Vorstellungsthread
Posted 20 June 2012 - 02:27 PM
Callsign: Red 1 (mein Rufzeichen zu Zeiten des P&P RPGs
Fav. Mech: Wolfhound, MadCat
Fav.Fraction: Draconis Combine (lorewise), unabhängiger Söldner (RPG wise)
Laufbahn: ohne Anspruch auf zeitliche Reihenfolge: Tabletop & P&P RPG seit 1996, MW, MW2, GB:Legacy, MW3, MC1, MC2, Megamek 0,x, (nerveron.com bis 2004)
Sonstiges: bewahrt noch jemand seine abgeschossenen Mechkrieger Charakterbögen/Mechbögen auf?
Posted 20 June 2012 - 11:54 PM
Callsign: Razor Dawn
Fav. Mech: Marauder, Warhammer
Fav.Fraction: Steiner
Laufbahn: Angefangen mit BT-Tabletop und dann alle PC-Spiele ohne LL
Sonstiges: freu mich auf schöne gemeinsame schlachten
Posted 21 June 2012 - 10:25 AM
Callsign: Tory
Fav. Mech:Ostsol (mein erwürfelter TT-Chapter Mech)
Fav.Fraction: Draconis Combine, Kurita, 5. Schwert des Lichts (mein ehemaliges TT Chapter)
Laufbahn: Bin irgendwann 93 oder 94 zum TT gekommen. Bin dann gleich der damaligen Mechforce Germany beigetreten und habe einige Jahre im 5. Schwert des Lichts gedient (Hallo Babek, Sven und co) und unzählige Chapterfights und Cons mitgemacht bis zum Tai-I Rank. Leider hat man sich dann durch Bundeswehr etc. aus den Augen verloren. War eine geile Zeit damals. Danach die üblichen PC Games durchgespielt. Freue mich jetzt wahnsinnig auf MWO. Bin auch ein WoT Veteran
Edited by torytrae74, 21 June 2012 - 10:27 AM.
Posted 21 June 2012 - 11:52 AM
Callsign: PantherMadCat
Fav. Mech: Catapult, Mad Cat
Fav.Fraction: Davion
Laufbahn: Bereits ab MW1 dabei
Sonstiges:
Edited by PantherMadCat, 21 June 2012 - 11:54 AM.
Posted 21 June 2012 - 10:07 PM
Callsign: keine Zeit für lange Namen, daher "Time"
Fav. Mech: IS: Centurion, Marauder
Clan: Kodiak, Sturmkrähe
Fav.Fraction: eigentlich Clan Geisterbär, aber da das (bisher?) nicht möglich ist: Haus Steiner
Laufbahn: Uff....Irgendwann mit den Romanen angefangen, dann kam MW3 raus und ab da hatte mich dann auch der PC . Danach kamen dann alle erscheinenden Spiele und Bücher - bei Dark Age bin ich dann aber wieder etwas ausgestiegen.
Sonstiges: <- Student, daher wahrscheinlich etwas mehr Zeit als einige andere hier und immer für eine gute Schlacht bereit, sobald es denn dann mal losgeht
Posted 22 June 2012 - 12:18 AM
Callsign:Stundorn/ FistFullOfSteel
Fav. Mech:t.b.a.
Fav.Fraction:t.b.a.
Laufbahn:veni, vidi, vici
Hab mal MW2 und Mech Commander gespielt und kenne mich nur rudimentär mit BT aus.
Das ändert aber nix an der Tatsache, das ich das Setting genial finde und einem taktischen Gefecht gegenüber einer hirnlosen Ballerei den Vorzug gebe.
Sonstiges:Bin noch untentschlossen, ob Haus Steiner oder Merc...
have Fun, Stun
Edited by Stundorn, 22 June 2012 - 12:24 AM.
Posted 22 June 2012 - 01:57 AM
Callsign: JohnnyKage
Fav. Mech:Madcat, Cauldron Born, Cougar
Fav. Fraction: Clan Coyote
Laufbahn: Auch ich habe unter Khan Nazgul bei Clan Coyote (CYT) gekämpft.
Sonstiges: Ich hoffe mein Joystick funktioniert noch. :>
Posted 22 June 2012 - 04:45 AM
Callsign: EasyKSK (leider Easy schon vergeben war)
Fav. Mech:Mad Cat, Vulture , Shadow Cat
Fav. Fraction: Haus Steiner
Laufbahn: Leider nicht vorhanden da erst sehr spät zu Game gefunden aber einige Bücher gelesen und immer noch dabei zu lesen
Sonstiges: Freue mich wie ein Schneekönig auf das Spiel sowie auf die taktischen Herausforderungen.
