Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#241 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 28 June 2012 - 05:54 AM

Name: Martin
Callsign: bev
Fav. Mech: 3025:Schütze/Archer und Marauder, später Mad Cat, Nova Cat.
Fav.Fraction: Hm. Das Commonwealth und die Liga freier Welten aufgrund ihrer Demokratischen Ansätze. Aber eigentlich kann ich mich für keines der Häuser 100% ig erwärmen.
Laufbahn: Classic Battletech, der Einfall der Clans hat dann alle meine optimierten Mechvarianten über den Haufen geworfen. Auf dem PC eigentlich alles, was es im Battletech-Universum gab, aber nach MW4 Merc. war Schluss. Renaissance mit MW:DA (schlimme Sache, beim letzten Umzug alles entsorgt). Alle Technical Readouts und gefühlt 30 Romane beim letzten Umzug (ja- da wurde ausgemistet) aussortiert und verkauft. RPG: nö.

Sonstiges: Wie lange das schon her ist, seit ich den ersten Mech über das (Hex-) Feld habe stiefeln lassen, wird mir gerade beeindruckend bewusst. 70ton full M-Laser equipped Mech sucht Wasserloch ^^. Hach war das schön.

Edited by Beath Van, 29 June 2012 - 07:34 AM.

#242 Blindshell

Member

• PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 28 June 2012 - 08:36 AM

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal einreihen.

Name: Guido
Callsign: hab noch keins
Fav. Mech: hab keinen, kam immer auf die Siuation an, sprich Karte. Meistens haben wir die Gewichtsklasse ausgewürfelt.
Fav. Fraction: Haus Steiner oder Sölnder
Laufbahn: Als ich 13/14 Jahre alt war gründeten wir im Freundeskreis eine MERS-Gruppe (RPG), die dann zur Abwechslung anfing BT natürlich als TT zu spielen. Das wurde nach dem Abi immer etwas sporadischer wegen Studium oder Job der Leute, bis sich die Gruppe vor gut 10 Jahren ganz zerschlug. Ich hab dann noch MW4 auf´m PC gespielt, aber dat war et lange Zeit für mich. Jetzt bin ich über Umwege hier gelandet und find es toll, lauter nette Leute und viele in meinem Alter!!

Sonstiges: Eigentlich warte ich auf MW-TACTICS, da das für mich die nähere Umsetzung des TT-Spiels ist und ich mit dem Taktik Element mehr anfangen kann. Mich würde mal interessieren ob von den Leuten hier auch noch andere MW-Tactics spielen werden. Vielleicht sollte ich dazu mal nen Thread aufmachen.

Schön hier zu sein ^^ , man sieht sich.

#243 Kris Osis

Member

• Pip
  • 16 posts
  • Locationon the way from Huntress to Terra

Posted 28 June 2012 - 10:42 AM

Name: Christian
Callsign: Kris
Fav. Mech: Kit Fox(Uller) A
Fav.Fraction: Clan Smoke Jaguar
Laufbahn: Als kleiner Junge wurde der erste TT-Laden eröffnet in meiner Stadt und die BT Cover habe mich sofort in Ihren Bann gezogen. Mit viel betteln dann die Grundbox von meinen Eltern bekommen und los ging es mit Freunden. Das war so 1988. Ein paar Jahre später des spielens nicht müde, kamen die ersten Romane und die Clans tauchten auf. Seit dem bin ich Nebelparder durch und durch. Auf meinem ersten 486ér Crescent Hawks Revenge und danach alles was auf dem PC mit BT zu tun hatte bis auf aktuell Mechwarrior LL.
Sonstiges:mmmhh...sontiges...na, ich freu mich riesig auf das release von MWO

Bis dann

Edited by Kris Osis, 28 June 2012 - 10:42 AM.

#244 Schnitter

Rookie

• 1 posts

Posted 28 June 2012 - 03:12 PM

Kurz hab ich versucht, hat aber nicht ganz geklappt.

Name:
Christian

Callsign:
none

Fav. Mech:
Oh Mann ... schnell und beweglich sollte es sein und etwas tragen können.

Fav.Fraction:
Uff ... Söldnern mit Davion/Steiner-Neigung

Laufbahn:
MW II.; MW II.-Merc.; MW III.; MC I. + II.; MW IV.-R; MW IV.-BK; MW IV.-Merc. + IS- und Clan-Package

Sonstiges:
Alles begann mit dem ersten Computer und GOLD GAMES in der sich auch EARTHSIEGE 2 befand und schon war ich ein Fan von Mech-Sims.

