Jump to content

Unrealistiches Spiel

49 replies to this topic

#41 Shambler Ward

Member

• Pip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 12 posts
  • LocationTaucha/Germany

Posted 02 August 2021 - 05:56 AM

View PostMajor Spongebob, on 23 July 2021 - 11:15 AM, said:

das spiel wird ja echt schlimmer

Du bist bestimmt konkret krasser Voll-Pro und hast in der Vergangenheit die Scheiße fett gerockt Posted Image

kann ja nicht sein das ein light von 5 mechs beschoßen wird und geht nicht kaputt,aber 1 light macht 2 asaults kaputt

Doch, es kann sein. Wenn der leichte Mech einen besseren Piloten hat und die übeschweren Napfsülzen ausmanövriert, passiert so etwas schon mal. "Assault" schreibt man übrigens mit Doppel "S".

kein bock mehr auf die armselige scheiße von spiel,gut das ich mindestens 14 leute davon abgehalten hab dieses spiel zu instalieren

Ach so einer bist Du .. ein Rudelführer .. janz toll! Warte mal, bis einer der 14 Leute das Spiel heimlich installiert und Gefallen daran findet. Posted Image

Muhahaha!

PS: Arbeite an Deiner Orthografie und an Deiner Grammatik .. oder nimm ein Video auf! (LRS liest sich anders, Dein Gestammel ist einfach nur traurig)

Edited by Shambler Ward, 02 August 2021 - 05:58 AM.

#42 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 August 2021 - 06:19 AM

View PostZacharias McLeod, on 31 July 2021 - 12:33 PM, said:

Bei Warhammer 40k haben sie das übrigens recht nett gemacht in mindesten einem der alten Grundregelbücher steht drin das alle Werte keine Abbildungen der Realität sind sondern nur abstrakte Werte um ein "faires" Spiel zu ermöglichen. Ansonsten bräuchte man eine große Halle um die Reichweite der Waffen maßstabsgetreu darzustellen usw. Außerdem passen die den Hintergrund einfach immer wieder so an wie sie es gerade benötigen.

Steht in Total Warfare auch drin. Ist aber ok so.
Ich hab spaßeshalber das Spiel mal mit mehr Reichweite gespielt, fetzt nicht wirklich. Da entwerte ich lieber den Schaden des Nahkampf und spiele mit abgewandelten AlphaStrike Werten.

Was ich auch mal versucht habe, draußen mit den alten DarkAge 15mm Minis. LongRange von 6m. Artillery konnte jedes Ziel im Garten treffen.

#43 Hier koennte Ihre Werbung stehen

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • 22 posts

Posted 03 August 2021 - 07:33 AM

View PostHagen von Tronje, on 24 July 2021 - 11:54 AM, said:

Mein Sohn zerlegt nervige Lights mit wenigen Schüssen aus welch Waffe er immer zur Verfügung hat.
Der ist 22 und seine Auge-Hirn-Hand-Koordination ist vermutlich drei oder viermal so rasch wie meine.
Keine Ahnung wie alt der Major ist, aber ich bin 56 und ich werde das nicht mehr lernen bzw. schaffen.
Muss ich also jetzt das Spiel bleiben lassen? Sollte MWO Spielern jüngeren Datums vorbehalten bleiben?
Und arrogant ist, das was man selber leicht kann, einfach mal von jedem anderen einzufordern ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wen man vielleicht da vor sich hat.

Mfg
oder eben auch nicht.

Sollen sie für dich einen "Senior-Modus" einführen? Alterslimit für den Matchmaker auf Wunsch einstellbar?

Lg

el piro

#44 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 August 2021 - 07:43 AM

Ja warum nicht?
Auf 2-3 Queue Mehr kommt's auch nicht mehr an.
Gibt ja schon Solaris Divisions
QP mit 5 Tiers und FP

:D

#45 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 28 October 2021 - 05:35 PM

