Name: Robert
Callsign: Janus, Jukebox, der Fuchs
Fav. Mech: Da wird die Liste länger... Sprungfähig muss er sein, ein Cataphract oder ein Derwish wären erste Wahl. Aber gerne ein Axeman oder Hatchetman um sich mal näher kennen zu lernen. Fürs Grobe einen Highlander und für die Unterstützung ein Catapult.
Fav. Fraktion: Gray Death Legion
Angefangen hats glaub ich mit dem TT, is aber schon länger her, können auch die Bücher gewesen sein. Hatte ne Zeit lang ne große Sammlung, die ist aber Abhanden gekommen. Ich weiß nicht mehr wie viele Wochenenden ich vor Hexfeldkarten und HMP verbracht habe... Einige, aber Rückblickend nicht genug.
Denn irgendwann löste sich die Zockergruppe aus, ich bin aber dazu übergegangen mit ein paar wenigen MekTek zu spielen. Danach kam viel Warhammer 40k, da mir das Spiel sehr zusagte und ich in meiner Nähe viel mehr Spieler dafür hatte. Mittlerweile habe ich ne Menge TT´s abgegrast und viele Gute gefunden.
Unsäglicherweise habe ich MW4 vor MW 2+3 gespielt, dadurch die guten Teile der Serie zu spät gesehen. MW4 habe ich nur wenige Onlinematches gespielt - um genau zu sein 5 - da das Spiel- und Kampfverhalten mir stark gegen den Strich ging. (Reaktorexplosionen in Farbe und bunt... )
Und dann kam der Trailer... Und die Sucht kam wieder hoch...
Sollte jemand der Anwesenden noch einen motivierten Rekruten für seine Söldnereinheit suchen, ich bin immer auf der Suche nach einer guten (gutgelaunten ) Truppe die etwas Swing und Rock ´n Roll in ihre Einheit bringen möchte.
<S>
Edith: hat mal wieder ein paar Fehler gefunden.
Edited by Janus Wealth, 11 June 2012 - 03:29 PM.