Dann MW2 als Win'95-Version Budget-Titel. Es war genial! Vor allen aber die Möglichkeiten die man hatte um seine Maschine zu modifizieren ließen mich Stundenlang vor der Röhre schmoren (bis heute weiss ich nicht was die Handaktivatoren im Spiel bewirken sollten).
Dann fand ich MW2-Merc. durch Zufall und ich war von den Socken, so viele Mechs. Die Solomods dazu machten es zu meinen Lieblingstitel.
Ein paar Jahre später kam dann MW III. heraus, das erste Spiel dass ich mir nicht als Budget-Titel holte und für das im Vorfeld Geld bei Seite geschafft wurde.

Als Geburtstagsgeschenk von einen Freund kam dann MC welches eine neue Erfahrung im BT-Universum da stellte.

Als ich dann vor Jahren auf einen Montag Abend auf VOX dann "MACROSS - Do you remember love" lief war ich sehr überrascht dass einige Mecha mir sehr bekannt vor kamen und ich begann mich für den Hintergrund von BattleTech und RoboTech sowie FASA und die Geschichte um die UNSEEN zu intressieren.
Es folgten einige Battletech Romane, beginnend mit Tödliches Erbe.
Leider zeichnete sich schon das Ende ab und die Grabbeltische mit Romanen führten auch immer weniger der älteren BT-Romane.

Der kauf der MECH-Collection-Box mit Vengeance, BLACK KNIGHT und MechCommander II. lohnte sich und Spaß hatte ich auf jeden Fall jedoch das daraufhin recht schnell erschienende MechWarrior IV. Mercenaries negierte quasi alle anderen Vierer-Titel über Nacht und fesselte mich genau so wie MW II.-Merc.

Und dann kam das "Dunkle Zeitalter"

Es kamen kaum Titel raus mit Mechs, für den PC schon mal gar nicht und erst recht keine reinen Sims.
Als ich MechAssault für die X-Box von einem Freund vorgeführt bekam dachte ich nur:
"BattleTech ist tot und die Konsolen machen alles kaputt"

Die Jahre gingen ins Land und nichts tat sich. Mittlerweile suchte ich dann doch Alternativen, selbst auf den bis dahin verhasten Konsolen. Aber selbst bekannte Titel wie Front Mission oder Armored Core waren weit von dem entfernt wonach ich suchte.

Der erste Trailer zu MW V. ließen Hoffnung in mir aufkeimen jedoch waren die alten Streitereien um die UNSEEN und die folgende Stiele für mich wie ein tritt in die Weichteile.

Nun ist es ein F2P-Titel und hoffendlich endlich bald da.

Edited by Schnitter, 28 June 2012 - 10:59 PM.

#245 Brandenburg

Member

• PipPip
  • 33 posts

Posted 29 June 2012 - 12:34 AM

Name: Uwe
Callsign: möp
Fav. Mech: Kampfschütze
Fav.Fraction: Gray Death Legion, mmh, ja, sonst eigentlich offen, abgesehen von Marik und Liao :rolleyes:
Laufbahn:

View PostBeath Van, on 28 June 2012 - 05:54 AM, said:

...Classic Battletech, der Einfall der Clans hat dann alle meine optimierten Mechvarianten über den Haufen geworfen. ..

Kann ich so unterschreiben. Wir haben beim Bund viel Battletech gezockt, wobei ein Kamerad leider das Würfelglück für sich gepachtet hatte. LSR20, maximale Entfernung, Treffer, kritisch, Torso Mitte, Reaktor. Mahlzeit. Ab der Claninvasion konnte man seine schönen, durchgestylten Mechs allerdings in die Tonne kloppen.
Mechwarrior natürlich, bis 3, Mechcommander und diverse Tabletop Umsetzungen. Für weitere MW Teile war mein Rechner zu schwach. Jetzt habe ich zwar einen besseren, aber mal sehen wie es wird.
Bücher hab ich auch 1-2 Meter hier rumstehen, und vielleicht finde ich auch meine drei technical Readouts.

