawk usw...
.Versuche gerade den Black knoght hero noch zu finden,dann hab ich alle Mechs die ich wollte.
Bri mir ist es jetzt dann bald das Jahr 3200 und mein Pilot steckt mal eben Methusalem locker in die Tasche
Weiss einer was es mit den unabhängigen auf sich hat? Hab denen nix getan und bin Todfeind.Würd mich ja eigentlich nicht weiter kratzen aber das problem ist , das dieunabhängigen viele industrie knotenpunkte im ehemaligem steiner und jetzt Comonwealth Raum betreiben und mir wohl kiene Mechs und sonst nix vernünftiges verkaufen wollen.
Ausser den schlangen,Liao und Piraten hab ich sonst niemanden mehr als nötig gekloppt.Halt Comstar hat auch noch ordentlich auf die Mütze bekommne. Ich hasse pseudo religiöse fanatiker. Da tanzt mein Mauler auf ihren verbrannten knochen Pogo
Wüsste es wenn ich ner fraktion heftig ans bein gepinkelt hab das sie mir nix mehr verkaufen wollen.
.Bei den kuritas,liao´s und piraten komm ich immer wieder gern vorbei um ihre piloten aus´m Copit zu pusten
Aber wer zur Hölle sind die unabhängigen? und wo soll ich die angeblich so hart terrorisiert haben?
Noch was wegen der peripherie.Bin da paarmal hingehüpft aber da gibts keine kampfgebiete.Muss ich irgend ner besonderen Fraktion ans bein pinkeln um in der peripherie Ksmpfgebiete zu bekommen? Also piraten sinds schon mal nicht.Die wetzen shcon die Messer wenn sie mein Sprungschiff in einigen Lichtjahren entfernungen orten,.denen hab ich richtig heftig auf die mütze gehauen.
Ssollen arbeiten gehen,faules mistpack..sich einfach irgendwo selbst bedienen.Jedenfalls nicht in Spikes kleiner privatne galaxie,da randaliert nur einer, ich nämlich
Edited by Mighty Spike, 25 January 2020 - 04:39 PM.
Posted 27 January 2020 - 09:56 AM
Mighty Spike, on 25 January 2020 - 04:33 PM, said:
Noch was wegen der peripherie.Bin da paarmal hingehüpft aber da gibts keine kampfgebiete.Muss ich irgend ner besonderen Fraktion ans bein pinkeln um in der peripherie Ksmpfgebiete zu bekommen? Also piraten sinds schon mal nicht.Die wetzen shcon die Messer wenn sie mein Sprungschiff in einigen Lichtjahren entfernungen orten,.denen hab ich richtig heftig auf die mütze gehauen.
Ssollen arbeiten gehen,faules mistpack..sich einfach irgendwo selbst bedienen.Jedenfalls nicht in Spikes kleiner privatne galaxie,da randaliert nur einer, ich nämlich
Nachdem du die Kampagne geschafft hast bekommst du 5 Aufträge/Koordinaten die dich zu neuen Konfliktzonen in die Peripherie bringen, so ziemlich an jeden Rand der Karte, oben, unten rechts und links.
Posted 27 January 2020 - 11:42 AM
Scotrock, on 27 January 2020 - 09:56 AM, said:
Spoiler doch nicht so viel.
Posted 28 January 2020 - 02:56 AM
Schön ist das sich generell immer mehr Spieler an Waffen und Ausrüstung rantrauen und auch der Mod mit den neuen Mechvarianten klingt echt interessant. Ich hab nur net verstanden ob diese neuen Mechmodelle dann auch als Gegner/an Gengern im Falle der Waffen spawnen können. Aber das wird sich ja rausstellen.
BTW darf ich die Mod dateien umbenennen? W§eil langsam wird es voll und ich sehr net mehr durch welche Windowsnoeditor.pak zu welchem mod gehört
Edit: Mechs durch Mechvarianten ersetzt weil der Mod keine neuen Mechs ins spiel bringt
Edited by RapierE01, 28 January 2020 - 05:22 AM.
Posted 28 January 2020 - 04:19 AM
Posted 28 January 2020 - 05:11 AM
Posted 28 January 2020 - 05:19 AM
Posted 28 January 2020 - 05:25 AM
Posted 28 January 2020 - 06:42 AM
Eiswolf, on 28 January 2020 - 04:19 AM, said:
Achte noch darauf das die Original Datei immer an erster stelle steht bei alphabetischer Sortierung. Sonst kann es sein das die nicht geladen werden oder das Spiel rumspackt. Hatte ich zumindest einmal.
Posted 29 January 2020 - 03:34 AM
Gestern habe ich mal den Guns of Kerensky Mod getestet und der macht schon was her. Die Waffen fühlen sich vollkommen anders an und gerade große Autokanonen sind richtig böse geworden. Die Mod ist aber noch in Entwicklung und mal sehen wohin es führt. Hab gestern durch ne Doppel AC20 Salve eines Demolishers instant das rechte Bein meines Warhammer verloren. Yay
Edited by RapierE01, 29 January 2020 - 03:36 AM.
Posted 29 January 2020 - 04:57 AM
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users