In diesem Sinne freue mich auf gemeinsam Schlachten.
Posted 22 June 2012 - 09:38 AM
Callsign: Maniac
Fav. Mech: Raven, Awesome
Fav.Fraction: Liao
Laufbahn: Zu Zeiten des SNES Mechwarrior und Mechwrrior 3050 gespielt, Jahre später den ersten Roman in die Finger bekommen.
Bald darauf folgte MW 3, später MW4.
Online Mech Erfahrung nicht wirklich.
Sonstiges: Endlich, freue mich schon auf die Unmengen an Schlachten die es zu schlagen gilt.
Edited by Manoc, 22 June 2012 - 09:40 AM.
Posted 22 June 2012 - 11:21 AM
Callsign: Nereshad
Favorite Mech: Mad Cat
InnerSphere: Marodeur
Fav. Fraktion: Steiner (ich liebe die überschweren Mechs des Hauses Steiner)
Habe in den 80ern mit den Büchern angefangen und bin dann recht schnell zum Table Top gekommen. PC Spiele habe ich so gut wie alle mitgenommen und ebenfalls alle Bücher. Nur mit der Dark Age Serie bin ich nie richtig warm geworden.
Edited by Nereshad, 22 June 2012 - 11:22 AM.
Posted 22 June 2012 - 06:50 PM
Callsign:Torgeddon
Fav. Mech: Marauder,Mad Cat
Fav.Fraction: Wolfs Dragoner, Clan Wolf
Laufbahn: Kennen gelernt habe ich BT Ende der 80er durch einen Freund. Wir haben das TT bis Anfang der 90er gespielt,dann gab es eine viel zu lange Pause durch meine Zeit bei der Marine . Ich war allerdings nicht völlig untätig und habe in der Zeit den Grundstock für meine derzeit rund 900 Mechs/Panzer/Luft/-Raumjäger gelegt,sowie sämtliche Romane,Sourcebooks und Readouts gelesen. Von 2005 bis 2011 habe ich dann wieder regelmäßig mit Freunden gespielt, allerdings nicht in einem Chapter.
Als WoT online ging, haben wir alle zusammen in einem Clan angefangen und auch an den Clanwars teilgenommen. Wenn MWO kein völliger Reinfall wird, werden wir uns auch hier wieder zusammenfinden .
PC-seitig habe ich MW1-3, MC1+2 und Megamek gespielt.
Sonstiges: Ich hoffe für uns alle auf spannende und kurzweilige Gefechte .
Edited by Torgeddon, 22 June 2012 - 06:54 PM.
Posted 22 June 2012 - 09:13 PM
Callsign: Antulamatsch
Fav. Mech: Raketen sind mein Ding, also der Catapult
Fav.Fraction: Fraktionen? Wer braucht denn sowas...
Laufbahn: Ich bin ein genereller Fan von Mech-Games:
Earthsiege 1&2 (PC), Starsiege (PC), MechWarrior (SNES), Teile der Front Mission Reihe (US PS2), MechWarrior 2,3&4 (PC) und zuletzt Front Mission: Evolved (PC [Der MP Mode ist leider fast tot ] )
Sonstiges: Raketen sind nicht das gefährlichste an meinem Mech, denn der Pilot ist stets mit seiner geliebten Desert Eagle bewaffnet
Posted 23 June 2012 - 01:56 PM
Callsign: TTB
Fav. Mech: Atlas / Kodiak
Fav.Fraction: Davion
Laufbahn: Mechwarrior 1-4 inkl. Mercs, Mech Commander
Sonstiges:
Hallo allerseits! Bin gerade von einem alten Freund in Steam auf dieses Spiel aufmerksam gemacht worden. Endlich kommt mal wieder ein vernünftiges Mechwarrior Game raus - super!
Posted 24 June 2012 - 12:08 AM
Callsign: Lucky 7
Fav. Mech: Stalker, Flashman (Mechforce Germany Mech, Comstar :-) )
Fav.Fraction: Comstar (aus Nostalgie), Haus Marik.
Sonstiges: Hab Battletech als Tabletop kennengelernt und bin seither davon fasziniert.
Battletech am PC habe ich mit einem online Spiel angefangen, dass es damals bei AOL gab .
Edited by Lucky 7, 24 June 2012 - 12:09 AM.