Sonstiges: angefangen hat alles mit der Gray Death Trilogie, 1991. Ich hatte im Zug nach Hause immer viel Zeit zum lesen, und so kam nach und nach einiges zusammen. Ein Kamerad hatte schon das Spiel, und so ging dann die Suche nach einem Mech los. Beeindruckt vom Bannockburn wurde es ein Kampfschütze, später kam noch ein Todesbote, ein Katapult, ein Hatchetman und natürlich ein Heuschreck dazu. :D Dann kam Mechwarrior raus...
Ach ja, Crescents Hawk Revenge kann ich mich auch noch erinnern. Oo wie die Zeit vergeht...
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie genau die Umsetzung wird.

#246 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 01:10 AM

Name: Norbert
Callsign: nie eins gehabt, weil nie online MW gespielt....bisher
Location: Geborener Fischkopp, derzeit Beutepreusse bei Potsdam
Mech: Falconer, Enforcer, Jinggau....irgendwas mit Gauss und entsprechender Beweglichkeit wenns zu haben ist
Fraction: Naja, vorzugsweise Söldner...obwohl, für Schlangen und Katrina Steiner (die ätzende Jüngere) würd ich wohl nicht kämpfen :),soviel Geld kann man mir nicht zahlen

Tja, irgendwann mit 18 oder 19 hab ich das Tabletop angefangen....und das spiel ich heut noch jeden freitagabend mit 4oder 5 Kumpels.
Die Battletech-Reihe (bis zu Dark Age) steht in meinem Regal und wird in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zur Hand genommen.
MW2 und MW-Mercenaries hab ich versucht, aber mit Ruhm bekleckert hab ich mich dabei wohl nicht (hat ja auch glücklicherweise niemand gesehen).
Mech Commander 2 hat mir gut gefallen, läuft aber leider nicht mehr auf meinem PC... :rolleyes:
Online war ich lange bei WoW, aber Pandabären...nein danke, danach kam SW:Tor....das spiel ich noch aber das fliegt, wenn mir Mechwarrior online gefällt.
Was nicht in Frage kommt: Clan. Mit Clantech oder Omnis gewinnen kann vermutlich sogar meine Oma und die modert schon ein paar Jahre unter der Erde. (okay, ne Clan Pep oder Clan Gauss bau ich auch ein, wenn ich sie krieg :D )
Mal sehen, wie ichs hinbekomme. Ein Killer werd ich sicher nicht, dafür wird meine Spielzeit nicht reichen...seufz

#247 Busterstyle

Rookie

• 2 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 10:48 AM

Name: Hendrik
Callsign: Buster
Fav. Mech: Feuerfalke (Phönix Hawk) Kreuzritter (Crusader)Von der Optik ich mag leider am meisten die unssen Mechs
Fav. Fraktion: Steiner evtl. Söldner mit Bezug zu Steiner/Davion

Habe mit ca. 13-14 mit dem Tabletop Classic 3025 (meine liebste Epoche) angefangen und die Romane gelesen. Kurzzeitig auch das Rollenspiel gespielt. Auf dem PC MW 1 und 2 gezockt. Ganz kurz auchmal Dark Age probiert ( das Table Top mit den Drehscheiben)

Hoffe schon seit Jahren das mal wieder ein ordentliches Spiel rauskommt. In den letzten Monaten habe ich viel Zeit und Geld in WoT gesteckt und hoffe nun inständig das ich das nun bei Mechwarrior Online machen kann.

#248 Camron Lyraus

Member

• PipPipPip
  • 59 posts
  • LocationSwitzerland - Bern

Posted 30 June 2012 - 02:22 AM

Name: Roman
Callsign: Nie ernsthaft Online gezockt...
Mech: Catapult

Als erfahrener Tabletopspieler bin ich vor 4 oder 5 Jahren mal über ein BT-Testspiel gestolpert und fand die Idee der Kampfkolosse auf Hex-Maps sogleich wunderbar! Ich hab mich dann auch gleich mit Starterbox, Readouts uvm. eingedeckt, ja war sogar mal an ner Con. Mit der Zeit hat es mich dann aber doch demotiviert das der Altersunterschied zum nächst jüngsten Spieler locker mal 15-20 Jahre betrug und im Umkreis von mindestens 50 km kein anderer Spieler zu finden war :)
Vor etwa 2 Jahren haben mich dann die Romane definitiv gepackt und mit dem Lesen von Band 50 habe ich nun doch ein gewissen Hintergrundwissen gesammelt. Ausserdem haben es mir alle PC-games angetan. MW1 und BT1 fand ich herrlich nostalgisch und MW:4 hat mich kaum wieder losgelassen.
Kurze Zeit war ich auch im BT-RPG Bereich zu finden und habe dort auch schon unter dem Namen "Camron Lyraus" ohne grosses Hintergrundwissen in hoher politischer Position der Rim Worlds gedient.
Dies ist so rein nostalgisch irgendwie hängen geblieben und momentan versuche ich herauszufinden wo ich mich im MW:O - Universum einreihen soll...