Wann kann ein Light gegen einen Assault bestehen:
Der Assault ist jemand der out of Area ist und darum mit keiner Hilfe rechnen kann. Somit kann der Light mit höherer Beweglichkeit oder mit Geschwindigkeit und Guerilliataktik arbeiten.
Der Assault kämpt gegen einen anderen Mech und der Light ist die kleinere Bedrohung. Somit kann der Light den lachenden 3. spielen und kostenfrei austeilen.
Für beide Fälle braucht der Light zwingend deckungsreiche Umgebung was die Hälfte aller Karten für Lights schlecht macht, bzw. die Bewegungsfreiheit und Kampfmöglichkeit sehr einschränkt.
Der Light muss also entsprechend auf seine Gelegenheit warten, was die Schadensmenge und Killanzahl drastisch limitiert. Deswegen wird der Light nicht so gerne gespielt, nicht weil er so immens schwer zu spielen geht.
Natürlich gibt es noch die Lightnoobs die versuchen auf der offenen Pläne in einem Wolfpack Assaults zu schreddern. Kann gut gehen, meistens aber nicht.
Was kann nun der Assault tun um nicht gefressen zu werden:
Bleib bei deinem Team, deine Raketen treffen viel besser wenn du von vorne schießt und Freunde helfen gegen den bösen Wolf ähm Light.
Sieh zu das du mit dem Rücken an eine Wand kommst damit dich der Light nicht umlaufen kann und wenn er an die Wand knallt gib ihm einen Alpha. Hast du keine Wand in Reichweite hast du einen Fehler gemacht, denn Wände schützen vor Raketen und dich umlaufende Lights.
Ist es doch mal passiert das dich ein Light umlaufen kann dann dreh zuerst mit, stoppe und drehe sofort dagegen. Der Light kann nicht so schnell aus der Drehung und du hast einen Moment wo du ihm einen Alpha in die Beine verpassen kannst. Der muss dann aber auch sitzen also üben. Ich verspreche dir es geht, auch wenn du kurz vor der Rente bist. Ah und was ich noch sagen wollte, ziele nicht auf ein Bein, denn bis dein Schuss ankommt ist das Bein wo anders. Schieße zwischen die Beine und du wirst eines treffen.Natürlich vorhalten nicht vergessen. Ich kann dir nicht sagen wieviel genau weil das auf die Geschwindigkeit des Lights und das LAG an kommt. Ein bisschen müsst ihr schon selber raus bekommen, ich kann euch ja nicht alles vorkauen. Schieße niemals auf den Körper eines drehenden Lights denn die Hitboxen verdrehen sich und der Schaden verteilt sich dann auf den ganzen Mech, das Problem hast du bei den Beinen nicht, bzw. der Schaden kann nur im linken oder rechten Bein landen.
Falls sich seit letzten Weihnachten grob was gebessert geändert hätte an MWO dann ist das hier nicht berücksichtigt.
Noch was: Es ist nicht der Sinn in einem Spiel rumzudödeln, man sollte sich nicht mit dem 88igsten Platz zufrieden geben sondern man sollte zu siegen versuchen. Rumdödeln kann man in Farmerama und komische Zeichen ins Feld pflügen, dafür braucht man keine Kriegsmaschine.....

#46 Steve Jenner Hobba

Member

• PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 20 posts

Posted 07 January 2022 - 02:24 PM

@Frater Sender:

Rumdödeln kann man in Farmerama und komische Zeichen ins Feld pflügen, dafür braucht man keine Kriegsmaschine.....

Der war gut, ich hätt vor Lachen fast auf die Tastatur geprustet.

Solaris7 im Assault gegen light kann's ja auch geben. Fand es ganz witzig mit nem quad UAC2 Nightstar, Rücken schön an der Wand , so einer Kröte die Beine weg zu säbeln.

Und bevor die Pros wieder Nerven, ja den könnte man auch Quad Rac2 fahren, will ich aber nicht.
S!

#47 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 January 2022 - 08:33 AM

Wird immer noch über TT in nem Roboterschießspiel diskutiert?

#48 ghost1e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • CS 2023 Gold Champ
  • CS 2023 Gold Champ
  • 403 posts
  • Twitch: Link
  • Location2023 World Champion

Posted 16 January 2022 - 02:36 AM

also ich persönlich hatte es in letzter zeit viel einfacher, lights zu erledigen.

wenn ich da nur an die MPL-meta zurückdenke...

._.

#49 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 February 2022 - 02:05 PM

View PostH I A S, on 15 January 2022 - 08:33 AM, said:

Wird immer noch über TT in nem Roboterschießspiel diskutiert?

Glaub ich nicht, ich bin ja inaktiv Posted Image

#50 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 25 May 2022 - 01:43 AM

Ich geb ehrlich zu ich hsb auch meine Probleme aaaaaber ich weiß das es an mir liegt weil ich es selbst in lights probiere und zum teil spektakulär scheitere.

ich hab riesen Respekt for lightspielern.
aber man muss auch sagen die MGs sind so heftig das man selbst als laserassault wenn man überrascht wird kaum Chancen hat.
hatte das letztens ich im 6LL Stalker ne viper von hinten beide beine weg ohne das ich die panzerung geknackt bekam. konnte auch nur etwa hinlangen weil er unter mir stand.

aber suf entfernung ist es auf jedenfall schaffbar wobei die zeit bis zum abschuss dann nur vom eigenen aiming skill abhängt.
und bei lights isser nicht so gut besonders von lights wo die piloten was drauf haben.

hilft nur üben üben üben.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users