Posted 24 June 2012 - 06:47 AM
Callsign: Mystikal
Fav. Mech: Atlas, Jenner
Laufbahn: MW3, Mw4 und MW4 Mercs
Posted 24 June 2012 - 10:40 AM
MacScully, on 19 June 2012 - 02:11 PM, said:
Name: Scully
Fav. Mech: Jenner
Laufbahn: ne Runde um´s Stadion schaff ich noch locker
MPBT 3025 auf AOL =)) und die OT´s *g*, Fav. Clan Northwind Highlander
Sonstiges: "Ich red nicht gerne - ich quatsch nur viel!" und TT mag ich bis heute nicht. 6-8 Stunden kann man sinnvoller betrinken - ach ne verbringen...^^
Du meintest "ich quatsch nur SEHR viel!" ;P
Name: Torsten
Callsign: Duke
Fav. Mech: Archer / Jenner
Fav.Fraction: Northwind Highlanders
Laufbahn: mit TT vor (rechne..) 27 Jahren angefangen. Online begann mit AOLs MPBT Solaris . die MW Titel meist offline oder LAN gespielt. Seit dem Abschalten von Solaris und 3025 Beta durch EA auf ein Spiel wie MWO gewartet.
Posted 24 June 2012 - 01:01 PM
Callsign: RufusCarlyle
Fav. Mech: Daishi/Uziel
Fav.Fraction: Wie aus dem Namen hervorgeht Grad Death Legion bzw. Haus Steiner
Laufbahn: Mit Mechwarrior 3 fing alles an und ich war begeistert! Habe mir daraufhin alle MW teile gekauft also von 2-4 aber 4 kam meiner Meinung nach nicht an MW3 ran. Hab auch nen paar BT Romane gelesen.
Sonstiges:
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf MWO! Verfolge die Entwicklung jetzt schon seit dem die ersten Gerüchte auftauchten und als es dann die Founders Aktion gab hab ich direkt zugeschlagen. Auch wenns wohl erst mal "nur" auf NA Servern stattfinden wird.
Aktuell zock ich noch WoT... was ja ganz nett ist aber ich mach auch 3 Kreuze von dem Wargaming Ding weg zu kommen, wird also im Moment nur noch genutzt um die Wartezeit auf MWO zu überbrücken.
Wenn MWO denn endlich online ist hätte ich auch Interesse an einem Clan, hohes Durchschnittsalter, kommen und gehen wann man will, Spass am Spiel und verständnis dafür das ich 2x die Woche Bandprobe habe wären wünschenswerte Eigenschaften die so ein Clan dann haben sollte ;-)
//EDIT// Formatierung geändert.
Edited by RufusCarlyle, 24 June 2012 - 01:03 PM.
Posted 24 June 2012 - 04:49 PM
Callsign: Sharde (hat sich in verschiedenen onlinespielen irgendwie ergeben)
Fav. Mech: Catapult / Blackhawk
Fav.Fraction: wird sich evtl ergeben ... bin allerdings gerne einzelgänger
Laufbahn: mw3 und 4 mit allen addons und die mechcommander reihe ... kein beinharter battletech fan der alten schule also aber begeistert genug um 60$ auszugeben. da der größte spaß für mich das mechbasteln ist, war es nur eine kleine überzeugung als founder einzusteigen. da ich schon in anderen f2p spielen gut geld liegen lassen hab (studentenmaßstabsmäßig), sind 80$ customisation gut angelegt (nich zu vergessen catapult mech von beginn an!)
ansonsten bin ich eher ein leser von foren als einer der mitdiskutiert. wird sich aber wahrscheinlich ändern wenn das spiel dann erschienen ist. da ich grundsätzlich keine betas spiele dauerts wohl noch ein wenig.
und eigentlich poste ich nur um meinen elitestatus zu checken ... na das hört sich nun ein wenig hart an ... freue mich definitiv aufs spiel. die community scheint recht lässig zu sein im vergleich zu anderen onlinegames (was nich unbedingt viel heißen muss aber ist als kompliment gemeint).
Edited by Sharde, 24 June 2012 - 05:12 PM.
Posted 24 June 2012 - 11:32 PM
Callsign: SaintGordon
Fav. Mech: Atlas / Catapult
Laufbahn: Battletech Tabletop, Mechwarrior 1-4 inkl. Mercs, Mech Commander 1 & 2
Sonstiges: Hoffe schöne Gefechte zu erleben. Ich mag eher schön gemischte Team als nur Heavys auf Firepower getrimmt
14 user(s) are reading this topic
0 members, 14 guests, 0 anonymous users