Edited by Camron Lyraus, 30 June 2012 - 02:22 AM.

#249 GreyDemon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Tai-sa
  • Tai-sa
  • 109 posts
  • LocationBerlin / Germany

Posted 30 June 2012 - 06:57 AM

Name: -
Callsign: GreyDemon
Fav. Mech: Marodeur, Thor, Hunchback, Shadowcat
Fav.Fraction: Söldner
Laufbahn: Mit MW2 angefangen und dann alles durchgespielt (Pirates Moon hatte ich leider nicht bekommen), inklusive MC 1+2. Für die Tablevariante konnt ich mich nie begeistern. Ich hab auch oft MW4 online gespielt, bis mich die ganzen Jumper zu sehr genervt haben.

Sonstiges:

#250 Pirate85

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationEast Germany

Posted 30 June 2012 - 09:11 AM

Name: Marti
Callsign: "Pirat" "Ratte"
Fav. Mech: Überraschung: :( Hunchback, Stalker
Fav.Fraction: Gibt es nicht, Lone Wulf *hust* Pirat :( - wenn ich mich entscheiden müsste Haus Steiner
Laufbahn: Als Bub mit Earthsiege 1 & 2 angefangen... zwangsläufig kam dann irgendwann MW 1, 2 und kurzzeitig die 3 dazu bis andere Interessen kamen und der Rechner verstarb - mittlerweile aber wieder hot wie nen Mediumlaser :blink:

Sonstiges:

Edited by Pirate85, 30 June 2012 - 09:12 AM.

#251 Mace DeVil

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationGermany

Posted 30 June 2012 - 10:07 AM

Na da wiil ich auch mal :(

N

Name: Mace DeVil
Callsign: Mace ( bzw. stellt sich heraus, da ich keins hab)
Fav. Mech: von de Art her : Shadowhawk/ Dunkelfalke, sonst Marodeur oderr ein Summoner/ Thor in eigener Konfiguration
Fav.Fraction: Söldner hauptsächlich, Clan Wolf, Davion Affinietät
Laufbahn: Bin durch die Romane der Grey Death Legion zu BattleTech gekommen. Hab MW2 gespielt, MW3 und MechCommander.
Bei MW4 waren mir die Möglichkeiten zum selber tunen der Mechs zu eingeschränkt. :blink:
Habe danach nur noch ein paar der Bücher gelesen und gehofft, daß ein vernünftiges Game im BattleTech Universum
erscheint. War dann froh, als es für die Xbox 360 Chromehounds gab. Das war nicht so hektisch wie AC Games und man
brauchte auch taktisches vorgehen und Teamwork um zum Ziel zu kommen.
Werde hier ne Söldnereinheit suchen oder mich so irgedwie durchkämpfen und, im Rahmen meiner zeitlichen
Möglichkeiten, ordentlich mitmischen :(

Gruzß Stephan

P.S: läuft MW3 unter Win7?

Edited by Mace DeVil, 30 June 2012 - 11:09 AM.

#252 Myracil

Rookie

• Sergeant
  • Sergeant
  • 2 posts
  • LocationBerlin

Posted 01 July 2012 - 05:58 AM

Name: Mike
Callsign: Myra
Fav. Mech: Leichte: VLK-QA Valkyrie / WLF-1 Wolfshund / JR-7F Jenner / KOM-2D Kommando
Mittlere: STP-6M Steppenwolf / DV-6M Derwisch / QSM-4D Quasimodo / FFK-1D Feuerfalke
Schwere: SHT-2Z Schütze (Fav.) / KRZ-3D Kreuzritter / Grashüpfer / KHM-6D Kriegshammer
Überschwere: LGW-OW-SM Longbow / PRS-3H Pirscher / TDS-8T Todesboten / AS-7D Atlas
Fav.Fraction: Haus Steiner
Laufbahn:

Angefangen hat es in den ´90ern, mit erhalten eines einzelnen Gefechtsbericht. In ihm wurden die Vorkommnisse der Gray Death Leagion auf Verthandi (Der Söldnerstern) geschildert. Nach gezieltem Suchen und Warten auf weitere Gefechtsberichte stieß ich im "Beutelsend" auf die Simulationsplattform Battel Tech (das Brettspiel) dem schnell weitere Add ons folgten (City Tech / Astro Tech / Miniaturen / Maps etc). Nach dem die Möglichkeiten schier unerschöpflich schienen brauchte ich noch mehr Hintergrundwissen - und so sammelten sich die Technicals Read Outs und ein Heer von detailgenauen Zinnfiguren an.

Mit Erscheinen von Mechwarrior erhielt ich meine ersten taktischen Erfahrungen die ich über die folgenden Reihen weiter verbessern konnt. Mit Mech Commander 1 und 2 wurden meine strategischen Kenntnisse aufgefrischt.

Leider ist mit fortschreitenem Alter die Zeit für die epischen table top Schlachten eng geworden - aber hin und wieder Spiele ich noch mit voller Begeisterung die Amiga Umsetzung.

Sonstiges:

... vae victis ...

#253 IIurricane

Member

• PipPipPipPipPip
  • 120 posts

Posted 01 July 2012 - 11:41 AM

Ich tummle mich zwar schon ein bisschen hier aber der Vorstellungsthread ist irgend wie vollständig an mir vorbei gezogen.

Das will ich jetzt nachholen.

Name: Brian
Callsign: IIurricane
Fav. Mech: -
Fav.Fraction: Liao
Laufbahn:

Mein Werdegang ist recht simpel, mit Wing Commander hat alles angefangen. Erscheint im ersten Moment unlogisch ist aber so. ;)

Ich habe Wing Commander immer mit Joystick gespielt und als nach dem 4 Teil diese unerträglich lange Pause bis zum 5 Teil auftrat suchte ich nach einem Spiel, bei dem ein Joystick wirklich noch von wert ist.

Nach intensiver Suche fand ich Mechwarrior 2 und bestellte mir das Spiel inklusive dem Expansion Pack Ghost Bear´s Legacy. Ich war natürlich absolut begeistert und es folgten MW 3, MW 4 und MW 4 Mercs.

Habe in der EBTL gespielt gefolgt von der MBO. Zu dieser Zeit habe ich auch im Internet über die Fraktionen recherchiert und die Flut an Informationen war schlicht weg überwältigend. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Habe einige Fraktionen gespielt, Davion, Steiner, Clan Wolf, Clan Wolf im Exil, Clan Nova Cat, Clan Schnee Rabe ... niemals Jade Falke! Je mehr ich mich mit den Clans auseinandersetze desto weniger konnte ich mich mit ihnen anfreunden, es gibt gewisse kulturelle Elemente, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. So bin ich wieder in der IS gelandet bei Haus Liao.

Habe auch ein paar der Romane daheim und am Samstag traf dann auch das neue Handbook Liao bei mir ein.

Mit MWO hoffe ich nun mal wieder ein paar runden im Mech drehen zu können. Das Einzige auf der Welt was mich davon abhalten könnte wäre ein neuer Wing Commander Teil. B)

Sonstiges:

Ich glaube dies ist das einzige Online Game das mich länger als ein Jahr begeistern kann.

#254 SENTRy SD

Rookie

• 2 posts

Posted 02 July 2012 - 08:20 AM

Soooo Mal Kurz zu meiner PErson

Name: Chris
Callsign: SENTRy
Fav. Mech: viele: Dasher, Raven, Jenni, Cat, WarHawk, Stalker, Annihilator(StoppelhoppserSchreck)
Fav.Fraction: hmm wenn der Zusammenhalt stimmt ist mir jede Faction recht....
Laufbahn: jetzt wirds schwer, angefangen hat alles mit dem Roman BlackThorne Blues...
dann alle Spiele von MW1 - MW4 Mercs, TableTop, MPBT bei AOL, zwischendurch die anderen Bücher...
Naja dann Noch MechAssault I & II, MechCommander I & II, sprich Hardcorefan;)

Auf AOL MPBT war ich bei den SteelDragonS, den 23rd Acturan Guards, den Jadefalcons, den Shadows und einigen anderen Einheiten;)
Auf den MS Servern überwiegend Solo oder als Gast bei Lanzen die aus MPBT-Playern bestanden.

Sonstiges:
Suche Kontakt zu ehemaligen MPBTlern würde mich freuen wieder mit euch zu Droppen.

>S< Chris

aka SENTRy
fka A. F0CHT
fka Bjorn Tseng

Edited by SENTRy SD, 03 July 2012 - 11:34 AM.

#255 NUK3

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 116 posts

Posted 02 July 2012 - 03:32 PM

Name: Permutation aus 2xE, 1xP, 1xR, 1xT
Callsign: (Noch) keines vorhanden. In "gewöhnlichen" Online-Games hat er meist "Nuke" als Kern. Irgendwann werde ich auch meinen 'Mech-Rufnamen erhalten.
Fav. Mech: Am allerliebsten hab ich meinen Thor/Summoner( ;) ) und meinen Blood Asp. Einen Mad Cat, Vulture, Catapult, Bushwacker oder Puma gewähre ich aber auch sehr gerne auslauf. Tendenziell hab ich meine schweren und mittleren 'Mechs sehr gerne, denn sie sollen schon etwas ausgewogen sein.
Fav.Fraction: Söldner
Laufbahn: MechWarrior 3, MechCommander 2, MechWarrior 4 Vengeance, MechWarrior4 Mercenaries.Vom Tabletop hab ich mich bisher immer absichtlich fern gehalten, da es mich sehr stark reizt, aber ein berühmt-berüchtigter Zeitfresser ist. Und einen derartigen Zeitfresser erlaubt mein Studium aktuell leider nicht. Und seit ich meinen Freund kennen gelernt habe, hab ich nichtmal mehr zum Zocken wirklich Zeit, wobei sich das schon des öfteren kombinieren lässt. :) Bin nur gespannt wie sich das entwickelt, sobald ich MWO spielen kann: Entweder er zockt mit, oder er zockt währenddessen Minecraft. :)

Sonstiges:
Meine 'Mechs tragen nie Tarnfarben. Schließlich hab ich bisher nie danebengeschossen, nur weil mein Gegner Tarnfarbe trägt. Und meinen LRMs sind sowieso farbenblind. Also streiche ich meinen Thor stets feuerrot - wenn er fällt, dann aus allen Rohren feuernd und mitten im Getümmel. Tarnung ist was für die Scharfschützen.

Fände es überdies ziemlich toll, wenn sich die deutschsprachige Community hier gut entwickeln würde, denn auf lange Sicht werde ich wahrscheins einen entspannten Feierabend-Fun-Clan suchen.

Edited by NUK3, 02 July 2012 - 03:35 PM.

#256 Kiluca

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 03 July 2012 - 07:05 AM

hallo zusammen,

Name:Peter
Callsign:Druss / Kilu / Kiluca
Fav. Mech:Highlander, Kodiak
Fav.Fraction:Clan
Laufbahn: MW3, MW4, Mercs

Sonstiges:zocke MW seit es Internet mit Flatrate ( Osten ;-) ) gibt. war in einigen Clans ( =FD= , TK , und CSA ) was viel Spaß gemacht hat . Hänge zur Zeit bei WoT rum seit der Beta. Aber sowie es mit MwO los geht bin ich natürlich wieder dabei.

MfG
Kiluca

#257 MMax

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 140 posts
  • LocationBavaria, Germany

Posted 04 July 2012 - 04:52 AM

Name: Tobi
Callsign: MMax, Korail, M0wl
Location: Regensburg, Zentrum Bayerns und ehemals zweitwichtigste Stadt Europas
Fav. Mech: Wolverine, Trebuchet, Archer (ich find auch den Hunchback klasse und den Centurion; man erkennt also meine klare Tendenz zu Mediums und vor allem Klassikern.) Neue Mechs überzeugen mich wenige, Clans hass ich wie die Pest. Total kranke Menschen.
Fav.Fraction: Haus Marik (einfach der liberalste, föderalste Haufen mit so vielen Möglichkeiten und Streitherden aber von der Grundstruktur her eben super stimmig)
Laufbahn: angefangen vor mittlerweile 19 Jahren nachdem ichs auf nem Con gesehen hab. Wir haben dann auch lange Mechwarrior RPG gezockt (zB Solariskampagne, Yakuzakampagne, Explorercorpskampagne, Söldnerkompaniekampagne,...) und vor allem natürlich das Brettspiel gezockt. Irgendwann sind wir auf den Megamek Client umgestiegen: is einfach praktischer, wenn man weit auseinander wohnt und mal zocken mag. Dennoch besitze ich eine riesen Sammlung an Romanen, Regelbüchern, Boxen und Mechs (darunter auch ein original eingeschweißtes Battlespace, Mechwars und Battleforce). Selbstverfreilich hab ich auch (und tus immer noch gelegentlich) sämtlich PC-Titel gespielt. Ich warte seit langem auf eine brauchbare Verfilmung der Warrior-Trilogie :D Die Comics sind ja ganz nett...

Sonstiges: sollte jemand Lust haben auf gelegentlich Spiele über Megamek, dann wendet euch an mich!

#258 wankan

Member

• PipPip
  • 37 posts
  • LocationGermany - Berlin

Posted 05 July 2012 - 03:31 AM

Name: paule
Callsign wankan
Fav. Mech: puma, longbow, marodeur, gladiator
Fav.Fraction: söldner und haus davion
Laufbahn: MW3 - MW4 mechenaries. und das letztere dann immer mit kumpels über lan gezockt.
Sonstiges: mhh ja werd mir heute abend warscheinlich wieder merc. viva mektek downloader besorgen. ja die BT bücher hab ich auch gelesen. mir fehlen glaube so um die 120 dann ist die sammlung komplett :P

Edited by wankan, 05 July 2012 - 03:33 AM.

#259 oldman

Member

• PipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 41 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 05 July 2012 - 03:57 AM

Name: Eckhard
Wurfdatum/Alter: 1970/42
Callsign: Oldman ( TK_Oldman, Senex <-- LoPro , EinAlterMann <-- WoT )
Fav. Mech: Hunchback, Bushi, Highlander sowie Awesome AWS-Q8 ( bei MM )
Fav.Fraction: Haus Liao ( Todeskommando ) .. Das einzige Haus das einen frei gewählten Kanzler hat und in dem man so richtig chaotisch spielen kann :ph34r:

Laufbahn: Bei mir ging es 1986 mit Büchern und Tabletop wobei ich ersteres nur bis Band 31 gelesen habe. Nach und nach kamen alle MW-Spiele hinzu ( nur PC ) bis ich 1996 endlich online aufschlug. Meine erste Einheit ( Intox-Project ) machte vor allen in der damaligen Zone die Gegend unsicher, vorallen in den Modi C1 und C5 ( wenn sich einer noch daran erinnern kann :P ). Mit der schliesung der M$-Zone wurde ein neues Umfeldgesucht und so schlugen wir bei der BuE/EBTL auf. Dort war ich unteranderem bei der Illyrischen Pfalz, SiP und AWA ( Todeskommando ). Nach deren Untergang schlug ich mit einigen Leuten in der MBO auf, welche ich von 2004-2011 belästigte ( u.A. als DK, KC und auch als Strategieführung bei den CNC ).

Da es ( leider ) in der MBO ruhig geworden ist, schau ich im Moment gerade ob dieses f2p was ist/werden kann.

Ebenfalls bin ich in LoPro auch ( wenn auch selten ) unterwegs

Sonstiges: Ansonsten spiele ich noch etwas WoT, Diablo3 und wenn es rauskommt GW2

p.s.: ca 50% der Leute die hier gepostet haben kenne ich.... irgendwie unheimlich immer wieder die alten Gesichter zu sehen.

p.p.s: Nieder mit den Flüchtlingen aus der Inneren Sphäre.

p.p.p.s: Es kann nur einen Kanzler geben

#260 Thorgein

Rookie

• Survivor
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2012 - 04:38 AM

Name: Martin
Callsign: -
Fav. Mech: eigentlich Madcat aber werde erstmal mein spielstil finden und dann passenden mech dazu auswählen:)
Fav.Fraction: -

Laufbahn: MW2-4 MC1-2 (kein online content)
Sonstiges: Diverse spiele von Moonstone(amiga) bis aktuell Tera zuviel zum aufzählen :P

Edited by Thorgein, 05 July 2012 - 04:39 AM.

15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users